ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Hi!

mein Gott da glaubt man bei ProSieben "schlimmer gehts nimmer" und dann graben sie solche Leute für ihre PrimeTime Sendungen aus? Sasha Kalupke?? Ist das ihr ernst?!?! Der Assistent von der Kalwas?!?!

na ja ich freu mich noch immer auf das Format.. aber der Moderator ist doch jetzt schon ein gewaltiger Griff ins Klo :roll:

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Hi!

mein Gott da glaubt man bei ProSieben "schlimmer gehts nimmer" und dann graben sie solche Leute für ihre PrimeTime Sendungen aus? Sasha Kalupke?? Ist das ihr ernst?!?! Der Assistent von der Kalwas?!?!
Ach du meine Güte, die müssen echt verzweifelt sein bzgl. ihrer mageren Moderatorenriege. Aber das ist nur noch peinlich.
von moviefan
Passt doch:

Überflüssiges Format und der dazu passende Moderator. Was will man denn mehr? :wink:
von scoob
Bei manchen Kommentaren kann man hier echt nur den Kopf schütteln. Es wird immer bemängelt, dass immer dieselben Moderatoren genommen werden und jetzt nimmt ProSieben einmal ein "unverbrauchtes Gesicht" und gleich wird wieder gemeckert - typisch deutsch irgendwie. Ist das so schlimm, dass Sascha Kalupke einmal Assistent bei "Zwei bei Kallwass" war? Das war doch nur ein Job und jeder muss sehen, wie man Geld verdient.

Es ist echt ein Wahnsinn, dass bevor die erste Folge gelaufen ist, der Moderator als "peinlich" oder "Griff ins Klo" bezeichnet wird. Dazu fällt mir jegliches Verständnis.
von moviefan
Lass uns doch meckern. :(

Du nimmst das alles viel zu ernst. Erstmal ist eh jeder 2. Meckerer hinterher total begeistert, und davon abgesehen hat man mit seiner Meckerei viel zu oft Recht und die tollen Konzepte werden versaut.
Ich finde es gut, dass man auf Verschiedenes erstmal skeptisch reagiert, und nicht sofort in Lobeshymnen ausbricht :D
von scoob
moviefan hat geschrieben:Lass uns doch meckern. :(

Du nimmst das alles viel zu ernst. Erstmal ist eh jeder 2. Meckerer hinterher total begeistert, und davon abgesehen hat man mit seiner Meckerei viel zu oft Recht und die tollen Konzepte werden versaut.
Ich finde es gut, dass man auf Verschiedenes erstmal skeptisch reagiert, und nicht sofort in Lobeshymnen ausbricht :D
Mir geht aber die allgemeine Meckerei auf den Zeiger - nicht nur hier im Forum. Ich halte nichts von Vorurteilen, sondern bilde mir gerne selbst ein Urteil. Selbst wenn Dolly Buster "Survivor" moderieren würde, würde ich ihr eine Chance geben.

Aber ich akzeptiere natürlich auch eure Meinungen. Ich hoffe nur, dass sich jeder selbst ein Urteil macht, wenn die erste Folge gelaufen ist. Dass jeder zweite Meckerer begeistert ist, habe ich auch schon erlebt. Ich kann mich noch erinnern, wie vor der ersten "Schlag den Raab"-Folge Matthias Opdenhoevel als absolute Fehlbesetzung betitelt wurde und nachher waren (fast) alle begeisert von ihm.
von moviefan
Es könnte auch allgemein daran liegen, dass "Survivor" kein besonders innovatives Format ist, sondern nur eine Reality- Geschichte wie viele andere auch, obendrein auch wieder aus den USA kopiert. Und dass man dem gegenüber erstmal negativ eingestellt ist, finde ich absolut verständlich.
Wäre es ein völlig neues Format mit neuen und frischen Ideen, wäre die Grundeinstellung sicherlich positiver.

Ist die Show erstmal gestartet, wird sich zeigen, ob es gut umgesetzt ist oder nicht, und dann wird sich auch Lob für die Moderation finden, wenn es denn lobenswertes gibt.
von Khamelion
Markus hat geschrieben:Mir geht aber die allgemeine Meckerei auf den Zeiger - nicht nur hier im Forum. Ich halte nichts von Vorurteilen, sondern bilde mir gerne selbst ein Urteil. Selbst wenn Dolly Buster "Survivor" moderieren würde, würde ich ihr eine Chance geben.

Aber ich akzeptiere natürlich auch eure Meinungen. Ich hoffe nur, dass sich jeder selbst ein Urteil macht, wenn die erste Folge gelaufen ist. Dass jeder zweite Meckerer begeistert ist, habe ich auch schon erlebt. Ich kann mich noch erinnern, wie vor der ersten "Schlag den Raab"-Folge Matthias Opdenhoevel als absolute Fehlbesetzung betitelt wurde und nachher waren (fast) alle begeisert von ihm.
Matthias Opdenhoevel halte ich immer noch für eine Null.

Ich kenne zwar nicht den neuen Moderator. (Weil ich solche Sendungen wie Kalwass erst gar nicht schaue), aber ich finde es immerhin gut, dass die nicht ein 08/15 Viva-Moderator nehmen.
Ich gebe ihn erstmal eine Chance. Das Problem selbst sehe ich eher am Format. Ich find Survivor recht unterhaltend, aber diie deutschen Importe haben mich bisher immer entäuscht. So wird es wohl hier nicht anders sein. Das Image von ProSieben geht momentan sowieso vollkommen den Bach runter. Wenn sie erfolgreich ist, wird die Show verlängert wenn nicht, gleich abgesetzt.
von raabfan1
Markus hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Lass uns doch meckern. :(

Mir geht aber die allgemeine Meckerei auf den Zeiger - nicht nur hier im Forum. Ich halte nichts von Vorurteilen, sondern bilde mir gerne selbst ein Urteil. Selbst wenn Dolly Buster "Survivor" moderieren würde, würde ich ihr eine Chance geben.

Oder das Moderatoren Duo von Big Brother
Ich gebe dir da vollkommend recht!
von MICHAELALEXANDER
[quote="Markus
Selbst wenn Dolly Buster "Survivor" moderieren würde, würde ich ihr eine Chance geben.[/quote] Also wenn Dolly es moderieren würde,würde ich es mir ansehen.Dolly in 16:9 und in DOLBY SOROUND hauchend,ist es Kandidat A;BÄ oder CÄ :D :wink: :wink:
von scoob
Bestätigt: ProSieben zeigt «Survivor» ab 14. August

In der vergangenen Woche wollte ProSieben den Termin noch nicht bestätigen, aber jetzt steht fest: Die Abenteuer-Show «Survivor» wird ab dem 14. August 2007 immer dienstags ausgestrahlt. 18 Kandidaten wurden in dem Format auf eine einsame Insel ausgesetzt.

weiterlesen
von Stefan
Hi!

so.. hab DEN Moment bei ProSieben den ersten Trailer zu SURVIVOR gesehen (zumindest wars der erste, den ich gesehen hab)

man hat zwei Kandidaten gesehen die kurz irgendwas gesagt haben.. ein paar kurze Aufnahmen der Insel und am schluss eben das Survivor Logo :)

ich freu mich echt schon auf die Sendung :)

cu
Stefan
von R-Built
ja, habe auch endlich einen Trailer zur Sendung gesehen, und dieser macht mich wirklich neugierig. Endlich wieder ein guter Trailer, und nicht diese Standartdinger, wie man sie bei vielen anderen Sendern sieht. Bin auf jeden Fall bei der Premiere dabei.
von La City Liver
Werde auch dabei sein, Dienstag läuft eh nichs.

Trailer macht einen ja so richtig heiss.

I want survive!!!
von AliAs
La City Liver hat geschrieben:
I want survive!!!
I want to survive :wink:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:
I want survive!!!
I want to survive :wink:
du klugscheisser .´.. laaach :roll: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Leon
Ich hab letztens auch den kurzen trailer gesehen. Er ist zwar kurz, aber genau das macht mich noch neugiieriger. Wirklich kurzer und aussagetreffender Trailer. Nicht zu vergessen die tollen Landschaftsbildern :lol:

Freu mich schon darauf.
von AlphaOrange
centrino hat geschrieben:Die Microsite is mittlerweile auch online, freue mich schon auf das Format :D

http://www.prosieben.de/show_comedy/survivor/
Jap, nette Bilder.

Da freu ich mich schon richtig drauf, endlich mal wieder ne echte Abenteuer-Show und kein pseudo-lustiger Promi-Mist, wie er in den letzten Jahren inflationär den Markt überschwemmt hat.
von Stefan
Hi!

jep.. sieht von den Bildern her qualitativ auch sehr hochwertig aus.. :) ich freu mich echt schon auf die Show.. wohoo :)

cu
Stefan
von sussldussl
is der moderator net der, der auch den spielplanet oder so bei kabel1 gemacht hat??? oda net?
von scoob
sussldussl hat geschrieben:is der moderator net der, der auch den spielplanet oder so bei kabel1 gemacht hat??? oda net?
Sascha Kalpuke hat letztes Jahr bei kabel eins "Die Spielarena" moderiert.
von sussldussl
die meinte ich... jo stimmt!!!
von pintral
survi-wer??? die pro7sat1-familie, hatte doch noch nie erfolg mit diesen formaten. warum denn jetzt? ich glaub nicht daran. der einzige erfolg, ist der erfolg des floppes von "survivor"
von AlphaOrange
pintral hat geschrieben:survi-wer??? die pro7sat1-familie, hatte doch noch nie erfolg mit diesen formaten. warum denn jetzt? ich glaub nicht daran. der einzige erfolg, ist der erfolg des floppes von "survivor"
:?:
ProSieben ist doch gerade der Sender, der mal ne ganze Reihe Abenteuerformate erfolgreich im Programm hatte. Hatten zwar leider alle ne kurze Halbwertszeit, aber außer den beiden Survivor-Klonen auf Sat.1 und RTL2 hat meines Wissens nach sonst überhaupt niemand Erfahrung in Abenteuershows aufzuweisen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16