ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Hi!

lol.. habt ihr schonmal daran gedacht, dass sie sich Brothers & Sisters vielleicht einfach noch aufheben? sie haben doch von Desperate Housewives und Grey's Anatomy jeweils nur mehr ne halbe staffel :lol:

vielleicht bringen sie auch zuerst

Cold Case
Desperate Houswives
Brothers & Sisters

und wenn DH vorbei ist:

Cold Case
Grey's Anatomy
Brothers & Sisters

??

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 6. Jul 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
von JörgDraegerFan
Glaube ehrlichgesagt nicht dass die Ausstrahlung von Grey´s Anatomy unterbrochen wird.
von scoob
Stefan, ich glaube kaum, dass ProSieben "Grey's Anatomy" um 21.15 Uhr zeigen wird. Dass die Serie vor 22.00 Uhr nicht funktioniert, hat man letztes Jahr doch gesehen.

An den Sendeplätzen wird nicht mehr viel geändert. Ich rechne damit, dass "Grey's Anatomy" auf dem Dienstag-Sendeplatz um 22.15 Uhr bleibt, denn dort ist die Serie nun etabliert. Wenn "Desperate Housewives" immer noch so gute Quoten wie in der ersten Staffel geholt hätte, dann hätte ProSieben wohl kaum den Sendeplatz verlegen müssen.

Außerdem hat ProSieben neben "Brothers & Sisters" inoffiziell auch noch "Alles Betty!".
von Stefan
Hi!

na ja was wollen sie denn machen, sie haben doch jeweils nur um die 12 folgen der serien?? durchsenden können sie damit nicht ein ganzes jahr :roll:

cu
Stefan
von Black Panther
Oder Brothers & Sisters zur Midseason in Doppelfolgen verschleudern, was aber sicher nicht passieren wird.
von scoob
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja was wollen sie denn machen, sie haben doch jeweils nur um die 12 folgen der serien?? durchsenden können sie damit nicht ein ganzes jahr :roll:

cu
Stefan
Warten wir doch einfach die kommende Woche ab, denn Spekulationen bringen jetzt auch reichlich wenig.
von blade41
Mich interessiert mehr die Programmierung von Supernatural als die von Brothers & Sisters. Hoffe ja das ProSieben Supernatural montags um 22:15h zeigt. Dann läuft sie wenigstens ungekürzt. :)

Aber warten wir mal The Big Picture ab. :wink:
von Stefan
Hi!

wieso? inwiefern müssten sie bei SUPERNATURAL denn kürzen? Die Serie läuft doch in den Staaten auch auf nem normalen Network um 21 Uhr, das den FCC Regeln unterliegt??

cu
Stefan
von scoob

wieso? inwiefern müssten sie bei SUPERNATURAL denn kürzen? Die Serie läuft doch in den Staaten auch auf nem normalen Network um 21 Uhr, das den FCC Regeln unterliegt??

cu
Stefan
Ich verweise gerne noch einmal auf unseren Artikel, den wir vor knapp einem Jahr veröffentlicht haben: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16158
von Stefan
Markus hat geschrieben:

cu
Stefan
Ich verweise gerne noch einmal auf unseren Artikel, den wir vor knapp einem Jahr veröffentlicht haben: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16158
lol, danke.. an den konnt ich mich natürlich nicht mehr genau erinnern *g*
Ferner verriet die Sendersprecherin, dass auch eine Ausstrahlung vor 22.00 Uhr möglich ist, schränkte aber gleichzeitig ein, dass "da der Jungendschutz allerdings noch mitzureden hat." In den aktuellen Planungsdaten für 2007 ist die Serie noch für 22.15 Uhr vorgesehen.
na ja.. wie ich das verstehe haben die selbst noch nicht gewusst, ob eine frühere Ausstrahlung möglich ist, oder? Gibt es schon irgendwelche Daten zu den Altersfreigaben der Folgen??

wie gesagt.. ich kann mir nicht vorstellen, dass besonders viel geschnitten werden müsste... aber gut, auch bei BUFFY und CHARMED wurde hin und wieder geschnitten :roll:

cu
Stefan
von scoob
ProSieben wird "Supernatural" mit großer Wahrscheinlichkeit montags um 22.15 Uhr ausstrahlen. Das war der letzte Stand, aber das kann sich natürlich wieder geändert haben.
von John Dorian
Stefan hat geschrieben:
na ja.. wie ich das verstehe haben die selbst noch nicht gewusst, ob eine frühere Ausstrahlung möglich ist, oder? Gibt es schon irgendwelche Daten zu den Altersfreigaben der Folgen??

cu
Stefan
Bisher war jede Folge die ich auf Premiere gesehen habe 'ab 16'.
Aber mit dem Sendeplatz nach 22 Uhr kann da ja nichts schief gehen.
(Ich glaube Charmed wurde auch immer so um 20 Uhr herum gesendet, bzw. am Nachmittag - also sind die Schnitte da berechtigt)
von blade41

cu
Stefan
Einige Folgen haben ein paar ziemlich heftige Gewaltszenen. Vor allen die Folge "Skin" ist nicht ohne.
von JörgDraegerFan
Und gibt´s jetzt schon Neuigkeiten zum ProSieben Programm der kommenden TV-Saison 2007/08 bzw. wann kann man damit rechnen?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Und gibt´s jetzt schon Neuigkeiten zum ProSieben Programm der kommenden TV-Saison 2007/08 bzw. wann kann man damit rechnen?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Ich habe doch schon eine Seite zuvor geschrieben, dass wir diesen Freitag über das neue ProSieben-Programm berichten.
von JörgDraegerFan
Danke für die Information! Also das Warten auf die Vorstellung des neuen ProSieben Programms hat bald ein Ende, nur emhr wenige Tage dann werden wir wissen welche Veränderungen es geben wird.
von Glenn
Ich sage einfach mal voraus, es wird weitere "Schlag den Raab"-Folgen sowie unzählige Raab-Events mit Promis geben, obwohl die keiner mehr sehen will. Außerdem weitere Doku-Soaps im Stil von We Are Family und Gülcans Traumhochzeit und 10 neue Staffeln von Germany's Next Topmodel und Popstars :twisted: Der Mystery-Montag wird wegen zu geringer Quoten wieder abgeschafft und ab der kommenden Saison durch "Die ProSieben Märchenstunde", "Tramitz & Friends" und der neuen Pantomime-Show mit Elton ersetzt. Neue Staffeln gibts zudem später von Switch Reloaded, Dr. Psycho und Stromberg zu sehen. Zudem gibt es die spannende Promi-Doku-Soap "Das große ProSieben Promi-Pilgern" moderiert von den allseits beliebten ProSieben-Gesichtern Sonya Kraus und Elton, sowie Gülcan und Charlotte Engelhardt als Außernreporterinnen. Weitere Event-Shows sind außerdem in Planung. Mal sehen wieviel davon stimmt... :D
von greenday
Glenn hat geschrieben:Ich sage einfach mal voraus, es wird weitere "Schlag den Raab"-Folgen sowie unzählige Raab-Events mit Promis geben, obwohl die keiner mehr sehen will. Außerdem weitere Doku-Soaps im Stil von We Are Family und Gülcans Traumhochzeit und 10 neue Staffeln von Germany's Next Topmodel und Popstars :twisted: Der Mystery-Montag wird wegen zu geringer Quoten wieder abgeschafft und ab der kommenden Saison durch "Die ProSieben Märchenstunde", "Tramitz & Friends" und der neuen Pantomime-Show mit Elton ersetzt. Neue Staffeln gibts zudem später von Switch Reloaded, Dr. Psycho und Stromberg zu sehen. Zudem gibt es die spannende Promi-Doku-Soap "Das große ProSieben Promi-Pilgern" moderiert von den allseits beliebten ProSieben-Gesichtern Sonya Kraus und Elton, sowie Gülcan und Charlotte Engelhardt als Außernreporterinnen. Weitere Event-Shows sind außerdem in Planung. Mal sehen wieviel davon stimmt... :D
ohh gott....HoRrOr!! Dann werde ich aber kein pro7 mehr schauen!!! Pro7 soll gefälligst diese dummen eigenproduktionen einstellen! Die sind doch allesamt schlecht! Dass einzige gute an Pro7 sind die US Serien PUNKT!
von blade41
Glenn hat geschrieben:Ich sage einfach mal voraus, es wird weitere "Schlag den Raab"-Folgen sowie unzählige Raab-Events mit Promis geben, obwohl die keiner mehr sehen will. Außerdem weitere Doku-Soaps im Stil von We Are Family und Gülcans Traumhochzeit und 10 neue Staffeln von Germany's Next Topmodel und Popstars :twisted: Der Mystery-Montag wird wegen zu geringer Quoten wieder abgeschafft und ab der kommenden Saison durch "Die ProSieben Märchenstunde", "Tramitz & Friends" und der neuen Pantomime-Show mit Elton ersetzt. Neue Staffeln gibts zudem später von Switch Reloaded, Dr. Psycho und Stromberg zu sehen. Zudem gibt es die spannende Promi-Doku-Soap "Das große ProSieben Promi-Pilgern" moderiert von den allseits beliebten ProSieben-Gesichtern Sonya Kraus und Elton, sowie Gülcan und Charlotte Engelhardt als Außernreporterinnen. Weitere Event-Shows sind außerdem in Planung. Mal sehen wieviel davon stimmt... :D
Ich befürchte ja, das du fast recht mit deiner Vorhersage hast. :? :wink:

Solange der Mysterymontag nicht gecanncelt wird. Solls doch. 8) :wink:
von JörgDraegerFan
Einiges davon wird sicher stimmen, wobei vermutlich nicht alles. Ich glaube nicht dass der ProSieben Mystery Montag so schnell abgeschafft werden wird, ich glaube dass er nur inzwischen natürlich wieder eine Pause einlegen wird und da könnten dann wieder Formate wie die Märchenstunde, Stromberg oder Switsch reloaded ihr Zuhause finden, wie in der letzten Saison, da hast du möglciherweise recht. 10 Popstars- und Germany´s next Topmodel-Staffeln sind vielleicht ein bisschen übertreiben, aber es kann schon leicht sein dass wir beide Formate noch länger im Programm des Senders finden werden, was natürlich wieder vorhervon den Quoten abhängt. Möchte aber noch nicht viel zu weit nach vorne blicken, ich konzentriere mich mal lieber eher auf die nächste Saison, die ja im Herbst diesen Jahres starten wird. Womit du sicherlcih auch rechtbehalten wirst sind die TV Total Events und die Schlag den Raab Ausgaben, was aber eh schon im Vorfeld bekannt ist, also keine große Überraschun darstellen wird. Ich schätze mal dass der Diensatg jetzt vorerst endgültig zum Showtag erklärt werden wird und dass der Mittwoch ganz im Zeichen von Serien stehen wird. Freitag spät abends wird dann vermutlcih auch wieder Galileo Mystery mit neuen Folgen zurückkehren. Genaueres werden wir aber eh bald erfahren, bin aber schon mal besonders gespannt auf die Sendeplätzte der neuen Shows Maskerade mit Elton und Identity mit Oli Petszokat, da vermutlich sicher nicht alle Shows plazt am Dienstag finden werden.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von AlphaOrange
Lol.
Das meiste davon ist nicht schwer vorauszusagen, weil schon längst offiziell. Topmodels, Popstars, Stromberg, Switch und Dr. Psycho sind schon verlängert, also werden sie nächste Saison auch zu sehen sein. Bei Tramitz & friends weiß ich's nicht, aber zumindest bei der Märchenstunde stehen ja auch noch vier Folgen aus, wird also im Herbst auch noch laufen.
Raab-Events und Doku-Soaps werden sicher auch noch auf Jahre hinaus auf dem Plan stehen, weil sie gute Quoten bringen.
Der Mystery-Montag wird aber bleiben, schließlich hat Programmchef Hörner ihn gerade erst als auszubauende und optimierende Marke genannt. Siehe dazu den entsprechenden Quotenmeter-Artikel
von müll101
was ist mir bully und rik und tramitz und friends?
von scoob
müll101 hat geschrieben:was ist mir bully und rik und tramitz und friends?
Von "Bully & Rick" wird es keine dritte Staffel geben, "Tramitz & Friends" wurde zwar nicht erwähnt, aber eine dritte Staffel ist angekündigt und auch schon produziert worden.
von Cyboy
Ja, das neue Programm wird sicher super.

Die Comedystreet hätte auf jeden Fall eine 5. Staffel verdient. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18