ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
Poffel hat geschrieben:oh kyle nicht kyle minogue
lol.....

aber zur serie, ich war auch wirklich sehr positiv überrascht, fast schon ein bisschen poetisch. ich werd auf jeden fall wieder einschalten.

ich hatte nur zwischenzeitlich die durchgeknallte idee dass hier jedermal ein bild seines/ihres bauchnabels posted um zu beweisen dass ihr einen habt :D ; mag jemand mitmachen? andererseits will ich auch net dass der thread deswegen geschlossen wird :P
von Poffel
solange die hübschen babes und plem anfangen, joar :-)
von MeGaBlitz
Poffel zu deiner eigenen Sicherheit rate ich dir nie eine deutsche Folge zu schaun. Ich wäre gestern beinahe gestorben so grottig war die Synchro. Das war teilweise unaushaltbar. Vor allem Kyle und der Tragger-Vater sind ganz schlimm. Mitlachen konnte man aber trotzdem ^^
Ich werde ein bisschen Distanz zur deutschen Fassung halten.

mvg, meGa
von Mew Mew Boy 16
Poffel zu deiner eigenen Sicherheit rate ich dir nie eine deutsche Folge zu schaun. Ich wäre gestern beinahe gestorben so grottig war die Synchro. Das war teilweise unaushaltbar. Vor allem Kyle und der Tragger-Vater sind ganz schlimm. Mitlachen konnte man aber trotzdem ^^
Ich werde ein bisschen Distanz zur deutschen Fassung halten.
Ich will es ja nicht sagen, aber "Hab ich es nicht gesagt?" :lol:
Für diejenigen die es interessiert, hier mal die Deutschen Synchronsprecher der wichtigsten Charaktere:

Matt Dallas - Kyle - Nicolas Artajo
Marguerite MacIntyre - Nicole Trager - Sabine Arnhold
Bruce Thomas - Stephen Trager - Stefan Rabow
April Matson - Lori Trager - Magdalena Turba
Jean-Luc Bilodeau - Josh Trager - Ricardo Richter
Chris Olivero - Declan - Ozan Ünal
Kirsten Prout - Amanda Bloom - Kathrin Neusser
Chelan Simmons - Hillary - Esra Vural
von WeSeL
Ich finde die Serie hat sehr viel Potenzial der Pilot ist schonmal sehr vielversprechend. 0,9 Mio. Leute haben zugeschaut was einen Marktanteil von 11,9 % bei den jungen Zuschauern ausmacht.
von Einzelkind
Da ich die Folge gestern verpasst habe,habe ich mein Glück bei Youtube versucht und dort leider nur die spanische Version gefunden.Da meine Spanischkünste jedoch sehr beschränkt sind,ist mir eines nicht ganz klar:

Hört man Kyles Gedankengänge oder ist das einfach ein ziemlich schneller Erzähler? :lol:
von PR
Einzelkind hat geschrieben:Hört man Kyles Gedankengänge oder ist das einfach ein ziemlich schneller Erzähler? :lol:
Ja, hört man. :wink:
von redlock
Ep. 101:

Ich bin sehr überrascht, wie gut mir die pilotfolge gefallen hat :shock: :shock:

Die Mischung aus Roswell, Smallville und ABC Jugendspecial war sehr unterhaltsam und stellenweise sehr witzig (ich bin schockiert :lol: :lol: , dass sich der Teenagersohn bei eine ABC Familiy Serie einen von der Palme wedeln darf :lol: :lol: ; und jemand der Tochter ins Höschen greifen durfte :lol: ).

Die Serie hat Herz und Potential (plus, 'ne sexy Mom .mrgreen:)

Und Krycek kann nur Ärger bedeuten :o

---->8,5/10 Pkt
von Waterboy
redlock hat geschrieben:Ep. 101:

Ich bin sehr überrascht, wie gut mir die pilotfolge gefallen hat :shock: :shock:

Die Mischung aus Roswell, Smallville und ABC Jugendspecial war sehr unterhaltsam und stellenweise sehr witzig (ich bin schockiert :lol: :lol: , dass sich der Teenagersohn bei eine ABC Familiy Serie einen von der Palme wedeln darf :lol: :lol: ; und jemand der Tochter ins Höschen greifen durfte :lol: ).

[/b]
:lol: :lol: das hat mich damals auch geschockt. Vor Kyle hatte ich ABC Family immer für den Family Sender aller 7th Heaven gehalten :D aber da gehts fast freizügiger zu als bei manch richtigen Networkshows :)

endlich hat den mal wer erkannt :)
von redlock
Waterboy hat geschrieben:
endlich hat den mal wer erkannt :)

Bin auch ein The X-Files Fan der allerersten Stunde :mrgreen: (die erste Staffel hab ich damals im holländischen TV im Original gucken können :D :D )
von Charmedgod
oh mein gott, warumm kenne ich das noch nicht?
Danke an Baum
von sibu
redlock hat geschrieben:Ep. 101:

---->8,5/10 Pkt
Hat mich auch sehr gewundert. :lol:

Wieviele Staffeln gibt es denn bis jetzt? Die erste Staffel hat ja nur 11 Folgen....
von Waterboy
die erste Staffel hat 10 Folgen

die zweite wohl 22 oder 24. Sie wird aber in Amerika zwei-geteilt ausgestrahlt. Heißt die ersten 13 Folgen wurden bereits gezeigt, die zweite Hälfte folgt ab Januar.
von redlock
Waterboy hat geschrieben:die zweite Hälfte folgt ab Januar.
Trotz Autorenstreik :?:
von DonnieDarko
redlock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:die zweite Hälfte folgt ab Januar.
Trotz Autorenstreik :?:
Trotz Autorenstreik, denn sie haben die zweite Hälfte der Staffel gleich im Anschluss an der ersten Hälfte gedreht. Es besteht zwar noch die Möglichkeit, dass man sich umentscheidet, aber eigentlich steht der offizielle Starttermin bereits fest.

Zu KYLE XY:

Es ist eine ganz nette und unterhaltsame Serie, aber auch ein wenig doof. Besonders lustig ist es wie in der zweiten Staffel in jeder Folge mindestens einmal SOUR PATCH KIDS erwähnt wird, weil sie die Sponsoren der Serie sind. Außerdem gibt es auch in jeder Folge eine Moral der Woche, wobei die ein wenig besser als bei "7th Heaven" umgesetzt werden. Die Schauspieler bei "Kyle XY" sind ganz schwach, wobei man das in der deutschen Synchro vermutlich kaum bemerken wird. Matt Dallas war am Anfang so eigentlich ganz gut, aber sobald er anfängt zu sprechen gibt es erhebliche schauspielerische Defizite. :lol:

In die deutsche Fassung am Samstag schaute ich nur ganz kurz rein. So schlecht fand ich die Fassung gar nicht. Kyle und Josh klingen mir ein wenig zu ähnlich und insbesondere Josh hat eine etwas zu "erwachsene" Stimme, aber ging wohl nicht anders. Ansonsten hatte ich, glaube ich, nur die Stimme der Mutter gehört, mit der kann man eigentlich auch leben. Schade nur, dass sie in der deutschen Fassung nicht so klingt als würde sie jede Sekunde durchdrehen und jeden umbringen wollen, aber vielleicht kommt das ja noch. Man kann mit der deutschen Fassung, denke ich mal, leben, wobei es im Original trotzdem besser rüberkommt, weil es im Original einfach witziger ist (auch wegen dem "Talent" der Schauspieler). Auch Kyles "Juice me" ist im Englischen einfach witziger, während es auf Deutsch ziemlich lahm rüberkam...
von Waterboy
DonnieDarko hat geschrieben:
Zu KYLE XY:

Die Schauspieler bei "Kyle XY" sind ganz schwach, wobei man das in der deutschen Synchro vermutlich kaum bemerken wird. Matt Dallas war am Anfang so eigentlich ganz gut, aber sobald er anfängt zu sprechen gibt es erhebliche schauspielerische Defizite. :lol:

.
fand ich eigentlich nicht. Selbst die wirklich ziemlich seltsamme Mutter ( jetzt auf die Sprache bezogen ) fand ich ich gut.

Aber liegt wohl im Auge des Betrachters :lol:
von Roman
So habs gerade gesehen.
Klasse Pilot und Einstieg in die Serie. :)

Hat mir ganz gut gefallen. Die Szenen im Wald mit der Schlange fand ich heftig. Da wäre ich gleich an Kyles Stelle weg. :shock: :lol:

Die Musik im Piloten hat mir auch ganz gut gefallen. Ebenso wie Kyles Gedanken, wenn er die Welt sieht.

Wie alt ist eigentlich der kleine Knirps in der Serie?
Der kommt mir ja schon (fast) zu jung vor um sich da einen runter zu schrubben... :D

Das ein oder andere Logikloch hatte ich allerdings schon gesehen.

Fand es z. B. schon etwas merkwürdig dass der Polizist dann einfach weg ist am Swimmingpool. Normalerweise wäre es realistischer gewesen wenn der Verstärkung gerufen hätte oder ihn gleich die Knarre hin gehalten hätte.

Interesannt war auch:
Im TV kam, dass eine Frau an den Strand gespült worden ist, die sich nicht daran erinnern kann wer sie ist und woher sie kommt. Sehe da eine Verbindung zu Kyle. Da ist auch das Logikloch. Dass die Eltern das nicht mitbekommen. Ich meine das läuft schließlich bestimmt mehrmals im Fernsehen und was im Fernsehen kommt, steht meistens dann auch in der Zeitung drinnen.

Aber daran will ich mich nicht aufhängen. ;)

Der Mann mit der Akte könnte auch noch sehr interesannt werden.

Hoffe die Serie bleibt weiterhin so unterhaltsam wie der Pilot.
Toller Einstieg in die Serie, hat mich voll und ganz überzeugt.
Hat ganz großes Potenzial, zu einer meiner Lieblingsserien zu werden.

9/10 Punkten.
Ein Punkt Abzug für das ein oder andere Logikloch.
von Markus F.
Interesannt war auch:
Im TV kam, dass eine Frau an den Strand gespült worden ist, die sich nicht daran erinnern kann wer sie ist und woher sie kommt. Sehe da eine Verbindung zu Kyle. Da ist auch das Logikloch. Dass die Eltern das nicht mitbekommen. Ich meine das läuft schließlich bestimmt mehrmals im Fernsehen und was im Fernsehen kommt, steht meistens dann auch in der Zeitung drinnen.

Naja das sehe ich eig. nicht als Logikloch, denn bereits nach der ersten Episode sieht es für mich ohnehin so aus, als ob Kyle gar keine richtiger Mensch wäre (siehe der Nicht-Vorhandene Bauchnabel)
von Roman
Markus F. hat geschrieben: Naja das sehe ich eig. nicht als Logikloch, denn bereits nach der ersten Episode sieht es für mich ohnehin so aus, als ob Kyle gar keine richtiger Mensch wäre (siehe der Nicht-Vorhandene Bauchnabel)

Ich meinte es in Bezug darauf, dass die Familie doch die Behörden kontaktieren könnten und sich Informationen einholen über das Mädchen das da gefunden worden ist. Um eben festzustellen, ob sie genauso "tickt" wie Kyle. ;)
von WeSeL
Roman hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben: Naja das sehe ich eig. nicht als Logikloch, denn bereits nach der ersten Episode sieht es für mich ohnehin so aus, als ob Kyle gar keine richtiger Mensch wäre (siehe der Nicht-Vorhandene Bauchnabel)

Ich meinte es in Bezug darauf, dass die Familie doch die Behörden kontaktieren könnten und sich Informationen einholen über das Mädchen das da gefunden worden ist. Um eben festzustellen, ob sie genauso "tickt" wie Kyle. ;)
Die Eltern haben das doch gar nicht mitbekommen oder?
von Roman
@Wesel:
Genau, das meinte ich ja. ;)
Wieso die nix mit bekommen, steht in der Zeitung ja bestimmt auch.
Und selbst wenn es nur im TV kam, bekam es doch sicherlich einer der Kollegen von der Frau mit. ;)

Das störte mich etwas. ;)
Aber dennoch war es eine gute Folge.[/quote]
von WeSeL
Roman hat geschrieben:@Wesel:
Genau, das meinte ich ja. ;)
Wieso die nix mit bekommen, steht in der Zeitung ja bestimmt auch.
Und selbst wenn es nur im TV kam, bekam es doch sicherlich einer der Kollegen von der Frau mit. ;)

Das störte mich etwas. ;)
Aber dennoch war es eine gute Folge.
Ja aber es gibt viel schlimmeres das ist immerhin möglich wenn auch unwahrscheinlich aber das muss wahrscheinlich so damit die Handelung "funktioniert".
von Familie Tschiep
Warum habe ich den ersten Teil verpasst? Gute Geschichte, netter Humor.
von Happosai-Fan
War wirklich ganz unterhaltend, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent überzeugt bin.

Übrigens war das die letzte "einzelne" Folge auf ProSieben, denn ab dem 29. Dezember 2007 gibt es jeden Samstag Doppelfolgen von "Kyle XY".
von Roman
Happosai-Fan hat geschrieben: Übrigens war das die letzte "einzelne" Folge auf ProSieben, denn ab dem 29. Dezember 2007 gibt es jeden Samstag Doppelfolgen von "Kyle XY".
Oh schade, dass Doppelfolgen kommen. So ist diese tolle Serie leider wieder recht schnell vorbei. :?

Naja, werde mir dann die nächsten Tage die heutige Folge von Kyle XY anschauen. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14