ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk
*g* Veronas Reaktion war witzig, als der Typ die Kakerlake ausgepackt hat. :lol: :lol:
iihhh... der Nasenmann ist eklig...bähh
Ja, stimmt. Merkwürdiger Typ.... :?
von Confuse
Joa, also das war doch eine schöne Sendung.
Boah ging mir Verona letztes Mal bei "Mega Clever" vielleicht auf die Nerven und heute... heute war sie super symphatisch.
Alles in allem war Pocher wirklich gut drauf. Es waren viele Gags dabei, nur glaube ich, dass die Quoten nicht so gut sein werden. :roll: Ich hab in den vergangenen Tagen nicht so oft Werbung für die Sendung gesehen.
von Raffaello
ich hasse olm! den find ich einfach so unlustig! der hat immer nur die gleichen figuren drauf und die machen immer nur das gleiche. diese luise z.b. pinkelt immer mitten im park irgendwohin, etc... total unlustig!!
von Confuse
Die heutige Folge war richtig gut. Der Jürgen kam mir sehr symphatisch vor.
Genau so Sendungen wie die von heute, könnte ich mir gut als Ersatz für TV Total vorstellen.

4444
von Monty
Confuse hat geschrieben:Die heutige Folge war richtig gut. Der Jürgen kam mir sehr symphatisch vor.
Genau so Sendungen wie die von heute, könnte ich mir gut als Ersatz für TV Total vorstellen.

4444
Ja, der Pocher ist so wie einst mal Raab. Als es um die Quizshow ging auf Tele 5 und Pocher meinte ja dieser Drecksender Tele 5, aber die haben bald bessere Quoten als ProSieben. :lol:
Fande es auch gut, dass es wiedermal Live war.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Die heutige Folge war richtig gut. Der Jürgen kam mir sehr symphatisch vor.
Zumal er in bester 9live-Manier den ersten Anrufer so richtig beschissen hat, da dessen letzte Antwort eigentlich richtig war, aber Jürgen und Olli hatten sich so in ihrer Frageformulierung verheddert, dass sie's nicht gemerkt haben.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Zumal er in bester 9live-Manier den ersten Anrufer so richtig beschissen hat, da dessen letzte Antwort eigentlich richtig war, aber Jürgen und Olli hatten sich so in ihrer Frageformulierung verheddert, dass sie's nicht gemerkt haben.
Jep, genau! Das ist mir auch aufgefallen. Der Anrufer sagte "weniger Haut" was eigentlich eine tiefere Zahl bedeutet, aber die beiden waren wahrscheinlich mit den Gedanken bei den Halbnackten Frauen. :lol:
von Big_M
Ich stimme euch vollkommen zu, denn das war wirklich eine sehr geile Sendung. Seine DVD kann ich übrigens auch weiterempfehlen :D. Insbesondere natürlich der Alkoholselbstversuch und die Scooter-Verarsche. :)
von Confuse
Die gestrige Folge war auch wieder klasse. Oliver als Nikolaus... hehe!
Oder der Beitrag von der WM war auch klasse. :lol:

Vielleicht werde ich mir die DVD kaufen.
von The Rock
Das war also keine Wiederholung? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Quoten nicht besonders waren?
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Das war also keine Wiederholung? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Quoten nicht besonders waren?
Nein, das war definitiv keine Wiederholung. Wie waren denn die Quoten?
Könnten die schlechten Quoten etwas mit der Sendezeit (23:15 Uhr) zu tun haben? Ich persönlich finde diese Zeit nämlich nicht besonders günstig.
von The Rock
Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, da ich nur kurz auf der Pro Sieben Videotextseite geschaut habe, aber die Quoten lagen irgendwo bei weit unter 1Mio (ich glaube die Zahl 0,67 im Kopf zu haben)

Pocher ist zwar kein Quotenmagnet, besonders nicht um die Zeit, aber dennoch ist er normalerweise etwas stärker mit seiner Sendung vertreten, oder?
von scoob
The Rock hat geschrieben:Pocher ist zwar kein Quotenmagnet, besonders nicht um die Zeit, aber dennoch ist er normalerweise etwas stärker mit seiner Sendung vertreten, oder?
Ja, normalerweise läuft "rent a Pocher" besser. Der Donnerstag lief mit einem Marktanteil von 9 Prozent in der Zielgruppe allerdings insgesamt sehr schlecht für ProSieben, denn auch "TV total" hatte miese Quoten. Die letzte Staffel hatte einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,5 Prozent in der Zielgruppe und eine Sendung dieser Staffel hatte sogar einen sensationellen Marktanteil von 24,5 Prozent. Mal schauen, wie sich die Quoten dieser Staffel noch entwickeln werden...
von Olupa
Wie, noch entwickeln?? War das nicht die letzte Folge der Staffel? Stand zumindest in meiner Fernsehzeitung...
Auch wenn nicht, glaube ich wissen zu können dass sich die Quoten weiter im Keller rumtreiben. Was will man mit einem Lead-In wie TV Total in der jetzigen Zeit erreichen? Nichts anderes als schlechte Quoten.
von Confuse
Der Rückblick ist klasse! :D
Hehe... wie er sich bei "Sarah and Marc in Love" total "unauffällig" zurückgehalten hat... :lol:
Ich freu mich auf Guido. Der ist immer gut drauf. :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Die heutige Folge war mal wieder klasse. Pocher als Zahnarzthelferin hat mir sehr gut gefallen.

Aber diesen Ziegenbart sollte er wegmachen. :wink:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Aber diesen Ziegenbart sollte er wegmachen. :wink:
Oh ja! Ich dachte erst:"Hat der Pocher jetzt ein Piercing?" Als er näher gezeigt wurde, erkannte man dann doch, dass er sich wohl ein "Bärtchen" zugelegt hat.
von Confuse
Klasse Folge gestern! Pocher als Vertreter war köstlich! :D Den Beitrag vom Klettern war auch spitze. Wie er die kleinen verarscht hat... *g* Aber er bekamms ja dann auch wieder zurück.
Johann König war auch geil. :D
von Big_M
Das war allerdings mal wieder eine klasse Folge. Im Besonderen hat mir auch der Schluß sehr gut gefallen, wo er den kleinen Jungen gefragt hat, wer denn gewinnen wird. :D
von Confuse
Big_M hat geschrieben:Das war allerdings mal wieder eine klasse Folge. Im Besonderen hat mir auch der Schluß sehr gut gefallen, wo er den kleinen Jungen gefragt hat, wer denn gewinnen wird. :D
Muhaha... genau! Und der kleine meinte dann "Die Wiese"! *g* :lol:
von Confuse
Oliver und Elton voll besoffen... :lol: :lol: Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen und ich fands super! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Einfach klasse. :D
von hezup
Confuse hat geschrieben:Oliver und Elton voll besoffen... :lol: :lol: Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen und ich fands super! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Einfach klasse. :D
*zustimm* :lol:
von scoob
Confuse hat geschrieben:Oliver und Elton voll besoffen... :lol: :lol: Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen und ich fands super! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Einfach klasse. :D
Auf der Oliver Pocher-DVD ist das ganze noch ungeschnitten drauf. Das sollte man sich einmal ansehen. Einfach klasse. :lol:
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Auf der Oliver Pocher-DVD ist das ganze noch ungeschnitten drauf. Das sollte man sich einmal ansehen. Einfach klasse. :lol:
Hehe... vielen Dank für den Tipp! Das wär natürlich ein Grund seine DVD zu kaufen. :)