MeGaBlitz hat geschrieben:Erm ich bin eigentlich jetzt ziemlich verwirrt. Ich rechnete eig. das Eureka nicht lange leben würde, aber wenn ich mir die sensationellen Quoten anschaue :shock: Ich bin echt.... überwältigt. In dem Fall bin ich froh es mir gestern aufgenommen zu haben. Aber der Sendeplatz ist halt doof gegen DH, GA und PP... werde wohl immer erst Dienstags die Folgen schauen können. Aber heute Abend gebe ich mir mal die erste Folge. Die Quoten lassen mich jetzt doch sehr gespannt sein.
mvg, meGa
Ich dachte erst: "Wo guckst du denn Fernsehen?!", aber dann sah ich, dass du aus Wien kommst

. Da hast du in der Tat eine der schlechteren Karten gezogen. Es gibt wirklich keine Wiederholungen - angesichts der Tatsache, dass man sicherlich nicht mit dem Tagessieg in der Zielgruppe gerechnet hatte, wird man sich sicherlich bei ProSieben ärgern. Eine Wiederholung würde sicherlich am Wochenende einiges reißen.
Ich freue mich sehr für ProSieben. Auch wenn es ein bisschen dämlich klingt: Ich gönne ihnen mal einen erfolg am Montagabend. Dort ist so viel schief gelaufen - Tagessieg in der Zielgruppe ist doch eine super Sache für die Premiere einer neuen Serie
Plem hat geschrieben:zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:also auch wenn qm.de dem pilot nur 55% gegeben hat. ich freu mich total auf die serie und bin auf grund der vorschau schon sehr erwartungsvoll gespannt. es wird hoffentlich keine enttäuschung.
Keine Sorge. Quotenmeter liegt bei seinen Bewertungen meistens total daneben und gibt nicht die Meinung der Masse wieder
.
Ich fand Eureka richtig unterhaltsam und wenn jemand auf seichte Unterhaltung mit netten Geschichten steht, dann wird er auch die Serie gut finden.
Wie es dort auch steht: Ich habe nur den Piloten sehen können und aufgrund der ziemlich komischen Storyline von Zoe und des langen Hinhaltens, bis es endlich in EUReKA reingeht, war das in meinen Augen kein sonderlich guter Start. Aber wie es bei unseren Kritiken meistens ist: Wir sehen den Piloten oder auch mal Folge 2. Mehr können wir dann auch nicht bewerten und folglich beschränkt es sich auf eine Folge von einer ganzen Serie. Dass man dort die Bewertung nicht wirklich trifft, weil die Serie im Staffelverlauf immer besser wird, ist leider nicht zu vermeiden
Ich würde es auch gern weiterverfolgen, aber Shark macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Mein DVD-Rekorder funktioniert nicht und daher kann ich auch nix aufnehmen und später gucken :? . Mal schauen, ob ich bei Shark auf die Nachtwiederholung ausweiche