- Do 5. Jun 2008, 15:01
ich stell mir auch grad vor was Johanna Klum wohl gedacht hat, als sie anmoderierte wie sich gleich 2 Kerle Kleingeld in die "Buxe" stecken 
Holzklotz hat geschrieben:Ist das eigentlich die erste Sendung, die mit dem werbeslogan "Bitte nicht einschalten" beworben wird ?Nichts und Niemand (schon gar kein schlechter PRO7-Trailer) hält mich davon ab am Dienstag die Show zu schauen!![]()
![]()

Ich freu mich schon ganz doll draufrichtig so, denn: Du bist Dienstag!
Maddi hat geschrieben:Also bis auf die erste Stunde wird der Tag wirklich richtig geil :!:Ich freu mich schon ganz doll draufrichtig so, denn: Du bist Dienstag!
AliAs hat geschrieben:Ich bin mal echt auf die Show gespannt ... Elton vs Simon ist einfach der hammer gewesen. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Miniwettbewerbe am wenigsten gefallen haben und genau das wird ja in der Show zu sehen sein.Elton vs. Simon war immer genial. Ich bin schon riesig auf die Show gespannt. Aber meine Erwartungen sind irgendwie nicht ganz so hoch. Die Mini-Wettbewerbe fand ich damals auch am langweiligsten, weil sich die beiden einfach nicht so gut gegenseitig fertig machen konnten. Das Fallenstellen wird wohl etwas zu kurz kommen. Und das war ja eigentlich der Spaß an der Sendung.
Ich hoffe ja auch, dass das wichtigste Element der Sendung nicht verloren geht. Nämlich, das gegenseitige Fallenstellen. Das war ja wohl immer der Höhepunkt einer jeden Sendung, wenn sich Simon wieder irgendetwas ausgedacht hat, was meistens eh nicht funktioniert hat. :lol:
Allerdings habe ich schon wieder das Gefühl, dass der Abend zum scheitern verurteilt ist. Man startet also mit Gülcan & Collien, das ist schon mal ein schlechtes Lead-in und dann wird sich dass über den ganzen qualitativ hochwertigen Abend hinwegziehen. (Elton Vs Simon, Dr. Psycho, Kalkofe) :roll: . Der Dienstag ist halt auch noch auf RTL so saumäßig stark, aber wie man mit "next uri geller" gesehen hat, auch nicht unschlagbar. Mal sehen, hoffentlich fällt der Untergang akzeptabel aus ...

friendssa hat geschrieben:endlich fängt die show an nur warum ist schon wieder eine viva moderatorin dabei...sind die billiger oder was?Gute Frage, aber das ist schon wieder ein Grund wegzuschalten -.-
Glenn hat geschrieben:Johanna Klum ist echt so dösig langweilig. Kein Gesicht, das man sich irgendwie merkt.Das ist bei jedem Viva moderator. Bis jetzt finde ich die Show auch noch nicht gerade spannend und witzig. Mir fehlt immoment noch das gewisse etwas.