ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
ich stell mir auch grad vor was Johanna Klum wohl gedacht hat, als sie anmoderierte wie sich gleich 2 Kerle Kleingeld in die "Buxe" stecken :mrgreen:
von Holzklotz
In letzter Zeit läuft ja die neue "Der neue Dienstag" Werbekampagne und ich muss sagen ich finde sie sehr gut, besonders belustigend fande ich die Werbung für die Elton vs. Simon-show, wo sie die Medien zitieren, obwohl diese die Show negativ zerreißen...

Das fand ich sehr gut, ganz abgesehen davon wie die Qualtität der Sendung an sich ist :!:

Meine Meinung...
von Sweety-26
Das erneuerte format klingt ja viel versprechend, wobei ich es schon schade finde
das sie es nicht mehr ausschließlich, oder garnicht mehr?.. im Loft Produzieren.

Die neue Sendezeit find ich auch mutig, wobei ich fast befürchte das die Show
durch das vorprogramm ( Gülcan%Collien ziehen aufs land) gnadelnos baden gehen wird.

Das beste ist aber das es auch neue folgen von Kalkófes Mattscheibe geben wird,
vielleicht sollte Pro7 die Sendung mit dem Sendeplatz von Gülcan tauschen,
damit würden se sich nen gefallen tun *g*
von The Rock
Ich hoffe mal für die beiden, dass das klappt. Bin ja immernoch sehr traurig, dass nichts aus der dritten Staffel "Elton vs. Simon" geworden ist. Schade eigentlich :(
von TIMBO
"die show" scheint ja im gegensatz zu "der serie" dann doch sehr oft an die grenze von gut und böse zu gehen. wenn ich die schon in der vorschau nackt durch die gegend springen seh.
werds mir wohl trotzdem anschauen. aber hoffe, dass die sich nicht alzuoft für ein paar quoten ins bodenlose blamieren.
von edogawa
Holzklotz hat geschrieben:Ist das eigentlich die erste Sendung, die mit dem werbeslogan "Bitte nicht einschalten" beworben wird ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nichts und Niemand (schon gar kein schlechter PRO7-Trailer) hält mich davon ab am Dienstag die Show zu schauen! :wink: Ich freu mich schon ganz doll drauf...
von Holzklotz
Maddi hat geschrieben:
Ich freu mich schon ganz doll drauf
richtig so, denn: Du bist Dienstag! :mrgreen:
Also bis auf die erste Stunde wird der Tag wirklich richtig geil :!:
von Maddi
bei Gülcan und Collien muss sich der Bauer auf dessen Hof die sind gar keinem Milchlieferboykott anschliessen, wenn die da rumfurwerken streiken die Kühe sowieso^^
von AliAs
Ich bin mal echt auf die Show gespannt ... Elton vs Simon ist einfach der hammer gewesen. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Miniwettbewerbe am wenigsten gefallen haben und genau das wird ja in der Show zu sehen sein.

Ich hoffe ja auch, dass das wichtigste Element der Sendung nicht verloren geht. Nämlich, das gegenseitige Fallenstellen. Das war ja wohl immer der Höhepunkt einer jeden Sendung, wenn sich Simon wieder irgendetwas ausgedacht hat, was meistens eh nicht funktioniert hat. :lol:

Allerdings habe ich schon wieder das Gefühl, dass der Abend zum scheitern verurteilt ist. Man startet also mit Gülcan & Collien, das ist schon mal ein schlechtes Lead-in und dann wird sich dass über den ganzen qualitativ hochwertigen Abend hinwegziehen. (Elton Vs Simon, Dr. Psycho, Kalkofe) :roll: . Der Dienstag ist halt auch noch auf RTL so saumäßig stark, aber wie man mit "next uri geller" gesehen hat, auch nicht unschlagbar. Mal sehen, hoffentlich fällt der Untergang akzeptabel aus ...
von jotobi
AliAs hat geschrieben:Ich bin mal echt auf die Show gespannt ... Elton vs Simon ist einfach der hammer gewesen. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Miniwettbewerbe am wenigsten gefallen haben und genau das wird ja in der Show zu sehen sein.

Ich hoffe ja auch, dass das wichtigste Element der Sendung nicht verloren geht. Nämlich, das gegenseitige Fallenstellen. Das war ja wohl immer der Höhepunkt einer jeden Sendung, wenn sich Simon wieder irgendetwas ausgedacht hat, was meistens eh nicht funktioniert hat. :lol:

Allerdings habe ich schon wieder das Gefühl, dass der Abend zum scheitern verurteilt ist. Man startet also mit Gülcan & Collien, das ist schon mal ein schlechtes Lead-in und dann wird sich dass über den ganzen qualitativ hochwertigen Abend hinwegziehen. (Elton Vs Simon, Dr. Psycho, Kalkofe) :roll: . Der Dienstag ist halt auch noch auf RTL so saumäßig stark, aber wie man mit "next uri geller" gesehen hat, auch nicht unschlagbar. Mal sehen, hoffentlich fällt der Untergang akzeptabel aus ...
Elton vs. Simon war immer genial. Ich bin schon riesig auf die Show gespannt. Aber meine Erwartungen sind irgendwie nicht ganz so hoch. Die Mini-Wettbewerbe fand ich damals auch am langweiligsten, weil sich die beiden einfach nicht so gut gegenseitig fertig machen konnten. Das Fallenstellen wird wohl etwas zu kurz kommen. Und das war ja eigentlich der Spaß an der Sendung.
von Cristóbal
friendssa hat geschrieben:endlich fängt die show an nur warum ist schon wieder eine viva moderatorin dabei...sind die billiger oder was?
Gute Frage, aber das ist schon wieder ein Grund wegzuschalten -.-
von friendssa
Glenn hat geschrieben:Johanna Klum ist echt so dösig langweilig. Kein Gesicht, das man sich irgendwie merkt.
Das ist bei jedem Viva moderator. Bis jetzt finde ich die Show auch noch nicht gerade spannend und witzig. Mir fehlt immoment noch das gewisse etwas.
von Columbo
Bisher gefällt es mir, wie immer die vernichtenden Sprüche gegenseitig, dazu ein bisher schöner Mix aus Spielen im Studio und Außenspiele. Nur Johanna Klum ist ja mal langweilig, hätte man auch andere gehabt, Matthias Obdenhövel zum Beispiel würde zu der Sendung wie die Faust auf's Auge passen!
von Cristóbal
Kann verstehen, weshalb das Format im Sommer läuft, das ist bis jetzt ja sowas von langweilig :roll:.
Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Minuten.
von friendssa
wenn es jetzt bei der show nicht besser und witziger wird dann werde ich den dienstag abend bestimmt nicht mehr für prosieben reservieren den gülcan und collien auf dem land ist totaler müll, dr. psycho guck ich erst nicht (weil es eine deutsche serie ist) und das nach dr. psycho ist mir zu spät
von Chip
Also das einzig lustige bis jetzt war, als sie Gülcan und Collien zerfetzt haben, aber ansonsten ist es ehrlich gesagt ziemlich langweilig gewesen .. Naja, ist ja noch nicht zuende..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13