ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Vielen Dank :D

Die Besetzung klingt aber ehrer durchwachsen, als dass sie mich glücklich stellen würde...
ich kann mit den syncro namen gar nicht anfangen - du anscheinend schon .. wen sprechen die denn sonst so?
Ich habe einmal jeden Synchronsprecher mit seinen bisherigen Rollen verlinkt, damit du dir vorstellen kannst, wie die Stimme klingen.
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Vielen Dank :D

Die Besetzung klingt aber ehrer durchwachsen, als dass sie mich glücklich stellen würde...
ich kann mit den syncro namen gar nicht anfangen - du anscheinend schon .. wen sprechen die denn sonst so?
Ich habe einmal jeden Synchronsprecher mit seinen bisherigen Rollen verlinkt, damit du dir vorstellen kannst, wie die Stimme klingen.
ah super, danke :)

wird wohl von der selben Firma Syncronisiert wie 24, Alias und Brothers and Sisters :lol:
von scoob
Stefan hat geschrieben:wird wohl von der selben Firma Syncronisiert wie 24, Alias und Brothers and Sisters :lol:
Nein, "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" wird von Arena Synchron bearbeitet, die unter anderem auch "Lost" verantworten. "24" wird von der Interopa und "Alias" sowie "Brothers & Sisters" von der Cinephon bearbeitet.
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wird wohl von der selben Firma Syncronisiert wie 24, Alias und Brothers and Sisters :lol:
Nein, "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" wird von Arena Synchron bearbeitet, die unter anderem auch "Lost" verantworten. "24" wird von der Interopa und "Alias" sowie "Brothers & Sisters" von der Cinephon bearbeitet.
oh - achso, weil bei fast jedem Darsteller auf den ich geklickt hab die 3 Serien gelistet waren *g*
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
oh - achso, weil bei fast jedem Darsteller auf den ich geklickt hab die 3 Serien gelistet waren *g*
Synchronsprecher sind ja nicht an die Synchronfirmen gebunden (auch wenn mache Sprecher bei einigen Firmen teilweise öfters besetzt werden).
von zvenn
redlock hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Schon wieder Peter Flechtner :|
Den werde ich immer mit "Harmon Rabb" von JAG verbinden (vor allem bei Sheriff Carter in Eureka ist es schlimm :lol: )
Wenn ich die Stimme höre, sehe ich fast immer Ben Affleck, und den kann ich nunmal gar nicht leiden :|
Perfekt passt die Stimme nur zu Matthew Fox :D
von Zach
zvenn hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Den werde ich immer mit "Harmon Rabb" von JAG verbinden (vor allem bei Sheriff Carter in Eureka ist es schlimm :lol: )
Wenn ich die Stimme höre, sehe ich fast immer Ben Affleck, und den kann ich nunmal gar nicht leiden :|
und Tate Donovan (O.C., Damages)...aber langsam reichts, der ist ja in fast jeder US-Serie zu hören :|
WeSeL hat geschrieben:Kann man die Serie auch gucken ohne Terminator gesehen zu haben?
klar - auch wenn du dich dann wenigstens über wicki etwas informieren solltest :mrgreen:
von scoob
müll101 hat geschrieben:Da hat wohl Prosieben mit nicht vorhandenen Geld sich die frühere Ausstrahlung bei Premiere gekauft.
Das glaube ich kaum. ProSiebenSat.1 und Premiere haben doch wegen ihrer gemeinsamen Kirch-Vergangenheit gute Geschäftsbeziehung und pflegen auch so eine innige Freundschaft.
von cayoo
ZachPowers hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
und Tate Donovan (O.C., Damages)...aber langsam reichts, der ist ja in fast jeder US-Serie zu hören :|
tja englisch is halt der beste freund des menschen...dann gibts all diese synchronervigkeiten net....
von zvenn
cayoo hat geschrieben:tja englisch is halt der beste freund des menschen...dann gibts all diese synchronervigkeiten net....
Deswegen wird diese Serie eine der wenigen sein die ich wirklich nur in der OV sehen werde :D
Und wie nennt es ProSieben?
"Terminator: S.C.C.", damit niemand auf die Idee kommt, es wär eine neue Serie mit der Crazy-Scheidungs-Heulboje :mrgreen:

Lächerlich... ich fand ja schon damals, als das Sarah Connor übel begann, dass James Cameron die darauf verklagen soll, dass die gefälligst ihren Künstlernamen ändert.

Ich dürfte mich wohl auch kaum "Harry Potter" nennen und schief in der Öffentlichkeit singen....
von cayoo
zerospace hat geschrieben:Und wie nennt es ProSieben?
"Terminator: S.C.C.", damit niemand auf die Idee kommt, es wär eine neue Serie mit der Crazy-Scheidungs-Heulboje :mrgreen:
ich denke wenn prosieben da n paar gute trailer bringt kann mans net mehr verwechseln...außerdem würde n kleiner beitrag bei taff zur neuen serie auch net schaden.
von Maddi
wenn ich mir so angucke, was alles in der Welt passiert, würde ich die totale ausrottung der Menschheit durch die Maschinen eigentlich begrüßen. :wink:

aber gut, bis dahin werde ich hier mal einschalten :D
von scoob
zerospace hat geschrieben:Lächerlich... ich fand ja schon damals, als das Sarah Connor übel begann, dass James Cameron die darauf verklagen soll, dass die gefälligst ihren Künstlernamen ändert.
Einmal davon abgesehen, dass diese Aussage absolut lächerlich ist: Sarah Connor ist ihr Geburtsname und nicht ihr Künstlername.
Markus hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:Lächerlich... ich fand ja schon damals, als das Sarah Connor übel begann, dass James Cameron die darauf verklagen soll, dass die gefälligst ihren Künstlernamen ändert.
Einmal davon abgesehen, dass diese Aussage absolut lächerlich ist: Sarah Connor ist ihr Geburtsname und nicht ihr Künstlername.
Ähm... nein :shock:
Sie wurde als Sarah Lewe geboren, Connor ist ihr Künstlername.
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ähm... nein :shock:
Sie wurde als Sarah Lewe geboren, Connor ist ihr Künstlername.
Aber trotzdem hat ihr Künstlername nichts mit der Serie beziehungsweise dem "Terminator"-Charakter zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21