ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nachtrose
Hab die erste Stunde total verpasst und da es ja eh geschnitten ist guck ich es mir später nochmal ungeschnitten an.

Erwarte auch nur nen schönen Schocker mit total dumm handelnden Personen und einer schön sterben Paris Hilton. ^^
von TV_Experte
Horrorfilme sollen nicht logisch sein, sie sollen unterhalten :wink:

Selbst wenn der Film geschnitten war: Die wichtigsten und blutigsten Szenen waren drin, mehr wollt ich nicht. Wüsste jetzt auch nicht welche besondere Szene der Schere zum Opfer gefallen sein soll. Auf jeden Fall ein nettes Horrorfilmchen. Zwar ziemlich trashig, aber da gibt es wirklich schlimmere Filme.
von shizzle
ja habs mir eben auch angeschaut, fands irgendwie auch unlogisch. das der eine noch gelebt hat, obwohl man ihm mit der armbrust in die brust geschossen hatte.... :roll:

und paris hilton musste ja gar nicht schauspielern, ihre rolle hat echt pefekt zu ihr gepasst, lip-gloss aufgehoben, klar :lol:
ihr tod war aber der beste ^^

ich würd den film zu den teenie horrors einordnen, wie scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast usw
im großen und ganzen wars schon okay :)
von Pip
TV_Experte hat geschrieben:Horrorfilme sollen nicht logisch sein, sie sollen unterhalten :wink:
Ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen nicht ganz logisch und total unlogisch. "House of Wax" ist total unlogisch. Die Charaktere könnten sich auch gleich Zielscheiben auf die Stirn malen, so wie sie sich verhalten. Die spazieren lustig und fröhlich durch fremde Häuser und leerstehende Museen, sehen sich alles an und wundern sich kein bisschen über den Mangel an Menschen und Geräuschen in der Stadt. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass so ein Horrorort jahrelang unentdeckt bleibt, zumal die Stadt ganz offensichtlich am Stromnetz angeschlossen ist, Wasserversorgung hat, etc.
von DVD-Raziel
Pip hat geschrieben:Außerdem kann mir keiner erzählen, dass so ein Horrorort jahrelang unentdeckt bleibt, zumal die Stadt ganz offensichtlich am Stromnetz angeschlossen ist, Wasserversorgung hat, etc.
Dafür gibts die logische Erklärung, dass jeder der es entdeckt, den Ort auch nicht wieder verlässt ;)
von MarQi
hahaha der film ist kult. als ich aufgestanden bin hab ich gleich mal überprüft ob der boden mich hält ^^
gut unlogisch war da schon einiges aber dafür unterhaltsam. paris und ihr image hat dem film wohl mehr geschadet als genützt wobei sie eigentlich nicht schlecht gespielt hat. simple live
von Happosai-Fan
Der Anfang war, zumindest was den Soundtrack angeht, sehr gut. Aber insgesamt war der Film ganz nett, mehr aber auch nicht.
von Mr. Federline
der spektakuläre tod der hilton reist doch schon alles raus.
Aber unlogisch war er schon, dass sie sich auch immer trennen müssen, zusammenbleiben Leute, zusammenbleiben.
Ganz nett, auch nicht zuviel Blut, mag ich nämlich gar nicht, aber
versteckter Inhalt:
was war jetzt mit dem 3. Sohn, hat das einfach nur zu bedeuten dass derjenige Bruder dem sie am wenigsten getraut haben, der gute von den dreien ist. Und wer war Vincent, der bruder mit der Wachsmaske?
von shizzle
Mr. Federline hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Und wer war Vincent, der bruder mit der Wachsmaske?
ja.
von edogawa
Ich fand den Film gut, klar es giebt bessere Horrofilme aber auch schlechtere.
Paris Hiltons tod ist ein Higlight des Films. :)

Aber das offensichtlich "unrealistische" am Film störrt und macht ihn unfreiwillig komisch.
von Pip
DVD-Raziel hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Außerdem kann mir keiner erzählen, dass so ein Horrorort jahrelang unentdeckt bleibt, zumal die Stadt ganz offensichtlich am Stromnetz angeschlossen ist, Wasserversorgung hat, etc.
Dafür gibts die logische Erklärung, dass jeder der es entdeckt, den Ort auch nicht wieder verlässt ;)
Und keiner vermisst die Leute, die dort verschwinden und verständigt mal die Polizei?
von Delaoron
Hm, ziemlich lahmer Film. Paris Hilton war wohl auch mehr als Eye Candy als als Schauspielerin gedacht. Horror ist ja eh nicht so mein Genre.. und gestern wieder mal gezeigt bekommen, warum.

5/10
von Nachtrose
Also ich fand den Film ganz nett ,aber auch nicht viel mehr.
Typischer Tenny Horror eben.

Die Schauspieler waren kaum zu sehen so schnell waren sie dann auch schon tot.
Paris Hilton würd ich nicht als Eye Candy sehen dann eher schon Elisha Cuthbert die aber eindeutig die beste war in dem ganzen Film.

Das einzig entäuschende war Paris Tod,war viel zu schnell vorbei,hatte da irgendwie mehr erwartet. :P

4,5/10
von Delaoron
Naja, was hatte Paris denn großartig für Szenen? Wie sie im Zelt strippt... und später im BH flüchtet. :wink: Ich würd das schon als Eye Candy bezeichnen.
von DVD-Raziel
Pip hat geschrieben:
Und keiner vermisst die Leute, die dort verschwinden und verständigt mal die Polizei?
Die Polizei verlässt den Ort eben auch nicht wieder^^
von Nachtrose
Ich finde Paris nicht sonderlich hübsch deshalb wäre sie wohl
nie ein Eye Candy für mich. :o

Aber generell hast du wohl recht .^^
von mrsnake
War die Nachtwiederholung eigentlich ungeschnitten? Hatte mir die Wiederholung mal aufgenommen, aber noch nicht reingeguckt
von Delaoron
mrsnake hat geschrieben:War die Nachtwiederholung eigentlich ungeschnitten? Hatte mir die Wiederholung mal aufgenommen, aber noch nicht reingeguckt
Jup, war sie.

Und zu Paris nochmal... manche scheinen sie ja sexy zu finden, sonst wär sie ja nicht so oft im Mittelpunkt der Boulevard-Medien. :wink:
von Pip
Pip hat geschrieben: Und keiner vermisst die Leute, die dort verschwinden und verständigt mal die Polizei?
Die Polizei verlässt den Ort eben auch nicht wieder^^
Na klar, zwei Freaks wachsen halb Amerika ein :wink:.
von Fernsehfohlen
Ich muss meine Bewertung nochmal ändern:

House of wax

Paris ist gestorben, einfach genial. :mrgreen: 10/10 und 5 Oscars!

Fohlen
von shizzle
Delaoron hat geschrieben:
mrsnake hat geschrieben:War die Nachtwiederholung eigentlich ungeschnitten? Hatte mir die Wiederholung mal aufgenommen, aber noch nicht reingeguckt
Jup, war sie.
was war denn ungeschnitten? also was war brutaler, als in der ab 16 version? :)
würd mich mal interessieren.