ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
blackdevil hat geschrieben:ich fands echt gut :D .. alter schwede, die eine von Neds ultimativer Schulwahnsinn is ja ne Granate geworden :oops: :shock: :D

Meinst du die Schwester ("Claire" :?: )
von patsche
scoob hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Hab leider die erste Folge verpasst, gibt's irgendeine LEGALE möglichkeit sie trotzdem noch zu sehen?
Ja, du kannst dir die Folge bei Maxdome anschauen.
Wenn ich mir so die Resonanz anschaue schwant mir nichts gutes, ich warte lieber erstmal auf die nächste Folge und entscheiden dann ob ich mir die erste Folge wirklich antun möchte!

Achja danke für den Tip. ;)
von redlock
Ep. 102:

Harmlose Unterhaltung, mit zugegebenermaßen einigen guten Witzen.

Das es am Ende dann auch noch eine "Lektion" gab :roll:

---->6,5/10
von Zorpox der Eroberer
Ist schon eine ganz nette Serie, aber leider basiert sie auf einem Witz, den man nicht unendlich oft wiederholen kann und der schon vorher X mal erzählt wurde (Alles was er macht wird von den dummen Amis als terroristische Aktivität ausgelegt.).
Ich muss aber sagen, dass ich das Ende der heutige Folge sehr gelungen fand. Genau in dem Moment, in dem mich der erhobene Zeigefinger fast zum kotzen brachte, hat die Rakete ihr Ziel gefunden :lol: Warum nicht immer so?
von american-way
Als die Quoten von gestern sind nicht außergewöhnlich, allerdings lief auch Formle 1 im Gegenprogramm

ab 3: 0,53 Mio. 5,9%
14-49: 0,46 Mio. 12,0%
von redlock
Ep. 103:

Harmlose, stellenweise klischeehafte, sitcom Unterhaltung mit, für meinem Geschmack, zuviel "Message".
Wegen ein, zwei witziger Szenen: 4/10
von american-way
american-way hat geschrieben:Als die Quoten von gestern sind nicht außergewöhnlich, allerdings lief auch Formle 1 im Gegenprogramm

ab 3: 0,53 Mio. 5,9%
14-49: 0,46 Mio. 12,0%
Diese Woche dann aber der Absturz

ab 3: 0,49 Mio. 5,5%
14-49: 0,40 Mio. 9,9%