ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
erd heut abend auch mal reinschauen. Mal schauen, wie es wird. Bin jetzt nicht so der neldel-Fan, da sie bei mir immer in ner Soap-Schublade steckt
Aber bin erstaunt über die wirklich guten Nebendarsteller, im Trailer kamen ja schon Klaus J. Behrendt und Iris Böhm vor.
Die Serie startet aber erst in der nächsten Woche. :wink:
von Melly
Also, ich schaue auch einmal herein. Der Trailer dazu läuft ja ohne Ende. Selbst auf Sat1 und Kabel1. Bin echt gespannt ob ich Frau Neldel die Rolle der Rechtsanwältin abkaufe oder net. Was mich überrascht ist, das so viele hochkarätige Darsteller als Besetzungsstab engagiert wurden! :D
von (chris)
Naja... deutsche Serie, da bin ich gleich skeptisch. Aber da auf dem Sendeplatz sonst nirgends was gescheites läuft und ich ab 21.15 sowieso GA schaue, werde ich der Serie mal eine Chance geben...
von Chip
Also wie dafür Werbung gemacht wird nervt langsam
FocusTV zeigt auch schon wieder was darüber...

Mal sehen ob es was wird
von revo
Chip hat geschrieben:Also wie dafür Werbung gemacht wird nervt langsam
FocusTV zeigt auch schon wieder was darüber...
Bei soviel Werbung kann's eigentlich nur schief gehen...

Nachdem die Kritiken bislang recht positiv ausgefallen sind, werd' ich mir zumindest mal die erste Folge ansehen. In Sachen eigenproduzierte Serien hat ProSieben in der Vergangenheit zumindest aus qualitativer Sicht ein gutes Händchen bewiesen.
von Langschläfer
Mein HDD steht sowieso noch am Mittwochabend auf Dauerprogrammierung Pro7.
Von daher werde ich der Serie auf jeden Fall eine Chance geben,
erst recht nach der heute veröffentlichten Kritik von QM.de
:arrow: Hier lang zur Kritik!

Vor allem solls ja qualitativ sehr hochwertig sein und außerdem mag ich die Alexandra ganz gern... :D
von scoob
markstylz hat geschrieben:Sorry aber 93% kann man leider keiner deutschen Serie geben.Völlig lächerlich
Jetzt bin ich auf deine Begründung gespannt...
von WeSeL
markstylz hat geschrieben:Sorry aber 93% kann man leider keiner deutschen Serie geben.Völlig lächerlich

Begründe das mal :roll: Die Qm-Redaktion gibt mit Sicherheit nicht einfachso 93% . Ausserdem wie willst du das beurteilen ohne den Piloten gesehen zu haben?
von markstylz
Ganz einfach 93% das heißt "fast" perfekt. Und das haben höchstens wirkliche Klassiker wie z.B. Ben Hur, Doktor Schiwago, Spartacus, Die Katze auf dem heißen Blechdach etc etc. Aber keine eine deutsche Produktion mit einer schlechten Schauspielerin.
von Maddi
nun, Kritiken sind leider nur in den wenigstens fällen objektiv und wirklich hilfreich.

ich muss sagen dass ich bei dieser Serie wirklich skeptisch bin. Das macht für mich bisher den Eindruck dass man vor allem auf Optik putzt, und dafür gute Kritiken einheimst, wie es ja auch schon bei verrückt nach Clara war.

Auf der anderen Seite "befürchte" ich ganz einfach dass der tatsächliche Inhaltliche Gehalt der Fälle nicht höher ist als bei Serien wie Niedrig und Kuhnt oder Lenßen und Partner. Ich mag diese, weil sie schnelle leicht bekömmliche Unterhaltung für zwischendurch bieten. In einer Primetime Serie ist das dann aber doch was anderes. Ausserdem scheint man neben der Optik auch stark auf die Emoschiene zu drücken, und es würde mich auch nicht wundern wenn Anna und ihr einer Partner mal was miteinander anfangen.

Ich wünsche der Serie Erfolg, nur glaube tu ich nicht dran.
Achso, und ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen dass Alexandra Neldel in den Szenen wo sie die Haare so nach hinten gesteckt hat aussieht wie eine junge Version von Susanne Kronzucker? :wink:
von Fabian
Maddi hat geschrieben:nun, Kritiken sind leider nur in den wenigstens fällen objektiv und wirklich hilfreich.

ich muss sagen dass ich bei dieser Serie wirklich skeptisch bin. Das macht für mich bisher den Eindruck dass man vor allem auf Optik putzt, und dafür gute Kritiken einheimst, wie es ja auch schon bei verrückt nach Clara war.

Auf der anderen Seite "befürchte" ich ganz einfach dass der tatsächliche Inhaltliche Gehalt der Fälle nicht höher ist als bei Serien wie Niedrig und Kuhnt oder Lenßen und Partner. Ich mag diese, weil sie schnelle leicht bekömmliche Unterhaltung für zwischendurch bieten. In einer Primetime Serie ist das dann aber doch was anderes. Ausserdem scheint man neben der Optik auch stark auf die Emoschiene zu drücken, und es würde mich auch nicht wundern wenn Anna und ihr einer Partner mal was miteinander anfangen.

Ich wünsche der Serie Erfolg, nur glaube tu ich nicht dran.
Achso, und ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen dass Alexandra Neldel in den Szenen wo sie die Haare so nach hinten gesteckt hat aussieht wie eine junge Version von Susanne Kronzucker? :wink:
"Verrückt nach Clara" hat bei unserer Kritik schlecht abgeschnitten.
von scoob
markstylz hat geschrieben:Ganz einfach 93% das heißt "fast" perfekt. Und das haben höchstens wirkliche Klassiker wie z.B. Ben Hur, Doktor Schiwago, Spartacus, Die Katze auf dem heißen Blechdach etc etc.
Interessant. Dann sollen wir also eine Serie mit "Ben Hur" vergleichen?

markstylz hat geschrieben:Aber keine eine deutsche Produktion mit einer schlechten Schauspielerin.
Ebenfalls interessant. Deutsche Produktionen müssen bei dir also grundsätzlich schlecht abschneiden. Und Alexandra Neldel als schlechte Schauspielerin zu bezeichnen....na ja, lassen wir das.

Hier erübrigt sich jede weitere Diskussion.
von markstylz
Ok wir können es ja mit anderen Serien vergleichen wie Monk, Magnum,Columbo,Heroes,Dr.House...
und du willst mir wirklich sagen das diese Serie im Gegensatz zu diesen Serien 93% bekommt?

Stimmt eine weitere Diskussion ob sie eine miese Schauspielerin ist erübrigt sich wirklich
von Mew Mew Boy 16
Gestern waren ja Alex Neldel und Clemens Schick bei TV Total
zu Gast und es gab einen Ausschnitt aus der ersten Folge.

Und ich muss sagen, dass sich mein Verdacht bestätigt hat!
Die Schauspieler harmonieren sehr gut zusammen, die Story
ist spannend und die Erzählweise gefiel mir auch gut.
Auch die Art der Szenenschnitte (weiß nicht wie man das sonst
so nennt) haben mir gefallen und zusammen mit dem passenden
Sound wirkte das ganze wirklich sehr gut.
Über die Optik muss man ja auch nicht mehr sprechen,
denn das ist fernsehen der ersten Klasse. :wink:

Alles in allem freue ich mich einfach auf die Serie und
ich denke, dass wird seit langer Zeit, die erste Deutsche Serie
die ich mir wieder mit voller Begeisterung anschauen werde. :D
Und sie muss sich in meinen Augen, nicht hinter einer US-Serie verstecken.^^

Ach bis Mittwoch ist noch so lange. :wink:

P.S. Bei "TV Total" wurde auch gsagt, dass schon neue Drehbücher für eine
mögliche zweite Staffel in arbeit sind.^^
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S. Bei "TV Total" wurde auch gsagt, dass schon neue Drehbücher für eine
mögliche zweite Staffel in arbeit sind.^^
Das ist aber bei jeder Serie so, denn wenn sie erfolgreich ist, will man schnell auf neue Drehbücher zurückgreifen.
von Melly
Ab morgen gehts los! Bin schon sehr gespannt! Die Kritiken habe ich jetzt net gelesen. Warum auch? Ich bilde einfach meine eigene Meinung. In der Regel interessieren mich diese Kritiken sowieso net. 8)
von D.F!
Bin auch schon gespannt auf die erste Folge. Eigentlich bin ich ja kein fan von Deutschen Serien, aber wen man sich mal im forum durchliest klingt die Serie nicht schlecht. Und selbst wen mir die Serie nicht gefällt hoffe ich für ProSieben das sie damit erfolg haben werden.
von Maddi
@Fabian: als Verrückt nach Clara anlief war ich hier noch net zugegen :wink:

und allgemein, ich freue mich ja auf der Hauptseite zitiert worden zu sein(komm ich jetzt ins Fernsehen? :mrgreen: ) möchte aber erwähnen dass ich die erste Folge noch nicht gesehen habe und daher meine Formulierungen wie "befürchte" etc., lasse mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen 8)
von Kalinkax
ich habe die 1. Folge schon vorab gesehen und kann mich der quotenmeter-Kritik nur anschließen, genau auf den Punkt gebracht :!:
Bild
von LilyValley
Ich befürchte ja, dass es so ein Ami-Abklatsch ist. Werds mir morgen auch ansehen (falls ich es nicht vergessen sollte :roll: )
von Kalinkax
wenn Deine Kommentare immer so ausfallen : wenn ich es nicht vergesse :mrgreen:
dann herzichen Glückwunsch zum 3838. :wink:
von Corinna87
Freu mich auch schon auf die Folge morgen...
Sogar meine Mum will das sehen ^^
Hoffentlich werden es gute Quoten! ;)
von Lissner
Werde mir mal die erste Folge anschauen.

Hoffe das es gut wird, und dass auch die Quoten stimmen.
Denn wenn diese deutsche Serie quotenmäßig auch durchfällt wird es für Jahre im deutschen Privat-TV keine deutsche Serie mehr geben :x

(Ausser vielleicht die "fliegenden Autos" vom Cobra 11)
von LilyValley
Kalinkax hat geschrieben:wenn Deine Kommentare immer so ausfallen : wenn ich es nicht vergesse :mrgreen:
Naja, sagen wir so, wenn ich es nicht verpenne :mrgreen:
Ich werde ja reingucken. Bestimmt.... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15