Ottmar Zittlau
Genial. Man habe ich den vermisst.
Warum gibt es heutzutage nicht mal so was Lustiges im Fernsehen? Ach war alles schön damals.
jogi444 hat geschrieben:Warum gibt es heutzutage nicht mal so was Lustiges im Fernsehen? Ach war alles schön damals.Es ist ja nicht so, dass es heute keine Comedy mehr im Fernsehen gibt. Es gibt eher mehr als zu Wochenshow-Zeiten. Und trotzdem (ode gerade deshalb) erreichen die ganzen heutigen Shows nicht mehr diese Klasse. Woran liegts?
Glenn hat geschrieben:Woran liegts?Für mich sind so gut wie alle Comedy-Sendungen der Blödheit der Menschheit angepasst, falls ich das so formulieren darf. Je platter und dümmer die Witze, desto bessere Quoten. Intelligenter Humor ("Kalkofes Mattscheibe", "Pastewka") geht teilweise unter - "Die Wochenshow" startete 1996, da hat man sich hierzulande noch Mühe gegeben. Bei dem Cast (Lück, Engelke, Pastewka und Profitlich, Rima mochte ich irgendwie nie besonders) kann aber auch nichts schiefgehen.
Mr.Weasel hat geschrieben:Ingolf Lück kann einfach alle möglichen Rollen spielen!
Reddy hat geschrieben:In welcher Reihenfolge Wiederholen die eigentlich??Mir wäre es am allerliebsten, wenn sie von Anfang an wiederholen würden und nicht durcheinander. Würde so gerne die 1.Folge sehen.
Letzte Woche war Anke noch dabei am Samstag war plötzlich die Frier da ^^
Mr.Weasel hat geschrieben:Ja würde ich auch gerneReddy hat geschrieben:In welcher Reihenfolge Wiederholen die eigentlich??Mir wäre es am allerliebsten, wenn sie von Anfang an wiederholen würden und nicht durcheinander. Würde so gerne die 1.Folge sehen.
Letzte Woche war Anke noch dabei am Samstag war plötzlich die Frier da ^^
Columbo hat geschrieben:Sehr schöne und lustige Folge gestern, hat eigentlich nur noch Prisco Schneider gefehlt.Jop...
Hattori Heiji hat geschrieben:RTL und Sat.1 planen doch eine wöchentliche Show. Bei RTL wurde man fündig, bei Sat.1 sucht man noch.Das ist nicht einmal das entscheidende.
Warum sollte es keine Reunion geben?
Ok, realistisch ist es nicht. Pastewka und Profitlich haben ihre eigenen Sendungen, Engelke kommt im neuen Fernsehjahr auch wieder zurück. Lück hingegen würde wohl froh sein, wenn er wieder der Anchorman der Wochenshow wäre (er nimmt ja sowieso jeden Scheiß an, so muss mans sagen).