ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von stevyy
ich liebe johnny lee miller,allein deswegen ist die serie schon das erste einschalten wert! bin sehr gespannt drauf!
von La City Liver
Der Trailer ist schon richtig lustig und interessant, will den Piloten auf jeden Fall gucken!!!
von raffstyle
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich hatte mir mal den Piloten geholt, weil Victor Garber (Alias) mitmacht, allerdings blieb der bis heute unangetastet. Keine Ahnung aber irgendwie tönt das Ganze eher langweilig... Falls ich am Mittwoch zu Hause bin und nichts besseres zu tun hab schalt ich vieleicht ein...
von alermmm
Hauptfigur Elis Stone ist erfolgreicher Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines mächtigen Chefs. Eines Tages erhält Stone plötzlich versteckte Botschaften von niemand geringerem als dem Musiker George Michael, die sein Leben gehörig durcheinander bringen. Jede der dreizehn Folgen ist nach einem Song von George Michael benannt. Die Serie vereint, so die Beschreibung des Senders, die Genres Drama, Comedy und Fantasy in sich.
irgendwie stelle ich mir das mal so gar nicht interessant vor. Was ist in den Botschaften denn so drin? "Geh auf die Toilette zum Cruising" oder wie? Hm.....
von DonnieDarko
alermmm hat geschrieben:
Hauptfigur Elis Stone ist erfolgreicher Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines mächtigen Chefs. Eines Tages erhält Stone plötzlich versteckte Botschaften von niemand geringerem als dem Musiker George Michael, die sein Leben gehörig durcheinander bringen. Jede der dreizehn Folgen ist nach einem Song von George Michael benannt. Die Serie vereint, so die Beschreibung des Senders, die Genres Drama, Comedy und Fantasy in sich.
irgendwie stelle ich mir das mal so gar nicht interessant vor. Was ist in den Botschaften denn so drin? "Geh auf die Toilette zum Cruising" oder wie? Hm.....
Die Inhaltsangabe ist ein wenig unglücklich ausgedrückt, vor allem weil George Michael ihm keine versteckten Botschaften gibt und dieser auch nicht in jeder Folge der Serie auftreten wird. Viel mehr hat Eli so ne Art Halluzinationen, in denen versteckte Botschaften auftauchen, durch welche er gute Dinge bewirken kann, wenn er sie richtig entschlüsselt.
von redlock
DonnieDarko hat geschrieben: Viel mehr hat Eli so ne Art Halluzinationen, in denen versteckte Botschaften auftauchen, durch welche er gute Dinge bewirken kann, wenn er sie richtig entschlüsselt.
Hm, das erinnert mich an irgendeine andere Serie, aber welche :?:
von Malte
redlock hat geschrieben:Hm, das erinnert mich an irgendeine andere Serie, aber welche :?:
Jetzt wo du es sagst...

Es gab doch mal so eine Serie, in dem der Protagonist immer die Zeitung des nächsten Tages vor die Tür gelegt bekommt...wie hieß die denn noch...?
von Tangaträger
Malte hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Hm, das erinnert mich an irgendeine andere Serie, aber welche :?:
Jetzt wo du es sagst...

Es gab doch mal so eine Serie, in dem der Protagonist immer die Zeitung des nächsten Tages vor die Tür gelegt bekommt...wie hieß die denn noch...?
Allein gegen die Zukunft aka Early Edition

Aber nicht vergleichbar mit Eli Stone
von Zorpox der Eroberer
Vom Trailer her hätte ich jetzt gedacht, das ist so etwas wie Ally McBeal, nur mit einem Yuppie und George Michael anstelle von Barry White.
von Scarface
Hab die 1 Folge schon auf deutsch gesehen, und muss sagen ziehmlich witzig und gut.
von Pogopuschel
Bin auch sehr gespannt auf die Serie.
Die Trailer sagen mir aber komischerweise nicht allzu sehr zu.
Naja, abwarten ;)
von Pogopuschel
Ah ich hab wohl nur den kurzen Trailer gesehen. Der längere ist wirklich besser.
Erinnert mich allein von den Bildern her aber auch ein bisschen an Ally McBeal :lol:
von Josephina
Ich finde die Vorschau auch lustig.. Bin schon auf die ersten beiden Folgen morgen gespannt.
Ich hätte auch noch ein bissel Platz auf meiner Lieblingsserien-Liste. :wink:
von (chris)
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen Eli Stone nicht zu schauen, weil ich einfach schon zu viele Serien schaue, aber bei dem Trailer und den guten Kritiken... ich weiß schon wie das ausgeht, ich werde es mir anschauen. Weiß wer ob die Serie nachts oder irgendwann wiederholt wird?
von redlock
(chris) hat geschrieben: Weiß wer ob die Serie nachts oder irgendwann wiederholt wird?
07.08.2008 von 00.25--02.00 läuft die Wiederholung :D

Wenn ein tanzendes Baby auftauchen sollte bin ich schneller weg als man "Adieu" sagen kann
von Kunstbanause
Ich fiebere der Serie ziemlich entgegen, mal gucken, was die Trailer an Versprechen halten.
von Mew Mew Boy 16
Also bisher finde ich die Folge große klasse und ich habe mich schon gewundert,
warum mich diese Serie so gereizt hat und jetzt ist mir klar warum:
denn die Serie stammt von Greg Berlanti! :D
von SebastianD
Ich würde die Serie mit der Note 3- bewerten.

Ganz lustig aber der Trailer hatte mehr versprochen.
von Moridin
selten sowas langweiliges und unwitziges gesehen

ally mcbeal? spielt in einer viel höheren liga

eli stone erscheint mir als uninspirierter us-müll, der mit nichts überzeugen kann...ich weiß nicht, ob ich mir das noch mehr als 1 stunde antun muss...
von SebastianD
Naja das nächste mal kommt ja immer nur ne 30 Min Episode.

Und wen nes nichts wird, ist es in paar Wochen eh abgesetzt.
von Tangaträger
SebastianD hat geschrieben:Naja das nächste mal kommt ja immer nur ne 30 Min Episode.
Das ist eine 60-Minuten-Serie, fallst du es noch nicht mitbekommen hast...
von SebastianD
oder halt das. hab schon weiter gedacht. 30 min wären besser. 60 min sind zu lange.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15