- So 28. Dez 2008, 18:56
Bin mal gespannt auf den Sendeplatz. Donnerstags nach dem Ende von Topmodel 4 oder doch der eher glücklose Dienstag nach Next Uri Geller 2??
timi-tomi hat geschrieben:Bin mal gespannt auf den Sendeplatz. Donnerstags nach dem Ende von Topmodel 4 oder doch der eher glücklose Dienstag nach Next Uri Geller 2??die sendung würd weder da noch dort passen :|
XXPlayboyXX hat geschrieben:vielleicht läuft es ja nach The next Uri Geller um 20:15 Uhr"Wipeout" ist viel zu teuer, um es erst nach 22.00 Uhr zu versenden. "Wipeout" wird entweder "The Next Uri Geller" oder "Germany's Next Topmodel" auf einen derer Sendeplätze beerben. Persönlich hoffe ich ja, dass man den Donnerstag wählt, denn am Dienstag ist die Show von Anfang an zum Scheitern verurteilt (siehe "Survivor", wobei man die Quoten nicht ganz auf den Sendeplatz schieben sollte).
Markus hat geschrieben:"Wipeout" ist viel zu teuer, um es erst nach 22.00 Uhr zu versenden. "Wipeout" wird entweder "The Next Uri Geller" oder "Germany's Next Topmodel" auf einen derer Sendeplätze beerben.Viel zu teuer? Hat man jedem Kandidat einen Privatjet und eine Suite im 5-Sterne-Hotel gegeben?

AlphaOrange hat geschrieben:Ich meinte vor allem die Produktion in ArgentinienMarkus hat geschrieben:"Wipeout" ist viel zu teuer, um es erst nach 22.00 Uhr zu versenden. "Wipeout" wird entweder "The Next Uri Geller" oder "Germany's Next Topmodel" auf einen derer Sendeplätze beerben.Viel zu teuer? Hat man jedem Kandidat einen Privatjet und eine Suite im 5-Sterne-Hotel gegeben?
Okay, die Organisation kostet ein bisschen was, aber darüber hinaus ... ?
Markus hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden...XXPlayboyXX hat geschrieben:vielleicht läuft es ja nach The next Uri Geller um 20:15 Uhr"Wipeout" ist viel zu teuer, um es erst nach 22.00 Uhr zu versenden. "Wipeout" wird entweder "The Next Uri Geller" oder "Germany's Next Topmodel" auf einen derer Sendeplätze beerben. Persönlich hoffe ich ja, dass man den Donnerstag wählt, denn am Dienstag ist die Show von Anfang an zum Scheitern verurteilt (siehe "Survivor", wobei man die Quoten nicht ganz auf den Sendeplatz schieben sollte).
AliAs hat geschrieben:Wipeout kommt also nach "the next uri Geller" auf den Sendeplatz Dienstags um 20.15 Uhr. Bin mal auf die Show gespannt, scheint ja sehr aufwendig produziert zu sein, wenn man extra nach Argentinien geht.Naja, das würde ich nicht so sehen. Eher kostengünstig, weil in Argentinien halt für ausländische Adaptionen schon alles bereitgestellt wurde. Siehst du ja am Preisgeld, dass man für "Wipeout" kein Geld zum Fenster rauswirft (die Gewinnsumme war im Original aber ähnlich "niedrig").

niso hat geschrieben:Hätte mir irgendwie gewünscht, dass es die gleichen Off-Sprecher machen wie bei Ninja Warriors. Nervig aber saukomisch!Omg... "Saukomisch"?! Ich verspüre bei denen immer den Drang irgendwen zu töten... geht gar nicht... :shock:
Ich kenne die US-Folgen ja nun schon und will schon mal vorwarnen, dass die Sendung nicht ganz so abwechsungsreich wird, wie Takeshis Castles.
Tangaträger hat geschrieben:Takeshi's Castle war abwechslungsreich? ROFL :lol:genau dieser Satz zeigt das du Takeshis Castle nicht wirklich verfolgt hast... Denn sonst würde dir wieder einfallen das ständig neue Stages presentiert wurden...
niso hat geschrieben:Hätte mir irgendwie gewünscht, dass es die gleichen Off-Sprecher machen wie bei Ninja Warriors. Nervig aber saukomisch!Stimmt zwar, aber länger als 20 Minuten hält man die nicht aus. Das ist nur für ne Zeit lustig, nach relativ kurzer Dauer nervt es tierisch.
Tangaträger hat geschrieben:Takeshi's Castle war abwechslungsreich? ROFL :lol:Öhm, ja?! Kenne wenig Spielshows, die so abwechslungsreich waren wie TC.
|Micha| hat geschrieben:In einem neuen Trailer war gerade Charlotte Engelhardt mit einem Mirko in der Hand zu sehen. Die Freude darüber hält sich in Grenzen...Mit welchem Mirko? :shock:
|Micha| hat geschrieben:In einem neuen Trailer war gerade Charlotte Engelhardt mit einem Mirko in der Hand zu sehen. Die Freude darüber hält sich in Grenzen...auf frischer Tat ertrappt ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mit welchem Mirko? :shock:Wusstest du noch nicht, dass alle Mikros bei ProSieben Mirko heißen? Bei RTL heißen die alle Karl-Peter und bei Sat.1 Elfriede-Kunigunde :roll:
|Micha| hat geschrieben:Wusstest du noch nicht, dass alle Mikros bei ProSieben Mirko heißen? Bei RTL heißen die alle Karl-Peter und bei Sat.1 Elfriede-Kunigunde :roll:Aha, warum sind die Sat1-Mikros weiblich?
Matthias Opdenhövel und Werner Hansch kommentieren die neue Action-Fun-Show "WipeOut – Heul nicht, lauf!", Charlotte Engelhardt berichtet direkt vom Parcours.
Werner Hansch: "WipeOut’ ist eine sportive Show. Wir machen Sport in einer besonderen Form, nämlich Extremsport. Natürlich kann man das nicht bierernst moderieren, sondern immer mit einem Augenzwinkern und einer guten Portion Selbstironie."
Matthias Opdenhövel: "WipeOut’ hat den härtesten Parcours der Welt. Dagegen sind die Marines und die Fremdenlegion etwas für Weicheier. Ich selbst habe ihn absolviert, und es war ein großer Fehler."
RedSeven hat geschrieben:Vielleicht erbarmt sich ProSieben ja mal und wiederholt die alten "Fort Boyard"-Folgen nochmal am Samstag-oder Sonntagvormittag. Selbst "Mallorca - Suche nach dem Paradies" hat schließlich eine Wiederholung bei 9live bekommen. Wer startet eine Petition? Ich bin dabei!Das damalige "Fort Boyard" hab ich mir auch immer angesehen.
D.Twinkle hat geschrieben:RedSeven hat geschrieben:Vielleicht erbarmt sich ProSieben ja mal und wiederholt die alten "Fort Boyard"-Folgen nochmal am Samstag-oder Sonntagvormittag. Selbst "Mallorca - Suche nach dem Paradies" hat schließlich eine Wiederholung bei 9live bekommen. Wer startet eine Petition? Ich bin dabei!Das damalige "Fort Boyard" hab ich mir auch immer angesehen.
Es gab ja auch noch mal eine neuauflage der Sendung, aber die konnte einfach nicht mit
dem alten Original mithalten, glaube die neueren waren doch alle mit diverse C Promis ...
Also die alten, ohne Promis, würde ich gerne nochmal sehen