ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Bester Pro7 Comedian?

Stefan Raab
21
37%
Oliver Pocher
10
18%
Michael Bully Herbig
8
14%
Christian Tramitz
4
7%
Rick Kavanian
1
2%
Mario Barth
6
11%
Elton
1
2%
Simon Gosejohan
1
2%
andere
5
9%
von hezup
Hape und Mirco haben dennoch noch mehr Niveau als zb. ein Pocher, der sich zu einem Großteil nur auf Kosten anderer Lustig machen kann. Siehe zb. Echo Verleihung oder Wetten dass :roll:

Letztendlich ist es immer eine persönliche Meinung. Und ich find es auch gut so, dass jeder seinen eigenen Humor hat, wäre ja schlimm, wenn alle das gleiche gut finden würden.
von scoob
hezup hat geschrieben:Hape und Mirco haben dennoch noch mehr Niveau als zb. ein Pocher, der sich zu einem Großteil nur auf Kosten anderer Lustig machen kann. Siehe zb. Echo Verleihung oder Wetten dass :roll:
Einen Oliver Pocher finde ich z. B. aber viel lustiger als jeden RTL "Möchtegern-Komiker". Er wird auch von sehr vielen Seiten gelobt, wie z. B. von Harald Schmidt oder Otto Waalkes. Solche Leute haben sicherlich Ahnung und das unterstützt meine Meinung daher noch zusätzlich. Sicherlich kann man aber darüber streiten, wer mehr Niveau hat, aber meiner Meinung nach wird Oliver Pocher der nächste große Late-Night Moderator und sicherlich einmal ganz großer. Ich kann Leute nicht verstehen, die sich über so etwas wie bei "Wetten, dass...?" oder der "ECHO"-Verleihung aufregen können, denn das ist Humor. In den Anfangszeiten hat man sich über Harald Schmidt auch aufgeregt und schaue, was jetzt aus ihm geworden ist. Also Oliver Pocher hat bestimmt noch sehr viel Potential und bleibt für mich daher zurzeit einer der besten deutschen Comedians.
hezup hat geschrieben:Letztendlich ist es immer eine persönliche Meinung. Und ich find es auch gut so, dass jeder seinen eigenen Humor hat, wäre ja schlimm, wenn alle das gleiche gut finden würden.
Genau.
von hezup
Er hat sicherlich noch sehr viel potenzial, keine Frage. Nur stell ich mir die Frage, wie es wäre, wenn man selbst in der Situation wie diese Frau bei Wetten dass ist. Für aussenstehende sicherlich lustig und das die Frau mit ihrer Geldforderung übertreibt ist auch klar. Nur ich würd es nicht als angenehm empfinden, wenn mich nach einer solchen Sendung jeder x-beliebige auf der Straße dumm anmacht.

Das auf Joy seh ich etwas anders. Sie ist mit Schnappi vielen auf die nerven gegangen, auch mir, daher musste irgendwann so etwas kommen. Nur sie mit ihren 9 Jahren, oder wie alt sie ist, kann sich noch nicht so medienwirksam verteidigen.

Pocher wird sicher in 5-10 Jahren mal eine Late Night Sendung führen können, nur muss er sich bis dahin etwas ausgetobt haben bzw. reifer werden, aber das kommt mit der Zeit sicher.
von moe
ich glaube nicht, dass pocher sich jemals so stark weiterentwickeln kann, dass er für ne late night-sendung taugt. dafür fehlt im a: das gewisse etwas und b: das niveau!
von AlphaOrange
moe hat geschrieben:ich glaube nicht, dass pocher sich jemals so stark weiterentwickeln kann, dass er für ne late night-sendung taugt. dafür fehlt im
a: das gewisse etwas
Jep.
und b: das niveau!
Jep.

Aber zumindest könnte er mal ein bisschen lernen, wo die Grenzen liegen, die er so oft überschreitet.
von jake-o
pocher hat sein pulver verschossen, seine früheren radikalen gags, die noch am limit schrammten, waren cool, und ich fand seine sendung wirklich geil.

Inzwischen muss ich sagen hat er einen gewaltigen schritt rückwärts gemacht, was meiner vermutung nach daran liegt, das er gemerkt hat das nicht jeder seinen humor zu schätzen weiß, das finde ich persönlich aber mehr als schade, denn so bricht sich oli p. selbst das rückrat