ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von xXIngoXx
japp studio hat mir au ziemlich gut gefallen genau wie damals das simply the best studio, nur leider ham die studios irgendwie kein wiedererkennungswert. aber die beiträge warn so lala. aber um meine meinung zu sagen: würde red gleich mit exclusiv laufen würd ich prosieben schaun
von MCREAL
Von wegen, die verwenden nur neue Beiträge. Die Geschichte über den ed Hardy Gründer lief schon mal auf Taff! Naja die Sendung hätten die sich auch wirklich sparen können; taff reicht auch.
von scoob
MCREAL hat geschrieben:Von wegen, die verwenden nur neue Beiträge. Die Geschichte über den ed Hardy Gründer lief schon mal auf Taff! Naja die Sendung hätten die sich auch wirklich sparen können; taff reicht auch.
Das war erst die erste Ausgabe. Mittelfristig sollen aber alle Beiträg nur exklusiv bei "red! Stars, Lifestyle & More" laufen.
von toadar
Abgesehen davon das ich eh kein Untersch... Privatfernsehen mehr schaue und so Boulevard-Mist gleich 3mal nicht, ist alleine der Titel schon zum kotzen. Er muss natürlich wieder komplett auf Englisch sein - wir haben ja noch nicht genug Englisch in den Medien.
Und dann wundern sich die Leute, wieso das Leseverständnis/die Deutschkentnisse unserer Jugend immer mehr verkümmern und sie teilweise ein absolut peinliches Denglisch sprechen, wobei sie WEDER Deutsch noch Englisch können. Aber diese negativen Auswirkungen sind Sendern wie Pro7 natürlich scheissegal. Hauptsache auf den Trend aufspringen um sich bei den jungen Zusehern anbiedern...
von Stefan
toadar hat geschrieben:Aber diese negativen Auswirkungen sind Sendern wie Pro7 natürlich scheissegal. Hauptsache auf den Trend aufspringen um sich bei den jungen Zusehern anbiedern...
bla bla bla.. :roll:
von Sweety-26
Och, das lief schon, iss ganz an mir vorbei gegangen.
Na die Quoten waren ja wohl nich so doll, wie zu erwarten, das
iss halt Pro7 Nivau.

Werds mir mal Do. antun. Klingt ja nich so schlecht.
von Monty
toadar hat geschrieben:Abgesehen davon das ich eh kein Untersch... Privatfernsehen mehr schaue und so Boulevard-Mist gleich 3mal nicht, ist alleine der Titel schon zum kotzen. Er muss natürlich wieder komplett auf Englisch sein - wir haben ja noch nicht genug Englisch in den Medien.

Es gibt nur ein Unterschichten Sender und das ist bis jetzt immer noch RTL... :wink:

Die Sendung war nicht schlecht, werde wieder einschalten.
von Rory Devaney
Monty hat geschrieben:
toadar hat geschrieben:Abgesehen davon das ich eh kein Untersch... Privatfernsehen mehr schaue und so Boulevard-Mist gleich 3mal nicht, ist alleine der Titel schon zum kotzen. Er muss natürlich wieder komplett auf Englisch sein - wir haben ja noch nicht genug Englisch in den Medien.

Es gibt nur ein Unterschichten Sender und das ist bis jetzt immer noch RTL... :wink:

Die Sendung war nicht schlecht, werde wieder einschalten.

da gebe ich dir recht, rtl schaue ich so gut wie gar nicht mehr ... :?
finde es ganz gut dass es red gibt, so könnte man den ganzen beitragsmüll von taff über, paris hilton, busenwunder, möchtegerndesigner zu red schieben.
von friendssa
also red gefällt mir nicht so gut wie exclusive aber der stylomat hats mir angetan. ich muss immer voll lachen wenn die personen sich einschätzen sollen oder sagen ob man sie lieben daten oder hassen könnte. auch wenn die personen alle ein bischen übertrieben und nicht gerade realistisch wirken.
von McKing
friendssa hat geschrieben:also red gefällt mir nicht so gut wie exclusive aber der stylomat hats mir angetan. ich muss immer voll lachen wenn die personen sich einschätzen sollen oder sagen ob man sie lieben daten oder hassen könnte. auch wenn die personen alle ein bischen übertrieben und nicht gerade realistisch wirken.
jo, aber es soll ja eigentlich nicht lustig sein, oder doch? :mrgreen:
von Atum4
Besonders mies sah es danach für das Magazin «red!» aus, das gegen das Dschungel-Camp bei RTL keinerlei Chance hatte. Ermittelt wurden nur 6,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Somit holte die Sendung die schwächsten Quoten in ihrer Geschichte. Die 1-Million-Zuschauer-Marke verfehlte man darüber hinaus knapp: 990.000 Bundesbürger ab drei Jahren waren im Schnitt dabei.
Liegt vlt. auch ein bissel daran dass Dicke beim Abnehmen, nicht das Perfekte Lead-In sind :lol:
Ich würde wetten dass es mit GnTM richtig durchstarten würde.

Wie viele Folgen sind eigentlich vorerst eingeplant?
von scoob
Atum4 hat geschrieben:Wie viele Folgen sind eigentlich vorerst eingeplant?
Es gibt keine genaue Folgenanzahl. "red! Stars, Lifestyle & More" wird, denke ich, das ganze Jahr durchlaufen (natürlich solange die Quoten stimmen).
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Es gibt keine genaue Folgenanzahl. "red! Stars, Lifestyle & More" wird, denke ich, das ganze Jahr durchlaufen (natürlich solange die Quoten stimmen).
wobei das ganze ja relativ billig ist .. ich denke mal nicht, dass da der quotendruck sehr hoch ist, und wenn es nach BIGGEST LOSER mal nicht so gut läuft, ist das relativ egal, weil es perfekt hinter GNTM und POPSTARS passt
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
wobei das ganze ja relativ billig ist .. ich denke mal nicht, dass da der quotendruck sehr hoch ist, und wenn es nach BIGGEST LOSER mal nicht so gut läuft, ist das relativ egal, weil es perfekt hinter GNTM und POPSTARS passt
Überall gibt es Schmerzgrenzen, aber ich gebe dir Recht, dass es nach "Germany's Next Topmodel" besser laufen wird. Die Quoten von gestern haben ohnehin keinerlei Aussagekraft, wenn man bedenkt, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Gegenprogramm lief.
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wobei das ganze ja relativ billig ist .. ich denke mal nicht, dass da der quotendruck sehr hoch ist, und wenn es nach BIGGEST LOSER mal nicht so gut läuft, ist das relativ egal, weil es perfekt hinter GNTM und POPSTARS passt
Überall gibt es Schmerzgrenzen, ...
ja schon klar, ich sagte ja auch nicht, dass RED ne Freikarte hat, ich sagte, dass der DRUCK kleiner ist als bei ner Show wie GNTM, wo allein die Produktion sicher das 10 Fache kostet
von Crenshaw
Gestern bin ich beim "kurz-vor-dem-ins-bett-gehen" zappen bei red hängengeblieben. Das war ja unerträglich wie da eine Mischa Barton zu einer der schönsten Frauen auf diesem Planeten gemacht wurde. Ich fand die in ihrer OC-Zeit auch recht hübsch, aber gestern, das war ja nur noch eine Klappergestell, was auch noch auf Zombie geschminkt war. Also echt keine Ahnung wie man sowas immer als Schönheitsideal verkaufen kann :shock:
von Aidan
Ich weiß, uraltes Thema :wink:.

Hat jemand den Gesamtzuschauer-Marktanteil der letzten red!-Ausgabe (17.03) zur Hand?

1,33 ??? 1,00 11,5

Danke & Grüße
Aidan