ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von important
achso. dachte du möchtest auf etwas hinweisen 8)
von Melly
important hat geschrieben:achso. dachte du möchtest auf etwas hinweisen 8)
Das einzige worauf ich hingewiesen hab, war der Link. :mrgreen:
von important
ja ich dachte ja auch nur du willst mehr damit sagen. wenn dus persönlich genommen hast: das sollte es nicht. 8)
von falke16
Lenßen & Partner ist eigentlich grottenschlecht,m aber irgendwie hält es sich!
von Michael M
falke16 hat geschrieben:Lenßen & Partner ist eigentlich grottenschlecht,m aber irgendwie hält es sich!
Blitzmerker
von important
Michael M hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Lenßen & Partner ist eigentlich grottenschlecht,m aber irgendwie hält es sich!
Blitzmerker
Da seid ihr wohl eine der wenigen...
von Sando-Kahn
Wisst ihr was,ich muss mal was los werden!
Lenßen und Partner ist mit Abstand die beste Serie der Welt!!!
Ich gehe auch aufs Fantreffen von allen Darstellern!!!
Kurz-Ich bin LuP-fanatisch. :D
Lg Lisa
von important
Sando-Kahn hat geschrieben:Wisst ihr was,ich muss mal was los werden!
Lenßen und Partner ist mit Abstand die beste Serie der Welt!!!
Ich gehe auch aufs Fantreffen von allen Darstellern!!!
Kurz-Ich bin LuP-fanatisch. :D
Lg Lisa
da hast du recht ich schau das auch immer und würde da auch mal gerne hingehen aber das so weit weg...;)
von Sando-Kahn
Juhuuuu!!!Boah,Alexander!!!DANKE!!!Juhuuuu!!!! :D :o
Lg Lisa
von AlphaOrange
Alexander hat geschrieben:Bald gibt's samstags um 19:15 Uhr übrigens Doppelfolgen:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14252
Oh mann!

Bald kann sich Sat.1 offiziell den Crime-Trash- und Telenovela-Sender nennen.
Was anderes scheint da in der Daytime ja bald nicht mehr im Programm zu sein :roll:
von Sando-Kahn
Ist doch egal!!!Hauptsache:Lenßen & Partner,Lenßen & Partner,Lenßen & Partner!!!!! :D
Lg Lisa
von important
sie ist eine der besten :P ich kanns aba auch immer wieder sehn, allerdings wundert es mich nicht, dass die Quoten derzeit so schlecht sind auch beim neuen alten Vorabendprogramm, das ja schon die 2. oder 3. wiederholung, bei mir läufts zwar aberintensiv guck ich auch nicht. in der tv zeitung steht ja dann auch bei den wdhs immer dass es eine ist und wie die folge heißt, von daher sollten sie es mal mit neuen folgen probiern!!!!!!!!
BITTE SAT.1: ENLDICH NEUE FOLGEN!!!!
von ClosedDoor
Hallo Leute,

mich würde es interessieren wie hoch die Einschaltquoten von "Lenßen und Partner" am 28.10.08 waren.
Wo kann man das nachschauen?

Über eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus :-)
ClosedDoor hat geschrieben:mich würde es interessieren wie hoch die Einschaltquoten von "Lenßen und Partner" am 28.10.08 waren.
Wo kann man das nachschauen?
Guck mal im Sat.1-Videotext ab Seite 390 nach, da kannst du dir alle Sat.1-Quoten der letzten Tage in Ruhe ansehen. :wink:
von hezup
AlphaOrange hat geschrieben:
ClosedDoor hat geschrieben:Vielleicht weil man selbst mitgespielt hat? :P
Dafür würde ich vor Scham im Boden versinken.
Hehe, ich kenne jemanden, der vor so 12-16 Monaten dort mitgespielt hat. Hatten ihn auf der Straße gecastet, schauspielerische Erfahrungen hatte er auch nicht, will/wollte auch gar nicht in diesen Bereich.
War wohl echt bescheiden, von der Bezahlung mal ganz zu schweigen. Aber immerhin haben sie ihm die Anreisekosten erstattet.
von Rodon
War nicht mal eine bei "WWM?", die bei so einem Sat.1-Trashformat den ganzen Tag die Leiche gespielt hat und dafür satte 100 Euro bekommen hat? :lol:
von Tangaträger
LOL
Das erinnert mich jetzt gerade mal an das Casting, was ich damals für diese ZDF-Kopie gemacht habe. Muss Anfang 2005 gewesen sein.
Dafür bin ich extra nach Babelsberg rausgefahren :lol:
Wurde aber abgelehnt :(
von hezup
Rodon hat geschrieben:War nicht mal eine bei "WWM?", die bei so einem Sat.1-Trashformat den ganzen Tag die Leiche gespielt hat und dafür satte 100 Euro bekommen hat? :lol:
Ja, ich erinnere mich auch. Glaube Niedrig und Kuhnt wars.
Meinte sie nicht, dass sie längere Zeit in einem kalt-feuchten Gebüsch liegen musste? :lol:
von ClosedDoor
Also über die Bezahlung kann ich mich gar nicht beschweren. Ich musste auch nirgendwo rumliegen. Anfahrtskosten hatten wir auch nicht, da wir gefahren wurden :) das Team war klasse, man hatte einen persönlichen Betreuer, die Unterkunft auch klasse. Alles in einem, ein gelungener Tag :-)