ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
YJ hat geschrieben:dann kann man ja wieder Paris Hilton ins Fettnäpfchen treten sehen :wink:
Wobei mir Nicole Ritchie noch lieber ist, die Sprüche immer :lol:
von scoob
"The Simple Life 3 - Die Praktikantinnen"

ab Montag, 22. August 2005, um 23.15 Uhr als Deutschland-Premiere

Schraubschlüssel statt Kreditkarte, Arbeits-Overall statt Chanel-Kostüm: In „The Simple Life 3 – Die Praktikantinnen“ heißt es für die blonde Milliardenerbin und ihre (Ex-)Schmusefreundin Nicole Richie: Adieu Jet-Set, hallo Arbeitsleben.
von YJ
wow, find ich toll.
wird sicher lustig!
von cooky
ja denke auch das es wieder ganz spaßig wird
denke aber cih werds später auf mtv gucken, wird da ja sicher au noch komm
von thilo
ich freu mich auch schon. werd es mir aber aufnehmen
von YJ
Sie gingen vor den Augen von Millionen Fernsehzuschauern durch dick und dünn: In insgesamt drei Staffeln der Reality Soap "The Simple Life" waren Paris Hilton und Nicole Richie, Tochter des Schmusesängers Lionel Richie, nahezu unzertrennlich. Doch dann der Bruch: Die beiden Blondinen zofften sich derart heftig, dass sie beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.
Worum es in dem Streit ging, weiß eigentlich niemand so genau. Paris speiste damals die Öffentlichkeit mit einer äußerst nebulösen Aussage ab: "Es ist kein großes Geheimnis, dass Nicole und ich keine Freundinnen mehr sind. Alles, was ich sagen werde, ist, dass Nicole weiß, was sie getan hat."
Der Streit hatte zur Folge, dass sich Paris auf die Suche nach einer Nachfolgerin für Nicole in der vierten Staffel von "The Simple Life" machte. Im Gespräch: Kimberly Stewart, Tochter von Rock-Röhre Rod Stewart. Doch nun kommt es wahrscheinlich wieder ganz anders…
Der Onlinedienst "E!Online" meldete jetzt, dass es trotz des Zickenkriegs bei der Originalbesetzung Hilton/Richie bliebe. Der Clou: Die vierte Staffel drehe sich darum, wie sich die beiden auf ihre Hochzeiten und das Leben als Ehefrauen vorbereiten. Jede für sich, versteht sich. Ein Zusammentreffen von Paris und Nicole ist somit nicht erforderlich.
ich dachte eigentlich, dass es kein Simple Life 4 geben wird, weil 1.) Paris Hilton doch eine andere Richtung einschlagen will und weil 2.) am Ende der 3.Staffel die Quoten eine Katastrophe wurde und somit FOX wenig Hoffnung in eine 4.Staffel setzt
von cooky
simpel life 4 mit richie sehr gut
aber son getrenntes ding? nein danke.
aber cih glaub ja immer noch das die ganze streit sache nen riesen pr gag ist und bei simpel life 4 beide wieder zusammen rumgackern. den qouten für 4 könnte dieser "streit" helfen,de nke das man dann gerne sehn will wie sie sich anzicken
von Janine
CharmedMaster hat geschrieben:Die Synchro finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung, obwohl Untertitel auch nicht schlecht wären, aber die strengen immer so an.
Ich finde die Synchro grauenhaft und ich brauchte echt total lange, um mich daran zu gewöhnen...
wollts nur mal sagen, habs grad so gelesen :roll:
von Monk
Ich find die Synchro nicht wirklich gut. Hätte viel lieber Untertitel gehabt. Wäre bestimmt noch ein bisschen lustiger mit den Originalstimmen. :wink:
von YJ
ja, das stimmt, die Synchro macht das Ganze ein bisschen unlustiger.
Aber Paris' tollpatschige Bewegungen reichen manchmal auch schon, um sich totzulachen :lol:
von jake-o
Monk hat geschrieben:Ich find die Synchro nicht wirklich gut. Hätte viel lieber Untertitel gehabt. Wäre bestimmt noch ein bisschen lustiger mit den Originalstimmen. :wink:
Glaubst du wirklich das Simple Life dann jmd. gesehn hätte? Natürlich ich stimme dir vollkommen zu das ich es mit O-ton besser gefunden hätte, aber wenn man bedenkt das bestimmt tausende 13-15 jährige Mädchen des sehn, die Englisch so gut wie gar nicht können, und das nur wegn Paris Hilton anschaun, dann is das schon besser so.
von YJ
dann gäbe es immer noch den Zwei-Kanal-Ton...wäre doch gut.
aber Pro7 macht das bestimmt nicht, hat der Sender überhaupt eine Sendung mit 2-Kanal-Ton?
von Confuse
YJ hat geschrieben:aber Pro7 macht das bestimmt nicht, hat der Sender überhaupt eine Sendung mit 2-Kanal-Ton?
Nicht das ich wüsste.
Also "The Simple Life 4" muss ich eigentlich nicht haben aber ProSieben hats ja sowieso immer relativ spät ausgestrahlt, deshalb hat es mich nie so gestört. :wink:
von Monty
Das es so rüber synchronisiert wird gefällt mir sehr. Und man sieht, dadurch hat Paris jetzt ihre Standartstimme. :wink:
von Monty
hezup hat geschrieben:Heut um 23.40 gehts ja los 8)
ich werde mal einschalten :)
von thilo
Es ist kein Wunder, dass Simple Life in Amerika keine besonders gute Quoten hatte. heute am Flughafen war eigentlich interresant. Aber 2 tage auf einmal zu erzählen ist nicht gut. war alles ein bisschen kurz
von Palmolive
Ich habs heute auch geguckt und frage mich wie respektlos man sein kann? Ich finds mittlerweile gar nicht mehr witzig sondern einfach nur armselig und ich hoffe für die beiden, dass sie das nur spielen und ihr Charakter im realen Leben nicht auch so ist.
von Jamie
Weiß jemand ob's ne Wdh. gibt?
von Confuse
Jamie hat geschrieben:Weiß jemand ob's ne Wdh. gibt?
Ich hab grad mal auf prosieben.de nachgeschaut. Es sieht nicht so aus als ob es eine Wiederholung gibt. :?
von The Rock
Also ich fand die FOlge echt witzig. Ich find diese schonungslose Freizügigkeit und Offenheit der beiden zwar peinlich, aber auch äuserst witzig.

Nur kriege ich langsam dieses gekünstelte Gefühl der beiden, dass die Sprüche eben gebracht werden, weil sie vor der Kamera stehen. Ich meine die Vorschau war zwar witzig aber mal ehrlich:

Wenn einer der Verwandten im Fernsehen sehen würde, dass der Verstorbene in der Urne vom Tisch fällt und dann vom Staubsauger aufgesaugt wird... :wink:
von Jamie
Confuse hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Weiß jemand ob's ne Wdh. gibt?
Ich hab grad mal auf prosieben.de nachgeschaut. Es sieht nicht so aus als ob es eine Wiederholung gibt. :?
Ach fuck, nuja, vielleicht wird's nach der Ausstrahlung bei Pro7 Wdh auf MTV geben, war bei den letzten beiden Staffeln ja auch so.
von Mr. Federline
ich schaue es mir nach wie vor an, aber ´mir kommt es so vor als hätten sie da schon die lust verloren und man bekommt schon das gespannte verhältnis zwischen ihnen mit.Aber witzig ist es nach wie vor(billy,Silly)besonders als sie die unterwäsche aus dem koffer geholt und angezogen hat oder;"ist das nicht colin farrell,nein"
von jenann
war echt witzig, aber stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass das verhältnis zwischen den beiden ein bisschen angespannt ist.
von cooky
habs zum teil gesehn und am flughafen wars echt lustig. in diesen dicken mänteln, als nicole das zeugs aussm flieger geschmissen hat.
wärs nicht so spät gewesen wäre das schmunzeln vlt nen lachen gewesen, aber einfach zu spät und zu anstrengder tag