Holzklotz hat geschrieben:Aber die letzten 20 Minuten waren ja wohl eine Kitsch und Klischeeparade die ihres gleichen sucht.. :lol: :lol:Och naja, ich fand das Ende schön.
Aber ansonsten natürlich klasse Film
jotobi hat geschrieben:Ich ebenfallsHolzklotz hat geschrieben:Aber die letzten 20 Minuten waren ja wohl eine Kitsch und Klischeeparade die ihres gleichen sucht.. :lol: :lol:Och naja, ich fand das Ende schön.
Aber ansonsten natürlich klasse Film
AliAs hat geschrieben:Habe gerade den ersten Teil in der Wiederholung gesehen und muss jetzt auch fragen, wann denn der zweite Teil wiederholt wird?Morgen um 10:20 Uhr.
TIMBO hat geschrieben:fand den film auch sehr gut. was mich jetzt aber mfast mehr interessiert ... die dvd-verkäufte. wer kauft sich denn jetzt die dvd ? naja, ein paar leute wird wohl geben.also in den amazon DVD Charts ist der Film derzeit auf Platz 5
american-way hat geschrieben::shock: what ?TIMBO hat geschrieben:fand den film auch sehr gut. was mich jetzt aber mfast mehr interessiert ... die dvd-verkäufte. wer kauft sich denn jetzt die dvd ? naja, ein paar leute wird wohl geben.also in den amazon DVD Charts ist der Film derzeit auf Platz 5
TIMBO hat geschrieben:Das überrascht mich absolut nicht. Wer regelmäßig die Amazon-Charts beobachtet, dem wird auffallen, dass Filme, die gerade im Fernsehen liefen, plötzlich nach ganz vorne in den Charts rutschen. Wieso sollten außerdem Sat.1-Mitarbeiter den Film bestellen, wenn sie ihn ohnehin kostenlos bekommen?american-way hat geschrieben::shock: what ?TIMBO hat geschrieben:fand den film auch sehr gut. was mich jetzt aber mfast mehr interessiert ... die dvd-verkäufte. wer kauft sich denn jetzt die dvd ? naja, ein paar leute wird wohl geben.also in den amazon DVD Charts ist der Film derzeit auf Platz 5
da heben aber fleißig st.1 mitarbeiter bestellt !
ne, im ernst, überrascht mich echt. dafür, dass der grade erst kostenlos im tv zu sehen war :?
Markus hat geschrieben:du wirst überrascht sein, aber nein, ich schaue mir nicht ständig die verkaufs-charts an.TIMBO hat geschrieben:Das überrascht mich absolut nicht. Wer regelmäßig die Amazon-Charts beobachtet, dem wird auffallen, dass Filme, die gerade im Fernsehen liefen, plötzlich nach ganz vorne in den Charts rutschen. Wieso sollten außerdem Sat.1-Mitarbeiter den Film bestellen, wenn sie ihn ohnehin kostenlos bekommen?american-way hat geschrieben::shock: what ?TIMBO hat geschrieben:fand den film auch sehr gut. was mich jetzt aber mfast mehr interessiert ... die dvd-verkäufte. wer kauft sich denn jetzt die dvd ? naja, ein paar leute wird wohl geben.also in den amazon DVD Charts ist der Film derzeit auf Platz 5
da heben aber fleißig st.1 mitarbeiter bestellt !
ne, im ernst, überrascht mich echt. dafür, dass der grade erst kostenlos im tv zu sehen war :?
fritz hat geschrieben:Aber der Film war ein ewig in die Länge gezogenes "Ticket für 2" beinahe 1:1 kopiert. Andere Szenen -wie die Schwulenrazzia- wurden ebenso kopiert. Schamlos.Ja, der Film bestand vor allem aus Kopien von anderen Filmen, alles war zudem vorhersehbar und trifftete zu oft in billigen Klamauk ab. Schade, den beiden Hauptdarstellern hätte ich ein besseres Drehbuch gegönnt. Die zwei Filme auf einen Film zu straffen wäre ebenfalls ratsam gewesen.
AliAs hat geschrieben:Hab jetzt auch den zweiten Teil gesehen und muss abschließend sagen, dass es ein richtig gut produziertes Ding war. Qualitativ hochwertig und vor allem die zwei Hauptdarsteller tragen den Film über zwei Teile hinweg.Gut produziert was es, dem stimme ich zu. Doch auch die beiden Hauptdarsteller konnten nicht aus ScheiXX Gold machen. Um es mal etwas drastisch, aber dennoch treffend zu formulieren. So wie ich SAT1 einschätze, gehe ich jedoch trotzdem von einer Fortsetzung aus.
Onkel Ludwig hat geschrieben:So wie ich SAT1 einschätze, gehe ich jedoch trotzdem von einer Fortsetzung aus.Bei den Quoten könnte man es Sat.1 ja auch wirklich nicht verdenken...
Onkel Ludwig hat geschrieben:Btw, wird eigentlich von "Pastewka" noch einen weitere Staffel gedreht?Ja, ab Anfang 2009.