ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Sehr schöne Quoten. Das hat der Film auch verdient. Also mir hat er wirklich gefallen. :D
War heute sogar fast noch besser als gestern.
von Alexander
Ja, die Capitol-Werbung war klasse. :D
Aber das gilt eigentlich für den ganzen Film - weiß gar nicht, wann ich zuletzt so eine lustige Komödie gesehen.
von Holzklotz
Aber die letzten 20 Minuten waren ja wohl eine Kitsch und Klischeeparade die ihres gleichen sucht.. :lol: :lol:

Aber ansonsten natürlich klasse Film :)
von jotobi
Holzklotz hat geschrieben:Aber die letzten 20 Minuten waren ja wohl eine Kitsch und Klischeeparade die ihres gleichen sucht.. :lol: :lol:

Och naja, ich fand das Ende schön. :mrgreen:
von Vega
jotobi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Aber die letzten 20 Minuten waren ja wohl eine Kitsch und Klischeeparade die ihres gleichen sucht.. :lol: :lol:

Och naja, ich fand das Ende schön. :mrgreen:
Ich ebenfalls :mrgreen:

Klasse Film(e)! :D
von fritz
Ich habs auch ziemlich genossen, den beiden Spacken zuzusehn. Aber der Film war ein ewig in die Länge gezogenes "Ticket für 2" beinahe 1:1 kopiert. Andere Szenen -wie die Schwulenrazzia- wurden ebenso kopiert. Schamlos.

Aber im Gegensatz zu dem "Seewölfchen", eine erfrischende Nummer mit 2 gut aufgelegten "Stars", die nat. nie und nimmer John Candy und Steve Martin ersetzen können.

cheers

Fritz
von AliAs
Habe gerade den ersten Teil in der Wiederholung gesehen und muss jetzt auch fragen, wann denn der zweite Teil wiederholt wird?

... war insgesamt sehr lustig und vor allem unterhaltsam, liegt aber vor allem an den beiden sympatischen Hauptdarstellern.

... Der Schluss war jetzt auch gut, typisch "lost"-mäßig, zoom nach oben und knall ...
von SPMan
Ich fand den Film, für Schutt.1, auch überraschend gut. Auch das Ende hat mir sehr gefallen-
Vielleicht gibts ja mal eine Fortsetzung mit den Beiden als TEAM. :wink:
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:Habe gerade den ersten Teil in der Wiederholung gesehen und muss jetzt auch fragen, wann denn der zweite Teil wiederholt wird?
Morgen um 10:20 Uhr.
von TIMBO
fand den film auch sehr gut. was mich jetzt aber mfast mehr interessiert ... die dvd-verkäufte. wer kauft sich denn jetzt die dvd ? naja, ein paar leute wird wohl geben.
von american-way
TIMBO hat geschrieben:fand den film auch sehr gut. was mich jetzt aber mfast mehr interessiert ... die dvd-verkäufte. wer kauft sich denn jetzt die dvd ? naja, ein paar leute wird wohl geben.
also in den amazon DVD Charts ist der Film derzeit auf Platz 5
von TIMBO
american-way hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:fand den film auch sehr gut. was mich jetzt aber mfast mehr interessiert ... die dvd-verkäufte. wer kauft sich denn jetzt die dvd ? naja, ein paar leute wird wohl geben.
:shock: what ?
da heben aber fleißig st.1 mitarbeiter bestellt !
ne, im ernst, überrascht mich echt. dafür, dass der grade erst kostenlos im tv zu sehen war :?
von scoob
TIMBO hat geschrieben:
ne, im ernst, überrascht mich echt. dafür, dass der grade erst kostenlos im tv zu sehen war :?
Das überrascht mich absolut nicht. Wer regelmäßig die Amazon-Charts beobachtet, dem wird auffallen, dass Filme, die gerade im Fernsehen liefen, plötzlich nach ganz vorne in den Charts rutschen. Wieso sollten außerdem Sat.1-Mitarbeiter den Film bestellen, wenn sie ihn ohnehin kostenlos bekommen?
von TIMBO
Markus hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Das überrascht mich absolut nicht. Wer regelmäßig die Amazon-Charts beobachtet, dem wird auffallen, dass Filme, die gerade im Fernsehen liefen, plötzlich nach ganz vorne in den Charts rutschen. Wieso sollten außerdem Sat.1-Mitarbeiter den Film bestellen, wenn sie ihn ohnehin kostenlos bekommen?
du wirst überrascht sein, aber nein, ich schaue mir nicht ständig die verkaufs-charts an. :wink: deshalb überrascht es mich weiterhin. aber vielleicht auch nur, weil ich immer von mir aus gehe. ich hab nen dvd-rekorder und nehme mir die filme auf und schneide die werbung raus, statt mir die filme auf dvd zu kaufen. (jedoch nur bei solche art von filmen, hollywood-blockbuster hol ich mir dann doch wieder auch echter dvd)
von Onkel Ludwig
fritz hat geschrieben:Aber der Film war ein ewig in die Länge gezogenes "Ticket für 2" beinahe 1:1 kopiert. Andere Szenen -wie die Schwulenrazzia- wurden ebenso kopiert. Schamlos.
Ja, der Film bestand vor allem aus Kopien von anderen Filmen, alles war zudem vorhersehbar und trifftete zu oft in billigen Klamauk ab. Schade, den beiden Hauptdarstellern hätte ich ein besseres Drehbuch gegönnt. Die zwei Filme auf einen Film zu straffen wäre ebenfalls ratsam gewesen.
von Sweety-26
Geiler Film, kann man nicht anders sagen der hätte auch gut im Kino laufen
können.

Die besten Szenen waren für mich die Fahrscheinkontrolle,
das Gassi gehen auffm See, und ganz klar der Koks Beutel
auffm Hotel klo.

*homosexuelle handlungen auffm strich" *lach*

Schade das es sowas immer nur zum jahresende gibt
solche filme könnte ich öfters haben.

Also was die beiden da ab geliefert haben war ganz großes kino
auch wenn das ende etwas kitschig war. Parralelen zu anderen
filmen hin oder her, sie habens ebend gut gemacht, die Capitol
war ja auch anwesend *g*

Tja wer hätte gedacht das Sat.1 zum ende des jahres noch mal so durch
Startet, sind doch jetzt seit gut 2 wochen, wenn ich mich nicht irre
entweder ganz vorne mit dabei oder gar wie mit diesem film
Marktführer. Respekt hätt ich nicht gedacht, das könnt der
Sender das ganze jahr hin durch gut gebrauchen, befürchte aber
das es mit dem neuen Chef eher noch weiter nach unten gehen wird.
von webpower
So, hab mir heute morgen dann auch den zweiten Teil angeschaut. Den ersten Teil fand ich ehrlich gesagt lustiger. Vor allem das Ende vom zweiten Teil ließ ein wenig Humor vermissen. Aber schön war das Ende trotzdem :)
von AliAs
Hab jetzt auch den zweiten Teil gesehen und muss abschließend sagen, dass es ein richtig gut produziertes Ding war. Qualitativ hochwertig und vor allem die zwei Hauptdarsteller tragen den Film über zwei Teile hinweg.
von Onkel Ludwig
AliAs hat geschrieben:Hab jetzt auch den zweiten Teil gesehen und muss abschließend sagen, dass es ein richtig gut produziertes Ding war. Qualitativ hochwertig und vor allem die zwei Hauptdarsteller tragen den Film über zwei Teile hinweg.
Gut produziert was es, dem stimme ich zu. Doch auch die beiden Hauptdarsteller konnten nicht aus ScheiXX Gold machen. Um es mal etwas drastisch, aber dennoch treffend zu formulieren. So wie ich SAT1 einschätze, gehe ich jedoch trotzdem von einer Fortsetzung aus.

Btw, wird eigentlich von "Pastewka" noch einen weitere Staffel gedreht?
von scoob
Onkel Ludwig hat geschrieben:So wie ich SAT1 einschätze, gehe ich jedoch trotzdem von einer Fortsetzung aus.
Bei den Quoten könnte man es Sat.1 ja auch wirklich nicht verdenken...
Onkel Ludwig hat geschrieben:Btw, wird eigentlich von "Pastewka" noch einen weitere Staffel gedreht?
Ja, ab Anfang 2009.