ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Maddi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich mag keine Horrorfilme (oder meinetwegen Mystery-Movie - hohoho :roll: ) mit Kindern :cry:
dann finde ich deine Forumssignatur aber äusserst passend gewählt :mrgreen:
:lol:
Ach ich weiß auch nicht. Seit Shining hab ich so `nen Tick. Bin ich die einzige, die die Zwillinge am gruseligsten fand? :(
von Monty
Gerade weil der Titel so neu ist, macht der wie ich finde schon sehr interessant...die Trailer, auch der neue mit dem "Rachelied" schaut super aus...
von bastiboii
Monty hat geschrieben:Gerade weil der Titel so neu ist, macht der wie ich finde schon sehr interessant...die Trailer, auch der neue mit dem "Rachelied" schaut super aus...
jop, den trailer find ich auch richtig gut, wobei ich immer noch nich ganz glauben kann, dass der film echt gut werden soll ôo aber schauen werd ich ihn trotzdem, vielleicht werd ich ja (endlich mal) positiv von einem pro7-film überascht
von niso
Der Film scheint nicht allzu viele neue Ideen aufzugreifen. Hoffentlich gibt es ein paar spannende Szenen. Der Trailer verspricht ja einiges.
Gleiches habe ich aber auch bei The Village gedacht, der auch bald läuft. Trailer super, mit dem Film konnte ich aber nicht allzu viel anfangen.

Naja...vielleicht wird er ja bei Gonger besser. Den Titel finde ich übrigens nicht daneben. Der hat doch etwas mysteriöses.

Weiß jemand, ob ich irgendwo den 2. Trailer finden kann? Ich habe den erst einmal gesehen (vielleicht irre ich mich auch).
Ich kann micht nur noch daran erinnern, dass ein paar Kinder einem anderen die Augen verbunden haben und es ins Wattenmeer geführt und dort allein gelassen haben.
von Eisbär
Also wenn ich mir den Trailer anschaue und die bislang von Po7 produzierten "Spielfilme" aka "Eventmovies" als
Qualitätslei(d)tpfaden zugrunde lege, wird 'Gonger' ein 2-stündiges Plot-Best-Of von 'Supernatural' auf dem Niveau von 'Cobra 11'.
Da lohnt sich doch das verpassen...
von WeSeL
Eisbär hat geschrieben:Also wenn ich mir den Trailer anschaue und die bislang von Po7 produzierten "Spielfilme" aka "Eventmovies" als
Qualitätslei(d)tpfaden zugrunde lege, wird 'Gonger' ein 2-stündiges Plot-Best-Of von 'Supernatural' auf dem Niveau von 'Cobra 11'.
Da lohnt sich doch das verpassen...

Ich find nicht, dass man einen Film danach bewerten sollte, wie gut andere Filme, die auf dem Sender liefen, waren.
von Lilla1234
Wie Monty schon erwänt hat erinnert mich das auch sehr an das Omen aber diese ganze Aufmache...da gab es schon ne ganze Menge Horrorfilme, einer der mir gerade einfällt "Das Dorf der Verdammten"...Was neues ist es jedenfalls nicht.
Ansonsten hab ich aber keine Probleme damit Horrorfilme zu gucken, wenn ich das Gefühl hab das gleich was unheimliches passiert schalte ich einfach auf Teletext! :lol:
von raffstyle
Der Titel ist absolut beschissen und wird wohl einige Zuschauer kosten, aber der Trailer macht einen ganz guten Eindruck. Wenn ich Zeit hab und es nicht vergesse werd ich einschalten.

Obwohl der Film Gonger heisst.. :lol:
von Holzklotz
raffstyle hat geschrieben:Der Titel ist absolut beschissen und wird wohl einige Zuschauer kosten, aber der Trailer macht einen ganz guten Eindruck. Wenn ich Zeit hab und es nicht vergesse werd ich einschalten.

Ich find an dem Titel nichts gravierendes :shock:
von Monty
Holzklotz hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Der Titel ist absolut beschissen und wird wohl einige Zuschauer kosten, aber der Trailer macht einen ganz guten Eindruck. Wenn ich Zeit hab und es nicht vergesse werd ich einschalten.

Verstehe die Aufregung auch nicht, was ist so falsch an dem Fillmtitel?
von TIMBO
Monty hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

Verstehe die Aufregung auch nicht, was ist so falsch an dem Fillmtitel?
nichts. der titel ist genau treffend gewählt, da es nunmal so wei0t, um was es in dem film geht. warum sollte man ihn also anders nennen.
von Caf-Pow
Der Titel ansich ist nicht schlecht, aber es ist eben auch keiner, der die Leute beim lesen der Fernsehzeitung aufmerksam werden lässt. Marketingtechnisch ist der Titel ein bisschen unglücklich gewählt, aber prinzipiell ist daran nichts auszusetzen.

Mich wundert, dass ProSieben nicht damit wirbt, dass Bela B. in dem Film mitspielt. Gut, er ist jetzt nicht der geborene Schauspieler, aber er hat sich über die Jahre ziemlich gesteigert und ist mittlerweile wirklich nicht schlecht. Und über seinen Namen ließen sich bestimmt noch ein paar Zuschauer anlocken.

Also marketingtechnisch wurde der Film wirklich nicht optimal betreut. Hoffen wir mal, dass er trotzdem gut ist. Ich werde jedenfalls einschalten. Zugegebenermaßen aber auch nur wegen Bela B. Vielleicht schafft er es ja in diesem Film endlich, mich als Schauspieler zu überzeugen. Er ist in den letzten Jahren besser geworden, stellenweise gradezu gut, aber so richtig umgehauen hat er mich bisher nicht.
Neinneinneinneinnein, das geht ja gar nicht! Erstens sind Horrorfilme mit "gruseligen" Kindern zu 99% immer lächerlich. Kinder sind nämlich nicht gruselig. Sie wirken immer alberner, je mysteriöser und unheimlicher man versucht sie ins Licht zu setzen. "Das Omen" hat es damals 1976 richtig gemacht: Dort wirkte das Kind nämlich nicht böse. Es hat nie mit zusammengekniffenen Augen in die Kamera gestarrt oder dem Zuschauer aus dem Augenwinkel einen mysteriösen Blick zugeworfen. Es war ein normales Kind, in dessen Umfeld merkwürdige Dinge passierten.
Was uns zum nächsten Punkt bringt: Sicher, "Das Omen" ist schon über 30 Jahre alt und das grottige Remake von vor ein paar Jahren ist schon wieder vergessen, aber glaubt Pro7 dass es niemanden auffällt, wenn das Kind die typischen Omen-Klamotten trägt? (Oder bilde ich mir das nur ein?)
Ich kann mit dem merkwürdigen Titel leben, aber dieser kurze Trailer hat mir wirklich jedes Interesse an dem Film ausgetrieben. :roll:
von Lilla1234
Allein schon das es ein Tv-Movie ist verrät so einiges über den Film. Meistens sind die nicht überweltigend und schon bald wieder vergessen. An dem Titel hab ich nichts auszusetzten aber ich denke Pro7 hat sich da einfach überschäzt!...Aber gut, wir werden ja sehen. :roll:
von Holzklotz
Lilla1234 hat geschrieben:Allein schon das es ein Tv-Movie ist verrät so einiges über den Film. Meistens sind die nicht überweltigend und schon bald wieder vergessen. An dem Titel hab ich nichts auszusetzten aber ich denke Pro7 hat sich da einfach überschäzt!...Aber gut, wir werden ja sehen. :roll:
Inwiefern haben sie sich denn überschätzt? :shock:

Das sie einen guten TV-Film drehen können?! Ich versteh einfach nicht was ihr alle erwartet :| :roll:
von friendssa
der titel bei filmen ist meiner meinung irrelevant, der trailer muss gut gemacht sein...aber da gonger ein deutscher film ist werde ich mir ihn nicht an sehen, die meisten deutschen filme die ich bis jetzt gesehen habe (viele auch von prosieben) waren richtig schlecht....deutschland kommt eben nicht an die qualität der usa ran
von Holzklotz
friendssa hat geschrieben:der titel bei filmen ist meiner meinung irrelevant, der trailer muss gut gemacht sein...aber da gonger ein deutscher film ist werde ich mir ihn nicht an sehen, die meisten deutschen filme die ich bis jetzt gesehen habe (viele auch von prosieben) waren richtig schlecht....deutschland kommt eben nicht an die qualität der usa ran
Für mich ist das wie ein Vergleich zwischen Bananen und Äpfeln aber nun gut...
von Cansean
Ich tendiere meist dazu bei Trailern schnell wegzuschalten (wenns eine/n Folge/Film betrifft welche ich noch nicht gesehen habe) mittlerwile wird schon das Ende vorweggenommen.

Gonger gehört zum Glück nicht dazu *g* klar hat man hier nicht so sehr das Budget dazu 1. klassige Filme zudrehen (was aber auch nicht heißt das Filme mit großem Budget immer gut sind ^^), aber der Trailer sieht schon ulkig aus, zu mindest aus einer Sicht.

Soviele sanitäre Anlagen und ein Strand, wundert mich dass die das nicht gleich in einem Freibad gedreht haben, die Zustände da dürften aber zu gruselig gewesen sein (gut, gehört zum Filmhintergrund, aber zu so einem Stoff würde ich keinen Film drehen)*fg*.

Aber im Freibad hätten die mit sehr viel geringerem Budget sicherlich genauso viel Mystery als Drehmaterial sammeln können indem sie mal eben das Galileoteam dahin schicken mit dem Motto der Weg einer "Badehose - Im Fluge untergetaucht" (Filmtitel)
Um die mind. 90 Min zu füllen ab und zu paar close up Aufnahen auf Möpse (sind die ja gewohnt ^^). Die Einschaltquoten wären bestimmt ähnlich ;)

Ist zwar nicht gerade die feine Art einen Film vorher schon zu beurteilen, aber die Hoffnung auf gute deutsche Produktionen sind bei mir dahin (spätestens seit dem Zeitpunkt an dem ein Herr Boll damit Geld verdienen kann).

Hätten lieber mal früher die Kofinanzierung für Moonlight ins Gespräch bringen können für die beiden 90minütigen Filme, das hätte ich mir angeschaut *g*
von Cansean
Bin ich mir durchaus bewusst, aber bei solch einem Trailer konnte ich es mir eben nicht verkneifen.
Cansean hat geschrieben: [...]Ist zwar nicht gerade die feine Art einen Film vorher schon zu beurteilen,[...]
XXPlayboyXX hat geschrieben:Und woher hätte ProSieben schon so früh wissen sollen, das Moonlight gut ankommt?[...]
Risikogeschäft ^^ sieht man auch aktuell an RTL2 und BB.
Gut, bei Moonlight war ja auch viel gerede um nichts als die Gerüchte langsam aufkamen (Set schon abbauen usw), aber würde grundsätzlich lieber eine Koproduktion oder ähnliches über eine, in den USA (scheinen in Deutschland ja ein Publikum zu finden ^^), vor dem aus stehende Serie sehen als ein Remake vom Seewolf (hätte sich evtl als Vor-/Nachprogramm zu einem Fluch der Karibik Teil besser geschlagen oder den Hype ausnutzen wenn der 4. Teil gedreht wird/langsam in die Kinos kommt) das kaum Interesse weckt nun wieder irgendwelche Gonger mit leuchtenden Augen ('n Lolly des Todes wär' unheimlicher), würd' mich net wundern wenns wieder komplett an der Zielgruppe vorbei geht.

Hätte lieber wieder eine Doppelfolge der Simpsons und die Gonger erst im Anschluss oder 22:15Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9