ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ich werds auf jeden Fall schauen, daran geht nichts vorbei!

Hier noch ein Artikel zum Fall Christian Klien:
http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=24519

Der letzte Abschnitt des Artikels:
adrivo.com hat geschrieben:Es ist natürlich sonnenklar: Die Regeln sind die Regeln und sie müssen natürlich auch befolgt werden. Trotzdem: Mit seiner Teilnahme an dem Jux-Rennen hätte Christian Klien dem schwer angeschlagenen Image der Formel 1 wohl eher geholfen als geschadet.

hezup hat geschrieben:Ist schon verständlich, denn wenn ihm beim Raab etwas passiert, sei es nur eine stärkere Prellung des Knies, könnte es passieren, dass er am nächsten Wochenende nicht Formel 1 fahren kann, und dann meldet natürlich wer auch immer irgendwelche Schadenersatzforderungen an...
Dann dürfte aber Montoya nicht mehr Golf spielen... :D
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Der letzte Abschnitt des Artikels:
adrivo.com hat geschrieben:Es ist natürlich sonnenklar: Die Regeln sind die Regeln und sie müssen natürlich auch befolgt werden. Trotzdem: Mit seiner Teilnahme an dem Jux-Rennen hätte Christian Klien dem schwer angeschlagenen Image der Formel 1 wohl eher geholfen als geschadet.
Da kann ich dem Artikel nur zustimmen. So eine Spaßveranstaltung schadet dem Formel-1-Image bestimmt nicht mehr als das, was letztens in Indianapolis abging.
hezup hat geschrieben:Ist schon verständlich, denn wenn ihm beim Raab etwas passiert, sei es nur eine stärkere Prellung des Knies, könnte es passieren, dass er am nächsten Wochenende nicht Formel 1 fahren kann, und dann meldet natürlich wer auch immer irgendwelche Schadenersatzforderungen an...
Dann müsste ihm das aber eher sein Rennstall verbieten als die FIA.
von Confuse
Christian Klien wird glaube ich heute als Ehrengast vor Ort sein.
Trotzdem wäre es eine Chance gewesen sich vor dem deutschen und dem schweizerischen Publikum vorzustellen. Wie oft zeigt RTL schon Christian Klien? Nicht soo oft. Daher wäre es eine gute Möglichkeit gewesen sich von einer symphatischen Seite zu zeigen, was ihm bestimmt auch ein paar Fans hätte einbringen können.
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:Dann müsste ihm das aber eher sein Rennstall verbieten als die FIA.
Eigentlich ja, war nur eher eine Vermutung, ich weiss nicht, wer wen wie in der Formel 1 versichert oder wie die Verträge genau abgeschlossen sind. Könnts mir halt gut vorstellen, dass letztendlich eine Versicherung dahinter steckt...
wer ist eigentlich immer jana ina??
Die ist von der ProSieben Call-In Show Nightloft, ist übrigens diejenige, die keine 180 und 70 Euro zusammen zählen kann, hab ich glaub schon mal in einem anderen Thema erwähnt. :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Die ist von der ProSieben Call-In Show Nightloft, ist übrigens diejenige, die keine 180 und 70 Euro zusammen zählen kann, hab ich glaub schon mal in einem anderen Thema erwähnt. :lol:
Und sie war noch Miss Petrópolis, Miss Rio de Janeiro, Miss Brasil und Miss Intercontinental. :wink:
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Und sie war noch Miss Petrópolis, Miss Rio de Janeiro, Miss Brasil und Miss Intercontinental. :wink:
Hilft nur nix, wenn man nicht mal einfache Rechenaufgaben lösen kann :lol:
von AlphaOrange
Ach so, noch eine kleine Vorabkritik von mir zur Stock Car Crash Challenge:

Und zwar das Gleiche, was ich schon zur letzten Wok WM geschrieben habe:

Die Einteilung der verschiedenen Teams finde ich mal wieder ziemlich schlecht und gegen die Identifikationsmöglichkeit des Zuschauers.

Nur damit die Teams Werbenamen tragen könnten und Stefan und Elton gegeneinander fahren dürfen, sehen die Teams mal wieder aus wie wild zusammengewürfelt.

Etwas besser als bei der Wok WM ist es, immerhin gibt es ja ein BVB- und ein S04-Team und das XBOX-Mädels-Team bietet auch einen eigenen Charakter. Aber der Rest ist mal wieder wahllos mit Promis vollgestopft.

Klar, sowas gibt's überall im Sport. Aber dort gibt es diese Teams langfristig, sodass sich die Fans eine Identifikation aufbauen. Bei den TV Total Events will ich Teams, die durch irgendwas zusammengehalten werden, mit dem man sich als Zuschauer identifizieren kann, und da bin ich als Werder-Fan klar im Nachteil :wink:

Und was sollen Axel Stein und Smudo im TV-Total-Team? Da gehören die nicht hin. Da muss Stefan rein und Elton rein und ansonsten Günni oder irgendeiner aus der Band.

So, das vorweg, der Rest folgt morgen.
von cyber2004
Wer schaut sich das jetzt alles an?

Mal sehen, wie das Pro 7 Team abschneidet.

Mit Ex BB Gewinnerin Alida Kurras, Tänzer D und Bizz Moderator Stefan Gölle.
von o-dog
Ich gucks und finde es einfach nur...

GEIL

Eurosport oder DSF sollten die Sportart zurück auf den TV Bildschirm bringen :D
Fands früher geil und find ees auch jetzt eingach nur klasse 8)
von hezup
Jau, freu mich schon auf die Crash-Rennen, wenn jetzt schon so viele Autos Schrott gehen, wie solls erst dann werden? :lol:

Es sollte noch etwas an der Bildregie gearbeitet werden, schneller auf Crashs und Co schalten.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Es sollte noch etwas an der Bildregie gearbeitet werden, schneller auf Crashs und Co schalten.
Da hast du recht, das funktioniert bei der Formel 1 schon besser. :D :D

Aber sonst find ich's einfach geil !
Super Event ! :D :D
von Kaschte
Und gleich wirds ja erst richtig spaßig :D
von o-dog
Na die waren ja alle ziemlich freundlich zueinander, normal rammt man auch die die sich grade versuchen wieder auf die strecke zu bewegen aber hier sind alle freundlich dran vorbei gefahren bis derjenige wieder fuhr *lol*

So läuft das aber nicht meine Damen und Herren :)

Hoffe das wird gleich anders!!!
von Confuse
Da wollte einfach jeder heil rauskommen und gewinnen. :wink:
Übrigens scharfer Auftritt von Geri Halliwell. :P

Spektakulärer wirds bestimmt noch. Ich hoffe Raab gewinnt. :D
von Kaschte
Na, da müssen die aber noch ein wenig rabiater werden*g*

Aber ein klasse Event :D
von cyber2004
Alida war aber auch nicht schlecht.

Und TV-Digital darf sich über Zuwachs freuen.
An Lesern bestimmt.

Echt wieder eine reine Werbeveranstaltung.

Richtige Promotion für Marc und Sarah C. in der Werbung.
Und klar daß Sarah Connor am Ende singt.

Aber lustig.

Gruß
cyber2004

:wink:
von hezup
Soso, erst Geri Halliwell's weißer Slip, jetzt blanke Busen... dacht eben, es liefen die Sexy Sport Clips :lol:
von o-dog
Nette "Halbzeitshow" *fg* da werden die Amis (Wenn das Event bei Pro7/Sat1 Welt übertragen wurde) aber Augen machen :shock: :shock: :D
von Confuse
Einfach geile Show !!
Der Auftritt von Rick, Stefan und Max war hammer. :D

Aber jetzt wirds ernst, die Königsklasse. Ich bin schon nervös. :) :D
von Monty
Ob die netten Damen auch morgen Vormittag in der Wiederholung zeigen. :wink:
von o-dog
Gute frage :D so nun gehts zur sache :D
von RioReiser
Das war echt sehr nett :)
von Confuse
Juhuuu Raab hat gewonnen !! :D :D :D
von kamil
Na da war ja am Ende noch richtig Action drin. Pochers Wagen hat gebrannt und trotzdem ist der noch 3 geworden.

Tolle Show!
von o-dog
Was meinte Oliver mit dem "Rodeo Rennen"???

Solange gegeneinander bis nurnoch einer über bleibt?

Aber ansonsten ein Hammer Event geile Stimmung in der Arena echt weltklasse :D