ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Willy
heute sieht man aber mal wie sehr es auf die kandidaten ankommt.

Drei Klassen besser heute, als die beiden letzten male.
von Scooter
LOL^^

Der Kretzschmar is wieder drauf^^
Nur weil ich aus dem Osten komm kann ich noch lang kein Schacht hoch laufen
von Willy
vor dem Spiel hätt ich wohl, aufgrund dieser Oberschenkel mein ganzes Geld auf Kretschmar gewettet :D
von Scooter
Dachte der Kanidat macht das Rennen beim Domino, da die Sendung laut EPG um 22:16 zu Ende ist.
Aber auf Prosieben.de steht 22:25.

Aber steht ja eh schon fest :mrgreen:
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 27. Mär 2009, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
von Atum4
Scooter hat geschrieben:LOL^^

Der Kretzschmar is wieder drauf^^
Nur weil ich aus dem Osten komm kann ich noch lang kein Schacht hoch laufen

:lol: :lol: :lol:

Hätte nicht gedacht dass er so Amüsant sein kann.
von eric114
Scooter hat geschrieben:Dachte der Kanidat macht das Rennen beim Domino, da die Sendung laut EPG um 22:16 zu Ende ist.

Da legt Pro7 wenigstens die rein, die meinen, dass es wegen der Endzeit zu vorhersehbar ist... ;-)
von Atum4
eric114 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Dachte der Kanidat macht das Rennen beim Domino, da die Sendung laut EPG um 22:16 zu Ende ist.

Da legt Pro7 wenigstens die rein, die meinen, dass es wegen der Endzeit zu vorhersehbar ist... ;-)
Das ist glaube ich das Problem der User eines TV-Magazins, der normalo Zuschauer schaut nicht vorher wie lange die Sendung läuft.
von Anker
Spassige Folge durch die netten Sprüche von Kretsche.....

aber ich würde fast sagen Kretsche hat beim Reck absichtlich losgelassen um den Kandidaten den Gewinn zu überlassen. Glaube das wäre auch sein Stil.

Wie seht ihr das?
von Wolpers
Es war klar, dass Kretzschmar das letzte Spiel verliert, da er die Stange nicht richtig umfasst hatte. Sein ganzes Gewicht hing an seinen Knöcheln, während der andere so umfasst hatte, dass die Knochen das Gewicht gehalten haben.
von Scooter
Anker hat geschrieben:aber ich würde fast sagen Kretsche hat beim Reck absichtlich losgelassen um den Kandidaten den Gewinn zu überlassen. Glaube das wäre auch sein Stil.

Wie seht ihr das?

Das hab ich mir auch gedacht.
Der hat so schnell losgelassen.

Das gleiche bei Boris Becker letzte Woche.
Sah auch mehr nach Absicht aus.

Die Promis bei SDS legen einfach nicht so viel Wert auf den Sieg wie Raab bei SDR.
von Spoony
Imho die mit Abstand beste Ausgabe von SdS bisher. Kretzsche war super drauf, lustig und hat das ganze größtenteils richtig ernst genommen. Den Kandidaten fand ich auch sehr sympathisch und auch Stefan Raab war heute wesentlich souveräner als in den ersten beiden Ausgaben. War ein richtig unterhaltsamer und sehr spannender Abend.
von Atum4
Ich finde das bisher alle Siegen wollten.

- Und schnell losgelassen hat er nicht, hast du schon an einer Stange gehangen?
von Scooter
Spoony hat geschrieben:War ein richtig unterhaltsamer und sehr spannender Abend.
Da geb ich dir Recht.

Trotzdem wette ich dass das ganze nächste Woche durch Wigald Boning getopt wird.
Die Sprüche bei CLEVER sind immer zum lachen.
von Anker
Vor allem ist Kretsche ein "Mann des Volkes", um es salopp auszudrücken. Ich würde behaupten, dass er es als Spiel ansah und dem Kandidaten den Gewinn mehr als gegönnt hat. Aber das würde ihn nur sympathisch machen :-)
von Atum4
Anker hat geschrieben:Vor allem ist Kretsche ein "Mann des Volkes", um es salopp auszudrücken. Ich würde behaupten, dass er es als Spiel ansah und dem Kandidaten den Gewinn mehr als gegönnt hat. Aber das würde ihn nur sympathisch machen :-)
Aber so könnte er auch einen noch sympatischeren Kandidaten um einen höheren Gewinn bringen.
Ganz ehrlich das waren bisher alles Sportler, die wollen nicht verlieren.
von Fernsehfohlen
Ich habe ja nur den Vergleich zur ersten Sendung mit Stefan Effenberg, da ich mir Boris Becker nicht angetan habe (für mich ein großer Unsymphat und auch nicht sonderlich intelligent) und fand es auch DEUTLICH spannender. Ich weiß nicht, woran es lag. Kretschmar war sicher ein wenig besser drauf, der Gegner war härter, Raab war nicht so verkrampft... Das alles hat wohl den Unterschied ausgemacht. Heute fühlte ich mich jedenfalls wesentlich besser unterhalten als vor 2 Wochen.

Wenn ich so drüber nachdenke, fänd ich es gar nicht schlecht, wenn wieder 4 Ausgaben produziert werden. Die strahlt man aber nicht an 4 Freitagen hintereinander aus, sondern übers Jahr verteilt immer dann, wenn "Schlag den Raab" ne deutlich längere Pause als 2 Monate hat. Am besten als Samstagabendshow und live, dann könnte das richtig nett werden.

Und ich glaub auch nicht, dass es so eine große Übersättigung wird, wenn statt 6 Mal das Konzept 10 Mal gesendet wird. Hingegen bei 4 Wochen in Folge doch schon eher.

7,5-8/10 für die folge heute

Fohlen
von eintitan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe ja nur den Vergleich zur ersten Sendung mit Stefan Effenberg, da ich mir Boris Becker nicht angetan habe (für mich ein großer Unsymphat und auch nicht sonderlich intelligent) und fand es auch DEUTLICH spannender. Ich weiß nicht, woran es lag. Kretschmar war sicher ein wenig besser drauf, der Gegner war härter, Raab war nicht so verkrampft... Das alles hat wohl den Unterschied ausgemacht. Heute fühlte ich mich jedenfalls wesentlich besser unterhalten als vor 2 Wochen.

Wenn ich so drüber nachdenke, fänd ich es gar nicht schlecht, wenn wieder 4 Ausgaben produziert werden. Die strahlt man aber nicht an 4 Freitagen hintereinander aus, sondern übers Jahr verteilt immer dann, wenn "Schlag den Raab" ne deutlich längere Pause als 2 Monate hat. Am besten als Samstagabendshow und live, dann könnte das richtig nett werden.

Und ich glaub auch nicht, dass es so eine große Übersättigung wird, wenn statt 6 Mal das Konzept 10 Mal gesendet wird. Hingegen bei 4 Wochen in Folge doch schon eher.

7,5-8/10 für die folge heute

Fohlen
Hätte auch schon die passenden Promis :D

Michael Schumacher
Matthias Steiner
Lothar Matthäus
Anni Friesinger
von Sid
eintitan hat geschrieben: Hätte auch schon die passenden Promis :D

Michael Schumacher
Matthias Steiner
Lothar Matthäus
Anni Friesinger
Die zu kriegen wird allerdings wieder eine andere Frage sein. Wobei ich es mir wenigstens bei Steiner und Friesinger schln vorstellen könnte. Regina Halmich wäre noch klasse. :wink:

Überhaupt wäre es eine gute Idee, im Falle einer Fortsetzung ein paar weibliche Promis zu nehmen. Das wichtigste aber: Das Niveau der Promis muss gehalten werden. Hausverbot für Cindy aus Marzahn, Jürgen Milski und Konsorten.

Da man sich seit heute wohl auch nicht mehr davor scheut trotz Aufzeichnung zu überziehen, bügelt man ja schon die Kinderkrankheiten von "Schlag den Star" aus. Weiter so.
von Friccs
So, ich wollte jetzt unbedingt nachschauen ob auch andere es so gesehen haben dass der Kretsche in bestimmten Situationen nicht alles gegeben hat, bzw. beim letzten Spiel absichtlich losgelassen hat. Und siehe da, ich bin nicht allein. Klar, es ehrt ihn, immerhin bringt es ja nichts wenn er gewinnt, der Kandidat hingegen bekommt 50.000€. Daher vielleicht auch die relativ langweiligen Shows, weil einfach kein Wettkampfcharakter aufkommt, bzw. die Stars teilweise recht lustlos agieren.
von american-way
Wirklich die beste Ausgabe bisher lag auch an Raab der endlich mal als Moderator überzeugt hat und auch ordentlich gegen Kretschmar gestichelt hat. Dann kommt natürlich hinzu das die Spiele äußerst knapp waren und die Entscheidng erst im letzten Spiel fiel.
Auch die Quoten sind wieder angestiegen:

ab 3: 2,95 Mio. 10,0%
14-49: 2,10 Mio. 18,9%
von schrupptig
eric114 hat geschrieben:

...und diejenigen, die sich diese Dauerwerbesendung aufnehmen und sich auf EPG, SFI und Videotext verlassen haben.

Nach der "Nachrichtensendung" Newstime (mit Fringe) macht Pro7 nun auch seinen Videotext lächerlich und demontiert ihn. Bislang war darauf Verlass, nun nicht mehr. Bravo. :roll:
Spoony hat geschrieben:Kretzsche war super drauf, lustig und hat das ganze größtenteils richtig ernst genommen.
Mir kam es eher so vor, als wäre er 90% der Sendezeit richtig angepisst gewesen.
von american-way
Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, Videos oder eine Bildergalerie der Schlag den Star-Ausgabe vom 20. März zu präsentieren. Wir bitten um Verständnis!
mich würde echt zu gerne wieso das so ist ob boris damit was zu tun hat
die videos von gestern gehen einwandfrei
von Roman
So, habs auch gesehen und fand die Ausgabe ganz gut. Hätte am Anfang gedacht, dass der Kandidat eh keine Chancen hat, der hat ja die ersten Spiele gleich verloren, aber dann hat der richtig aufgeholt... :shock:

Die Kritikpunkte an der Sendung, habe ich schon in den letzten Post genannt und die braucht man denke ich nicht mehr wiederholen. Sie bleiben für mich in dieser Form weiterhin bestehen.

Bin gespannt wie sich Wigald Boning am kommenden Freitag schlagen wird.
Vielleicht mal gegen eine Frau? ;)
von TCPip2k
Das ist ja mal zur Abwechslung ein sympatischer Kandidat.
Ich war bis jetzt jedenfalls am meisten auf die heutige Ausgabe mit Boning gespannt, hoffentlich wirds lustig :)

Also Pusteball war schonmal toll^^
Boning : PFpFPFPFPFf!!!!!

Und die Kletterwände sehen beeindruckend aus.
von eintitan
Wigald Boning erinnert mich irgendwie an Rick Moranis :D Von der Art wie er redet und vom Aussehen her.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13