ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Indil76
Aaalso, warum ich denke dass es die von mir gemeinte Person ist:
versteckter Inhalt:
Der Bräutigam, WTF was his Name? WARUM der die jetzt alle meucheln möchte ist mir auch nicht komplett klar, aber der Gedanke, die alle zur Hochzeit einzuladen und dann zu killen, kommt bei mir extrem gut an...hatte hier schonmal jemand ausser mir eine nervige Hochzeitsgesellschaft? :wink: Für alle anderen wäre es doch schwerer die Leute alle an einen Ort zu bekommen...
von TIMBO
hm, jetzt hab ich doch glatt verschwitz, dass heute ne neue folge kommt/kam.
jetzt muss ich wohl den rekorder für die nacht-wh programmieren.
von |Micha|
Jetzt war der Kerl mit dem verbrannten Gesicht nicht Wakefield? Also ist Wakefield wirklich tot? oder lebt er doch noch?

Dass der Dicke heute dran glauben musste, hatte ich mir irgendwie Gedacht. Der stand heute so sehr im Mittelpunkt. Ich nehme mal an, nächste Woche fliegt der Hafen in die Luft, weil ja eigentlich alle gehen wollten aber dennoch da sind.

Hinter der Geschichte mit Wakefield liegt garantiert noch mehr, als der Vater heute erzählte. Momentan suche ich noch ein Motiv für all die Morde. So wirklich einen Zusammenhang zwischen den Opfern kann ich nicht erkennen, außer, dass sie alle auf dieser Hochzeit sind und sich mehr oder weniger kennen. Aber innerhalb dieser Gemeinschaft gibt es keine wirklichen Verbindungen zwischen den Opfern...
von TIMBO
hmm. kommt garkeine wh mehr von :?
dann hoff ich mao, dass die folge auf prosieben.de anzusehen gibt.
von fischflosse
für mich war das die folge, die die serie richtig voran gebracht hat.
ich glaube ja das wakefields verbindung zur insel abby ist, denn heute hat sich für mich aus den erzählungen des sheriffs ergeben, dass wakefield möglicherweise der richtige vater von abby sein könnte.
von |Micha|
TIMBO hat geschrieben:dann hoff ich mao, dass die folge auf prosieben.de anzusehen gibt.
Jopp, die bisherigen Folgen konnte man sich auf prosieben.de anschauen. Denke, das wird beibehalten :)
von Cecilie
Naja...Schlachten muß ja nicht sein, aber mehr Spannung täte der Serie gut.
Die Einschaltquoten in den USA waren ja anfangs sehr gut, gingen aber mit jeder
Folge weiter in den Keller!
Kann ich verstehen, denn besonders gut finde ich die Serie immer noch nicht.
Wenn aber die nächsten Folgen besser werden sollen....! Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall!
von AlphaOrange
Cecilie hat geschrieben:Naja...Schlachten muß ja nicht sein, aber mehr Spannung täte der Serie gut.
Die Einschaltquoten in den USA waren ja anfangs sehr gut, gingen aber mit jeder
Folge weiter in den Keller!
Ab Folge 6 lief die Serie eigentlich stabil.
Wieviel Aussagekraft das bei einer Samstagsausstrahlung hat, ist die andere Frage.
von swarley
Bin gespannt was das Ganze mit dem Mädchen auf sich hat.
Dass JD unschuldig ist, war eigentlich zu erwarten, denn ein so frühes Auflösen wäre ein Genickbruch für die Serie.

Die 7. Folge war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Sehr informativ, aber null Spannung. Deswegen 6,5/10.
von Columbo
Irgendwie denkt man sich nach jeder Folge: "In der nächsten Folge wird die Serie dann schon richtig in Fahrt kommen" aber es passiert einfach nicht. Die Story plätschert weiter munter vor sich hin, ohne dass sich wirklich mal was tut. Was passierte in der gestrigen Folge den schon? Nichts erwähnenswertes, außer dass man die Wakefield-Story etwas voranbrachte, doch das war auch viel zu wenig für meinen Geschmack. Das J.D. natürlich nicht der Mörder ist, war so etwas von klar, weiterhin weinen alle um den Vater und nebenbei wurde wieder Einer gemeuchelt, aber dass die Story mal wirklich loslegt, das Ganze etwas spannender und durchsichtiger wird, darauf warte ich nun schon seit Folge 1 - Woche für Woche.
von Adrianm
Grewel hat geschrieben:Ich frage mich, wie die Leute noch über mehrere Folgen auf der Insel bleiben sollen? Klar, da ist ein Mörder und alle wollen gleich weg, aber irgendwie muss er sie doch auf der Insel halten, um sie zu ermorden, oder?
Kam das Boot nicht "morgen um 16 uhr" (Folge heute)? Dann kann man ja jetzt einfach pro Folge eine Stunde abarbeiten --> genug zeit alle zu töten
von Esel
Grewel hat geschrieben:Ich frage mich, wie die Leute noch über mehrere Folgen auf der Insel bleiben sollen? Klar, da ist ein Mörder und alle wollen gleich weg, aber irgendwie muss er sie doch auf der Insel halten, um sie zu ermorden, oder?
versteckter Inhalt:
Er hat Madison entführt und erpresst die Gäste, Madison zu töten, wenn einer von ihnen die Insel verlässt.
von Blue7
Was mich ein wenig an der Serie stört ist, dass anfangs mehre Leute umgebracht erden und jetzt pro Folge nur noch einer. Somit ist die Spannung draussen, wenn jemand getötet wurde, denn folgen wird keiner mehr.
von Mew Mew Boy 16
Was mich ein wenig an der Serie stört ist, dass anfangs mehre Leute umgebracht erden und jetzt pro Folge nur noch einer. Somit ist die Spannung draussen, wenn jemand getötet wurde, denn folgen wird keiner mehr.
Das ändert sich auch wieder. :wink:
von Crenshaw
Grewel hat geschrieben:...naja es gibt ja wohl keine zweite staffel davon (wie auch?), von daher gehts!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es zumindest Überlegungen für eine zweite Staffel gab/gibt. Natürlich nicht mit den gleichen Personen, aber vom Konzept her eben ähnlich wie die aktuelle Staffel
von Mew Mew Boy 16
Crenshaw hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:...naja es gibt ja wohl keine zweite staffel davon (wie auch?), von daher gehts!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es zumindest Überlegungen für eine zweite Staffel gab/gibt. Natürlich nicht mit den gleichen Personen, aber vom Konzept her eben ähnlich wie die aktuelle Staffel
Dies galt aber nur für den Fall, wenn die erste Staffel ein Erfolg gewesen wäre. Aber das war ja (leider) nicht der Fall.
von Marty McFly
Hab jetzt die Folgen 5-7 nachgeholt, bin vorher nicht dazu gekommen. Muss sagen, langsam kommt die Serie endlich in Fahrt. Der Mord an Tom Wellington war schon krass, vor allem, dass dieses Psychokind das mit ansehen musste. Schade, ich seh Richard Burgi eigentlich immer gerne.

Ich denke auch, dass wir noch nicht alles bezüglich Wakefield und den Sheriff wissen. Aber dass nun auch der Vater des Psycho-Kindes (sozusagen „Psyco Dad“) um-gebracht wurde, hätt ich so nicht erwartet. Nur, wo ist schon wieder die Leiche? Dass der Dicke mit dem Geld dran glauben muss, dass war mir hingegen schon klar.
Ach ja, endlich haben sie Onkel Marty gefunden! Gut abgehangen ist er inzwischen.

Bin gespannt, wie es Mittwoch weiter geht.
von Crenshaw
Ich bin immer noch gespannt ob es noch was zu Onkel Marty gibt. Ansonsten frage ich mich was die Szene am Anfang mit dem Geld und der Waffe sollte.
von Konixo
Marty McFly hat geschrieben:Hab jetzt die Folgen 5-7 nachgeholt, bin vorher nicht dazu gekommen. Muss sagen, langsam kommt die Serie endlich in Fahrt. Der Mord an Tom Wellington war schon krass, vor allem, dass dieses Psychokind das mit ansehen musste. Schade, ich seh Richard Burgi eigentlich immer gerne.

Ich denke auch, dass wir noch nicht alles bezüglich Wakefield und den Sheriff wissen. Aber dass nun auch der Vater des Psycho-Kindes (sozusagen „Psyco Dad“) um-gebracht wurde, hätt ich so nicht erwartet. Nur, wo ist schon wieder die Leiche? Dass der Dicke mit dem Geld dran glauben muss, dass war mir hingegen schon klar.
Ach ja, endlich haben sie Onkel Marty gefunden! Gut abgehangen ist er inzwischen.

Bin gespannt, wie es Mittwoch weiter geht.
Hat sie den Mord gesehen oder hat sie sich nur im Fenster gespiegelt, wurde mir nicht ganz klar aus der Szene?
von Markus F.
hm bin leider bei der letzten Episode eingeschlafen (lag aber nicht an der folge sondern an meiner extremen müdigkeit an diesem Tag)
hab hier jetzt die theorie gelsen, dass Henry der Mörder sein soll, was mir sogar auch anfangs durch den Kopf ging, aaaaaaaaaaaaaaaaber, er hat doch in Episode 1 oder 2 eine SMS von Onkel Marty gekriegt, bzw. halt eine gefakte SMS vom Mörder!!
Auch wenn wir davon ausgehen, dass es 2 Mörder gibt, so wäre es doch vollkommen sinnlos Henry eine falsche SMS zu schicken, versteht ihr was ich meine.

btw. wer ist denn letzte Episode überhaupt gestorben???
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23