ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Schön das man im September B&S startet ;) Aber warum denn am Freitag.. da muss ich ja den Festplattenrecorder jedes mal anschmeißen.

Edit:
Hope&Faith wird leider rausgeschmissen für Eine wie keine, Zacherl kommt nur noch um 11 und Topmodel fliegt auch.
Ende September enden zudem Lipstick Jungle und Pushing Daisies. Mal sehen was man an deren Stelle zeigen wird.
"GNTM" fliegt natürlich nicht aus dem Programm. Stattdessen wird die Show auf den Sonntag verlegt.

Neuer Sonntag ab dem 26.9.:

20.15: Ugly Betty
20.55: Eli Stone
21.35: Die Oprah Winfrey Show
22.15: Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

Und montags gibt es nach dem Ende von Lipstick Jungle eine Doppelepisode "90210".
Mit Sicherheit nicht :D. Die "Rachael Ray Show" ist ja auch noch da und die wird ab dem 25.9. zusätzlich in der samstäglichen Prime Time gezeigt.

Sixx muss IMO endlich "The Ellen DeGeneres Show" nach Deutschland holen. Das wäre ein echter Mehrwert.
Sixx wird seinen Montagabend ab dem 11. Oktober 2010 wieder umstellen. "90210" fliegt, dafür kommt "Ugly Betty".

Montags, ab 11.10.2010:
20.15: Ugly Betty (Start Staffel 2)
20.55: Ugly Betty
21.35: S1ngle
22.00: S1ngle
22.25: The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
23.15: Wdh. Ugly Betty

Allerdings - sollte "Ugly Betty" nicht mehr sonntags laufen, wäre dort ein Platz für weitere Episoden von "Gossip Girl" oder "90210" frei. Aber dazu gibt es noch keine Infos.
Happosai-Fan hat geschrieben:Sixx wird seinen Montagabend ab dem 11. Oktober 2010 wieder umstellen. "90210" fliegt, dafür kommt "Ugly Betty".

Montags, ab 11.10.2010:
20.15: Ugly Betty (Start Staffel 2)
20.55: Ugly Betty
21.35: S1ngle
22.00: S1ngle
22.25: The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
23.15: Wdh. Ugly Betty

Allerdings - sollte "Ugly Betty" nicht mehr sonntags laufen, wäre dort ein Platz für weitere Episoden von "Gossip Girl" oder "90210" frei. Aber dazu gibt es noch keine Infos.
Das geht nicht. Das kollidiert mit Fringe. -.- Wieso können sie Ugly Betty nicht am Sonntag lassen.. lief wohl nciht so gut.
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Sixx geht analog :?: :o

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45044&p3=

Na, ja, was habe "ich" davon, wenn diese Sache nur ganze 9 Stunden dauert?? :roll: :o
Besser neun Stunden am Tag jeweils nach Kika als gar nicht. Aber im Prinzip wäre da ZDF Neo besser aufgehoben, vor 22 Uhr kommt da (leider) eh nix besonderes. Ein beworbener Kanal für jüngere sieht da anders aus, als alte Dokus, Krimis und Telenovela Wh drauf zu versenden.
Ohja...willkommen in der Zukunft! Weg vom ollen Digital-TV, hin zur schönen Re-Analogisierung. Anstatt dass man diese analogen Krücken einfach abschafft und gut is. Wer weiter TV glotzen will, wird sich auch für 30 Euro ausm Baumarkt irgendnen Reciever kaufen können. Das Geld, das die Sender dann sparen würden, könnte man ja zur Abwechslung mal ins Programm packen. Stattdessen schieben die die analoge Abschaltung schon Jahre vorsich hin und packen jetzt sogar noch SIXX neu dazu..

Ich hol schonmal mein DFÜ-Einwahlmodem aus der Schublade und schmeiss den VHS an...
zerospace hat geschrieben:Wer weiter TV glotzen will, wird sich auch für 30 Euro ausm Baumarkt irgendnen Reciever kaufen können.
Da wird er sich etwas schwer tun mit dem "Reciever", so etwas verkauft noch nicht einmal ein Baumarkt. Von ordentlichen Elektrofachgeschäften ganz zu schweigen.

Ach, du meintest einen Receiver? Da kommt aber dann in 90% der Fälle noch ein digitaler LNB dazu. Und ggf. entsprechende Adapter, um diesen zu befestigen. Also ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht.
Stattdessen schieben die die analoge Abschaltung schon Jahre vorsich hin und packen jetzt sogar noch SIXX neu dazu..
Der Termin für die Abschaltung steht und dabei bleibt es auch. Ob du willst oder nicht.
Und SIXX packt sich selbst neu dazu, mit entsprechenden Kosten.
hera hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:Wer weiter TV glotzen will, wird sich auch für 30 Euro ausm Baumarkt irgendnen Reciever kaufen können.
Da wird er sich etwas schwer tun mit dem "Reciever", so etwas verkauft noch nicht einmal ein Baumarkt. Von ordentlichen Elektrofachgeschäften ganz zu schweigen.

Ach, du meintest einen Receiver? Da kommt aber dann in 90% der Fälle noch ein digitaler LNB dazu. Und ggf. entsprechende Adapter, um diesen zu befestigen. Also ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht.
Haha...ein Buchstabendreher... ich lach mich nass....

Und selbst ein Universal-LNB ist kein Ding der Unmöglichkeit und genormt sind die Durchmesser auch in der Regel. Ok..lass es 30 Euro für den Rehseiffer und nochmal 30 für den Ellennbeh sein.
Und jetzt such die Fehler! Such!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Aber nach KiKa läuft doch z.Z. Comedy Central. Was passiert denn damit? :shock:
Comedy Central läuft doch nach Nickelodeon, oder? ;)
Ne, bei uns läufts nach KiKa, daher frag ich ja so geschockt. :?
Ich weiß aber, dass es bei anderen auch nach Nick läuft, doch das betritt mich nicht.
Diese Massnahme dürfte weniger auf die Satellitennutzer zielen, da hier um die 80 bis 90 Prozent mittlerweile digital schauen. Eine Analogaufschaltung bringt hier also fast keine zusätzlichen Reichweiten mehr. Stoßrichtung ist hier eindeutig das Kabel. Bei umgedrehten Verhältnissen von 80 Prozent analogen Zuschauern erhöht sich die Reichweite mit diesem "Programmfenster" um ca. 14 Millionen Haushalte.

Aber den geringen Digitalisierungsgrad beim Kabel, da können sich Sender und Kabelfirmen gegenseitig gratulieren. Die Sender bestehen auf Verschlüsselung und KNBs auf Zwangsreceiver mit zusätzlichen Karten und Kosten pro genutztem Fernseher. Warum kann man es nicht einfach machen? Keine Verschlüsselung und dem Standard entsprechendes DVB-C. Dann könnte jeder Kabelkunde wie bisher das Antennenkabel in den Fernseher seiner Wahl mit DVB-C Tuner stecken.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 32