ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nerdus
Tangaträger hat geschrieben:
Roman hat geschrieben: Würde es bei Erfolg eigentlich weiter gehen?
Natürlich nicht. Shows werden bei Erfolg sofort abgesetzt und ins Archiv geschickt, damit diese faulen :wink:
Naja, das Problem ist ja eher, dass es den Fox Reality Channel nicht mehr gibt und «Solitary» damit kein Zuhause mehr hat. Wenn nicht bald ein neuer Sender gefunden wird, wird das Set wohl eingestampft und dann müsste sich ProSieben was eigenes organisieren, was ich für unwahrscheinlich halte :wink:
von gigaman23
Nerdus hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Roman hat geschrieben: Würde es bei Erfolg eigentlich weiter gehen?
Natürlich nicht. Shows werden bei Erfolg sofort abgesetzt und ins Archiv geschickt, damit diese faulen :wink:
Naja, das Problem ist ja eher, dass es den Fox Reality Channel nicht mehr gibt und «Solitary» damit kein Zuhause mehr hat. Wenn nicht bald ein neuer Sender gefunden wird, wird das Set wohl eingestampft und dann müsste sich ProSieben was eigenes organisieren, was ich für unwahrscheinlich halte :wink:
die haben das im original studio gedreht? :?
von Rodon
gigaman23 hat geschrieben:die haben das im original studio gedreht? :?
Ja, warum alles selbst nachbauen, wenn's schon fertig in L.A. rumsteht und gerade nicht benutzt wird? :wink:
Ist das Set nicht sogar schon abgerissen?
von Saphire
Ich habe (und werdes weiterhin) gemieden.
Die "Promis" sind zum Auslachen.
Ne Testpuppe von Galileo (Wasserrutschentest und son Müll)
ne erfolglose Sängerin
ein Castingshowteilnehmer
ein Exsoapdarsteller
Mehr erkenn ich absolut nicht.
Ist alles was mal vor ner Kamera stand ein Promi?

Gibt es eigentlich schon nachricht wie es beim Puplikum angekommen ist?
Ich hoffe echt das man den Platz in ein oder zwei Folgen für was anderes Räumt.
Als hätten die nicht genügend unterhaltsame Sendungen um das Loch auszufüllen.
Dann eben die Pro7 Filme wie "18-endlich Achtzehn" oder so.
von Nerdus
Saphire hat geschrieben:Ich habe (und werdes weiterhin) gemieden.
Die "Promis" sind zum Auslachen.
Der Promifaktor ist das absolut Unwichtigste am ganzen Format :lol:
Saphire hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon nachricht wie es beim Puplikum angekommen ist?
Über Senderschnitt :wink:
Rodon hat geschrieben:Ist das Set nicht sogar schon abgerissen?
(Mein) letzter Stand war: “Extended our storage for another month. Still trying to relaunch the show.” – das war Ende Mai, seitdem hab’ ich nichts neues gehört.
von Roman
Rodon hat geschrieben:
Roman hat geschrieben: Für 10 Tage 5 Mio. (am besten 10 Mio. aber soviel Geld hat Prosieben nicht)
5 Millionen Euro ist auch eine völlig utopische Summe, zumal "Solitary" nicht im Ansatz die Traumquoten eines Dschungelcamps holt. 100.000 - 500.000 Euro wären im Rahmen deines Konzepts schon realistischer und immer noch sehr, sehr viel Geld.

Also gerade eine halbe Million für so rund 10 Tage finde ich wenig Geld. Da spiele ich gegen einen Herrn Raab und kriege mehr Geld, innerhalb ein paar Stunden.

Denke, dass so eine Sendung einen Riesenhype auslösen könnte ähnlich wie Big Brother in seiner Anfangszeit.

@tangaträger:
So unrecht hatte ich nicht mit meiner Frage, wußte aber dass die das in den USA gedreht haben.
von Saphire
Gosh!
Kucken die Leute alles?
Da muss man sich nicht wundern das die denken das sowas gut ankommt. :evil:

Wenn man mit Prominenz wirbt dann sollten da auch Promis sein und keine Witzfiguren die keiner kennt.
Ist RTL nicht angepisst das die denen die Promis aus dem Dschungelcamp wegklauen?
Oder kommen die danach ins Camp so quasi als Urlaub? :lol:
von D.Twinkle
Roman hat geschrieben: Also gerade eine halbe Million für so rund 10 Tage finde ich wenig Geld. Da spiele ich gegen einen Herrn Raab und kriege mehr Geld, innerhalb ein paar Stunden.
Und da reden so viele immer von Perspektivlosigkeit.

Denke, dass so eine Sendung einen Riesenhype auslösen könnte ähnlich wie Big Brother in seiner Anfangszeit.
Den Beginn von BB habe ich damals mitbekommen, da gabe es keinen Hype.

Es ist erschreckend das es so viele Menschen gibt die auf all den Schund
so abfahren - einfach nur schlimm das solche Formate überhaupt laufen.

Diese Sendungen sind keine Unterhaltung, sie sind pure Triebbefriedigung.
Bei manchen Menschen scheint sich das Grosshirn zurückzubilden während die
Urzeitmenchlischen Hirnregionen immer grösser werden.
Wer solche Sendungen sieht kann doch evolutionär nur die Leiter nach unten
steigen, bis er mit der Keule auf der Couch sitzt und grunzend ein rohes
Stück Fleisch wegmapft.
TV Geräte haben in dieser Zukunft sicher keine Tasten oder eine Fernbedienung,
die laufen einfach 24h am Tag auf dem einzigen, reality, Sender.

Verutmlich findet Ihr das alles aber voll pervers.
von Saphire
Bei Big Brother gab es schon nen Hype.
Nur nicht so extrem wie bei Tokio Hotel oder Justin Bieber heute.
Das waren Zeiten ohne I-net!^^
Zuerst gab es ja die ganzen Moralapostel die meinten es wäre pervers oder so.
Letzendlich war es relativ öde.
Ich hab ekeine Folge verpasst. :wink:
Aber jetzt würde ich mir lieber nen Fuß abhacken.
Sowas geht nur wenn man mit Freunden lästern kann.

Dieser billig Kopie gebe ich gar keine Chancen.
von AlphaOrange
Saphire hat geschrieben:Wenn man mit Prominenz wirbt dann sollten da auch Promis sein und keine Witzfiguren die keiner kennt.
Hat ProSieben damit geworben? Außerhalb der Show selbst doch eigentlich gar nicht.
von TheEye
D.Twinkle hat geschrieben:Den Beginn von BB habe ich damals mitbekommen, da gabe es keinen Hype.

Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts...
wirst den Fehler in dem Satz sicher selbst erkannt haben.

Zu den hier genannten möglichen Gewinnsummen kann man eigentlich auch nur den Kopf schütteln...
Wenn die Sendung doch noch zulegen sollte, ist eine 2. Staffel - vielleicht mit Normalos - nicht ausgeschlossen. Die Kulisse nach Deutschland zu verschiffen wäre sicherlich möglich, wobei es Pro7 wahrscheinlich günstiger kommen würde eine ganz neue zu bauen. Leere Studios gibts bei uns auch wo man das Zeug reinstellen kann. Somit kann man sich auch gleich die Flugkosten und die Unterbringung für Cast und Crew sparen und evtl. sogar noch einen Live-Faktor mit einbauen.
von AlphaOrange
Ist ProSieben denn der einzige Sender, der darin produziert hat?
Für Wipeout gibt's ja sogar ein Set nur für internationale Produktionen und das ist außerhalb der US nun auch kein Quotenrenner.
von Nerdus
AlphaOrange hat geschrieben:Ist ProSieben denn der einzige Sender, der darin produziert hat?
Hmm … also ich kenne nur die vier US-Staffeln, eine brasilianische und jetzt eben die deutsche. Wie die brasilianische gelaufen ist (quotentechnisch) weiß ich leider auch nicht …
von Commi
Nerdus hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ist ProSieben denn der einzige Sender, der darin produziert hat?
Hmm … also ich kenne nur die vier US-Staffeln, eine brasilianische und jetzt eben die deutsche. Wie die brasilianische gelaufen ist (quotentechnisch) weiß ich leider auch nicht …
Vielleicht hast du´s schonmal hier geschrieben und ich ab es nur überlesen. Aber ich frag einfach nochmal: wie lief "Solitary" denn in den USA? Und lief die vierte Staffel so mau, dass da nun nix Neues mehr läuft?
von AlphaOrange
CommanderNOH hat geschrieben:Vielleicht hast du´s schonmal hier geschrieben und ich ab es nur überlesen. Aber ich frag einfach nochmal: wie lief "Solitary" denn in den USA? Und lief die vierte Staffel so mau, dass da nun nix Neues mehr läuft?
Ich glaube es wurde hier sogar schon mehrfach geschrieben:
Der FOX Reality Channel, auf dem Solitary lief, wurde eingestellt. Kein Sender - keine neue Staffel.
Quoten hab ich keine, wird man für so einen mickrigen Kabelsender wohl auch schlecht drankommen, aber "Solitary" dürfte quotenmäßig eines der Zugpferde des Senders gewesen sein.
von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Vielleicht hast du´s schonmal hier geschrieben und ich ab es nur überlesen. Aber ich frag einfach nochmal: wie lief "Solitary" denn in den USA? Und lief die vierte Staffel so mau, dass da nun nix Neues mehr läuft?
Ich glaube es wurde hier sogar schon mehrfach geschrieben:
Der FOX Reality Channel, auf dem Solitary lief, wurde eingestellt. Kein Sender - keine neue Staffel.
Quoten hab ich keine, wird man für so einen mickrigen Kabelsender wohl auch schlecht drankommen, aber "Solitary" dürfte quotenmäßig eines der Zugpferde des Senders gewesen sein.
Ah, okay, danke. Manchmal überles ich Dinge einfach...
von logan99
Im Original gibts pro Folge 2 Herausforderungen. Bei der ersten wird der Gewinner damit belohnt, dass er nicht bei der 2. antreten muss, wo es dann um den Exit geht.

Zusätzlich gibts dann ab und an noch ein weitere Belohungen wie extra Schlaf, Essen usw. für den Gewinner ...
von Bobby
Hab mir nun die Folge auch angeschaut, nachdem ich letzten Samstag nur Ausschnitte gesehen habe, weil ich Toy Story 2 schauen musste. :D

Die Einführung war zwar recht zäh und die Promis sind eigentlich noch weniger berühmt als die aus dem Dschungelcamp, aber egal. Das Sportspiel war noch unspektakulär, aber das Hoffsche-Code-Game war schon ziemlich unterhaltsam. 8)

Und würde ich einen Hut tragen, dann Hut ab für den Blonden, der das Spiel gewonnen hat. Respekt! :shock: Ich hatte ja am Ende schon Probleme die Anweisungen genau zu verstehen und dann bist du zudem auch noch total müde. Mann mann. :?

Benny war ja ein absolutes Weichei. Nach ner h oder so gleich wieder zu gehen. Schrecklich. :roll: Haltet er es daheim etwa auch nicht allein im Zimmer aus? :lol: :roll: Vermissen werd ich ihn bestimmt nicht!! :wink:
von D.Twinkle
Gemessen am TV Sehverhalten, ist eure Generation extremst abgefuckt.
Ich bin echt mal gespannt was aus Generation Assi-is-so-geil später mal wird.
Die einzigen die sich über euch freuen, sind die bei der Bild.
Irgendwer muss denen ja bei der Absatzsteigerung helfen :roll:
von gigaman23
D.Twinkle hat geschrieben:Gemessen am TV Sehverhalten, ist eure Generation extremst abgefuckt.
ehm....danke :roll: :?
alter 8)
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Die einzigen die sich über euch freuen, sind die bei der Bild.
Die Bild, die von deiner "Generation" am meisten konsumiert wird?
von D.Twinkle
gigaman23 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Gemessen am TV Sehverhalten, ist eure Generation extremst abgefuckt.
ehm....danke :roll: :?
alter 8)
Was erwartest Du?
Was kann man von Menschen erwarten die darauf stehen sich anzusehen wie
andere zu Ihrem Vergnügen bis zur Aufgabe gequält werden?
Mit solchen Wertvostellungen wird man sicher kein wervolles Mitglied der
Gesellschaft - sondern höchstens jemand der am Bahnhof auf die Treppe pisst.

Irgendwas ist doch bei euch Erziehungstechnisch falschgelaufen.
Vieleicht liegt es auch nur an zuviel HipHop.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21