ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kaschte
Naja, ob das nicht noch verschoben wird...
Aber freuen würd´s mich
von thefirstrocky
ich kann nur sagen, dass die 2te staffel noch um längen besser is, als die erste. hab mich erst seid der 2ten richtig in die serie verliebt, was vor allem daran liegt, dass alle handlungsstränge aufgearbeitet werden.

1. die cara fitzgerald-geschichte wird weitergeführt (ziemlich krass)
2. man erfährt, wie es mit dem baby weitergeht
3. man erfährt, wer der vater von matt ist (kam gestern vor einer woche)
4. die geschichte mit dem autounfall wird weitererzählt
5. mit sean passieren auch noch ein paar dinge

und dies geschieht absolut ohne jeden respekt oder irgendwelche tabus. einfach nur krass, der hammer! und das alles in nur wenigen episoden.
dass die dvd auf den markt kommt, bevor die p7 auch nur eine folge ausgestrahlt hat, wage ich zu bezweifeln. aber mal schauen.
von HardcoreJan
Wenn ich das richtig gesehen habe bietet Amazon auch nur den UK Import der 2. Staffel ab Mai an...
von o-dog
Hi, hat jemand eine Ahnung was das immer für eine Geile Melodie ist die so leise im Hintergrund läuft bei Nip/Tuck?

Ist nur Musik keine Stimme und auch ganz seicht und etwas Traurig, kommt ab und zu vor in einigen Szenen wenn nichts gereden wird!

Hat jemand eine Idee wie dieses Lied heißt?

Danke

PS: Mir gefällt Staffel 2 auch sehr gut!
von joris
würd ich auch gerne wissen :D
von Nip_Tuck
Hat schon jamend was gehört ob und wann Pro7 die 2.Staffel ausstrahlt ???
von thefirstrocky
bekannt is glaub noch nichts. bis jetzt kommt über den sommer nur scrubs und friends wieder. alias wurde ja für den sommer angekündigt, is aber noch nicht definitiv.
von XxBabyDollxX
Endlich läuft wieder Scrubs...mit sean passieren echt schlimme sachen..ich sag nur Real Doll :D Bor war das geil, aber dabei auch weider schlimm..na ja..ich will ja jetzt nicht spoilern ;)
von Monty
XxBabyDollxX hat geschrieben:Endlich läuft wieder Scrubs...mit sean passieren echt schlimme sachen..ich sag nur Real Doll :D Bor war das geil, aber dabei auch weider schlimm..na ja..ich will ja jetzt nicht spoilern ;)
:?: :? :?:
von XxBabyDollxX
ja..tut mir leid, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.. also, ich freu mich, dass scrubs wieder läuft..
Jetzt zu nip/tuck: Da passieren ja echt schlimme sachen mit Sean....
besser so? ;)
von thefirstrocky
lol, ja. das mit der real doll is geil.
aber was sean so durch macht is echt nemmer schön. die 2te staffel is so viel besser als die erste. bin restlos begeistert!!
von Kaschte
Kennt jemand ne gute Nip/Tuck Fansite, wo es auch Spoiler für die zweite Staffel gibt?
von Thommyangelo
Wer von euch hat eine idee wann genau Nip/Tuck bei ProSieben wieder zu sehen ist, denn ATV+ zeigt die 2. Staffel bereits ab dem 2.Juni ?
von CaptainSerenity
AHA! da hab ich gleich auch mal ne frage.
warum ist ATV+ für premiereabonnenten nicht mehr freigeschaltet? und was muss man machen, damit es das wieder ist?
von vicimaus
Läuft die Serien bald wieder?
von Monty
Bin ich froh, das ich die Serie weiter gucken kann.Die ist viel besser als Season 1.
Für die Sommerzeit, wäre Nip/Tuck doch geeignet und Pro7 wäre die Staffel dann los.
von Peace
Ja , hab auch schon von vielen gehört das die zweite Staffel so toll sein soll. Denke aber das sie die 2 Staffel nich im Sommer ausstralen , sonst hätten sie es sicher schon angekündigt.
von thefirstrocky
CaptainSerenity hat geschrieben:AHA! da hab ich gleich auch mal ne frage.
warum ist ATV+ für premiereabonnenten nicht mehr freigeschaltet? und was muss man machen, damit es das wieder ist?
das würde mich auch interessieren. versuch schon die ganze zeit mittel und wege zu finden, wie ich auch unter anderem SF1 unf ORF1 empfangen kann.

ach, einer hatte doch mal in seiner signatur [spoil]ein bild von sean, seiner frau und christian in einem bett[/spoil]. man glaubt gar net, wie das zustande kommt.
von Felix
Nip/Tuck Season 2 ist der beste Grund, sich Premiere zu besorgen. :p
von o-dog
Die Folge gestern war der ober Hammer!!! :shock:
von Jamie
Felix hat geschrieben:Nip/Tuck Season 2 ist der beste Grund, sich Premiere zu besorgen. :p
Werden die Staffeln auf Premiere nochmal wiederholt?
von thefirstrocky
Felix hat geschrieben:Nip/Tuck Season 2 ist der beste Grund, sich Premiere zu besorgen. :p
nich nur. ich bekomm auf einmal jetzt ORF1 und 2 und SF1 und 2 rein :D hab mich voll gefreut, da ich jetzt everwood scho ab juni sehen kann.

die letzte folge fand ich leider nich so gut wie die letzte sehr emotionalen. aber das ende war geil! [spoil]ich dachte wirklich jetzt stirbt sie[/spoil]. richtig geil war das.
von YJ
Castnews:
wer nichts über die 3.Staffel wissen will, nicht weiterlesen!

[spoil]Jessalyn Gilsig kommt zum Main-Cast! [/spoil]
LOS ANGELES (Zap2it.com) Drs. McNamara and Troy just can't seem to free themselves of the women who upheave their lives.
After two seasons in a recurring part on "Nip/Tuck," former "Boston Public" star Jessalyn Gilsig will become a regular on the FX series this fall, according to The Hollywood Reporter. She will continue her role as Gina Russo, a sex-addicted woman who has a deep history with plastic surgeon Christian Troy (Julian McMahon).

Gilsig appeared in 10 episodes over the first two seasons of "Nip/Tuck." She was a regular on FOX's "Boston Public" from 2000-02 and has also appeared on "NYPD Blue" and in the feature film "The Horse Whisperer."

[spoil]bin darüber voll glücklich, durch Boston Public mochte ich sie voll![/spoil]

Castnews Ende
Zuletzt geändert von YJ am Do 2. Jun 2005, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
Heute gehts ja bei ATV+ mit der 2. Staffel los. Anscheinend senden die das jetzt in Doppelfolgen. Mir solls recht sein.

[spoil]Zu Jessalyn Gilsig: In BP mochte ich sie auch total gerne aber in Nip/Tuck find ich sie einfach nur extrem nervig. Vielleicht bessert sich das ja in der 2. Staffel und ich werd vom Gegenteil überzeugt.[/spoil]
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30