ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pippen33
Sorry aber ich versteh immernoch nicht wie ein normal denkender mensch so einen unterirdischen müll ernsthaft gut finden und es sich auch noch ansehen kann.
wie ich es schonaml geschrieben hab eine sendung von idioten und vor allem mit idioten !
ich kappier es einfach nicht, für so was wird dank euch sendeplatz für gute programme ,die es eh kanum noch gibt, verschwendet.
ich weiss nicht wie oft es jetzt schon solche formate gab aber es ist doch immer absolut das gleiche.
irgendwelches rumgeheule in "wundervoller" zeitlupe zu abolut schnulziger musik, dann wieder "überraschungen" wer da auf einmal doch noch weiterkommt, immer wieder die selben "lieder" die verucht werden zu "singen" ,unqualifizierte bewertungen der "juri" , das könnte man endlos fortsetzen.
also nochmals danke euch allen das es immer mehr solcher formate im tv gibt.
von Plem
pippen33 hat geschrieben:Sorry aber ich versteh immernoch nicht wie ein normal denkender mensch so einen unterirdischen müll ernsthaft gut finden und es sich auch noch ansehen kann.
wie ich es schonaml geschrieben hab eine sendung von idioten und vor allem mit idioten !
ich kappier es einfach nicht, für so was wird dank euch sendeplatz für gute programme ,die es eh kanum noch gibt, verschwendet.
ich weiss nicht wie oft es jetzt schon solche formate gab aber es ist doch immer absolut das gleiche.
irgendwelches rumgeheule in "wundervoller" zeitlupe zu abolut schnulziger musik, dann wieder "überraschungen" wer da auf einmal doch noch weiterkommt, immer wieder die selben "lieder" die verucht werden zu "singen" ,unqualifizierte bewertungen der "juri" , das könnte man endlos fortsetzen.
also nochmals danke euch allen das es immer mehr solcher formate im tv gibt.
Anscheinend bist du selbst Stammzuschauer wenn du genau weißt wie das ganze abläuft. Aber bitte. Ich schaue mir diesen Trash gerne an und schäme mich nicht dafür.
von pepper
@pippen33:

Zunächst einmal: Ich gucke es nicht, was aber an Nina Hagen, D. Soost und daran liegt, dass ich "DSDS" mehr mag und mir ein Format dieser Art reicht (und selbst da schaue ich nicht regelmäßig rein).

Aber: Wenn du schon von unterirdischem Müll redest, unqualifizierten Bewertungen und guten Formaten (qualitativ hochwertig?), so könntest du uns vielleicht eher von deiner Aussage überzeugen, wenn sie denn orthografisch, grammatikalisch und vom Niveau der Wortwahl her einwandfrei wäre, denn dann könnte man vielleicht denken, dass du nur die "guten" Sendungen guckst und wenigstens selber qualifizierte Bemerkungen abgibst. :wink:

Sorry, aber so kommst du nicht gerade glaubwürdig rüber.
von Kiddow
Ich gucks auch gerne. Wenn es Popstars nicht gäbe, würde ich es auch nicht vermissen. Aber so ist es für mich Donnerstags das einzige, was sich einzuschalten lohnt.
Ich finde es einfach immer wieder lustig zu sehen, dass manche Menschen sich maßlos selbst überschätzen. Und ich sehe auch gerne emotionale Ausbrüche.
von Shir_1
Also ich sehe es auch gerne und sehe mich nicht als Idioten an. An sich ist das Format auch totaler Unsinn, viel gefaked und mit vielen peinlichen Auftritten. Aber das ist es, was die Sendung so unterhaltsam macht
von raabfan1
Das war die Person die bei allen Popstars Staffeln die schlechteste war im recall, eindeutig
von Monk!
Ich gebe einfach mal meinen Tipp ab, wie die Band aussehen wird:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

---

Hier sollte man vielleicht nochmal die Personalien prüfen...

Bild

---
Ansonsten hängt der Erfolg von der Band nicht von der Zusammensetzung ab, sondern von ihrem ersten Song. Ist der kein Erfolg, wird die Band auch zukünftig keinen Erfolg haben. Ohne "Daylight" wären die No Angels sicher niemals dermaßen Erfolgreich gewesen.
von Khamelion
Ob der Erfolg wirklich nur vom ersten Song abhängt wage ich bezweifeln.
Bisher war in fast jeder Castingshow ein Number-One Hit vorprogrammiert.
In den Shows wird er so oft wie möglich gespielt damit auch jeder Teenie die CD kauft.

No Angels sind erfolgreich geworden , weil sie aus der seichten Popschiene nicht abgedriftet sind und weil sie Abwechslungsreiche Popmusik produziert und selbst geschrieben haben.
von Monk!
Erinnert sich denn noch heute jemand an einen Song von Nu Pagadi? Von den No Angels kann selbst ich bestimmt 5-6 aufzählen.
von Khamelion
Nu Pagadi hat sich nur nach ein paar Wochen bevor die Gruppe zusammengesetzt hat getrennt wegen Musikalischen Differenzen. (Soweit ich mich erinnere)

Ihr erstes Lied "Poison" schoß wie erwartet von 0 auf Platz 1 der deutschen Musikcharts.

Aus No Angels ersten Album hatten die auch zuvor nur einen Number-One Hit und das war Daylight in your Eyes.

Erst mit dem 2. Album konnten sie mehr Erfolg verbuchen, weil viele Songs auch selber geschrieben wurden.

Das aber Künstler selber Songs schreiben musst nicht immer positiv sein (siehe Bro'Sis)
von thelastromeo
Nu Pagadi war eigentlich eine gute Band. Ihre beiden Singles Poison und Dying Words haben was; es setzte sie von den üblichen Popstarstrott ab, da es in die Gothikrichtung ging. Und die Texte zu beiden Songs sind echt genial (ich glaube Lukas Hilbert hat diese sogar komponiert, was für ihn sprechen würde).

Die Show gestern fand ich eher langweilig. Erstens fand ich die Songauswahl diesmal nicht so pralle und zweitens wurde jeder Song 2mal performed, was doch ein gähnen auf mein Gesicht zauberte. Dass die Schwestern *würg* weiterkamen, hab ich mir schon gedacht, werden wohl in der Band dabei sein. Leider setzte sich der Trend fort, dass Kandidatinnen, die mir persönlich sympathisch waren, rausflogen. Ich hasse diese aalglatten Mädchen, die ohne Emotionen auftreten. Stimme ist nunmal nicht alles. Das hat man bei den Preluders gesehn, die gnadenlos untergingen.

Ich freu mich aber auf den Workshop, wenn D. endlich die härtere Gangart auffährt, dann wird es auch wieder interessant.
von Claude
cyber2004 hat geschrieben:Und wird die heutige 4. Folge wieder neue Quoten Recorde aufstellen?

Ist ja nicht mehr lang dann kontert Sat1 mit Schillerstr. und RTL mit neuen Folgen von Cobra 11, Abschnitt40 und die Cleveren.

LG cyber2004
Stimmt, leider wird wieder nicht nach gesangsqualität beurteilt, ich glaub es war die frau mit dem hochzeitsantrag die in der gruppe grottenschlecht gesungen hat und weitergekommen ist, oder?
von thelastromeo
Claude hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben:Und wird die heutige 4. Folge wieder neue Quoten Recorde aufstellen?

Ist ja nicht mehr lang dann kontert Sat1 mit Schillerstr. und RTL mit neuen Folgen von Cobra 11, Abschnitt40 und die Cleveren.

LG cyber2004
Stimmt, leider wird wieder nicht nach gesangsqualität beurteilt, ich glaub es war die frau mit dem hochzeitsantrag die in der gruppe grottenschlecht gesungen hat und weitergekommen ist, oder?
Ja die hat total schief gesungen, hat Raab in seiner Sendung danach auch bei D´s Gastauftritt angemerkt, da musste Detlef D. Soust ganz schön rumdrucksen.
von meijer11
Wieso haben die eigentlich Anina rausgeschmissen? Hat einfach eine super Ausstrahlung auf der Bühne und singen kann sie auch. Wenn ich mir dagegen so manch andere Kampftonne auf der Bühne angucke. Was die da teilweise für Leute weiterkommen lassen.... z.B. diese beiden komischen Schwestern. Die sind doch sowas von langweilig, wer will die auf der Bühne sehen?
von Claude
meijer11 hat geschrieben:Wieso haben die eigentlich Anina rausgeschmissen? Hat einfach eine super Ausstrahlung auf der Bühne und singen kann sie auch. Wenn ich mir dagegen so manch andere Kampftonne auf der Bühne angucke. Was die da teilweise für Leute weiterkommen lassen.... z.B. diese beiden komischen Schwestern. Die sind doch sowas von langweilig, wer will die auf der Bühne sehen?
Dazu müsste man wohl das Konzept kennen. Solange genügend schlechte Sänger da sind die nicht ins Konzept passen, wirkt der Rausschmiss gerechtfertigt, wenn es weniger werden, fängt das Theater erst richtig an.

Stefan Raab hat es doch vorgemacht wie man eine richtige Casting Show macht, bei der es wirklich nur ums Singen ging. Es war schier unfassbar was für Talente dort sangen, kein Vergleich mit auch nur einem der "Popstars".
von Kiddow
Die Schwestern sind weiter, weil sie Schwestern sind. Das steigert die Dramatik, weil man sich bei jeder Entscheidung fragt: Werden sie jetzt getrennt? Und was macht diejenige, die übrigbleibt?

Eine von denen, die jetzt weitergekommen sind (Leo, bei Monks Bildern die dritte von oben, wenn ich mich richtig erinnere) ist die Ex-Freundin eines meiner Arbeitskollegen. Ich wette, der beißt sich jetzt in den Arsch, wenn sie in die Band kommen sollte :wink:
von cyber2004
Jetzt geht es bei popstars richtig ab.
Ausgrenzung, Zicken, D wieder in sein Element.

LG cyber2004
von The Rock
Ich kann mit dem "D" nichts anfangen.

Ich schaue kein Popstars aber gestern habe ich in TV Total Ausschnitte davon gesehen und irgendwie verstehe ich nicht, was der schwitzende Fettsack mit dieser ganzen "verpiss dich, wenns dir nicht passt" Nummer abziehen will.
Er hat jetzt einmal die No Angels groß gezogen, wie er sagt, obwohl er damals ebenfalls nur wie ein Koloss durchs Bild gehüpft ist, und schon hält sich jeder Castingheine für den großen Dieter Bohlen. Ich finde ihn nicht witzig und noch mehr mag ich sein "ich bin auch nicht hier, um euch zu Gefallen" Auftritt. Ich hoffe, dass die Popstars floppen und D endlich dahin zurückgeht, wo er hergekommen ist...
von cyber2004
Was haben hier eigentlich fast alle was an D auszusetzen?
Vielleicht wird man wirklich ein anderer Mensch wenn er einen großzieht.
Er sagt ja man lernt sich in den paar Wochen besser und intensiver seine Grenzen kennen als andere in 2 oder 3 Jahren.
So ein persönlichkeitstraining ist bestimmt nicht schlecht.

LG cyber2004
von Khamelion
Wer hoch hinaus will muss auch Disziplin haben.
Wenn aber die Mädels permanent Zickenterror veranstalten kann ich ihn schon verstehen.
Wer die Sache nicht ernst nimmt der fliegt schnell raus und der erfolg bleibt nicht lange.
von Kiddow
Ich konnte es gestern leider nicht gucken. Vielleicht schaff ich ja die Wiederholung am Sonntag. Finde die Workshops immer ganz interessant.
von cyber2004
Und wieder heimlich alle am popstars gucken und damit
RTL Quoten Donnerstag kaputtmachen.

Ja, ich kann auch nicht anders.

Vermisse die Arimes als Gesangscoach.
Nicht dabei?

LG cyber2004
von Monk!
Ohh, die eine hat böses Fieber und die andere putput am Rücken. Und aus ner Mücke wird mal wieder nen Elefant gemacht. :roll:
Ich meine wenn einer jetzt der Kopf abfallen würde oder die Pest ausbricht, würde ich ja nix sagen, aber das hier ist doch nur Show für die Kamera.
von cyber2004
@Monk
Aber die Masse mag es anscheinend.
Wie kommen sonst die hohen Quoten zustande?
Dieses Aufbauen ist ganz toll, das macht einen stark.

Fand den anderen off Sprecher aber besser, der die meisten trailer spricht.

Stimmt heute ist ja Donnerstag, sat 1 hat gleich auch was.
Dann geht das wieder los gleich die zapperei von popstars zu abschnitt 40 und ncis. Was für ein Stress?

LG cyber2004
von Monk!
Nina Hagen tickt echt nicht mehr richtig. Das die mit so einem Müll überhaupt nen Medium erhält, ist schon schlimm genug.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 38