ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von twoux
Freut mich sehr das die Quoten etwas gestiegen sind. Kann man nur hoffen, dass da noch mehr drin ist.

Der ganze Serien-Mittwoch muss noch etwas in Fahrt kommen.
von redlock
Ep. 402:

Am Wochenende endlich gesehen :D

Starke Folge. Sehr interessante und emotionale Geschichte -- zeigt mal was mit den Verwundeten passiert, wenn sie zu Hause sind. Und was die Angehörigen so treiben bzw. was die durchmachen. Eigentlich ziemlich regierungskritisch gewesen.

Dazu eine spannende Geschichte -- es war der Kumpel -- ich geb's zu, den hatte ich zuerst nicht im Verdacht :oops:

Nur der Schluß hat mir dann nicht gefallen -- der war dann doch wieder sehr patriotisch :roll:

Darum "nur" 7,5/10 Punkten
von La City Liver
Das war heute die interessanteste und spektakulärste CC Folge die Ich bisher gesehen habe!!!

Die Rückblenden waren so toll wie noch nie zuvor(in meiner Ansicht).

Die Story in der gegenwart hat mich nicht so richtig angesprochen, desw3egen

9/10
von (chris)
Bin etwas skeptisch. Die Folge war nicht schlecht, aber irgendwie ging sie nicht an mich ran. Das Problem hab ich aber immer bei Folgen, die in den 40er/50er spielen, find es immer sehr interessant, dass da zufällig alle noch am Leben sind :roll: und meistens beschäftigen sich diese Folgen dann immer mit dem Konflikt zwischen Schwarzen und Weisen, sicher, dass war schon keine einfache Zeit, aber da ist doch auch noch was anderes passiert, was man bei CC mal einbauen kann.
7/10 Punkte
von Leon
Mhm, meiner Meinung nach war das die schwächste bis jetzt. Die Story an sich war zwar wieder mal gut nur wusste ich nie wer wer ist. So kam ich da auch irgendwie nicht mehr mit. Die Gespräche etc. waren zwar wieder gut und auch die Rückblenden aber ich kam halt mit den ganzen Namen durcheinander. Wer da mit wem veheiratet war, wer der Bruder war etc.

Aus diesem Grund geb ich nur ne 6,5/10
von Belthazor
Naja, die Folge war nicht soo berauschend. Aber hoffentlich sagt der Trailer die Wahrheit. Die nächste Folge soll spannend sein. :)
Von mir deshalb nur 7,5/10 Punkten!
von Sentinel2003
Auweia, diese mieserablen Quoten!! :roll: :roll:
von moku
Ich war von anfang an überzeugt, dass es der Sohn, bzw. Bruder der kleinen, gewesen sein musste. Dass ich mich da geirrt habe, spricht für die Folge. Sie hat mir wirklich ganz gut gefallen bloss 2 Sachen habe ich mich die ganze Zeit gefragt:

1. Die Rückblenden waren doch irgendwie anders gemacht, als in anderen Folgen. Seh ich das falsch? :?

2. Der Kerl, der im Spital lag, Lilly's alter Freund. Hat man den früher schonmal in der Serie gesehen? Was ich meine: Kennt man da irgendwelche Hintergründe, was da war etc.?
von (chris)
moku hat geschrieben: 2. Der Kerl, der im Spital lag, Lilly's alter Freund. Hat man den früher schonmal in der Serie gesehen? Was ich meine: Kennt man da irgendwelche Hintergründe, was da war etc.?
Der kam in der letzten Folge bereits vor, ist ein Ex-Freund von Lily aus Schulzeiten.

Zu dieser Folge, ich fand sie sehr gut. Hatte zwar zuerst auch die Vermutung, dass es der Bruder war, aber die Lösung war dann doch besser. Insgesamt fand ich die Story irgendwie traurig und teilweise heftig. Wenn man sich da rein versetzt...
9/10 Punkte.
von TIMBO
war eine gute folge.
(nur das bambi im schnee am ende war vielleicht etwas übertrieben)
von redlock
Ep. 404:

Wie das Philly PD eine psychisch kranke Mutter verfolgt :roll: :roll: :roll:

Habe mich so darüber aufgeregt, dass ich der Folge nur

4/10 Punkten geben kann

Ja, die Rückblenden waren diesmal wirklich in einem aneren "Stil" gemacht, und auch ich hab mich gefragt, wer nochmal der Kerl im Krhs. war :?
von Leon
Die Folge war mal wieder viel besser als die letzte. Konnte mich wieder in die Personen hineinversetzten und wusste auch wer wer war. Zu Beginn hab ich auch sofort den Bruder im Sinn gehabt, aber dass es dann so geendet hat, hätte ich nicht gedacht.

9/10
von twoux
Fande die Folge klasse.. das mit dem Bambi war doch echt süß.
von redlock
twoux hat geschrieben:Fande die Folge klasse.. das mit dem Bambi war doch echt süß.
Ich fand's :roll: :roll: :roll:
von Belthazor
redlock hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:Fande die Folge klasse.. das mit dem Bambi war doch echt süß.
Frage: Was magst du denn heutzutage? Suchst dir immer Serien aus, über die du schlecht reden kannst.
von redlock
DarkNike hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Frage: Was magst du denn heutzutage? Suchst dir immer Serien aus, über die du schlecht reden kannst.
Äh, ich gebe halt Kommentare zu den einzelnen Folgen ab :wink:
Da kann eine Serie halt gute und schlechte haben (was meinen Geschmack angeht), das sag ich dann auch. Ich gehöre eben nicht zu den Leuten, die immer alles gut finden :P

Folge 4.03, die ich nun endlich sehen konnte z.B. fand ich ziemlich gut, vor allem was den Teil an geht der 1947 spielte. Nervig finde ich es nur, dass 60 Jahre nach dem Verbrechen noch soviele Zeugen leben, die sich hervorragend an geführte Unterhaltungen erinnern :roll: :roll:

Für 403:

7/10 Punkten

Zu meinen gegenwärtigen Lieblingsserien zählen

--Veronica Mars
--House
--NCIS
--Grey's Anatomy
--The Closer

dazu kommen noch

--ER
--Without a Trace
--Cold Case
--Weeds
--Law & Oder:SVU (auch so eine Serie, deren Folgen ich arg unterschiedlich finde)
Zuletzt geändert von redlock am Mo 30. Apr 2007, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
Gibt es eigentlich einen Punkt wo Pro7 die Serie wegen der schlechten Quoten aus dem Programm nehmen könnte/würde? Normalerweise ist der Sender da recht schnell drin, und ich warte täglich auf die Ankündigung, dass Cold Case und Weeds aus dem Programm genommen werden. Wie sieht das aus?
von redlock
(chris) hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Punkt wo Pro7 die Serie wegen der schlechten Quoten aus dem Programm nehmen könnte/würde? Normalerweise ist der Sender da recht schnell drin, und ich warte täglich auf die Ankündigung, dass Cold Case und Weeds aus dem Programm genommen werden. Wie sieht das aus?
Ich glaube, dass in 2 bis 3 Wochen eine Entscheidung fallen wird.

Nur, was soll statt CC vor ER laufen, wenn sich P7 gegen weitere Folgen auf dem Platz entscheidet :?:
von (chris)
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Punkt wo Pro7 die Serie wegen der schlechten Quoten aus dem Programm nehmen könnte/würde? Normalerweise ist der Sender da recht schnell drin, und ich warte täglich auf die Ankündigung, dass Cold Case und Weeds aus dem Programm genommen werden. Wie sieht das aus?
Ich glaube, dass in 2 bis 3 Wochen eine Entscheidung fallen wird.

Nur, was soll statt CC vor ER laufen, wenn sich P7 gegen weitere Folgen auf dem Platz entscheidet :?:
Dann kann man immer noch ER in Doppelfolgen runterlaufen lassen...
von redlock
(chris) hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Nur, was soll statt CC vor ER laufen, wenn sich P7 gegen weitere Folgen auf dem Platz entscheidet :?:
Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, ist P7 diesmal recht nah an der US Ausstrahlung dran, und die neue Staffel komplett über den Sommer verbraten :?: Ich weiß nicht :?
von (chris)
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Nur, was soll statt CC vor ER laufen, wenn sich P7 gegen weitere Folgen auf dem Platz entscheidet :?:
Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, ist P7 diesmal recht nah an der US Ausstrahlung dran, und die neue Staffel komplett über den Sommer verbraten :?: Ich weiß nicht :?
Ja klar, sinnvoll wäre das nicht. Aber was anderes was annähernd gut läuft hat Pro7 nicht. Blieben höchstens irgendwelche Doku-Soaps, die kein Mensch brauch oder Filme, aber da kommt's auch drauf an was es ist.
von redlock
Ep. 405:

Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt machen sollte -- diese Folge hat mir wieder nicht besonders gefallen.

Zwei Gründe:

1.: Der Umgang des Philly PD (hier vertreten durch unsere "Helden") mit Verdächtigen und Zeugen -- also, das ist mittlerweile ein Fall für die ACLU und Amnesty International :x

2.: Lillys Privatleben: Sollte eigentlich interessant sein bzw. dier Serie eine zusätzliche Dimension geben. Aber das Ganze wirkte für mit sehr hölzern dargestellt :( :(

Ein totaler Reinfall war es dennoch nicht, darum

5/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Do 3. Mai 2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

hmm.. ich fand die Folge auch komisch.. das ist sicher nicht COLD CASE in bestform

aber ich find die Folgen, die nur vor ein paar Jahren spielen, sowieso nie besonders gut, da dadurch das besondere der Serie eigentlich verschwindet und es fast jede andere Crime Serie sein könnte

cu
Stefan
von Leon
War definitiv wieder mal eine schwächere Folgen. Die Story an sich war ja eigentlich ganz gut nur für mich war die Umsetzung zu unübersichtlich. Da gabs wirklich manchmal Stellen, wo ich mir dachte: Wie war das jetzt? Besonders am Schluss mit dem Anruf vom Täter etc. kam ich ganz durcheinander. Was jedoch positib zu beurteilen ist, ist das ich bis zum schluss nicht wusste wers getan hat. Die private Story um Lilly ist so ne Klischee 0815-Story. "Ja du musst dich entscheiden. Ich bin nicht dein Trospflaster" und dann geht er. Das hatte man doch schon x-mal. Was mich aber verwundert ist, dass bei den schwächeren Folge die Quote dann wieder steigt.

Der Folge geb ich eine 6,5/10
von moku
:shock: Ich bin verwirrt. Denn ich fand diese Folge besser als so einige andere, die ich von dieser Serie bisher gesehen hab. Wie der Junge auf diese "Reizwörter" regiert hat fand ich echt toll und habs auch als spannend empfunden.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 35