ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Das war zu erwarten das es nicht gegen CSI laufen wird.

Mich freut es auch sehr, das The Unit in das Programm aufgenommen wird. :o
von LastOne
Ganz großes Kino von Sat 1 ...... :roll:

Erst will man 22.15, dann traut man sich nicht wegen der Konkurenz und nun setzt man es doch am Donnerstag aber dafür gegen Cobra 11.... ok, ich werds gucken, verzichte ich halt auf Cobra 11. Aber das der Plan wirklich aufgeht für S1 glaub ich noch net.
Gerade "The Unit" wird einen mehr als schweren Stand gegen "Bones" haben, ich würd die Serie zwar gern sehen aber da bleiben nur mögliche Wiederholungen, denn Bones ist einfach zu gut.
von Wastl
Na so toll läuft Bones nun nicht, als das the Unit übermächtige Konkurrenz hätte. Einzig das lead-in ist problematisch und gibt RTL einen Vorteil.

RTL scheint nur auf Sat.1 zu achten. Jedes mal wenn Sat.1 was ändert schmeißt RTL sofort alles um, damit Sat.1 gleich zum Start keine Chance hat. Sat.1 bleibt da wirklich keine große Wahl. Gegen ein CSI kommen sie nicht an, aber ständig einen Rückzieher machen können sie auch nicht.
von La City Liver
Ich mag CSI sehr, aber diese Aktion von RTL zieht bei mir nicht.

Ich bleibe bei Without a Trace und gucke dann erst CSI: Las Vegas.
von Monty
La City Liver hat geschrieben:Ich mag CSI sehr, aber diese Aktion von RTL zieht bei mir nicht.

Ich bleibe bei Without a Trace und gucke dann erst CSI: Las Vegas.
Da mach ich genauso mit. Without a Trace ist mir da viel lieber. :)
von o-dog
Wird WAT eigentlich in HD gezeigt? Geschweige denn in 16:9?

Zum Thema ich werde mir WAT angucken und hoffen das CSI in der Nacht Wiederholt wird.
von scoob
o-dog hat geschrieben:Wird WAT eigentlich in HD gezeigt? Geschweige denn in 16:9?.
"Without a Trace" ist nicht in HD angekündigt. Ob es in 16:9 gezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
von redlock
o-dog hat geschrieben: Zum Thema ich werde mir WAT angucken und hoffen das CSI in der Nacht Wiederholt wird.
Werde ich wohl genauso machen.

ABer seine wir ehrlich WaT dürfte gegen CSI keine Chance haben... :(
von dex00014
redlock hat geschrieben:ABer seine wir ehrlich WaT dürfte gegen CSI keine Chance haben... :(
nunja villeicht holt WaT keine hammer Quoten wird sich aber wol besser gegen CSI schlagen als Deal or no Deal.
von redlock
dex00014 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:ABer seine wir ehrlich WaT dürfte gegen CSI keine Chance haben... :(
nunja villeicht holt WaT keine hammer Quoten wird sich aber wol besser gegen CSI schlagen als Deal or no Deal.
Ich weiß nicht so recht, beide Serien bedienen die selbe Zielgruppe :o
von Sentinel2003
Das sehe ich genauso, wie ihr: RTL hat bei mir am 4.1. schlechte Karten! Wenn hoffentlich am 5.1. in der Frühe diese 2 Folgen CSI wiederholt werden, werde ich mir auf jeden Fall WaT auf SAT 1 am 4.1. ansehen und am 5.1. folgt dann erst bei mir CSI!
von Bierko
Sentinel2003 hat geschrieben:Das sehe ich genauso, wie ihr: RTL hat bei mir am 4.1. schlechte Karten! Wenn hoffentlich am 5.1. in der Frühe diese 2 Folgen CSI wiederholt werden, werde ich mir auf jeden Fall WaT auf SAT 1 am 4.1. ansehen und am 5.1. folgt dann erst bei mir CSI!
Die 2 Folgen CSI am 4.1 haben miteínander was zu tun. Also um mit der Handlung mitzukommen sollte man beide Folgen anschauen.
von Sentinel2003
Schade, dass wie in den Staaten CC nicht mehr zusammen mit WaT laufen wird, die beiden Serien waren wie bestimmt, zusammen zu laufen!! :roll: :roll:
von Heiji Hattori
Bierko hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das sehe ich genauso, wie ihr: RTL hat bei mir am 4.1. schlechte Karten! Wenn hoffentlich am 5.1. in der Frühe diese 2 Folgen CSI wiederholt werden, werde ich mir auf jeden Fall WaT auf SAT 1 am 4.1. ansehen und am 5.1. folgt dann erst bei mir CSI!
Die 2 Folgen CSI am 4.1 haben miteínander was zu tun. Also um mit der Handlung mitzukommen sollte man beide Folgen anschauen.
Richtig, es kommen die Folgen 6.7 und 6.8 ("Im Kugelhagel").

Eine Nacht-Wiederholung wird es auch geben - die beiden Folgen werden Freitagnacht um 00:45 und 01:35 Uhr wiederholt.
von Spiderfly2002
dex00014 hat geschrieben:

Ja was passiert wenn Wat für SaT 1 ein flop wird ? Für ProSieben war es ein Flop, dan hat Kabel 1 ausgestrahlt und bring gute Qouten für den Sender.
von La City Liver
Wie viele Folgen der vierten Staffel liefen bereits auf >Kabel1???

Und wie viele kommen noch aus Sat1???
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Wie viele Folgen der vierten Staffel liefen bereits auf >Kabel1???

Und wie viele kommen noch aus Sat1???
Auf kabel eins liefen 13 Folgen der vierten Staffel schon, Sat.1 zeigt die restlichen elf Folgen und anschließend noch die fünfte Staffel.
von o-dog
Laut einer I-Net Seite zeigt Sat.1 aber erst Folge 15 dann Folge 17 udn dann Folge 14???

Na ich hoffe doch mal nicht!
von o-dog
Gut gut also Aufzeichnen und in der richtigen Reihenfolge an irgendeinem Sonntag gucken.

Tolle wurst!
von (chris)
Zwischendrin hab ich von CSI immer mal zu WaT rübergezappt. Fand die neue Folge recht spannend, zumindest das was ich von gesehen habe. Nur schade, dass die Quoten so schlecht sind, aber naja, gegen CSI hat halt keiner eine Chance. Hoffentlich wirds besser, wenn ab 18.1. auf RTL diese neue (unbekannte) Serie läuft...
von La City Liver
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Aber es war in der Tat absehbar, das der Mann von der verschwundenen Frau der Täter war, es gab kaum Alternativen zu Ihm.
Ich fand es sehr emotional, das die Frau sich von ihrem vorigem Leben völlig verabschiedet hat, um ihren Sohn zu schützen.

7,5/10
von AlphaOrange
Na, das wird wohl ein kurzes Gastspiel auf Sat.1 bleiben bei den Quoten:

Without a Trace
ab 3: 1,79 Mio | 5,3%
14-49: 0,88 Mio | 6,8%

Navy CIS
ab 3: 1,88 Mio | 5,7%
14-49: 1,12 Mio | 8,3%

Numb3rs
ab 3: 1,47 Mio | 5,9%
14-49: 0,87 Mio | 7,8%

Numb3rs dürfte auch wieder in der Versenkung verschwinden und was aus den NCIS-WH wird, bleibt abzuwarten.

Insgesamt ist der ganze Crime-Abend derbe gefloppt.
von redlock
La City Liver hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Aber es war in der Tat absehbar, das der Mann von der verschwundenen Frau der Täter war, es gab kaum Alternativen zu Ihm.

Yep, dennoch war es recht spannend -- da stellst du plötzlich fest, du bist mit einem Serienkiller verheiratet :shock:

Hätte nicht gedacht, dass unser FBIer die Fahndung nach der Frau verzögern würden (als die Sache klar war) 8)

Für die Ep. 7/10 Punkten
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27