ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von freiwald
ich habs auf pro7 nur paar mal gesehen und war nicht so richtig überzeugt. ich bin nun ein paar mal auf orf hängen geblieben da das direkt nach criminal intent kommt und nun möchte ich es nicht mehr missen!
zum glück hab ich orf :D
von Moritz
Echt unglaublich, wie unverschämt ProSieben mittlerweile mit Serienfans umgeht.
Ich hab die 1. Staffel LV auf DVD gesehen, die 2. Box hab ich auch schon und gucke im September weiter. Ist auf DVD eh viel schöner, für Alias gilt das gleiche.
von Markus F.
Nur zur Info:

ORF 1 strahlt im Anschluss an die 1. gleich die 2. Staffel aus, das ist insofern auch für die deutschen Fans eine gute Nachricht, weil dadurch eine deutsche Tonspur bereitsteht und somit der 2. Staffel auf dvd nichts im Wege stellt (es sei denn die 1. verkauft sich zu schlecht)
von Black Panther
Die 2. Staffel wird übrigens von ORF ab 4. September ausgestrahlt!! :) :D

Offensichtlich hat ProSieben die Kosten für die Synchronisation von mehreren Staffeln übernommen.

EDIT: Zu langsam..

----

Ich bin mir allerdings gar nicht so sicher, dass die Staffel(n) überhaupt auf DVD erscheinen.
von Monk!
Black Panther hat geschrieben:Offensichtlich hat ProSieben die Kosten für die Synchronisation von mehreren Staffeln übernommen.
Zeigt mir nur wieder was für "Experten" bei Pro7 am Werk sind. :lol:
Es sei denn man will in ferner Zukunft doch noch mal Las Vegas zeigen.
von Black Panther
Das wundert mich jetzt doch sehr, da die Serie ja schon nach einigen Folgen abgesetzt wurde und auch lt. dem Interview kein wirkliches Interesse besteht... :roll:
von La City Liver
hauptsache sie kommt auf dvd, denn sonst kann ich nie wieder las vegas gucken und das wäre schade, denn pro7 wird diese serie wohl net mehr zeigen. :wink:
hoffentlich am 31.8.
von Black Panther
31.8. halte ich für doch ein wenig unrealistisch, denn sonst hätte Amazon die Staffel schon zum Vorbestellen, aber ich drücke den deutschen LV-Fans die Daumen.
von La City Liver
@black panther: stammst wohl aus einer gegend wo du orf empfangen kannst.
hab vor kurzem in österreich urlaub gemacht.
mir gefällt der serienmontag sehr gut, mit dem tollen abschluss um 22.30 mit LAS VEGAS!!!
mal schauen, vlt kommt sie im november oder so.
von Confuse
Juhuu... toll, dass der ORF die 2. Staffel zeigt.
Ich werd sie ganz bestimmt verfolgen, da ich die 1. Staffel eigentlich ganz gut fand.
von Black Panther
Oliver C. hat geschrieben:@black panther: stammst wohl aus einer gegend wo du orf empfangen kannst.
hab vor kurzem in österreich urlaub gemacht.
mir gefällt der serienmontag sehr gut, mit dem tollen abschluss um 22.30 mit LAS VEGAS!!!
mal schauen, vlt kommt sie im november oder so.
Ja, der Serienmontag ist sehr gut, v.a. da ab September die 4. Staffel von CSI: Miami gezeigt wird und Grey's Anatomy auf den Montag vorrückt.
von important
finds auch genial dass die mit der 2. staffel weiter machen!!!
von La City Liver
jaja ihr habt es gut ihr südländer, aber ich gönne es euch, könnt ja schließlich kein fußball spielen :wink:
aber ich hole mir im winter die dvd von las vegas
von important
ist das mit der DVD sicher jetzt eigentlich?

und: kann mir jemand mal eine Seite sagen, wo man alle Episoden der ersten Staffel UND der zweiten Staffel auch mit deutschen Titeln aufgelistet findet? hoffnungsvoll: danke!
von Confuse
important hat geschrieben:und: kann mir jemand mal eine Seite sagen, wo man alle Episoden der ersten Staffel UND der zweiten Staffel auch mit deutschen Titeln aufgelistet findet? hoffnungsvoll: danke!
Das dürfte das sein was du meinst: :arrow: http://www.serienjunkies.de/Las-Vegas/episoden.html
von important
danke, da war ich schon, aber die deutschen titel der 2. staffel sind dort auch nicht. ich such die titel schon ewig aber werd einfach nicht fündig.
von Confuse
important hat geschrieben:danke, da war ich schon, aber die deutschen titel der 2. staffel sind dort auch nicht. ich such die titel schon ewig aber werd einfach nicht fündig.
Komisch, was hatte denn der ORF für Episodentitel? Ich hab jetzt auch mal ein bisschen gesucht, aber leider auch nichts gefunden.
von important
ich weiß nicht genau, was du damit meinst, was denn das ORF für Episodentitel hat.
von Confuse
important hat geschrieben:ich weiß nicht genau, was du damit meinst, was denn das ORF für Episodentitel hat.
Das ORF hat die 2. Staffel ja schon ausgestrahlt. Ich hab mich hald nur gefragt, was für Episodentitel das ORF für die 2. Staffel verwendet hat (Deutsche oder Englische).
von important
die sind ja zurzeit dabei die 2. staffel auszustrahlen und die benutzen die deutschen Titel.
von La City Liver
Weiss nun jemand was, ob demnächst Öas Vegas auf DVD kommt, wär sehr interessiert am Kauf. :wink:
von müll101
ich bin mir aber sicha das die serie bald wieda im tv kommt
vllt wochentags um 16 uhr weil die serie hat scho sehr viel staffeln
von Bambi
Und wer hat Dir das ins Ohr geflüstert? So ein kleiner grüner Kobold oder eine ernstzunehmende Person?

Naja mir kanns ja eigentlich egal sein... als ORF-Empfänger. :P
von arte
Bei amazon.com gibts die ersten drei Seasons für je um die 30US$ (Kurs vom 12/29/96 - EUR/USD = 1.32).
Also wirklich günstig. 8)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25