ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bierko
Bei Lost ist es auf jeden Fall so gewesen das Pro7 die 2. Staffel erst zeigen durfte nachdem Premiere diese fertig gezeigt hat
von müll101
was macht sat1 wenn das nachfolgeformat von criminal minds floppt
oder bei numbers und wat wo ich es mir sehr gut vorstellen könnte
die haben ja wirklich kaum sendungen die sie zeigen könnten
ist ähnlich wie am dienstag habe nsie ja auch die serie zu ende gesendet
von important
nachfolgeformat von criminal mindS?
von Confuse
important hat geschrieben:nachfolgeformat von criminal mindS?
Ich glaub damit ist die Sendung gemeint die dann später (wenn alle Folgen von Criminal Minds gezeigt wurden) den Sendeplatz von Criminal Minds übernehmen wird.
von moku
Sagt mal, hab ich etwas verpasst? Oder wieso läuft gerade eine Wiederholung??
von Big Mike
Ja du das hast richtig gesehen, Sat 1 sendet eine Wiederholung.

Und der Sender weiß wie man die Zuschauer auf die Palme bringt, denn Sat 1 würfelt mal wieder die Episoden durch einnander. Die Folge 1x18 "Rote Anemonen" wird erst als vorletzte Folge der Staffel am 4.2 gesendet.
Da kann man ja langsam auf die Idee kommen,dass man alle Serien aus dem benachbarten Alpenland bezieht.
:?
von The Rock
Weiss denn jemand, wieso die das machen? Also bei mir herrscht gerade wieder ein völliges unverständnis?!
von scoob
Big Mike hat geschrieben:JUnd der Sender weiß wie man die Zuschauer auf die Palme bringt, denn Sat 1 würfelt mal wieder die Episoden durch einnander. Die Folge 1x18 "Rote Anemonen" wird erst als vorletzte Folge der Staffel am 4.2 gesendet. Da kann man ja langsam auf die Idee kommen,dass man alle Serien aus dem benachbarten Alpenland bezieht. :?
Die Folge "Rose Anemonen" sollte eigentlich heute kommen, aber Sat.1 hat kurzfristig die bereits gesendete Folge "Rot oder Blau" programmiert. Wahrscheinlich hat man sich bei Sat.1 gedacht, da heute das "NCIS"-Staffelfinale ist, bleiben auch so genug Leute dran. Zumindest laufen bis zum 11. Februar 2007 jetzt nur noch neue Folgen. Bekannterweise kann Sat.1 ja nicht wie geplant die zweite Staffel direkt nach der ersten senden.
von Mew Mew Boy 16
Also mir ist gar nicht aufgefallen, dass es eine Wiederholung war.
ICh habe zwar jeden Sonntag bisher geschaut aber die FOlge muss ich wohl wirklch verpasst haben.

Dann hat es sich für mich ja gelohnt ^^
von pepper
Ähm, nur damit ich das jetzt richtig verstehe:

Heute kam eine Wiederholung, aber nächste Woche geht es normal mit neuen Folgen weiter bis 11.02.07?

Ich war nämlich echt durcheinander, da in der TV-Zeitschrift eine normale neue Folge angekündigt wurde, ich aber in der Vorschau dann definitiv eine Wiederholung erkannte. Da dachte ich mir, dass man schon wieder durch sei und nahtlos in die Wiederholungsphase übergehe - querbeet.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Die Folge "Rose Anemonen" sollte eigentlich heute kommen, aber Sat.1 hat kurzfristig die bereits gesendete Folge "Rot oder Blau" programmiert. Wahrscheinlich hat man sich bei Sat.1 gedacht, da heute das "NCIS"-Staffelfinale ist, bleiben auch so genug Leute dran.
Also wenn das wirklich die Begründung ist, dann haben die bei Sat.1 offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die Folge "Rose Anemonen" sollte eigentlich heute kommen, aber Sat.1 hat kurzfristig die bereits gesendete Folge "Rot oder Blau" programmiert. Wahrscheinlich hat man sich bei Sat.1 gedacht, da heute das "NCIS"-Staffelfinale ist, bleiben auch so genug Leute dran.
Also wenn das wirklich die Begründung ist, dann haben die bei Sat.1 offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Das war nur eine Vermutung meinerseits.
von Confuse
Ich hab die Folge nicht mehr geschaut. Das war mir dann doch zu langweilig. Es ist ja auch noch nicht so lange her, dass die Folge das erste Mal lief.
von Bierko
Habe die Folge auch kein 2. mal angeschaut.
von Der Streber
Tja, selber Schuld Sat 1, die Quoten sind ja längst nicht so gut wie die von NCIS.
Ich hab mir die Folge trotzdem angeguckt, ich hab sie bei der ersten Ausstrahlung nicht ganz gesehen.
von Mr.VOX
Gut das ich gestern Abend so müde war. Ich habe wollte mir heute eigentlich die 23:15 Wiederholung ansehen. Doch das kann ich mir jetzt auch sparen. Die Folge habe ich noch gut in Erinnerung. Da hat man bei Sat.1 mal wieder zu viel experimentiert. Manche Sachen muss man halt nicht immer verstehen. Aber was soll’s, warten wir halt auf nächsten Sonntag.
von veronica_chase
Na kein Wunder, dass noch niemand etwas zur gestrigen Folge geschrieben hat!!!

Fand die überhaupt nicht überzeugend!
War gar nicht mein Fall, dass lag aber nicht am Ort des Geschehens, sondern mehr an der Story.
Bei mir wollte keine rechte Spannung aufkommen
Schade :(

3/10
von Bierko
Hatte gestern keinen Bock Criminal Minds anzugucken. Haut mich auch insgesamt nicht so vom Hocker
von redlock
veronica_chase hat geschrieben:Na kein Wunder, dass noch niemand etwas zur gestrigen Folge geschrieben hat!!!
Hab's aufgezeichnet für später :wink:
von (chris)
Fand die Folge ganz passabel, auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum die auch in Mexiko arbeiten... dennoch, es gab bei weitem schon bessere Folgen. 6/10.
von pepper
Das Setting fand ich gut und das Drumherum war interessant, aber leider galt das nicht so für den Täter und die Tat selbst, insofern beurteile ich die Folge auch als mittelmäßig bis schwach.
von La City Liver
Sehr schön anzusehender Fall gestern bei Criminal Minds, aber CM hat anscheinend nicht die große Fanbasis wie NCIS, was aber wohl alle wussten. :cry:
von redlock
Ep. 119:

Also, ich fand diese Folge, die in Mexico spielte recht interessant; besonders wie die kulturellen Unterschiede dargestellt wurden. Obwohl die Auflösung dann, naja, recht us amerikanisch war

Schade, dass das mit Hodges Privatleben erst angerissen, und dann völlig "vergessen" wurde :x

7/10 Punkten

Ep. 120:

Der Killer/die Handlung war wohl etwas an den Fim mit Dicaprio angelehnt. :lol:

Relativ spannend, abe rnicht überragend

7/10 Punkten
von moku
Ich fand die Folge sehr spannend gemacht. Ich hab mir jedesmal, als er sich wieder eine geschnappt hat sowas gedacht wie "schliess doch das Auto ab" oder "lass dich doch von dem nicht verarschen" :lol:

Was ich jedoch etwas komisch finde: Zu Beginn jeder Folge erhalten wir ein paar wenige Info's über das Privatleben der Ermittler (Morgan's Spruch: Reid, das ist nicht dein Gebiet fand ich übrigens :lol: ). Aber wirklich etwas erfahren tun wir dann während der Folge nicht mehr. Ich frag mich, ob dazu irgendwann mal mehr kommt, oder ob das einfach mal so erzählt wird, um die 40 Minuten vollzukriegen. :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 51