ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
Jeremiah hat geschrieben:Tja wird wohl Charmed sein. :wink:
War ne Folge aus der zweiten oder dritten Season.
richtig, war in der zweiten staffel!
von blade41
Charmedgod hat geschrieben:1. Hat Pro7 die Rückschau selber gemacht oder war die vorgegeben?
Gehört dazu. Gibts auf meinen UK-DVDs auch.
von The Rock
DarkNike hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:mir fallen auch zurzeit so viele Paralellen auf zu Charmed wie zB Wendigo der auch mit der Leuchtpistole getötet wurde!
Tja, The WB. :lol: Noch etwas seltsames: Eine Folge heißt "Bloody Mary". Und rat mal, in welcher Serie Bloody Mary die Killerin war. :lol:
Was hat das mit The WB zu tun? Die "Bloody Mary" ist eine Figur, die es schon lange vor Charmed Zeiten gab...
Übrigens kam Bloody Marry in einer leicht abgewandelten Form auch in Akte X vor.
von Fernsehfohlen
Joar, is halt gute Unterhaltung. Weiß gar nich, was ich zu der Serie groß sagen soll, sie unterhält sehr gut, is aber zieeeeemlich unrealistisch und letztlich auch nur auf Schockmomente aus. 7,5/10

Fohlen
von (chris)
Echt eine super gute Serie. Auch die zweite Folge hat mich richtig gefesselt. Spannende Story, vielleicht etwas vorhersehbar, aber darüber kann man hinwegsehen. Sind die Quoten zu letzter Woche nicht sogar etwas gestiegen?
8,5/10 Punkte
von timi-tomi
War ne gute Folge, der Pilot hat mir aber besser gefallen (ist ja auch kaum zu toppen´^^)
Auchs schön, dass die Zuschauerzahlen zugelegt haben, hatte ja schon angst heute zu gucken, ob ProSieben wohlmöglich handlungsbedarf sieht.. hoffentlich wird die Serie weiter so betrailert.

Was mcih aber genervt hat, war die "Supernatural" einbeldung links unten. So was ist ja nun vollkommen unnötig, oder generiert man so mehr Zuschauer? :roll:

Und noch ne kleine Frage: Kann es sein, dass ProSieben etwas geschnitten hat? Als Sam und Hailey (oder wie die hieß) vom Wendigo geschnappt wurden, wurde gleich übergeblendet, wie Dean und der andere Typ die M&Ms finden, und auf einmal stehen sie in der Höhle und hängen dort. Hab das zu erst gar nicht richtig mitbekommen, dass die beiden überhaupt vom Wendigo entführt wurden. Hat ProSieebn eine Szene geshcnitten, wo das genauer zu sehen war, dass er die beiden wegschleppt?

Was ich auch komisch fand, man hat zum Schluss nur noch den Bruder hängen sehen, die anderen Camper wurden gar nicht mehr gezeigt. Hmm..

7/10
Zuletzt geändert von timi-tomi am Di 23. Okt 2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, is halt gute Unterhaltung. Weiß gar nich, was ich zu der Serie groß sagen soll, sie unterhält sehr gut, is aber zieeeeemlich unrealistisch und letztlich auch nur auf Schockmomente aus. 7,5/10

Fohlen
Ich bin immer sehr daran interessiert, was Menschen in Fantasyfilmen und Serien als "unrealistisch" betrachten? Die Beleuchtung? Die Tatsache, dass Kameramänner da sind um das zu filmen, damit wir was zu sehen haben? :lol:
von jm2
Das die Zuschauerzahlen bei der 2. Folge gestiegen sind ist doch klar.
Viele sich bei der 1. Folge für das King of Queens Finale entschieden werden SN nicht in der Wiederholung gesehen haben.
Dementsprechend haben viele die 2. noch aus neugier eingeschaltet.

Aber mal abwarten bis zur nächsten Woche, da gibts den Neugierfaktor
ja nicht mehr, da wird sich zeigen wie hoch die Quoten sein werden.
Persönlich finde ich SN nicht so schlecht wie erwartet, es geht aber alles
ein wenig zu sehr in den Teenybereich, ich bin sicher die Quoten werden
sehr schnell sehr stark absinken.

Dürfte jetzt schon klar sein das SN nicht schlecht ist, sich aber bestimmt
nicht mehr lange am Montag halten wird.
Maximal 4 Wochen dann gibts keinen Mysterie Montag mehr.
von Happosai-Fan
Wieder eine sehr gute Episode und ich freu mich jetzt schon auf die kommende Woche! 8/10 Punkte.
timi-tomi hat geschrieben: Was mcih aber genervt hat, war die "Supernatural" einbeldung links unten. So was ist ja nun vollkommen unnötig, oder generiert man so mehr Zuschauer? :roll:
Also mich hat die Einblendung kein bisschen gestört. Und da man somit die Zuschauer beim Zappen auf die Serie aufmerksam machen möchte, finde ich es okay. Und wenn die Einblendung mit dazu beitragen sollte, die Zuschauerzahlen nicht absacken zu lassen, dann soll das Logo von mir aus da stehen bleiben.
von 3Jane
The Rock hat geschrieben: Übrigens kam Bloody Marry in einer leicht abgewandelten Form auch in Akte X vor.
"Hate him, hate him, wouldn't want to date him." ;-)
von Mr.Silver
Tja,mit Supernatural hat Pro 7 wohl mal wieder einen
Glücksgriff im Programm,die zweite Episode war zwar
nicht ganz so spannend wie Episode 1,aber unterhaltsam.
Wenn die Quoten steigen kann das doch nur gut sein.
Am besten Lost raus aus dem Programm und Supernatural
mit 2 Episoden ins Programm,dann kommen wir schneller
zu Staffel 2.
Supernatural ist weiterhin auf meiner Watchlist.
von ultimateslayer
Auch die zweite Folge hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert.
Die Charakterzeichnung war zwar eher dürftig, aber nachdem es nur zwei Hauptpersonen gibt erwarte ich das die noch mehr tiefe bekommen.
Egal obs jetzt n Procuderal is oder nicht.
Ansonsten war alles auf relativ hohem niveau, halt ne Filler-Episode.
Wirklich enttäuschend war eigentlich nur das Finale.
Es wurde gut ein konstantes Grauen gegenüber dem Wendigo aufgebaut, dem dann leider eine sekundenschnelle Abfertigung gegenüberstand.
Mit anderen Worten, ein ordentlicher Fight hätt ruhig drinn sein können.
von sibu
Die zweite Folge war eine herbe Enttäuschung. Erstens: Die ganze Folge in diesen Wald rumzurennen um dieses Monster zu suchen war jetzt nicht so spannend :roll: Vor allem weil es doch von Anfang an klar war, dass sie ihn retten werden. Die Dialoge haben mir auch nicht gefallen. Habe dann auch weggeschaltet.

Ich hoffe mal, dass sich SN nicht wie Jericho entwickelt. Der Pilot top und dann in der zweiten bzw. den weiteren Folgen die grosse Ernüchterung.

Die Vorschau für nächste Woche sah aber gut aus, deshalb werde ich vorerst noch dranbleiben.

4/10
von AlphaOrange
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich schaue die Folge gerade...

Kann es sein, dass die Farbe etwas geändert wurde?
Ich habe das Bild von Premiere zwar auch düster,
aber doch irgedwie Farbintensiver in Erinnerung.

Oder täusche ich mich?^^
Ich weiß nicht mehr wie's in der ersten Folge war, aber gestern ist es mir auch aufgefallen, dass SN da eine sehr ungewöhnliche Optik hat. Die Farbintensität minimal und ein dicker Kontrast, der zuweilen zu Überbelichtungseffekten führt. Aber passt :)
von prinzessin clara
AlphaBolley hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich schaue die Folge gerade...

Kann es sein, dass die Farbe etwas geändert wurde?
Ich habe das Bild von Premiere zwar auch düster,
aber doch irgedwie Farbintensiver in Erinnerung.

Oder täusche ich mich?^^
Ich weiß nicht mehr wie's in der ersten Folge war, aber gestern ist es mir auch aufgefallen, dass SN da eine sehr ungewöhnliche Optik hat. Die Farbintensität minimal und ein dicker Kontrast, der zuweilen zu Überbelichtungseffekten führt. Aber passt :)
Womöglich musste man bei den Dreharbeiten im Wald auf andere Kameras zurückgreifen. Kleinere, mit Spiegelobjektiven (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das verschwommene Licht im Hintergrund keisförmig, dann wäre es ein Hinweis auf Spiegelobjektive). Diese sind lichtschwächer, was gerade bei Sonneschein zu den Überblendungen führen kann. Das sind nur Vermutungen, die nächchste Folge wird dann aber wohl wieder die gewohnte Optik bekommen.
von redlock
Ep. 102:

Ich fand's sehr unterhaltsam -- hatte was von frühen "The X-Files" Folgen.

--->7,5/10 Pkt
von LastOne
Genau das hab ich auch schon gedacht... leichter X-files Faktor
von suessesgirli
Fand die Folge so wie die erste sehr gut... zwar war die erste Folge viel besser, aber trotzdem war es eine sehr gute Folge.^^
von redlock
LastOne hat geschrieben:Genau das hab ich auch schon gedacht... leichter X-files Faktor
Hilft wohl, dass sie in der gleichen Gegend drehen :lol:
von danii
redlock hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Genau das hab ich auch schon gedacht... leichter X-files Faktor
Hilft wohl, dass sie in der gleichen Gegend drehen :lol:
Und fast die gleichen Produzenten. :D

Fand die Folg auch sehr gut.
Freu mich schon wieder auf Montag.
von Lady58
Solangsam kann ich mich mit dieser Serie echt gut anfreunden,die 1.Folge war ja schon spannend und das war bei der 2. sogar um einen deut besser.

9/10
von Daniel01
Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?
von scoob
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?
Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2008 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.
Zuletzt geändert von scoob am Do 25. Okt 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Daniel01
Markus hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?
Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2008 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.
was? auch hier eine unterbrechung - das nervt mich schon wieder!
von scoob
Daniel01 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
was? auch hier eine unterbrechung - das nervt mich schon wieder!
Äh, ich glaube, du hast mich missverstanden. Mit "Unterbrechungen" meine ich zum Beispiel Ausfälle des Mystery-Montags an Heiligabend, Silvester und am Ostermontag. Das ist ganz normal, dass an Feiertagen ein anderes Programm läuft.
Zuletzt geändert von scoob am Do 25. Okt 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 74