Charmedgod hat geschrieben:1. Hat Pro7 die Rückschau selber gemacht oder war die vorgegeben?Gehört dazu. Gibts auf meinen UK-DVDs auch.
Charmedgod hat geschrieben:1. Hat Pro7 die Rückschau selber gemacht oder war die vorgegeben?Gehört dazu. Gibts auf meinen UK-DVDs auch.
DarkNike hat geschrieben:Was hat das mit The WB zu tun? Die "Bloody Mary" ist eine Figur, die es schon lange vor Charmed Zeiten gab...Daniel01 hat geschrieben:mir fallen auch zurzeit so viele Paralellen auf zu Charmed wie zB Wendigo der auch mit der Leuchtpistole getötet wurde!Tja, The WB. :lol: Noch etwas seltsames: Eine Folge heißt "Bloody Mary". Und rat mal, in welcher Serie Bloody Mary die Killerin war. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, is halt gute Unterhaltung. Weiß gar nich, was ich zu der Serie groß sagen soll, sie unterhält sehr gut, is aber zieeeeemlich unrealistisch und letztlich auch nur auf Schockmomente aus. 7,5/10Ich bin immer sehr daran interessiert, was Menschen in Fantasyfilmen und Serien als "unrealistisch" betrachten? Die Beleuchtung? Die Tatsache, dass Kameramänner da sind um das zu filmen, damit wir was zu sehen haben? :lol:
Fohlen
timi-tomi hat geschrieben: Was mcih aber genervt hat, war die "Supernatural" einbeldung links unten. So was ist ja nun vollkommen unnötig, oder generiert man so mehr Zuschauer? :roll:Also mich hat die Einblendung kein bisschen gestört. Und da man somit die Zuschauer beim Zappen auf die Serie aufmerksam machen möchte, finde ich es okay. Und wenn die Einblendung mit dazu beitragen sollte, die Zuschauerzahlen nicht absacken zu lassen, dann soll das Logo von mir aus da stehen bleiben.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich schaue die Folge gerade...Ich weiß nicht mehr wie's in der ersten Folge war, aber gestern ist es mir auch aufgefallen, dass SN da eine sehr ungewöhnliche Optik hat. Die Farbintensität minimal und ein dicker Kontrast, der zuweilen zu Überbelichtungseffekten führt. Aber passt
Kann es sein, dass die Farbe etwas geändert wurde?
Ich habe das Bild von Premiere zwar auch düster,
aber doch irgedwie Farbintensiver in Erinnerung.
Oder täusche ich mich?^^

AlphaBolley hat geschrieben:Womöglich musste man bei den Dreharbeiten im Wald auf andere Kameras zurückgreifen. Kleinere, mit Spiegelobjektiven (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das verschwommene Licht im Hintergrund keisförmig, dann wäre es ein Hinweis auf Spiegelobjektive). Diese sind lichtschwächer, was gerade bei Sonneschein zu den Überblendungen führen kann. Das sind nur Vermutungen, die nächchste Folge wird dann aber wohl wieder die gewohnte Optik bekommen.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich schaue die Folge gerade...Ich weiß nicht mehr wie's in der ersten Folge war, aber gestern ist es mir auch aufgefallen, dass SN da eine sehr ungewöhnliche Optik hat. Die Farbintensität minimal und ein dicker Kontrast, der zuweilen zu Überbelichtungseffekten führt. Aber passt
Kann es sein, dass die Farbe etwas geändert wurde?
Ich habe das Bild von Premiere zwar auch düster,
aber doch irgedwie Farbintensiver in Erinnerung.
Oder täusche ich mich?^^
redlock hat geschrieben:Und fast die gleichen Produzenten.LastOne hat geschrieben:Genau das hab ich auch schon gedacht... leichter X-files FaktorHilft wohl, dass sie in der gleichen Gegend drehen :lol:
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2008 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.
Markus hat geschrieben:was? auch hier eine unterbrechung - das nervt mich schon wieder!Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2008 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.
Daniel01 hat geschrieben:Äh, ich glaube, du hast mich missverstanden. Mit "Unterbrechungen" meine ich zum Beispiel Ausfälle des Mystery-Montags an Heiligabend, Silvester und am Ostermontag. Das ist ganz normal, dass an Feiertagen ein anderes Programm läuft.Markus hat geschrieben:was? auch hier eine unterbrechung - das nervt mich schon wieder!Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade auf myfanbase gelesen, dass Premiere die 2. Staffel ab Dezember senden wird und somit wäre ja ausgeschlossen, dass ProSieben im Anschluss an die erste gleich die zweite senden wird, oder?Dass die zweite Staffel von "Supernatural" bei Premiere erst im Dezember 2007 beginnt, habe ich schon vor Wochen in "Die Experten" geschrieben. Aber zu deiner Frage: Es wäre theoretisch schon möglich, dass ProSieben die zweite Staffel gleich im Anschluss zeigt, denn mit der ersten Staffel dürfte man erst so im Mai 2008 (inklusive Unterbrechungen) durch sein.