ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
so , tv total ist für dieses jahr erstmal vorbei. ich hoffe es wird im nächsten jahr wieder besser. also in der gegenwart. die zukunft beginnt ja erst in 100 jahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja , tv total war in letzter zeit wirklich sehr schwach. ticketschalter war mal wieder ne gute idee , genauso wie frau rieger. ticketschalter ist , wie ich finde , auch schon wieder ein wenig ausgebrannt. frau rieger kann man sich immer wieder reinziehen.
aber naja , das mit den geschenken. ist zwar ne nette geste fürs publikum , aber ich finde es ein wenig langweilig. gestern z.b war das viel zu lang. ich meine.... was interessiert es mich , was die zuschauer da geschenkt bekommen? wenn man das jetzt in 2 minuten abhakt , ok , aber gestern war es ja extrem lang. da hab ich lieber ein wenig musik gehört und später wieder zugeschaut.
tvtotal ist irgendwie nicht mehr das tvtotal , was ich so gerne gemocht habe. aber trotzdem muss ich es jeden abend schauen. gehört einfach dazu.

naja , fürs nächste jahr wünsche ich mir wieder mehr comedy. dieser teil wurde in letzter zeit ein wenig vernachlässigt.
manchmal kommen halt zu viele gäste. ich erinner mich da an diesen jungen mit seiner suchmaschinen optimierung , oder den typen , der sich mit beleidigungen beschäftigt hat.... :roll: :roll: :roll:
von cooky
Also ich finde seinen Tiefpunkt hatte Tv Total so um 2003, mittlerweile finde ich es wieder viel besser.
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:ich erinner mich da an diesen jungen mit seiner suchmaschinen optimierung , oder den typen , der sich mit beleidigungen beschäftigt hat.... :roll: :roll: :roll:
Jep, was sollte das? Dieser naive Junge ging mir voll auf den Kecks. Das war weder lustig noch unterhaltsam.
Und dieser Typ, der sich mit Schimpfwörtern beschäftigt, hatte ja wohl null Ahnung. :roll:

Sonst gefiel mir das Jahr eigentlich recht gut.
von Bambi
Hoomer hat geschrieben:ticketschalter war mal wieder ne gute idee , genauso wie frau rieger.
Ich finde die beiden Dinge nicht eine einzige Sekunde lang witzig. Einfach nur öde, sinnlos und gestellt... ich fühle mich jedes Mal, wenn ich mal wieder die ganze Dauerwerbesendung anschaue, darin bestätigt, dass ich mir nur die ersten 5min geben und dann zu etwas Seriösem umschalten sollte.
von Olupa
Wieso denn Dauerwerbesendung??? Das versteh ich nicht ganz.
Ich finde Frau Rieger besonders eine der besten Idden des Jahres. Is doch sau lustig!! Wieder: Wann ist Zukunft..... ja gegenwart ist nioch in 2 wochen und spo... hammer. naja..ticketschalter find ich auch sehr schön und megalustig
von raabfan1
Richtig ist schon, das TVTOTAL mal besser war. Aber wenn man es dauernt kritisiert wird es auch nicht besser. Für diesen Zeitpunkt ist TVT in Ordnung. Keine Show ist so wie die ersten.
Ticketschalter finde ich klasse, richtig das langsam auch langweilig wird. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn man sauer ist das Raab sitz.... nicht mehr kommt.

Was an dieser Sendung wirklich fehlt ist "RAAB IN GEFAHR", das war das Highlight der Show. Sie haben zwar schon so gut wie alles gemacht, aber man könnte es ja alles noch einmal machen, in einer abgewandelten form, oder man zeigt jede woche einer der wiederholungen.

Habt ihr gehört, das TVT am 9.12 aus St. Moritz statt finden soll? Was soll das sein?
von Confuse
raabfan1 hat geschrieben:Habt ihr gehört, das TVT am 9.12 aus St. Moritz statt finden soll? Was soll das sein?
Wie meinst du das? Meinst du den 9. Januar?

Eine Rubrik die mir besonders gut gefällt ist "Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?" Diese Filmchen über die betreffende Person sind auch immer sehr witzig. :D
von Hoomer
Confuse hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Habt ihr gehört, das TVT am 9.12 aus St. Moritz statt finden soll? Was soll das sein?

Eine Rubrik die mir besonders gut gefällt ist "Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?" Diese Filmchen über die betreffende Person sind auch immer sehr witzig. :D
yep , am geilsten ist immer das problem , das dann entsteht. zu geil.
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Ja genau, das war richtig geil! Dann kam immer diese spannende Musik (weiss vielleicht jemand den Titel des Songs?) und dazu der Spruch "Wir sie es noch schaffen? Kann die Show durchgeführt werden?" Und dann 3 Sekunden später "Puh... geschafft." :lol:
von Gast
Confuse hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Ja genau, das war richtig geil! Dann kam immer diese spannende Musik (weiss vielleicht jemand den Titel des Songs?) und dazu der Spruch "Wir sie es noch schaffen? Kann die Show durchgeführt werden?" Und dann 3 Sekunden später "Puh... geschafft." :lol:
Ja großartig, dass liegt aber auch alles am wunderbaren Synchronsprcher allein wegen dem kann ich mich kaputt lachen! Der Typ ist einfach wunderbar und ein gottesgeschenk für TV TOTAL
von Gast
Was ist denn eigentlich los: Wieso kommt da Mittermeier?
von Confuse
Das reguläre TV Total ist jetzt leider zu Ende. :roll:
Diesen Donnerstag gibt es noch ein Speziall sowie an Neujahr.
von Gast
Confuse hat geschrieben:Das reguläre TV Total ist jetzt leider zu Ende. :roll:
Diesen Donnerstag gibt es noch ein Speziall sowie an Neujahr.
Achso Vorbereitungszeit für: Stefans große Nacht der Stars
von Hoomer
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Ja großartig, dass liegt aber auch alles am wunderbaren Synchronsprcher allein wegen dem kann ich mich kaputt lachen! Der Typ ist einfach wunderbar und ein gottesgeschenk für TV TOTAL
hat vielleicht jemand ein foto von dem? der typ hört sich so dermaßen witzig an.... ich würde gerne mal ein gesicht mit der stimme verbinden.
von Bambi
Olupa hat geschrieben:Wieso denn Dauerwerbesendung??? Das versteh ich nicht ganz.
Wie ist denn die Sendung aufgebaut? 5min mehr oder weniger tolle Ausschnitte mit Versprechern o.ä. aus anderen Sendungen, dann erster großer Schnitt mit dickem Werbeblock, dann ein Gast, der entweder einen neuen Film auf Pro7/Sat1 vorstellt, eine neue Serie bei RTL hat, einen Kinofilm am Start hat, in dem er mitspielt und der am DO anläuft, eine neue CD herausgebracht hat, eine DVD promoten muss oder sonst irgendwie Werbung für sich oder jemand anderen macht. Danach dann wieder ein dicker Werbeblock und danach dann wieder Werbeeinblendungen und u.U. nochmal ein Gast, der etwas ganz Tolles Neues vorzustellen hat, mit dem er dicke Kohle verdient.

Super oder? Ich definiere so etwas als Dauerwerbesendung.
Ich finde Frau Rieger besonders eine der besten Idden des Jahres. Is doch sau lustig!!
Dann scheinen wir beide unterschiedliche Arten von Humor zu haben. :roll:
von cooky
Hoomer hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Wie meinst du das? Meinst du den 9. Januar?

hat vielleicht jemand ein foto von dem? der typ hört sich so dermaßen witzig an.... ich würde gerne mal ein gesicht mit der stimme verbinden.
Es gibt ja das Gerücht er würde garnicht existieren. Einfach eine computergemachte Stimme.
von Gast
cooky hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben: yep , am geilsten ist immer das problem , das dann entsteht. zu geil.
Es gibt ja das Gerücht er würde garnicht existieren. Einfach eine computergemachte Stimme.
Tatsächlich? Manchmal finde ich er klingt ein bisschen wie Mike Krüger, obwohl der das sicher nicht ist...
von Olupa
Bambi hat geschrieben:
Olupa hat geschrieben:Wieso denn Dauerwerbesendung??? Das versteh ich nicht ganz.
Wie ist denn die Sendung aufgebaut? 5min mehr oder weniger tolle Ausschnitte mit Versprechern o.ä. aus anderen Sendungen, dann erster großer Schnitt mit dickem Werbeblock, dann ein Gast, der entweder einen neuen Film auf Pro7/Sat1 vorstellt, eine neue Serie bei RTL hat, einen Kinofilm am Start hat, in dem er mitspielt und der am DO anläuft, eine neue CD herausgebracht hat, eine DVD promoten muss oder sonst irgendwie Werbung für sich oder jemand anderen macht. Danach dann wieder ein dicker Werbeblock und danach dann wieder Werbeeinblendungen und u.U. nochmal ein Gast, der etwas ganz Tolles Neues vorzustellen hat, mit dem er dicke Kohle verdient.

Super oder? Ich definiere so etwas als Dauerwerbesendung.
Aber ist es nicht in jeder Talk-Sendung so (auf den Privaten :arrow: ankelatenight oder so) das da ein Gast hinkommt, um sein nächstes Projekt vorzustellen? Aus Jux und Dollerei kommen die da doch nicht hin.
von Confuse
Zu der lustigen Stimme: Im TV Total Forum wurde mal ein Name genannt, doch leider kann ich den Thread nicht mehr finden. :cry:
von Monty
Der Sprecher ist wirklich geil anzuhören. Der kann sehr lustig sein und ab und zu sprach er auch normal. (klingt dann ganz anders :wink: )
von NoSu
Confuse hat geschrieben:
Von 9.1.-12.1.2006 kommt TV total mit einem Spezial direkt aus St. Moritz.
Stefan Raab und Elton machen sich auf der Piste und in den Bars auf Promisuche. Quelle: presse.prosieben.de

Das ist mal eine gelungene Abwechslung, mal nicht aus dem Studio zu senden, ich bin mal gespannt, wie das werden wird...
von Confuse
No Superman hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Von 9.1.-12.1.2006 kommt TV total mit einem Spezial direkt aus St. Moritz.
Stefan Raab und Elton machen sich auf der Piste und in den Bars auf Promisuche. Quelle: presse.prosieben.de

Das ist mal eine gelungene Abwechslung, mal nicht aus dem Studio zu senden, ich bin mal gespannt, wie das werden wird...
Ahh... danke für die Info!
Jetzt überlege ich mir, ob ich den Sprung rüber ins Bündnerland machen soll. :D
Ich finde die Idee auch gut, das wird bestimmt lustig. :wink:
von Bambi
Olupa hat geschrieben:Aber ist es nicht in jeder Talk-Sendung so (auf den Privaten :arrow: ankelatenight oder so) das da ein Gast hinkommt, um sein nächstes Projekt vorzustellen? Aus Jux und Dollerei kommen die da doch nicht hin.
Jein, bei den meisten ist es so. Es ist aber die Frage, wie man so etwas rüberbringt. Man kann den Gast entweder miteinbeziehen wie ein Harald Schmidt oder der Gast erzählt gelangweilt von seinem neuen tollen Produkt und verpisst sich wieder.
von Confuse
Hehe... der Auftritt von Stefan war gar nicht so schlecht. :lol:
von MDX
Confuse hat geschrieben:Hehe... der Auftritt von Stefan war gar nicht so schlecht. :lol:
Die Sendung gefällt mir bis jetzt gut. Die Musik in nem anderen Gewand ist auch toll!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 207