ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Odin
das zu viele zugeschaut haben ist klar, die ganzen älteren menschen mögen raab nicht und wollen das er eine auf die fresse bekommt und deswegen wollten sie es sehen, außerdem könnt ihr euch an einer bessere BOX "Show" errinnern, war auf jedenfall das beste event aller zeiten und noch ein boxkampf mit raab wird es nicht geben....
Dir ist wohl der Unterschied zwischen Ereignis und reinen Vermarktungsveranstaltungen nicht ganz klar?

Habe das Ganze nicht gesehen, aber man muss kein Hellseher sein um da irgendetwas vorauszusagen:

Wieso hielt Raab durch? Weil die Halmilch nicht so durfte wie sie könnte, würden ja die nervigen Werbezeiten flöten gehen.

Wieso kam Raab zum Schluss? Siehe oben

zu den Quoten:
Quote != Qualität

Und das Raab und seine dämlichen Ereignisse schon lange nicht mehr für Qualität stehen, ist auch bekannt.

Und mal ganz nüchtern betrachtet:
Was hatten denn die anderen Sender zu bieten? Nichts, bei einem besseren Konkurrenzprogramm hätten die Quoten mit Sicherheit anders ausgesehen...
von MF
Eine bessere Show kann man aus so einem Event wirklich nicht machen. Insofern ist die Quote durchaus verdient, auch um den vielversprechenden "Nachwuchs" etwas bekannter zu machen.

Weiß jemand wie die Einlauf-Lieder von Regina und Stefan hießen?
von kamil
MF hat geschrieben:Eine bessere Show kann man aus so einem Event wirklich nicht machen. Insofern ist die Quote durchaus verdient, auch um den vielversprechenden "Nachwuchs" etwas bekannter zu machen.

Das von Stefan müsste "War - What is it good for" oder so ähnlich heißen. :? Gib das einfach mal in youtube.com ein, dann kannst du dir das Lied bestimmt nochmal anhören.
von blade41
Hab aus desinteresse nicht gesehen, aber das die Quoten doch so hoch sind hat mich doch überrascht. Für ProSieben freut es mich natürlich...
von raabfan1
Odin hat geschrieben:
das zu viele zugeschaut haben ist klar, die ganzen älteren menschen mögen raab nicht und wollen das er eine auf die fresse bekommt und deswegen wollten sie es sehen, außerdem könnt ihr euch an einer bessere BOX "Show" errinnern, war auf jedenfall das beste event aller zeiten und noch ein boxkampf mit raab wird es nicht geben....
Dir ist wohl der Unterschied zwischen Ereignis und reinen Vermarktungsveranstaltungen nicht ganz klar?

Habe das Ganze nicht gesehen, aber man muss kein Hellseher sein um da irgendetwas vorauszusagen:

Wieso hielt Raab durch? Weil die Halmilch nicht so durfte wie sie könnte, würden ja die nervigen Werbezeiten flöten gehen.

Wieso kam Raab zum Schluss? Siehe oben

zu den Quoten:
Quote != Qualität

Und das Raab und seine dämlichen Ereignisse schon lange nicht mehr für Qualität stehen, ist auch bekannt.

Und mal ganz nüchtern betrachtet:
Was hatten denn die anderen Sender zu bieten? Nichts, bei einem besseren Konkurrenzprogramm hätten die Quoten mit Sicherheit anders ausgesehen...
Was hatten auch die anderen Sender zu bieten...
Über so eine AUssage kann ich wiedermal nur lachen aber absolut.
Die anderen Sender wussten, das das ein Event ist, wo die einzelnen Sender ein nich so hochwärtiges programm zeigen.
Aber jedesmal wenn prosieben oder raab eine gute quote hat, wird sie direkt durch so aussage wie deine in den ddreck gezogen - wie die BILD Zeitung.

Zum Vergleich zu vor 6 Jahren, war Raab besser . Das ist einfach Tatsache. Natürlich hätte halmich in der ersten oder zeiten runde wo er an den seilen war - nachegen können... aber wieso es gibg um show. und diese show war weltklasse. vom intro wo die show gegann bis zum boxende. Dennoch musste halmich in der 5 runde oder so aufpassen...stell dir vor der treffer hätte richtig getroffen. aber gut

Sag einfach von vornerein: Das du Raab und seine Events scheiße findest und rede nicht um den brei herum.
Weil eine quote schlecht machen ist kein niveu.weil mal muss erstmal so eine gigantische show auf die beine stellen
von The Rock
Man muss auch mal loswerden, dass das eben ein Show und Kein Weltmeisterschaftskampf war.
Es ist schon klar, dass Regina nicht schon in Runde 1 versucht den Raab out zu knocken. Da wird eben nicht sofort nachgesetzt. Man hat den Raab ja schon in Runde 2 röcheln sehen wie ein Nielpferd und bei nem 40 jährigen ist das okay.

Ich glaube nicht, dass Raab jemals irgendwo beschissen hat und der Regina hat man hier wohl nicht die Hände gebunden.
von Big_M
MF hat geschrieben:Eine bessere Show kann man aus so einem Event wirklich nicht machen. Insofern ist die Quote durchaus verdient, auch um den vielversprechenden "Nachwuchs" etwas bekannter zu machen.

Das von der Halmich war Doro - All we are und stammt aus den 80ern. Ziemlich cooler und passender Sound. :lol:
Mal was generelles: Ich persönlich hasse Showboxen. Da fehlt meiner Meinung nach die Spannung. Vor allem aber fehlt ein echter Grund, um auch wirklich gewinnen zu wollen. Genauso lächerlich also wie Maskes Showkampf. Die eingestrichene Börse heiligt wohl alle Mittel...
von Alexander
«Fight Night» geht weiter - aber ohne Raab

Bis Ende 2009 werden die Boxabende - trotz eher durchwachsener Quoten - bei ProSieben zu sehen sein. Stefan Raab wird jedoch nicht mehr moderieren.

mehr Infos
von Monk!
Ist sicher unter Raabs Würde eine Show mit miesen Quoten zu moderieren... *hust* :wink:
---
Finde ich eigentlich schade, da Raab sicher für einige ein Grund zum einschalten gewesen ist. Aber wahrscheinlich ist er ehh nur da eingestiegen um seinen eigenen Boxauftritt besser zu promoten. Die Quoten werden ohne ihn bestimmt sinken.
von Alexander
Monk! hat geschrieben:Ist sicher unter Raabs Würde eine Show mit miesen Quoten zu moderieren... *hust* :wink:
---
Finde ich eigentlich schade, da Raab sicher für einige ein Grund zum einschalten gewesen ist. Aber wahrscheinlich ist er ehh nur da eingestiegen um seinen eigenen Boxauftritt besser zu promoten. Die Quoten werden ohne ihn bestimmt sinken.
Glaube ich nicht. Wer sich drei Stunden lang Boxkämpfe überwiegend unbekannter Boxer anschauen will, tut dies bestimmt nicht, nur weil Raab in den Pausen zu sehen ist.
von vicaddict
Monk! hat geschrieben:Ist sicher unter Raabs Würde eine Show mit miesen Quoten zu moderieren... *hust* :wink:
Nur wenn er selbst dafür verantwortlich zeichnet ;)

Nee für mich ist das eine sehr positive Nachricht. So bekommt der Event wenigstens halbwegs den Anschein einer seriösen Veranstaltung. Bisher erschien es dank Raab einfach nur als Klamauknummer... ein Depp der keine Ahnung hat und keine 3 Worte fehlerfrei aussprechen kann, moderiert ne Boxsendung...

Ich denke aber das man bei Pro7 ohnehin hoffen muss, das Susi Kintikian den Titel möglichst lange halt. Sie ist doch das einzige Zugpferd und der einzige Publikumsliebling der Reaktionen bei selbigem hervorruft. Wenn die mal verlieren sollte, bekommt Pro7 auch Probleme...
von Walken
Die liebe Regina sollte dringend Rhetoriknachhilfe nehmen. Ihre Moderation gestern wirkte sowas von aufgesetzt, einfach nur peinlich. :?
von Frederik
Walken hat geschrieben:Die liebe Regina sollte dringend Rhetoriknachhilfe nehmen. Ihre Moderation gestern wirkte sowas von aufgesetzt, einfach nur peinlich. :?
Und wenn ich dann höre, was sie vor zwei Wochen im sportstudio gesagt:

"Ich werde mich in den Moderationsbereich begeben, ich habe dort auch noch einen Vertrag bis 2009 und werde auch ein Moderationscasting machen, weil mir das einfach unglaublich Spaß macht!"

Leider gehört auch ein bisschen Talent dazu...
von Alexander
Frederik hat geschrieben:
Walken hat geschrieben:Die liebe Regina sollte dringend Rhetoriknachhilfe nehmen. Ihre Moderation gestern wirkte sowas von aufgesetzt, einfach nur peinlich. :?

"Ich werde mich in den Moderationsbereich begeben, ich habe dort auch noch einen Vertrag bis 2009 und werde auch ein Moderationscasting machen, weil mir das einfach unglaublich Spaß macht!"

Aber wenn man sich mal ansieht, wer heute alles moderieren darf, wundert mich gar nichts mehr.

Aber Training wäre in diesem Falle besser als Casting. ;)
von Frederik
Alexander hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:

Aber wenn man sich mal ansieht, wer heute alles moderieren darf, wundert mich gar nichts mehr.

Aber Training wäre in diesem Falle besser als Casting. ;)
Wahrlich richtig, aber deshalb rede ich erst gar nicht über die anderen Leute. ;)
von vicaddict
Nichts für ungut, aber sie redet doch schon immer so. Ist ja nicht so, dass sie erst seit gestern so eine Rhetorik an den Tag legt.

Nun muss man aber sagen, durch ihren sportlichen Erfolg wird sie auf Jahre hinaus als Boxexpertin qualifiziert sein, aber wirklich toll ist es nicht.
von american-way
Schon fast in vergessenheit geraten heute gibt es mal wieder eine PROSIEBEN Fight Night
aber ein großer Erfolg wird es denke ich auch nicht mehr werden
von vicaddict
american-way hat geschrieben:Schon fast in vergessenheit geraten heute gibt es mal wieder eine PROSIEBEN Fight Night
Außer Susi bieten die ja nichts wirklich interessantes...
von Sephiroth
Das könnte sich ja ändern wenn man die UFC bekommt.
von Alexander
vicaddict hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schon fast in vergessenheit geraten heute gibt es mal wieder eine PROSIEBEN Fight Night
Außer Susi bieten die ja nichts wirklich interessantes...
Ist wohl eh nur eine Frage der Zeit, bis sie im ZDF boxt...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12