- Di 22. Apr 2008, 20:29
Ich meine sie könnten es ja so wie bei Stargate halten, da wird auch ständig von den anderen Teams ( Sg-XX) gesprochen und manchmal auch thematisch mit einbezogen.
Das würd das doch nen bissl professioneler aussehen lassen und solch eine Idee wird mit Sicherheit nicht am Budget scheitern...
Und allgemein mich stört einfach diese meiner Meinung nach ideenlos zusammengeschusterte Story und die wirklich nicht übersehbaren Logik fehler und der gezwungene Humor, auch wen er nicht sehr stark vorhanden ist...
Auch wenns jetzt anders rüberkommt, ich schaue die Sendung auch weiterhin gerne, weil sie trotz alledem nicht 100% langweilt und nen gewissen Reiz hat, sie letztendlich doch zu schauen...
Nunja .. meine Meinung...
Willy hat geschrieben:man ist wohl mittlerweile anderes gewohnt.Mhh , ja der Aspekt mit dem Team an sich war mir noch gar nicht so in den sinn gekommen.. :oops:
Der Grund warum ich mit der Serie so meine Probleme habe, ist die Glaubwürdigkeit. Da rennen da vier Hamseln durch die Weltgeschichte und wollen die Welt retten. Ich meine die Anomaliensache dürfte doch so ziemlich einmalig sein. Gut es gibt ne Zentrale, aber was machen die da? Gibt da scheinbar nur nen Chef und ne PR Tante. Es gibt keine verschiedenen parallel arbeitende Teams (muss ja irgendwie nur erwähnt werden). So kommt es mir immer vor wie schlechtes VorstadtSpiel, wo der Klassenclown in der Pause ne Antenne an nen WalkieTallkie pappt und sagt ich hab den Anomalienscanner erfunden (ham die keine wissenschaftlichen teams?).
Außerdem dümpelt die 2.Staffel argh vor sich hin. Viele Folgen gibt es ja nicht und bis jetzt gabs so richtig keine Folge, die den arc verfolgt.
Ich meine sie könnten es ja so wie bei Stargate halten, da wird auch ständig von den anderen Teams ( Sg-XX) gesprochen und manchmal auch thematisch mit einbezogen.
Das würd das doch nen bissl professioneler aussehen lassen und solch eine Idee wird mit Sicherheit nicht am Budget scheitern...
Und allgemein mich stört einfach diese meiner Meinung nach ideenlos zusammengeschusterte Story und die wirklich nicht übersehbaren Logik fehler und der gezwungene Humor, auch wen er nicht sehr stark vorhanden ist...
Auch wenns jetzt anders rüberkommt, ich schaue die Sendung auch weiterhin gerne, weil sie trotz alledem nicht 100% langweilt und nen gewissen Reiz hat, sie letztendlich doch zu schauen...
Nunja .. meine Meinung...