ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Spiderfly2002
Markus hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:wieso diskutiert ihr über den sendeplatz? gibt es irgendwelche anzeichen, dass b&s den sendeplatz wechselt?
Nein, Anzeichen gibt es keine. Bloß wird sich ABC sicherlich Gedanken machen müssen, ob es sinnvoll ist, eine dritte Staffel einer Serie im nächsten Jahr noch mit den "Desperate Housewives" als Lead-In einzusetzen. Die vorherigen Serien, die den Sendeplatz am Sonntag um 22.00 Uhr hatten, liefen dort ein Jahr ("Boston Legal")
Bosten Legal muste nur den Sendeplatz wechseln weil GA eine Überschung erfolg war
Markus hat geschrieben:beziehungsweise zwei Jahre (Grey's Anatomy").
Und es stand fest gegen ende der 2. Staffel das einer der serien auf den Donnerstag wechseln musste umd gegen CSI antreten musste.
Markus hat geschrieben:Theoretisch wäre es daher schon möglich, dass im nächsten Jahr eine ganz neue Serie den Sendeplatz von "Brothers & Sisters" einnehmen wird. "Brothers & Sisters" ist stark genug, um jede Woche selbstständig zehn Millionen Zuschauer zu generieren - und das würde reichen.
von scoob
@ Spiderfly 2002: Das weiß ich alles, das musst du mir nicht sagen.
von YJ
Ich habe am Mittwoch das erste Mal reingeschalten, wirklich schade, dass die Serie von Pro7 abgesetzt wird, denn mir gefällt Brothers & Sisters sehr gut, leichte Unterhaltung mit witzigen Szenen und tollen Darstellern.
Wird die Serie eigentlich auch im österreichischem Fernsehen ausgestrahlt? (ORF1 wäre ganz toll, dass ich die anderen Sender leider nicht empfangen kann...)
von Markus F.
^Ja Brothers and sister läuft auch auf ORF1, aber zu ner blöden Zeit, Sa. gegen ca. 17 Uhr (die genaue Zeit weiß ich auch nicht, ich schaus einfach inmmer wenns gerade kommt :lol: )
von YJ
Markus F. hat geschrieben:^Ja Brothers and sister läuft auch auf ORF1, aber zu ner blöden Zeit, Sa. gegen ca. 17 Uhr (die genaue Zeit weiß ich auch nicht, ich schaus einfach inmmer wenns gerade kommt :lol: )
Danke für die schnelle Info :wink:
Die Zeit ist echt blöd, vor allem im Winter dürfte die Ausstrahlung durch den Wintersport ziemlich unregelmäßig verlaufen und Sa 17.00 Uhr mache ich normalerweise alles andere als TV schauen...aber gut, wenigstens läuft es überhaupt noch.
Bei welcher Folge ist man denn im Moment auf ORF1?
von Markus F.
1x14- Valentinastag kommt als nächstes, aber erst am Sa. in einer Woche, weils diesen ausfällt. :roll:
von YJ
Markus F. hat geschrieben:1x14- Valentinastag kommt als nächstes, aber erst am Sa. in einer Woche, weils diesen ausfällt. :roll:
Okay, vielleicht denke ich ja daran, nächste Woche einzuschalten, thx :lol:
von Sentinel2003
Hab zwar nur den 1.Teil gesehen, was mir zu langweilig war, aber, es war zu erwarten, daß die Serie irgendwann doch zuwenig Quoten holen wird. :roll:
von redlock
Ep. 112:

Fand die Folge ziemlich unterhaltsam, wenn auch leicht vorhersehbar; hat mich aber nicht gestört :D

Kitty und der falsche Hintern :lol:

Leider kann ich verstehen wieso P7 die Serie absetzt :cry:

Für die Ep.: 7,5/10 Pkt
von Roman
Wow, jetzt ist die Serie auch noch mit sofortiger Wirkung aus dem Programm geflogen. :(

Echt schade, da mir die Serie zur Zeit immer besser gefällt.

Da werde ich dann die Folge vom letzten Mittwoch nochmal richtig genießen.

Bin gespannt, wann die Serie wieder kommen soll.

Wahrscheinlich irgendwann um 23:15 oder am Samstag/Sonntag morgen.

Wenn wir richtig viel Glück haben, probiert es Pro7 am Samstag Nachmittag.
Aber wahrscheinlich geht da die Serie auch baden... :?
von Waterboy
naja hab erwartet das die Serie nicht all zu viel Anklang in Deutschland finden wird.

Das sie so unbeliebt ist hätte ich zwar nicht gedacht aber ist mir auch egal was Deutschland angeht, die Serie läuft ja in Amerika recht gut deshalb scheiß auf Deutschland 8) :lol:

btw: Wer die Chance hat, Premiere wiederholt seit gestern die erste Staffel ( natürlich in 2 Kanal Ton ) .
von Mew Mew Boy 16
So nun ist es passiert.
Erst dauert es so lange, bis die Serie auf
DVD erscheit und dann kündigt Disney heute an,
dass auch diese Serie bei uns am 17.April 08 erscheinen wird.
Und zwar erstmal nur Box 1.1..... Na toll. :evil:

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10667
@Quelle: Cinefacts.de
von Zach
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So nun ist es passiert.
Erst dauert es so lange, bis die Serie auf
DVD erscheit und dann kündigt Disney heute an,
dass auch diese Serie bei uns am 17.April 08 erscheinen wird.
Und zwar erstmal nur Box 1.1..... Na toll. :evil:

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10667
@Quelle: Cinefacts.de
Na super, was soll denn das? Die Serie wird doch eh nie wieder zurückkehren, dann können sie doch auch gleich die komplette Staffel veröffentlichen. :roll: Immer diese Abzocke! :evil:
von Arcticat
Gibt es Indizien dass der Rest der 1.Staffel u.evtl. die 2. Staffel auf DVD erscheinen? Ich überlege die Serie ansonsten aus dem Ausland zu importieren da ich nicht ewig warten will :?
von (chris)
Arcticat hat geschrieben:Gibt es Indizien dass der Rest der 1.Staffel u.evtl. die 2. Staffel auf DVD erscheinen? Ich überlege die Serie ansonsten aus dem Ausland zu importieren da ich nicht ewig warten will :?
Bisher nicht. Schätze, dass wird auch noch dauern, wenn überhaupt. Hol sie dir lieber aus dem Ausland... :wink:
von Moritz
(chris) hat geschrieben:
Arcticat hat geschrieben:Gibt es Indizien dass der Rest der 1.Staffel u.evtl. die 2. Staffel auf DVD erscheinen? Ich überlege die Serie ansonsten aus dem Ausland zu importieren da ich nicht ewig warten will :?
Bisher nicht. Schätze, dass wird auch noch dauern, wenn überhaupt. Hol sie dir lieber aus dem Ausland... :wink:
Ich überleg auch gerade, mir die 1. Season von meiner Tante aus London mitbringen zu lassen... in D kann das ja noch ewig dauern, oder was meint ihr?
von Lleyton
Auf jeden Fall, schon allein wegen der Sprache.
B&S hat schon Storyschwächen, aber das Schauspiel ist so großartig, dass man irgendwie gerne auch ein Walker (oder auch Harper) wäre. Für mich die beste Serie dieses Jahr.
von timi-tomi
Gibt es eigentlich in Europa irgendeine DVD-Box der ersten Staffel mit deutscher Tonspur? Bei Amazon steht das leider immer nciht drauf, ob z.B. auf der britischen DVD auch eine dt. Tonspur drauf ist :|
von Moritz
timi-tomi hat geschrieben:Gibt es eigentlich in Europa irgendeine DVD-Box der ersten Staffel mit deutscher Tonspur? Bei Amazon steht das leider immer nciht drauf, ob z.B. auf der britischen DVD auch eine dt. Tonspur drauf ist :|
Auf der britischen gibts garantiert keinen deutschen Ton...

ich wills eh auf Englisch schauen...
von Chrizzy
Moritz hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Gibt es eigentlich in Europa irgendeine DVD-Box der ersten Staffel mit deutscher Tonspur? Bei Amazon steht das leider immer nciht drauf, ob z.B. auf der britischen DVD auch eine dt. Tonspur drauf ist :|
Auf der britischen gibts garantiert keinen deutschen Ton...

Muss nicht unbedingt sein. Des gabs oder gibts doch bei irgendeiner Serie, weiß leider nur nicht mehr welche. Da war auf irgendeiner ausländischen(glaub bei französischen) DVD-Box die deutsche Tonspur drauf.

Also ich hab kurz nach dem erscheinen die 1.1 gekauft und bin ein wenig enttäuscht, weil eigentlich überall gesagt wurde, dass die Extras richtig toll sein sollen. Okay, die sind an sich ganz gut, aber eindeutig viel zu wenig. Mich stört auch echt diese Teilung richtig doll. Jetz ab ich den ersten Teil, aber was mit anfangen kann ich nicht wirklich. Gerade B&S ist doch so ne Serie, bei der man am Besten alle Folgen am Stück schaut -.-' Und die letzte Folge der ersten Staffel hab ich immer noch nicht gesehen

:evil:
Weiß eigentlich zufällig jemand schon etwas neues bezüglich der weiteren Auststrahlung auf Pro7? Hab auch gelesen, dass Premiere kein Interesse mehr an einer weiteren Ausstrahlung hat(der 2. und 3. Staffel). Zum Heulen!!! :|
von Arcticat
Chrizzy hat geschrieben:
Weiß eigentlich zufällig jemand schon etwas neues bezüglich der weiteren Auststrahlung auf Pro7? Hab auch gelesen, dass Premiere kein Interesse mehr an einer weiteren Ausstrahlung hat(der 2. und 3. Staffel). Zum Heulen!!! :|
Das mit Premiere war doch schon länger klar oder? An Pro 7 brauchst du dich nicht festzuhalten - schon nach dem Absetzten war klar dass die der Serie noch nich mal ne 2.Chance geben geschweige denn weitere Staffeln senden. Vll. kommt die Serie ja noch auf FOX aber das ist wohl eher Wunschtraum :(
Ich persönlich hab mir die Box ausm Ausland bestellt
von müll101
Alle Sendeplätze sind ja für den Sommer besetzt bis auf Mittwoch 23.15 in der Sommerpause von TV Total.
DA könnte doch B&S oder Weeds kommen?
von shia
Wird es die Serie noch einmal nach Deutschland schaffen? Gibt ProSieben ihr noch eine Chance? Oder wurde sie für immer abgesetzt? Oder weiß jemand, ob mal endlich Brothers and Sisters Staffel 1 Teil 2 veröffentlicht wird?
Bei One Tree Hill werden doch auch andauernd DVDs veröffentlicht, obwohl die Serie in Deutschlnand kein Hit ist?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13