ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Charmedgod hat geschrieben:Schlechte Nachrichten! Ab dem 21.09. laufen auf dem Sendeplatz von Kyle XY Eureka Folgen http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10208
Kyle XY endet mit der 2x13 schon am 07.09. und damit mitten in der Staffel http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10515
Joa... wie erwartet. Und wie passend nach 2x13. Das passt ja so schön... alle, die Cliffhanger hassen, werden fluchen :twisted:
von WeSeL
War klar wenn man realistisch ist. Gut das ich der englischen Sprache mächtig bin :D.
von cayoo
Tangaträger hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:Schlechte Nachrichten! Ab dem 21.09. laufen auf dem Sendeplatz von Kyle XY Eureka Folgen http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10208
Kyle XY endet mit der 2x13 schon am 07.09. und damit mitten in der Staffel http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10515
Joa... wie erwartet. Und wie passend nach 2x13. Das passt ja so schön... alle, die Cliffhanger hassen, werden fluchen :twisted:
boah ich hasse prosieben, immer werden meine lieblingsserien abgesetzt!!!naja eigentlich kann mans ihnen nicht verdenken, aber trotzdem ärgert es mich. jetzt muss ichs wohl auf englisch weiterschauen
von scoob
Damit dies nicht falsch verstanden wird: ProSieben hat "Kyle XY" nicht abgesetzt. Diese Pause war schon von Anfang an geplant, denn ProSieben wollte die gleiche Pause wie ABC Family machen. Mit "Kyle XY" geht es im kommenden Jahr bei ProSieben weiter.
von cayoo
Markus hat geschrieben:Damit dies nicht falsch verstanden wird: ProSieben hat "Kyle XY" nicht abgesetzt. Diese Pause war schon von Anfang an geplant, denn ProSieben wollte die gleiche Pause wie ABC Family machen. Mit "Kyle XY" geht es im kommenden Jahr weiter.
lol das wusst ich nicht. find ich aba trotzdem nicht ganz verständlich
von timi-tomi
Markus hat geschrieben:Damit dies nicht falsch verstanden wird: ProSieben hat "Kyle XY" nicht abgesetzt. Diese Pause war schon von Anfang an geplant, denn ProSieben wollte die gleiche Pause wie ABC Family machen. Mit "Kyle XY" geht es im kommenden Jahr weiter.
Markus, irgendwie verstehe ich nicht, warum du oder auch QM allgemein nie sagt, dass eine Pause geplant ist. Es muss sich immer erst ein User aufregen und schon holst du dein Ass aus dem Ärmel und sagst: Das wusste man doch schon von Anfang an...

Ist nicht böse gemeint, aber ich fände es besser, wenn ihr das gleich sagt (von mir auch aus nur im Forum), und nicht erst wenn der übliche Aufschrei der Fans kommt, man hätte ihre Sendung abgesetzt...

Zur Pause: :twisted: Schade. Bis nächstes Jahr Sommer oder Spätherbst XD
von cayoo
naja timi-tomi das sehe ich ähnlich.gut das es mal einer gesagt hat, aber ich versteh auch das sowas auch mal vergessen werden kann. ich mein kyle xy hat ja jetzt auch nich so den großen stellenwert und somit kann man da beim artikel schreiben gerne mal was übersehen oder es einfach nicht für wichtig halten...

naja noch eine sache die mir auf der seele brennt. hat einer bei den letzten folge gemacht, dass es einen kleinen fehler gab? es kam ja die einblendung 15jahre zuvor oda sowas und dann wurde bailin in seinem büro gezeigt und er hatte anna wand n hochmodernen tft-monitor hängen. ob es geben 1992 schon flachbildschirme gebenhat mag ich zu bezweifeln=)
von Maddi
siehe Eureka :wink: :mrgreen:

wer weiss was es heute schon alles in geheimen Labors gibt.
von redlock
Markus hat geschrieben:Mit "Kyle XY" geht es im kommenden Jahr weiter.
Bei Pro7 :?:

Glaub ich erst, wenn ich es sehe :!:
von (chris)
redlock hat geschrieben:

Tut mir leid, aber da glaube ich auch erst dran wenn ich es wirklich sehe. Pro7 hat in den letzten Jahren schon viel gesagt... bei den schwachen Quoten könnte man ja verstehen, dass es nicht zurückkommt, aber immer diese Aussage "geht nächstes Jahr weiter...", dafür gibt es einfach zu viele Beispiele die das Gegenteil beweisen (Die himmlische Joan, Summerland Beach, Brothers & Sisters,... um mal drei Bsp. zu nennen).
von scoob
Ich verstehe eure Zweifel nicht. Wenn ProSieben "Kyle XY" wegen den Quoten aus dem Programm genommen hätte, hätte man sicherlich nicht ausgerechnet bis zur 13. Folge gewartet. Aber: Die Quoten sind eine reinste Katastrophe - und das ist noch eine Untertreibung -, daher kann man nicht erwarten, dass "Kyle XY" ganz oben auf der Prioritätsliste von ProSieben steht.
von WeSeL
(chris) hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Tut mir leid, aber da glaube ich auch erst dran wenn ich es wirklich sehe. Pro7 hat in den letzten Jahren schon viel gesagt... bei den schwachen Quoten könnte man ja verstehen, dass es nicht zurückkommt, aber immer diese Aussage "geht nächstes Jahr weiter...", dafür gibt es einfach zu viele Beispiele die das Gegenteil beweisen (Die himmlische Joan, Summerland Beach, Brothers & Sisters,... um mal drei Bsp. zu nennen).
Brother & Sisters wurde aber wegen schlechter Quoten eingestellt und bei Kyle XY is das keine Absetzung sondern ne Pause also wenn irgendwann mal n Sendeplatz frei wird kann Kyle XY wieder ran.
von scoob
WeSeL hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Brother & Sisters wurde aber wegen schlechter Quoten eingestellt und bei Kyle XY is das keine Absetzung sondern ne Pause also wenn irgendwann mal n Sendeplatz frei wird kann Kyle XY wieder ran.
Wenigstens einer, der es verstanden hat. :)
von redlock
WeSeL hat geschrieben: Brother & Sisters wurde aber wegen schlechter Quoten eingestellt und bei Kyle XY is das keine Absetzung sondern ne Pause also wenn irgendwann mal n Sendeplatz frei wird kann Kyle XY wieder ran.
Einstellung/Pause -- kommt (hier) auf's selbe raus, gerade bei Pro7. :wink:

"Wenn" ein Sendeplatz frei wird :?: Wachsweiche Formulierung :lol: -- irgendeine andere Serie/Show muß bestimmt genau so dringend ran...
von WeSeL
Maddi hat geschrieben:Vielleicht kommst dann auf dem Alias/24 Sendeplatz :wink:
Das ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.
von Scarface
Das erinnert einwenig an Jericho damals hieß es jauch auch man legt eine Pause ein.

Inzwischen kann man sich die DVD kaufen.
von Roman
Also ich finde es jetzt extrem blöd, dass Kyle eine "Pause" macht.

Besonders wenn es dann noch einen heftigen Cliffhanger bei der Folge geben soll. :shock:

Dennoch bin ich der Meinung, dass das ganze einer Absetzung gleicht, eben weil die Quoten zu schlecht sind und nicht weil da ABC Family auch eine Pause gemacht hat.

Zumal die Folgen ja sicherlich ohne weiteres schon synchronisiert werden und die Pausen bei DH und Grey´s Anatomy ja immer damit begründet werden, dass die Synchro nicht fertig ist.

Die letzte Folge der zweiten Staffel ist ja am 17.03.08 ausgestrahlt worden, da hätte es mit der Synchro problemlos geklappt zumal die Folge dann bei den Ausstrahlungsrythmus erst am 22.11.08 gelaufen wäre. Von dem her, wäre es ohn weiteres gegangen. :?
von WeSeL
Das ist wohl kaum aufgrund der Quoten wenn man schon bevor die Folgen ausgestrahlt wurden sagt, dass man eine Pause macht bei der 13. Folge. Wenn die Serie jetzt ne Millionen in der ZG geholt hätte wäre es vieleicht weitergegangen.
von redlock
Ep. 210:

Okay, Schwamm drüber den Kyle/Amanda Kitsch und die Fremdgehsache :roll: , denn der Rest war ziemlich fesselnd und unterhaltsam (Jessie's Nachforschungen, ihr Treffen mit Paige, der Einbruch/der Ring, Nicole sieht wie Jessi malt)

Darum: 8/10 Pkt
von (chris)
redlock hat geschrieben:Ep. 210:

Okay, Schwamm drüber den Kyle/Amanda Kitsch und die Fremdgehsache :roll: , denn der Rest war ziemlich fesselnd und unterhaltsam (Jessie's Nachforschungen, ihr Treffen mit Paige, der Einbruch/der Ring, Nicole sieht wie Jessi malt)

Darum: 8/10 Pkt
Dem kann ich mal wieder nur zustimmen. Obwohl ich mir mittlerweile keine Folge mehr ohne den Kyle/Amanda Kitsch vorstellen kann :wink: , der Rest war wie gesagt richtig spannend, finde aber auch den Teil um Josh und Andy nicht schlecht...
Nur noch drei Folgen... :(
8/10
von Maddi
vor allem zu der Fremdgehsache und dem Masterplan von Madacorp: so ein umständlicher Unfug. Wenn die wirklich Kyle wollten, für welche Zwecke auch immer, hätten sie ihn doch schlicht entführen können. Klar hätte das vielleicht im ersten Moment mehr aufsehen erregt, aber das man jemanden lange verstecken kann ohne dass jemand weiss wo er ist, sieht man ja in Österreich :wink:

Zumal jetzt wo feststeht das Brian Taylor der Verräter unter Baylins Riege war/ist, es auch klar ist dass es schon vorher zig Gelegenheiten gab Kyle zu entführen.
von Stefan
Maddi hat geschrieben:aber das man jemanden lange verstecken kann ohne dass jemand weiss wo er ist, sieht man ja in Österreich :wink:
PAH.. rufe auf den billigen plätzen :evil:

joah.. bei Kyle krankt es an der Logik hinten und vorne.. aber na ja, ist auch eher ne seichte Serie, wenn man sich dessen bewusst ist, ist es ganz nett.. man sollte es halt nur alles nicht zu ernst nehmen :mrgreen:
von WeSeL
Maddi hat geschrieben:vor allem zu der Fremdgehsache und dem Masterplan von Madacorp: so ein umständlicher Unfug. Wenn die wirklich Kyle wollten, für welche Zwecke auch immer, hätten sie ihn doch schlicht entführen können. Klar hätte das vielleicht im ersten Moment mehr aufsehen erregt, aber das man jemanden lange verstecken kann ohne dass jemand weiss wo er ist, sieht man ja in Österreich :wink:

Zumal jetzt wo feststeht das Brian Taylor der Verräter unter Baylins Riege war/ist, es auch klar ist dass es schon vorher zig Gelegenheiten gab Kyle zu entführen.
Wenn das am Ende kein Grund ist bin ich extrem von der Serie enttäuscht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14