- Do 7. Aug 2008, 00:06
Auf RTL könnte ich es mir allenfalls als Platzierung bei «Die 10» vorstellen (da gab's vor kurzem auch eine ähnliche Kategorie).
Ansonsten wurde zu diesem Format auch schon alles gesagt. Bin nur hier, weil ich nachschauen wollte, ob es jemanden gibt, der sich an dem QM-Artikel stört und jetzt auf die Barrikaden geht. Schade eigentlich, dann muss ich wohl warten, bis Fernsehkritiker samt Gefolge über den nächsten Manuel–Weis–Artikel herziehen:lol:. Das wird ein Spaß. Wozu die ein oder andere synaptische Fehlzündung doch führen kann…
AlphaOrange hat geschrieben:Süß, dass es selbst in diesem Forum noch Leute gibt, die auf solch billige Werbetricks reinfallen…:roll:Pepe22 hat geschrieben:Habs teilweise auf Sat1 und RTL gesehen das darüber geredet wurde...Was RTL angeht hätte ich gerne einen Beleg, das glaube ich nicht.
Alles innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe kann man getrost als Cross-Promotion abtun. "taff" und Co. verwenden einen beträchtlichen Teil ihrer Sendezeit jede noch so dümmliche Show (wie zB "Gülcan und Collien ziehen auf's Land") mit noch umso dümmlicheren Aktionen zu begleiten.
Auf RTL könnte ich es mir allenfalls als Platzierung bei «Die 10» vorstellen (da gab's vor kurzem auch eine ähnliche Kategorie).
Ansonsten wurde zu diesem Format auch schon alles gesagt. Bin nur hier, weil ich nachschauen wollte, ob es jemanden gibt, der sich an dem QM-Artikel stört und jetzt auf die Barrikaden geht. Schade eigentlich, dann muss ich wohl warten, bis Fernsehkritiker samt Gefolge über den nächsten Manuel–Weis–Artikel herziehen:lol:. Das wird ein Spaß. Wozu die ein oder andere synaptische Fehlzündung doch führen kann…