ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kalinkax
Melly hat geschrieben:Das war wirklich das letzte, was ich von den beiden gedacht hatte. :lol:
Kann es sein, das sich zwischen Sebastian und Isabella etwas Romantisches entwickelt? :wink:
ich hätte das auch nicht erwartet und es sah so aus, dass Frau Dr. Winter das nicht zum 1. Mal gemacht hat :lol:

sieht so aus, aber nicht nur bei denen, nur da ist es schwieriger :wink:
von Fabian
Gerade an dieser Stelle sieht man, wie schlecht Unschuldig konstruiert wurde. Noch einige Folgen zuvor pochte Anna, dass nicht in ihrem Büro geraucht wird. Dann im Auto stört es sie nur, dass es ein Joint ist. Und am Ende hockt sie ebenfalls da und raucht....? Diese Stelle passt überhaupt nicht zu ihrem Charakter und wirkt in jedem Fall unglaubwürdig.
von Kalinkax
das finde ich gar nicht so, mir zeigt es, dass sie lockerer wird und endlich aus ihrem Schneckenhaus kommt :wink:
von Melly
Marco war ja gestern krass drauf, kauft erst für 25€ "ein bißchen" Gras und danach haut er den Typen, der die Amtstierärztin gefangen hielt, eine aufs Maul. Der ist und bleibt einfach eine verdammt coole Sau! :lol: :lol: :lol:
von Kalinkax
war ne tolle Folge gestern :D
ich hätte nur zu gern erfahren, was Marco zu Anna am Schluß gesagt hat, als er sie angerufen hat :(
von (chris)
Ja, das hätte mich auch interessiert... Fand die Folge gestern sehr gut. Der Fall war nicht schlecht und das Drumherum mit den Figuren war auch interessant und gut mitanzusehen.
8,5/10
von WeSeL
Man kann von den Figuren schon fast denken, dass das Junkies sind so oft wie die am Kiffen sind.
von Tangaträger
Ich muss ja noch Punkte für die Folge abgeben, und da ich keinen Bock auf ein Review habe...

7/10
von Melly
Das Telefonat von Marco und Anna ist sicher ein kleiner Cliffhanger zur nä. Folge. Ich denke schon, das man davon in der nä. Folge erfahren wird. :wink:
von (chris)
Den Einschaltquoten nach hat ja kaum jemand zugeschaut... war aber auch oft am zappen. Das was ich von der Folge mitbekommen habe hat mir aber gut gefallen. Die Story war nicht schlecht, und auch diesmal gibt es wieder einen Mini-Cliffhanger. Finde die Serie hat sich mit den Folgen nochmal etwas gesteigert, gefällt mir sehr gut.
1x10 - 9/10 Punkte
von Kalinkax
schade, dass man nix von dem Telefonat zwischen Marco und Anna erfahren hat :?
sonst war die Folge gut, jetzt bin ich mal gespannt, was mit Isa passiert

schaut mal hier:
http://www.inside-unschuldig.de/dr-anna-winter/

das wird der letzte Fall der Anna Winter sein.....das Finale wird mit Folge 11 schon eingeläutet :(
ich finde es toll, was Teamworx für diese Serie tut
mit jemanden, der fiktiv ist, rumzustreiten ist perfekt und wenn man weiß, wie es weitergeht, erst recht
von Mew Mew Boy 16
Die heutige Folge fand ich als Vor-Finale doch recht gut.
Der Fall war spannend und man hat mal wieder etwas hinter die
Charaktere blicken können. Fand ich toll. :D
Und dann das Ende der Folge war ja mal spannend, in bezug auf den
Cliffhanger zur Finalfolge. Zusammen mit dem wirklich starken Trailer
für das Finale kann ich es nun kaum erwarten die neue Folge zu sehen. :shock:

Achja, spätestens bei diesem Trailer wusste ich wieder
erneut, warum ich "UN/SCHULDIG" so gerne gucke. ^^
von (chris)
Bin von Folge zu Folge auch immer mehr angetan von dieser Serie. Weiß echt nicht wie lange es her, dass mir eine deutsche Serie so gut gefallen hat. Die Story diesmal war auch wieder gut und die Nebenhandlungen haben das alles sehr gut und unterhaltsam abgerundet. Schade, dass nächste Woche schon die letzte Folge läuft. Bin ja mal gespannt, ob diese 90-Min.-Folgen wirklich kommen werden...
1x11 - 9/10 Punkte
von Melly
Was passiert jetzt mit Isabell? Werden sich Isabell und Sebastian zum Ende der 1. Staffel ihre Liebe gestehen, genau wie Anna und Marco? Wie entkommt Robert Keller aus dem Gefängnis? Wie geht es nun aus, das große Finale? Fragen über Fragen, die sich erst in der nächsten Woche beantworten! :shock:
von Kalinkax
oh, ich habe die letzte Folge gesehen :cry:
nicht nur, dass jetzt erstmal ne zeitlang kein "Unschuldig" mehr kommt, sondern auch der Schluß :cry:
gut, dass es weitergeht :wink:
von WeSeL
(chris) hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, ob diese 90-Min.-Folgen wirklich kommen werden...
Die kommen ganz sicher der Drehtermin steht sogar schon fest.
von moku
Hm, mir war die ganze Folge, hauptsächlich das Ende, irgendwie zu melodramatisch. Die Folgen haben mir inzwischen jeweils ganz gut gefallen, aber das war mir irgendwie etwas too much...
von Sentinel2003
Bin ja mal gespannt, wieviele Filme in loser Folge dann produziert werden....
von (chris)
Wow, das war ja ein Staffelabschluss... und erst der Cliffhanger, nicht schlecht. Obwohl ich sagen muss, dass mir die letzten paar Minuten etwas zu hastig erschienen sind, so als wollte man möglichst viel reinpacken...
1x12 - 9/10 Punkte

P.S. Wann und wie sollen die Filme denn dann laufen? Kommt da immer mal einer ab und zu, oder laufen die zusammen wie eine normale Staffel? Und noch dieses Jahr?
von Kalinkax
zur Zeit wird an 2 Büchern geschrieben, die noch dieses Jahr verfilmt werden sollen und Anfang 2009 soll dann das ausgestrahlt werden, jeweils 90 min lange Folgen, ob die aber direkt hintereinander kommen, weiß ich nicht
von Fabian
Ich fande das Finale schlecht und unglaubwürdig. An manchen Stellen wurde zu krass die Handlung gewechselt, das macht "Cold Case" dagegen sanfter und mit besseren Übergängen.
von Kalinkax
find ich gar nicht
die Folge war sehr emotional und dramatisch, der Cliff war der Hammer
ok, dass Anna nicht ihre Knarre genommen hat und der dilletantische Auftritt der Polizei hat bei mir ein Schmunzeln verursacht, aber sonst, so ein Cliff. bzw ein offenes Ende, war erste Klasse
aber über so was seh ich hinweg, wenn die Schauspieler und nicht die Story die Hauptersonen sind, Neldel und Lauterbach waren super. großes Kino, in Deutschland sollte das mal gewürdigt werden
zu Cold Case kann ich nur sagen, dass mir die Haüptdarstellerin unsympatisch ist
für die, die nicht wissen, dass es weitergeht, und die es interessiert, war der Schluss doch recht heftig
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15