ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
timi-tomi hat geschrieben:Irgendwie kann man ProSieben nicht verstehen - oder man muss es nciht. Schon um 11 Ur ind die Quoten schlecht, was soll das also mit ner Doppelfolge??? Mehr als 8% ist doch da auch nicht drin. Irgendwie muss da einer Charmed sehr sehr lieben in der Programmplanung.
die serie ist einfach günstig, überhaupt die ganz alten folgen!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Irgendwie kann man ProSieben nicht verstehen - oder man muss es nciht. Schon um 11 Ur ind die Quoten schlecht, was soll das also mit ner Doppelfolge??? Mehr als 8% ist doch da auch nicht drin. Irgendwie muss da einer Charmed sehr sehr lieben in der Programmplanung.
die serie ist einfach günstig, überhaupt die ganz alten folgen!
Tja, ProSieben halt. :roll:
Der Sender zerstört meiner Meinung nach die Ehre der Serie. Viele denken warscheinlich, dass die Serie schon totgelaufen ist. Ja, aber auf ProSieben. :roll:
von Charmedgod
Wie kommst du auf Doppelfolgen?
von Delaoron
Charmedgod hat geschrieben:
Wie kommst du auf Doppelfolgen?
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24911
von Charmedgod
wie konnte mir das entgehen? :oops:
Also Pro7 scheint die Serie wirklich zu lieben und das hat schon mit der Vormittagsausstrahlung Überhand genommen. Die Serie wird dadurch niedergemacht. Das ist so, also ob man ein Paradies in eine Wüste verwandelt und jetzt noch die letzten Tropfen Wasser rausdrückt :arrow: na gut ein bisschen übertrieben.
Pro7 hat so gute andere Serien Dh, GA,ONE TREE HILL,etc.
von Belthazor
Nur mal für Charmedfreaks:
Falls jemand noch die DVDs sucht und kaufen möchte, sollte mal zum Media Markt laufen. Bei mir zumindest haben sie dort extra alle 16 Half-Season-Boxen in die Regale gestellt zum Sonderpreis von je genau 12 €!! Hab mir natürlich eine gekauft. :)
von Mew Mew Boy 16
Hallo,

ich habe das gerade auf Wunschliste.de entdeckt:
Bild

Kann das wirklich sein? Wird Charmed nun auch bald bei Kabel 1 laufen? :shock:
Ich meine ich liebe diese Serie ja wirklich, aber wird es nicht mal
Zeit, dass diese Serie auch eine Pause macht?
Ich verstehe echt nicht, warum Kabel 1 sich jetzt dieser Serie annimmt. :?
von Happosai-Fan
Da der Thread hier in das kabel eins-Forum gerückt wurde, wird es wohl so sein.

22.15: Charmed - Zauberhafte Hexen
23.10: Buffy - Im Bann der Dämonen
00.10: Angel - Jäger der Finsternis

Na, dann macht kabel eins ja dem Mystery-Montag zumindest inhaltlich Konkurrenz. Obwohl man es eher Mystery-Classic-Montag nennen könnte. Zumindest sollte so für einen guten Audience Flow gesorgt sein.
von Belthazor
Ja geil. CHARMED zum ersten mal ungeschnitten und zu einer besseren Sendezeit im TV! :D
Dann wird hoffentlich bald die ProSieben-Wiederholung gekippt. Wird dann die Serie nur montags gezeigt? Hoffe, nur die ersten 4 Staffeln. Staffel 5-8 sind ja eher Fantasy.
Schön wärs, wenn es so wär:

20:15 Medium
21:10 Ghost Whisperer
22:00 Charmed
usw.
von Charmedgod
Eigentlich hoffe ich das wenigstens die achte Staffel wiederholt wird. Das ist die einzige Staffel, die Pro7 noch nicht tausend mal gezeigt hat und bei der Staffel besteht die beste Chance auf gute Quoten. Eigentlich ist es keine schlechte Idee von Kabel1.Und dann noch mit Buffy und Angel. Man könnte es auch "The WB-Monday" nennen. Ich habe mir sowieso gedacht, dass Charmed irgendwann nach Kabel1 wandert. Aber dass die Serie so schnell in die Primetime zurückkehrt? Hut ab!
von Melly
Coole Sache. Kann ich endlich wieder die Serie gucken. Aber bitte erst ab Staffel 4 wiederholen. :mrgreen:
von Belthazor
Ich frag mich, wie Kabel eins die CHARMED-Wiederholungen hinbekommen will. Immer montags eine Folge und die Serie hat 178 Folgen. Also 178 Wochen? :lol: Das sind ja über 3 Jahre.

Die Uhrzeit ist dafür sehr gut gewählt. Das heißt, alle Folgen werden ungeschnitten laufen. Besonders hart die Folge "Wendigo". :mrgreen:

Und nochmal zu ProSieben: Ab dem 17.06. läuft dort CHARMED immer um 10:10 Uhr. Tolle Logik. Wieder Doppelfolgen?

Mein Wunsch:
20:15 GHOST WHISPERER
21:15 SUPERNATURAL
22:15 CHARMED
23:15 BUFFY
00:15 ANGEL
von D.F!
Belthazor hat geschrieben:Ich frag mich, wie Kabel eins die CHARMED-Wiederholungen hinbekommen will. Immer montags eine Folge und die Serie hat 178 Folgen. Also 178 Wochen? :lol: Das sind ja über 3 Jahre.

Die Uhrzeit ist dafür sehr gut gewählt. Das heißt, alle Folgen werden ungeschnitten laufen. Besonders hart die Folge "Wendigo". :mrgreen:

Und nochmal zu ProSieben: Ab dem 17.06. läuft dort CHARMED immer um 10:10 Uhr. Tolle Logik. Wieder Doppelfolgen?

Mein Wunsch:
20:15 GHOST WHISPERER
21:15 SUPERNATURAL
22:15 CHARMED
23:15 BUFFY
00:15 ANGEL
Stimmt ich galube auch das wen man Supernatural am Freitag in der Mysterytime auf Kabel 1 zeigen würde mehr Quoten bekommen würde als bei ProSieben.
von Belthazor
Gestern hatte ich extra bei denen mal gefragt, um welche Uhrzeit und die Sache mit Ghost Whisperer. Folgende Antwort kam:
kabel eins hat geschrieben:Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

Wir beginnen mit der Ausstrahlung der ersten Folge von "Charmed" am 16.6. um 22:15 Uhr. Im Anschluss senden wir "Buffy" und "Angel". Der "Ghost Whisperer" - Sendeplatz bleibt aber der alte.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Freundliche Grüße aus München-Unterföhring

Ihr kabel eins - Team
Was sie mir nicht beantwortet haben ist, wieviele Folgen die voraussichtlich zeigen werden.
von absolut_tragedy
Ich denke nicht, dass der Serien-Dreierpack am Montag funktionieren wird. Buffy hatte ja diesen Woche um 23:00 katastrophale 1,8 bzw. 2 % MA. Da hilft auch ein besseres (?) Lead-In nichts mehr.

Außerdem ist es seltsam, dass der Sender jene Serie, von der man Free-TV-Premieren zeigt, - nämlich 'Angel' - erst ganz spät hinter den wiederholten Serien versteckt.
von Ali 25
Charmed muss schon verdammt billig sein (Keine Anspielung auf die Serie selbst). Erst sendet Pro7 die Serie in Endlosschleife und jetzt greift Kabel 1 auch noch zu. Ich finde die Idee nicht so toll das Kabel 1 jetzt auch noch Charmed zeigt. Die Quoten werden es zeigen, das die Zuschauer genug verzaubert wurden.
von scoob
Ali 25 hat geschrieben:Charmed muss schon verdammt billig sein (Keine Anspielung auf die Serie selbst). Erst sendet Pro7 die Serie in Endlosschleife und jetzt greift Kabel 1 auch noch zu.
Du weißt aber schon, dass ProSieben und kabel eins zur selben Sendergruppe gehören?
von Charmedgod
Darf die ProsiebenSat1-Gruppe Charmed eigentlich endlos zeigen, oder müssen sie irgendwann die Rechte neu kaufen. Weiß das jemand?
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
Ali 25 hat geschrieben:Charmed muss schon verdammt billig sein (Keine Anspielung auf die Serie selbst). Erst sendet Pro7 die Serie in Endlosschleife und jetzt greift Kabel 1 auch noch zu.
Du weißt aber schon, dass ProSieben und kabel eins zur selben Sendergruppe gehören?
Das heißt also, Kabel eins muss für die Rechte nichts bezahlen und ProSieben übergibt diese einfach? :?
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Das heißt also, Kabel eins muss für die Rechte nichts bezahlen und ProSieben übergibt diese einfach? :?
Zunächst einmal reden wir hier von einer Serie, die ProSieben schon mehrfach gezeigt hat. Nicht ProSieben ist der Rechteinhaber von "Charmed", sondern die ProSiebenSat.1 Media AG. Die Holding entscheidet dann, welche Serie auf welchem Sender ausgestrahlt wird. Warum sollte dann kabel eins für etwas zahlen, das ihnen (der Sendergruppe) ohnehin schon gehört? Es wäre doch total Blödsinn, wenn sie die Rechte von ProSieben "abkaufen" müssten. Das wird nur bei Eigenproduktionen der jeweiligen Sender so gehandhabt. Wenn also kabel eins irgendwann einmal eine eigenproduzierte Serie von ProSieben oder Sat.1 zeigen möchte, dann müssen sie unter Umständen schon etwas zahlen.
Charmedgod hat geschrieben:Darf die ProsiebenSat1-Gruppe Charmed eigentlich endlos zeigen, oder müssen sie irgendwann die Rechte neu kaufen. Weiß das jemand?
Alle Rechte an Lizenzproduktionen laufen irgendwann aus und können dann aber jeder Zeit verlängert werden. Ansonsten verfallen die Rechte und sie sind für jeden anderen deutschen Sender verfügbar.
von Martinlein
Langsam reichts doch oder nicht? Ich meine, schön und gut, wenn viele Serien als Wiederholung laufen, aber Chamed schießt den Vogel doch echt ab. Zumal dies ja so oft schon kam, siehe Pro Sieben, die wiederholen die Serie nun schon seit Jahren..Erst Samstags, dann unter der Woche am Nachmittag, dann dazu noch Samstags im Pack, nun auch Morgens und jetzt kommt noch Kabel 1..Wären die alle nur so toll mit Buffy umgegangen oder Angel. Pro 7 hat Buffy nie mehrmals wiederholt oder mal Angel vollständig gezeigt..Stattdessen wird abegesetzt, verschoben und und und was das Zeug hält.

Statts ständiger Wiederholungen könnten die auch mal One Tree Hill weiterzeigen, aber nein, Greys Anatomy muss ja da nun kommen -.-
Irgendwann ists auch mal gut..
Ich würde Charmed erst mal wieder eine Weile ruhen lassen und dann in ein bis zwei Jahren wieder damit kommen (Sry an die Fans) aber ein Kaugummi, auf dem man zu lange kaut, schmeckt nach ner Weile einfach nicht mehr!
von Belthazor
Es hört gar nicht mehr auf :lol: :lol:

Holly Marie Combs hat einen Charmed-Spinoff geschrieben. The CW hat ihre Scripts zwar abgelehnt, aber ABC und Fox sind im Gespräch mit Holly und ihrem Team.
Charmed Spin Off Has Been Written (by Holly Marie Combs)!
By JOHN WILEN, AP Entertainment Writer

LOS ANGELES — It seems after nearly three years in the dark, and two years on the drawing board, and one year of constant rumor all over Charmed message boards, a spin off for the nearly failed show has been written.

On May 2, 2008, television networks, ABC and FOX were given the written pilot which was written by Charmed alumni, Holly Marie Combs, who played Piper Halliwell.

The CW, television network has rejected the spin-off twice, and will no longer consider the possiblity of the show.

"We already have a show similiar to what Mrs. Combs has written, and it's called Supernatural." Stated Dawn Ostroff, CW President.

Supernatural debuted in 2005, on the CW Network, and currently one of their more popular shows.

No details have been released on Combs' pilot of the new Charmed Spinoff, but it seems ABC and FOX have both read the scripts and are in talks with her and her team.

It is possible that the show will air this fall around Halloween.

Charmed, 1998-2006, was a supernatural show about three sister witches and their batles with evil. It is currently running in syndication on TNT.

Associated Press Writer Helen McDuff in West Hollywood, California, contributed to this report.

Quelle: charmeddestinys.com
von Charmedgod
Irgendwie klingt das alles zu schön um war zu sein. Ich glaube, dass es irgendeine Fake-Mail von einem Charmed-Fan ist. Sonst hätten doch auch andere Seiten schon davon berichtet oder?
von Daniel01
geil wäre es aber schon, wenn charmed wieder kommt! vlt sieht the cw als letzte chance solche alten serien wieder zurückzuholen!
von Charmedgod
Im Artikel steht ja nicht das Charmed wiederkommt, sondern ein SpinOff. Und CW sieht es eben nicht als letzte Chance. Wenn man dem Artikel glaubt, hat CW es abgelehnt und ABC und FOX scheinen Interesse zu haben.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15