ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Onkel Ludwig
Wenn sein Switch-Double eingeladen wird, werde sogar ich mir die Sendung noch mal antun.
von Vega
alermmm hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:allgemein die leute in meinem alter die ich kenne gehen imma (inna woche, wenn schule) um spätestens 23:30uhr ins bett...und die sind alle um die 16jahre alt. natürlich gibts auch ausnahmen wie mich
Und deswegen verpasst du dann immer den Deutschunterricht? Oda is das Gesreibe so kuhl von das Jugend un du bis aigentlich gut in Deutschschreibung?

Man man, das ist doch kein Ghetto hier mit übler Slangbildung. Oder?
Du fuehlst dich auch richtig geil, oder?

Zum Topic: Endlich! :D
von Niki
alermmm hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:allgemein die leute in meinem alter die ich kenne gehen imma (inna woche, wenn schule) um spätestens 23:30uhr ins bett...und die sind alle um die 16jahre alt. natürlich gibts auch ausnahmen wie mich
Und deswegen verpasst du dann immer den Deutschunterricht? Oda is das Gesreibe so kuhl von das Jugend un du bis aigentlich gut in Deutschschreibung?

Man man, das ist doch kein Ghetto hier mit übler Slangbildung. Oder?
Mein Gott, wir haben halt nen andren Schreibstil... aber okay, so falsch wie der Post oben musses nich werden xD

@Topic: Muha, endlich! Ich weiß nicht, ich mag Stefan irgendwie, auch seinen Humor...
von Glenn
Und wie man auf der TV Total-Seite lesen kann, wird in der ersten Woche JEDEN TAG Dr. Welf Haeger zu Gast sein. Also irgendwie scheint Stefan Raab einen Narren an diesem Typ gefressen zu haben. Ich finde den einfach nur unlustig. :?
von Vega
Glenn hat geschrieben:Und wie man auf der TV Total-Seite lesen kann, wird in der ersten Woche JEDEN TAG Dr. Welf Haeger zu Gast sein. Also irgendwie scheint Stefan Raab einen Narren an diesem Typ gefressen zu haben. Ich finde den einfach nur unlustig. :?
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Klasse, da verfliegt meine Vorfreude prompt :)
von Fadilu
DarkGiant hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Und wie man auf der TV Total-Seite lesen kann, wird in der ersten Woche JEDEN TAG Dr. Welf Haeger zu Gast sein. Also irgendwie scheint Stefan Raab einen Narren an diesem Typ gefressen zu haben. Ich finde den einfach nur unlustig. :?
War das nicht dieser Vogel, der auch bei Elton vs. Simon The Show zu Gast war. Falls ja, hm. Finde den auch alles andere als lustig. Da bin sogar ich lustiger :roll:.

Aber, halb so schlimm. Hey, Stefan Raab kehrt wieder zurück. Endlich wieder ordentliche Unterhaltung im Fernsehen. Muss zwar um 5:30 aufstehen, aber das ist es wert.
von Columbo
Ich freue mich auch riesig, endlich wieder TV Total! Da fehlt mir schon immer etwas im Sommer, TV Total ist eben ein Muss! :)
von Niki
Glenn hat geschrieben:Dr. Welf Haeger
Wenn ichs mir recht überlege, ich glaub ich hab um die Uhrzeit schon was vor...
von Kunstbanause
Okay, ich schalte dann erst 'ne Woche später wieder mal auf TV Total... :lol:
von Fernsehfohlen
Dieser Welt Haeger ist doch echt so ekelhaft und zudem noch überhaupt nicht lustig. Und den ne ganze Woche? Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, dass Raab am Montag wieder läuft.

Fohlen
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Also normal ist das nicht, ich finde die Harald Schmidt Show bei Sat1 hatte grade in den letzten beiden Jahren ihren kreativen Höhepunkt.

Die Tatsache dass Raab nur noch Scheine zählt kann du nicht als Naturgesetz für Latenight verallgemeinern.
also schmidt ist auch schon ganz schön geldgeil...
McKing hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben: Und einen Raab ggü. S&P als deutlich überlegen hinzustellen, halte ich für sehr gewagt. Sicher sind S&P Geschmacksache geworden und treffen selbigen nicht bei jedem, das ist bei Raab aber auch so. Wobei seine Zielgruppe 10-22 da auch mehr verzeiht, als die 20-60 Zielgruppe von S&P.
hoffe mal du meinst die erste aussage nicht ernst, dass raab ne zielgruppe von 10-22 hat :roll:
also ich kenn keine 10-14 jähren die um 00:15Uhr (wenn tvtotal so langsam zu ende geht) noch vor der glotze sitzt. in meinem freundeskreis und allgemein die leute in meinem alter die ich kenne gehen imma (inna woche, wenn schule) um spätestens 23:30uhr ins bett...und die sind alle um die 16jahre alt. natürlich gibts auch ausnahmen wie mich, oder n kumpel von mir, aber dass is nur n bruchteil, der rest fällt dir nach 3 tagen müde um, wenn den nächsten tag wieder um 6uhr aufstehen msússt
jotobi hat geschrieben:Wir dürfen uns wohl bald wieder über Eigenwerbung während Tv Total erfreuen.

Wie ich eben auf Jürgen Milskis Seite gelesen habe, ist der Termin für die nächste "Stockcar Crash Challenge" schon geplant.
http://www.der-juergen.de/tourdata.htm hat geschrieben:28.11. Freitag TV Termin - Stockcar Rennen (Qualifying)
Pro7 - 20:15 Uhr
29.11. Samstag TV Termin - Stockcar Rennen
Pro7 - 20:15 Uhr
Ich freu mich drauf. :D
wann gehts denn wieder los mit tv total?
Montag
von Delaoron
Ich find ihn recht amüsant, wenn er auf andere Gäste trifft (Topmodels z.Bsp.). Denen sieht man dann richtig an, dass er ihnen unangenehm ist.
von revo
Delaoron hat geschrieben:Ich find ihn recht amüsant, wenn er auf andere Gäste trifft (Topmodels z.Bsp.). Denen sieht man dann richtig an, dass er ihnen unangenehm ist.
:D Das ist allerdings wahr. Jedoch finde ich den weniger unlustig als die meisten "Comedians", die bei Raab immer wieder zu Gast sind...
von niso
Revo hat geschrieben::D Das ist allerdings wahr. Jedoch finde ich den weniger unlustig als die meisten "Comedians", die bei Raab immer wieder zu Gast sind...
Da stimme ich dir absolut zu. Der Typ hat schon was. Bisher habe ich jedoch immer nur gedacht, dass er nur so tut als wär er so seltsam und ein wenig verwirrt...Aber seit einiger Zeit glaube ich zu wissen, dass er sich nicht verstellt :?
von cayoo
niso hat geschrieben:
Revo hat geschrieben::D Das ist allerdings wahr. Jedoch finde ich den weniger unlustig als die meisten "Comedians", die bei Raab immer wieder zu Gast sind...
Da stimme ich dir absolut zu. Der Typ hat schon was. Bisher habe ich jedoch immer nur gedacht, dass er nur so tut als wär er so seltsam und ein wenig verwirrt...Aber seit einiger Zeit glaube ich zu wissen, dass er sich nicht verstellt :?
naja ich glaube nicht, dass er dumm ist, denn sonst hätte er sein jurastudium nicht abgeschlossen.
von areUkay
Die Stand Ups von Haeger finde ich ganz amüsant. Gruselig wird es nur im Gespräch danach, weil er wirklich keine Rolle zu spielen scheint. Es behauptet ja niemand er sei dumm, aber etwas merkwürdig ist der Mann schon :? .

Mal was anderes. Bewirbt ProSieben die neue Staffel eigentlich. Ich habe bisher noch keinen einzigen Trailer gesehen. Auf steigende Quoten wartet dort wohl keiner mehr. Und zum Auftakt kommt Lulu Lewe. Als Stargast. Ohne Wiki-Eintrag. Was meint man, wer wegen der einschaltet :?
von edogawa
Ich freu mich auf Morgen, endlich wieder TV Total :mrgreen: ach wie habe ich dieses Format vermisst!
Bald kommt dann auch wieder ne Ausgabe "Schlag den Raab!" :D
von SebastianD
Naja. Bin mal gespannt ob das an jetzt endlich mal besser wird. Mich langweilt TV Total in letzter Zeit nur noch.

Ein neues Studio würde mal neue Frische reinbringen.
von LilyValley
Naja, ist ja nur die erste Woche in der Haeger zu Gast sein wird. Ich freue mich auch, dass es wieder losgeht. Habs zwar vor der Sommerpause auch nicht mehr so oft gesehen, aber irgendwie ist gehört TV Total zum abendlichen Prosieben Programm einfach dazu.
von Fabi
areUkay hat geschrieben:Mal was anderes. Bewirbt ProSieben die neue Staffel eigentlich. Ich habe bisher noch keinen einzigen Trailer gesehen. Auf steigende Quoten wartet dort wohl keiner mehr. Und zum Auftakt kommt Lulu Lewe. Als Stargast. Ohne Wiki-Eintrag. Was meint man, wer wegen der einschaltet :?
Lulu Lewe ist auch da? Fehlt nur noch Marc Terenzi, dann ist das Dokutrio wieder am Start (Sarah Connor ist auch für morgen angekündigt). Vielleicht hören wir ein Medley der Singles: "I've Got A Crush Under Billie Jean's Skin" oder so :lol:
von american-way
areUkay hat geschrieben:Mal was anderes. Bewirbt ProSieben die neue Staffel eigentlich. Ich habe bisher noch keinen einzigen Trailer gesehen. Auf steigende Quoten wartet dort wohl keiner mehr. Und zum Auftakt kommt Lulu Lewe. Als Stargast. Ohne Wiki-Eintrag. Was meint man, wer wegen der einschaltet :?
Lulu ist die kleine Schwester von Sarah Connor
von Jeythor
Hm irgendwie würden mich Wiederholungen der Show mehr interessieren, weil man mir immer sagt, sie sei mal lustig gewesen. Ich hab zwar die letzten Jahre immer wieder versucht mal reinzukucken, aber das ganze ist doch ne reine ProSieben-Promo-Show, und ein Mittel für Raab, um seine Sucht nach Aufmerksamkeit zu befriedigen.

Umso mehr frag ich mich was den Autor, der den Artikel auf QM geschrieben hat, geritten hat Raab als "König Lustig" zu bezeichnen. Wenn es irgendwo einen König Lustig gibt, ist es bestimmt nicht Stefan Raab. Ganz abgesehen davon dass ich ihn sehrwohl für verzichtbar halte :roll:
von Atum4
Er wird schon seit Jahren als König Lustig betitelt, das ist keine QM.de Erfindung. :wink:

Ja war früher Lustiger aber eben auch anders, aber wems überhaupt nicht gefällt soll es eben nicht sehen. :roll:
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 207