ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Weasel
Die Episoden bei z.B Pokemon sind abgeschlossene Geschichten, wobei es sich eig. um eine Reise handelt, die dann über 250 Episoden geht.

Bei den Simpsons sind alle Folgen außer dem Zweiteiler ("Wer erschoss Mr.Burns?") abgeschlossene Geschichten.
von Belthazor
Ein Wunder. Heute kamen mal richtig gute Folgen. Die erste Folge hat schon ein wenig zum aktuellen Wetter gepasst. Kalt. :)
Wird ProSieben zu den neuen Folgen regelmäßig Trailer zeigen bzw. hat schon jemand einen gesichtet?
von WeSeL
Heute in der ersten Simpsonsfolge haben Smithers und Burns Autoball mit Schneefahrzeugen gespielt vllt. wurde Raab davon inspiriert :D.
von scoob
WeSeL hat geschrieben:Heute in der ersten Simpsonsfolge haben Smithers und Burns Autoball mit Schneefahrzeugen gespielt vllt. wurde Raab davon inspiriert :D.
Es ist ja bekannt, dass Stefan Raab ein großer Fan von "Die Simpsons" ist. :mrgreen:
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:Ironie? :lol:
Nö, oder sagt er nicht immer wieder, dass er jede Folge schaut? :)
von Doug Heffernan
Markus hat geschrieben:
ähhmm nein :mrgreen: Raab versagt immer bei Simpsons Fragen im Quiz bei TV total.. er sagt immer, er hat es noch nie geguckt^^
von TIMBO
naja, aber autoball stammt ja nicht von raab sondern von irgendeinem, der bei SdR beteiligt ist und sich da spiele ausdenkt. vielleicht ist ja der simpsons-fan :D auf jedenfall sehr auffällig.

die heutigen folgen (auch wenn ich sie natürlich schon alle kenne) haben mir auch sehr gut gefallen und kann es kaum erwarten, dass jetzt endlich bald die neue losgehen. (ich bin einer, der nämlich auch immer brav die "simpsons comics" und "bart simpsons comics" (sowie "futurama comics") liest und alles gelbe verinnerlicht :D )
von Sid
Sagten die bei "Schlag den Raab" nicht, dass die dieses Spiel in Indien gefunden haben? Vielleicht ist ein Inder großer Simpsons-Fan... :mrgreen:
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
ähhmm nein :mrgreen: Raab versagt immer bei Simpsons Fragen im Quiz bei TV total.. er sagt immer, er hat es noch nie geguckt^^
Ich weiß doch. :mrgreen:
von WeSeL
Sid hat geschrieben:Sagten die bei "Schlag den Raab" nicht, dass die dieses Spiel in Indien gefunden haben? Vielleicht ist ein Inder großer Simpsons-Fan... :mrgreen:
Die meinten doch nicht Autoball sonder Carom oder?
von Sid
WeSeL hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Sagten die bei "Schlag den Raab" nicht, dass die dieses Spiel in Indien gefunden haben? Vielleicht ist ein Inder großer Simpsons-Fan... :mrgreen:
Die meinten doch nicht Autoball sonder Carom oder?
Ja, das auf jeden Fall. Aber ich mein, dass die in der Sendung, in der Autoball vorkam auch so etwas gesagt wurde. Bin mir nicht ganz sicher, aber eine Erfindung der Redaktion war es glaub ich wirklich nicht.
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Wann fängt denn Simpsons wieder von vorn an?
da am montag die 274. episode läuft (von derzeit 400) kommen wohl noch 126 episoden. bei zwei episoden pro tag sind dies noch 63 tage. unter berücksichtung der reihenfolge (mo-fr, sa & so zählt ja nicht zu der laufenden reihe) bedeutet dies (ohne brücksichtung von feiertagen etc.) eine dauer von ca. 13 wochen. also dürfte man mit einem neustart zwischen weihnachten und neujahr, bzw. anfang 2009 rechnen (vorrausgesetzt, prosieben startet dann wieder am anfang)
von RickyFitts
Gut zu wissen. Dann kann ich mir die Simpsons ja für Januar erstmal abschminken. Ich kann die ersten zwei Staffeln nicht mehr sehen. Sie sind rückblickend doch ziemlich schlecht, klischeehaft und gagarm.
von revo
Die ersten zwei, drei Staffeln hat ProSieben die letzten Male allerdings immer ausfallen lassen. Nach der jeweils letzten Staffel gings immer bei Staffel 3 oder 4 weiter...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Die ersten zwei, drei Staffeln hat ProSieben die letzten Male allerdings immer ausfallen lassen. Nach der jeweils letzten Staffel gings immer bei Staffel 3 oder 4 weiter...
fänd ich nicht schlecht, da, erlich gesagt, mir die ersten staffeln auch nicht mehr so zusagen. die waren damals schön. aber wo man jetzt die simpsons anders kennt, sind die ersten staffeln irgendwie murks. zusehr zeichentrick, weniger serie. also von miraus können die gerne mit staffel 4 oder 5 starten.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Die ersten zwei, drei Staffeln hat ProSieben die letzten Male allerdings immer ausfallen lassen. Nach der jeweils letzten Staffel gings immer bei Staffel 3 oder 4 weiter...
fänd ich nicht schlecht, da, erlich gesagt, mir die ersten staffeln auch nicht mehr so zusagen. die waren damals schön. aber wo man jetzt die simpsons anders kennt, sind die ersten staffeln irgendwie murks. zusehr zeichentrick, weniger serie. also von miraus können die gerne mit staffel 4 oder 5 starten.
Die letzte Schleife hat glaube ich sogar erst noch später begonnen. Bei Staffel 7 oder so...

Ich würd gern mal wieder alles von vorne schauen. Die ersten drei Staffeln hab ich seit mind. fünf Jahren nicht mehr gesehen.
von Tangaträger
Revo hat geschrieben: Ich würd gern mal wieder alles von vorne schauen. Die ersten drei Staffeln hab ich seit mind. fünf Jahren nicht mehr gesehen.
Frag mich doch, ich habe die ersten zehn Staffeln hier auf Lager 8)
TIMBO hat geschrieben:zusehr zeichentrick, weniger serie.
Würde ich nicht sagen. Vor allem S1 hat mehr auf Story als auf Humor gesetzt, was mir sehr zugesagt hat.
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:zusehr zeichentrick, weniger serie.
Würde ich nicht sagen. Vor allem S1 hat mehr auf Story als auf Humor gesetzt, was mir sehr zugesagt hat.
Ich finde die erste Staffel schon ziemlich befremdlich.
In Hinblick auf die späteren Staffeln ist da fast jede Figur "out of character".
Und - naja - witzig ist's auch eher selten.
von cooky
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Die letzte Schleife hat glaube ich sogar erst noch später begonnen. Bei Staffel 7 oder so...

Ich würd gern mal wieder alles von vorne schauen. Die ersten drei Staffeln hab ich seit mind. fünf Jahren nicht mehr gesehen.
Also ab Staffel 1 lief das letzte mal bei der Samstagmittagaustrahlung, vor so 1-2 Jahren(?). War aufjedenfall mal witzig wieder zu sehen. Da sind mir die Alten gagarmen lieber als die krass überdrehten.
von Celeb
TIMBO hat geschrieben:unter berücksichtung der reihenfolge (mo-fr, sa & so zählt ja nicht zu der laufenden reihe) bedeutet dies (ohne brücksichtung von feiertagen etc.) eine dauer von ca. 13 wochen.
Dürfte etwas schneller gehen, da Sa & So inzwischen schon in die laufende Reihe integriert wurden. Die neuen Folgen kommen ja dann montags ab 20.15
von Housemeister
Wann starten eigentlich der ORF bzw. SF mit Staffel 19?
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 147