Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Welche der beiden Folgen aus der 19. und welche aus der 18. war ist im Grunde egal, sie waren beide so mies wie sonst nix... tragt die Serie endlich zu Grabe, bevor man sich noch lächerlicher macht. Ein, zwei gute Folgen pro Staffel reichen bei weitem nicht aus...
schaus halt nicht, wenn dus nicht mehr sehen willst und lass denen den Spaß, dies noch schauen 
Es kann aber nicht Sinn und Zweck sein, Kritiker außen vor zu lassen und nur die Meinung derer hören zu wollen, die mit allem zufrieden sind. Letzte Woche gab es beispielsweise ne ganz passable Folge, aber die heutige war einfach mehr als mies und seit einigen Jahren schon häufen sich die schlechten.
Es kann doch kein Zufall sein, dass ich mir nach all den Jahren auch zum hundersten mal die Episoden aus den früheren Staffeln ansehen kann und sie lustig und unterhaltsam finde, mir aber bei den neuen Episoden schon nach wenigen Minuten der Finger zur Fernbedienung wandert...
Weder ist mein Humor anders, noch ist meine Erwartungshaltung eine andere, weil die Simpons in der Primetime laufen... die Folgen sind einfach seit Jahren auf einem sinkenden Niveau... nicht umsonst fallen doch auch die Quoten in den USA... nicht umsonst war der Kinofilm eher ne Entäuschung, wenn man mal von Spiderschwein absieht...
Die Simpsons haben schon lange den Shark gejumped, wie man so schön sagt und das vor gut und gerne 5, 6, 7 Jahren schon...