ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Weasel
Ich hab ja gewusst, dass die Quoten jetzt leicht sinken werden. Das ist ja immer so. Jetzt kann man nur hoffen, dass es nicht noch weiter bergab geht.
von Niki
Hm.. mir gefiel die Folge =)
An der zweiten sah man, wie gut eigentlich die ganz neue Folge war! Denn das war auf typischem 16./17. Staffel Niveau.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
1903 | Prozedur um 20.15 Uhr: Gehirn auf Stand-by schalten. Dann ging es etwas lahm los. Es steigerte sich aber noch im Laufe der Folge und wurde herrlich skurril und übertrieben. Und genau das mag ich. Viel besser als letzte Woche. | 5/10

1801 | Mafiosi mag ich immer wieder gerne sehen (solange sie nicht in meinem echten Leben vor mir stehen), auch ansonsten war es ganz lustig. Ich würde beide Folgen als ungefähr gleichrangig einstufen. | 5/10
von simpsons
TIMBO hat geschrieben:SOBALD DIE "MARGE AM PC"-SZENE IRGENDWO ONLINE IST, BITTE MELDEN ! :wink:
timbo dankt
Habs bei myvideo.de gefunden.
http://www.myvideo.de/watch/5277886/Die ... _Folge_3_1

Ab 2:50 kommt die Szene mit dem PC.

Noch zu den Quoten:
Sind in Ordung, es war aber zu erwarten, dass die Einschaltquoten etwas sinken.

Bleibt zu hoffen, dass das Niveau gehalten werden kann.
von |Micha|
Die neue Simpsons-Werbung, wo ProSieben die VW-Werbung (Erst wenn blablabla, dann ist es das Auto) nachmacht, finde ich genial. "Dann ist es... Die Serie" :D
von CaptainCharisma
Als ich heute die Folge "Marge im Suff" sah,ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen..die Folge war ein Hilfeschrei,von Matt Groening höchstpersönlich.

Matt Groening=Randall Curtis
Die Simspons = Cosmic Wars

Alles passt zusamen.Groening bittet darum,dass ihm Fans,endlich die Augen öffnen.
von Willy
laaaaangweilig!

Da ich bei den Simpsons auch nie auf Staffeln geachtet habe und beide Folgen nicht kannte, weiß ich auch garnicht, welche von beiden nun aus der neuen Staffel war.
von Stefan
Willy hat geschrieben:laaaaangweilig!

Da ich bei den Simpsons auch nie auf Staffeln geachtet habe und beide Folgen nicht kannte, weiß ich auch garnicht, welche von beiden nun aus der neuen Staffel war.
die erste ist immer die ganz neue, die zweite aus der letzten season, die am samstag schonmal ausgestrahlt wurde (oder sonntag? keine ahnung)

ich fand sie lustig *shrugs* .. wobei mir die erste Folge besser gefiel als die zweite

und es freut mich auch sehr, dass diesesmal die Quoten für die Primetime passen.. juhu :)
von vicaddict
Welche der beiden Folgen aus der 19. und welche aus der 18. war ist im Grunde egal, sie waren beide so mies wie sonst nix... tragt die Serie endlich zu Grabe, bevor man sich noch lächerlicher macht. Ein, zwei gute Folgen pro Staffel reichen bei weitem nicht aus...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Welche der beiden Folgen aus der 19. und welche aus der 18. war ist im Grunde egal, sie waren beide so mies wie sonst nix... tragt die Serie endlich zu Grabe, bevor man sich noch lächerlicher macht. Ein, zwei gute Folgen pro Staffel reichen bei weitem nicht aus...
schaus halt nicht, wenn dus nicht mehr sehen willst und lass denen den Spaß, dies noch schauen :wink:
von Fabi
Ich fand die neue Folge furchtbar langweilig. die Wiederholung hab ich mir dann auch nur bis zur Werbung angesehen. Vielleicht erwarten wir mehr, weil es in der Primetime kommt - und am Vorabend wären wir hochzufrieden mit der Folge gewesen ;)
von CaptainCharisma
Fabi hat geschrieben: Vielleicht erwarten wir mehr, weil es in der Primetime kommt - und am Vorabend wären wir hochzufrieden mit der Folge gewesen ;)
Ist sicherlich,ne Überlegung wert,aber warst du nicht auch über die letzten 3-4 Staffel entäuscht?Und die liefen auch am Vorabend.
von Belthazor
Die Folge erinnerte mich zu sehr an die Folge mit dem Künstler im Knast. Gäähnend langweilig. :|
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Die Folge erinnerte mich zu sehr an die Folge mit dem Künstler im Knast. Gäähnend langweilig. :|
War halt eine Marge Folge nur Lisa Folgen sind noch langweiliger :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Welche der beiden Folgen aus der 19. und welche aus der 18. war ist im Grunde egal, sie waren beide so mies wie sonst nix... tragt die Serie endlich zu Grabe, bevor man sich noch lächerlicher macht. Ein, zwei gute Folgen pro Staffel reichen bei weitem nicht aus...
schaus halt nicht, wenn dus nicht mehr sehen willst und lass denen den Spaß, dies noch schauen :wink:
Es kann aber nicht Sinn und Zweck sein, Kritiker außen vor zu lassen und nur die Meinung derer hören zu wollen, die mit allem zufrieden sind. Letzte Woche gab es beispielsweise ne ganz passable Folge, aber die heutige war einfach mehr als mies und seit einigen Jahren schon häufen sich die schlechten.

Es kann doch kein Zufall sein, dass ich mir nach all den Jahren auch zum hundersten mal die Episoden aus den früheren Staffeln ansehen kann und sie lustig und unterhaltsam finde, mir aber bei den neuen Episoden schon nach wenigen Minuten der Finger zur Fernbedienung wandert...

Weder ist mein Humor anders, noch ist meine Erwartungshaltung eine andere, weil die Simpons in der Primetime laufen... die Folgen sind einfach seit Jahren auf einem sinkenden Niveau... nicht umsonst fallen doch auch die Quoten in den USA... nicht umsonst war der Kinofilm eher ne Entäuschung, wenn man mal von Spiderschwein absieht...

Die Simpsons haben schon lange den Shark gejumped, wie man so schön sagt und das vor gut und gerne 5, 6, 7 Jahren schon...
von TIMBO
also ich fand die folge recht gelungen. aber anscheind ist das hier ja die meinung der minderheit.
die folge kam direkt zum hauptthema ohne große umschweifungen. bot mit der geiselnahme etwas neues, war unterhaltsam und durchaus witzig. ich finde eigentlich keinen grund, sich zu beschweren. ich fand's gut.
von revo
Die erste Folge hatte ich noch nebenbei verfolgt, fands aber übelst fad. Während der zweiten hab ich dann weggeschalten. Da sind selbst Family Guy und American Dad tausendmal unterhaltsamer.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:also ich fand die folge recht gelungen. aber anscheind ist das hier ja die meinung der minderheit.
die folge kam direkt zum hauptthema ohne große umschweifungen. bot mit der geiselnahme etwas neues, war unterhaltsam und durchaus witzig. ich finde eigentlich keinen grund, sich zu beschweren. ich fand's gut.
Bin da auch deiner Meinung. :wink:
von edogawa
Naja es gab sicher schon bessere Folgen... bisher war es leider die langweiligste Folge der neuen Staffel, nächste Woche kann es eigentlich nur besser werden. :wink:
von o-dog
Geil fand ich "Dilberts Flying" und dazu die fliegenden Büro Kästen! BTW wo und wann kann man denn mal wieder Dilbert gucken?
von franz-josef
joa neue folge war akzeptabel,richtig lachen kann man bei der serie kaum noch
was mir aufgefallen ist bei der zweiten folge,wie geschickt prosieben werbung für das stockcar rennen von stefan raab gemacht hat,genau dann einzublenden wenn währrend der sendung auch stockcars inneinander krachen
von revo
Der einzige wirklich gute Gag war der mit dem Hochzeitstag als Passwort. Alle anderen Gags waren keine, dafür war fand ich die Story nicht ganz so dreckig wie bei den ersten Folgen der Staffel.
von sibu
Eine so lala Folge wieder. Marge hat schon etwas übertrieben mit ihrer Sonnenbrille. Aus Wut über Homers Unwissenheit bezüglich ihrer Augenfarbe so einen Zirkus zu veranstalten, naja :roll:

Milhouse plötzlich als coolen Typen zu sehen war gewohnheitsbedürftig. Bleiben seine Eltern wieder dauerhaft zusammen oder war das nur für diese Folge so?

6/10
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 147