ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Hatte technische Probleme bei der Aufnahme und mußte mir Folge 302 bei der Verwandschaft besorgen.

---Mir gefiel der FdW um die ermordete Hellseherin und das "Mulder/Scully Ding" zw. Castle und Beckett gut.
---Ich hatte die Ehefrau zwar direkt in Verdacht, dennoch, der Weg zu ihrer Überführung war unterhaltsam gestaltet

---dass der Lover von Castle's Mutti drauf ging war auch nicht schlecht. Mußte wohl passieren, damit sie Mutti in Castle's Apart. halten können.

Gute Folge: 7,5/10
von Maddi
--dass der Lover von Castle's Mutti drauf ging war auch nicht schlecht
wieso, bist du interessiert an ihr? :wink: :D
von redlock
Maddi hat geschrieben:
--dass der Lover von Castle's Mutti drauf ging war auch nicht schlecht
wieso, bist du interessiert an ihr? :wink: :D

Nee, las mal.

Meinte nur, dass das eine überraschende Wende war.

Folge 304:

---amüsanter Fall um den toten Börsenmakler mit dem leicht schrägen Hobby. Nette Gags dazu (deLorean, Zeitverwerfung) :lol:

---Castle und seine Tochter: Das Mädel ist einfach zu gut um wahr zu sein 8)

---Esposito und seine Verletzung: :lol:

---Beckett hat eine neuen Lover :o :o

Gute Folge: 8/10

P.S.: Ich geb normalerweis einen Dreck auf Mode. ABER, ich muss sagen, in dem grauen (Hosen-)Anzug sah Beckett/Katic wirklich scharf aus. Sehr elegant. Paßte perfekt zur Frau. Von einem normalen Polizistengehalt wird das Ding wohl nicht haben sein.
von Redheat 21
Beckets neuer Lover hat schon der einen "Charmed" Schwester den Kopf verdreht und in Mutant X war er auch dabei.

Castle und seine Tochter spielen und passen perfekt zusammen.

Espositos Dauerverletzung war natürlich der Hammer das errinnert doch schon an alte Stummfilmzeiten.

Das es um ein Duell ging hatte ich schon ziemlich frühzeitig rausbekommen.

Muse Watson aus NCIS und Prison Break war auch mit dabei.
von ~Jan~
Wieder eine sehr gute Folge.

Die Dauerverletzungen von Esposito waren einfach nur witzig.

Die Chemie zwischen Castle und seiner Tochter ist einfach super und daher sind auch ihre Szenen zusammen immer schön.

Der Fall war auch spannend.

Davon das Castle wieder mit seiner Ex Frau zusammen ist, sieht man aber davon nichts, oder habe ich da was verpasst?
von bmwtop12
Esposito: :mrgreen: :mrgreen: :!: Am besten die gefakete Szene mit dem Rollstuhl. Da wurde Castle mal verar...t!

Mal ehrlich, das ist doch die beste, amüsanteste, witzigste Krimiserie, die zur Zeit in D läuft, oder?

8/10.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
Mal ehrlich, das ist doch die beste, amüsanteste, witzigste Krimiserie, die zur Zeit in D läuft, oder?
Creativ ist CASTLE z.Z. auf einem Höhenflug.

Mir fällt auf die schnelle keine Serie ein, die die oben genannten Kriterien ebenso erfüllt.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Creativ ist CASTLE z.Z. auf einem Höhenflug.

Mir fällt auf die schnelle keine Serie ein, die die oben genannten Kriterien ebenso erfüllt.
wahrscheinlich purzeln gerade ganz viele gute Drehbücher durch die Zeitverwerfung :mrgreen:
von redlock
Folge 305:

---am Ende gab's mir was viel "Happy End" für den Pfleger und seine Knacki-Freundin. Hab wahrscheinlich zuviele Law & Order Folgen gesehen um glauben zu können, dass Jack MacCoy die beiden so billig davon kommen läßt :lol:

---der Fall um die ermordete Ärztin gehört zu den besseren Krimifällen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe (nicht der Drogenkönig Ziel des undercover Einsatzes, sondern das Krankenhaus wg. Abrechnungsbetrug)

---die Taylor Swift Tickets für Töchterchen, Castle's Ex-Nr. 2, auch das war ziemlich gut

---Beckett würde Castle aus dem Knast befreien: 8) und :mrgreen:

von miss_julie
Die Grey's Anatomy Anspielung fand ich noch mit am besten!! :mrgreen: Kommt durch die Synchro leider nicht so rüber, aber dennoch lustig!
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Folge 305:

---am Ende gab's mir was viel "Happy End" für den Pfleger und seine Knacki-Freundin. Hab wahrscheinlich zuviele Law & Order Folgen gesehen um glauben zu können, dass Jack MacCoy die beiden so billig davon kommen läßt :lol:

---der Fall um die ermordete Ärztin gehört zu den besseren Krimifällen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe (nicht der Drogenkönig Ziel des undercover Einsatzes, sondern das Krankenhaus wg. Abrechnungsbetrug)

---die Taylor Swift Tickets für Töchterchen, Castle's Ex-Nr. 2, auch das war ziemlich gut

---Beckett würde Castle aus dem Knast befreien: 8) und :mrgreen:

Wie immer sehr gut eingeschätzt.

Nur das Ende war Kitsch mit Soße.
Jack hätte da noch einen 20jährigen Besuch in Rikers gemacht.
von ~Jan~
War wieder eine sehr gute Folge. Hat mir doch wieder sehr gut gefallen und Beckett würde Castle aus dem Knast befreien. Schön zu hören. :mrgreen:
von KASFAN
Jep nette Folge
von bmwtop12
Geile Folge, vor allem "Ich liebe dich..." beimm Vorlesen des Briefes - RÄUSPER -

Dafür eine 8/10.
von miss_julie
Oh ja, dass war echt ne schöne Szene! Und die Reaktion der Beiden! :mrgreen:
von redlock
Ep. 306:

---wesentlich ernstere Folge als gewöhnlich

---der 3fach Mörder entkommt :!: Damit dürfte diese Geschichte wiederkommen; mal sehen, ob's sowas wie ein "roter Faden" wird; den um Becketts Mutter haben sie z.Z. "außer Betrieb"
---die Motivation des Mörders und des Helfers konnte ich nicht ganz nachvollziehen (allerdings wurde ich beim Sehen zunehmend müde; hätte die Ep wohl besser erst heute ansehen sollen :oops: )

---Alexis und ihr geheimnisvoller Verehrer: Oh...Töchterchen wird mal ein ganz schlimmer Finger :mrgreen:

---->7/10
Zuletzt geändert von redlock am So 3. Apr 2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Konixo
redlock hat geschrieben:Ep. 306:

---wesentlich erstere Folge als gewöhnlich

---der 3fach Mörder entkommt :!: Damit dürfte diese Geschichte wiederkommen; mal sehen, ob's sowas wie ein "roter Faden" wird; den um Becketts Mutter haben sie z.Z. "außer Betrieb"
---die Motivation des Mörders und des Helfers konnte ich nicht ganz nachvollziehen (allerdings wurde ich beim Sehen zunehmend müde; hätte die Ep wohl besser erst heute ansehen sollen :oops: )

---Alexis und ihr geheimnisvoller Verehrer: Oh...Töchterchen wird mal ein ganz schlimmer Finger :mrgreen:

---->7/10
Das hab ich auch nicht ganz verstanden warum der eine die Morde auf sich genommen hat, weil der wahre Mörder die OP für den Freund bezahlt hat?
von Maddi
@redlock:
"erstere"??? :mrgreen:

@Mördersuche: Marcus Gates hatte die Schuld vom wahren Mörder zum einen auf sich genommen, weil der wahre Mörder seinem Kumpel die OP gezahlt hat, aber auch hauptsächlich weil Gates im Knast ne große Nummer war/ist, draussen aber ein niemand, und deswegen lieber wieder in den Knast wollte.

ich bin da zeitweise auch nicht durchgestiegen, aber habs grad noch so kapiert.

und was Alexis angeht: wenn ich wiki richtig im Gedächtnis habe wird die darstellerin dieses Jahr 18 - also halt dich ran, Redlock :wink: :mrgreen:
von ~Jan~
Eine richtig gute Folge und ich denke, der wird mit Sicherheit nochmal auftauchen. Zwar hatte ich es auch nicht wirklich verstanden, wieso der eine die Schuld auf sich genommen hatte, aber durch Maddis Eintrag nun schon.

9/10
von redlock
Maddi hat geschrieben:@redlock:
"erstere"??? :mrgreen:

Hey, du machst hier den Guttenberg :?: :mrgreen:

Bitte richtig zitieren :!: :wink: :wink:

Aber, danke für die Aufklärung 8)
von Redheat 21
Also bei dem FDW bin ich auch nicht durchgestiegen.

Aber das Gates nicht der Killer war das konnte ich mir denken als der echte Killer aus dem Knast entlassen wurde.

Ich denke mal den Sehen wir nochmal wieder.
von redlock
Maddi hat geschrieben: und was Alexis angeht: wenn ich wiki richtig im Gedächtnis habe wird die darstellerin dieses Jahr 18 - also halt dich ran, Redlock :wink: :mrgreen:
Hey, ich bin nicht Silvio B. aus I. :!:

Das Mädel ist und bleibt off limits. :lol: :lol:
von bmwtop12
Molly C. Quinn (* 8. Oktober 1993 in Texarkana, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin (Wikipedia) :wink: .
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Molly C. Quinn (* 8. Oktober 1993 in Texarkana, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin (Wikipedia) :wink: .
Texarkana :?: Armes Mädel, das ist ja tiefste Südstaatenprovinz. :lol:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Molly C. Quinn (* 8. Oktober 1993 in Texarkana, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin (Wikipedia) :wink: .
Texarkana :?: Armes Mädel, das ist ja tiefste Südstaatenprovinz. :lol:
Ja, aber viel bedauernswerter finde ich, dass ICH, als das Mädel geboren wurde, schon 25 war... :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 35