ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von keewee
Hat man jetzt verloren, wenn man die Show gestern nicht gesehen hat? Scheint nämlich weder ne Wiederholung (außer bei Sat.1 comedy) zu geben, noch ist es als ganze Folge bei sat1.de zu sehen.:(
von Familie Tschiep
Ich habe es auch nicht gesehen, aber ich glaube nicht, dass ich irgend etwas verpasst habe, was sich gelohnt hat. Wahrscheinlich wird man bei sat 1 warten, bis We can dance verschwindet, um zu schauen, ob die Quoten allein an Pocher liegen, oder ob sie sich mit einem besseren Vorprogramm verbessern. Wenn es dann immer noch nicht richtig funktioniert, dann verschieben sie die Pochershow eine Stunde nach hinten. Wahrscheinlich werden mindestens sieben Shows noch ausgestrahlt werden.
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wenn da nicht mal ein abkommen zwischen denen läuft, da man nun immer auch den anderen schaut, ob er auf die aktionen des anderen eingeht :wink: wär jedenfalls mal ne neue werbestrategie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmidt bislang nicht eine Minute der Pocher-Sendung gesehen hat.
Wirklich? Es würde ja schon reichen, wenn in der Redaktion des anderen jemand die Sendung schaut. Und dass dies passiert, wird ja wohl niemand ernsthaft anzweifelen.
von Columbo
Ich fand auch Folge 2 nicht besonders gut, vor allem das Stand-Up war absolut grottig, das hat er zu "Schmidt & Pocher"-Zeiten schon besser hin bekommen. Der Talk mit Jauch und die Aktion am Flughafen war ganz witzig und interessant, aber ansonsten fand ich es ziemlich schwach.
von TIMBO
keewee hat geschrieben:Hat man jetzt verloren, wenn man die Show gestern nicht gesehen hat? Scheint nämlich weder ne Wiederholung (außer bei Sat.1 comedy) zu geben, noch ist es als ganze Folge bei sat1.de zu sehen.:(
finde ich auch was seltsam. da baut man sich ein online-video-portal auf und man bietet noch nichtmal die eigenen sendungen, die von einem selbst produziert sind, zum anschauen an. ziemlich überflüssiges teil dann, sat.1
von Vega
SebastianD hat geschrieben:Bitte sofort absetzen. Sowas erträgt keiner auf Dauer.
Konstruktiv.
von Neuling
Alexander hat geschrieben:Auf mich wirkt die Show immer noch viel zu hektisch und unruhig, aber das muss sich eben auch mit der Zeit einspielen. Bin ja mal gespannt, wie es ab Ende Oktober laufen wird, wenn "Ladykracher" und "Pastewka" zuvor laufen. Mit dem jetzigen Vorprogramm hat sich Sat.1 jedenfalls keinen Gefallen getan (mehr in meinem Blog ;) ).
Ich hätte es interessant gefunden zu erfahren wie seine Show läuft wenn sein Film vorher gelaufen wäre, da hätte er dann wirklich profitieren können. Aber mit Anke und Bastian im Vorprogramm wird es vielleicht nicht klappen da beide ein anderes Publikum ansprechen.
Ich habe von gestern noch nicht alles gesehen. Aber ich kann nicht verstehen das er die Fernsehfreie Zeit nicht besser genutzt hat. Wenn man sein Publikum schon am Anfang mit einer Handvoll müden Gags zum einschlafen bringt kann es doch nichts werden.
Am Ende will und muß Sat1 auch mit dieser Show Geld verdienen und wird ihm keine 10 Jahre Zeit geben bis die Quoten vielleicht mal stimmen.
von Duffman
nachdem ich anfangs ein pocher-hasser war, hat sich das blatt gewendet.
ich find er macht sich langsam! auch die show ist gut aber ausbaufähig!
seinen vater als sidekick zu nehmen find ich gar keine schlechte idee.
schlimm find ich nur seinen hang zu parodien die er absolut nicht draufhat... sei es kahn oder gestern hunziker (das war nicht mal im ansatz am original dran)!
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Bitte sofort absetzen. Sowas erträgt keiner auf Dauer.
Konstruktiv.
und überflüssig. wenns nit gefällt, deine fernbedinung hat auch knöpfe. also benutz sie gefälligst auch.
von LilyValley
Naja, man wird doch wohl noch sagen dürfen, wenn einem die Sendung nicht gefällt und man deshalb die Absetzung fordert. Nur ohne richtige Begründung, ists halt selten blöd :|
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Naja, man wird doch wohl noch sagen dürfen, wenn einem die Sendung nicht gefällt und man deshalb die Absetzung fordert. Nur ohne richtige Begründung, ists halt selten blöd :|
1. das. ne begründung wäre immer schön.
2. wenns jemanden nit gefällt und der es (siehe 1.) begründet, kann er ja. aber immer dieses "absetzten" find ich eigentlich überflüssig. wenns einem selber nit gefällt muss man es doch nicht den anderen wegnehmen.
von Holzklotz
Also bitte - du willst mir doch nicht erzählen, dass du z.B. "Schwiegertochter gesucht" und Konsorten nicht sofort abgesetzt sehen willst.
von revo
TIMBO hat geschrieben:2. wenns jemanden nit gefällt und der es (siehe 1.) begründet, kann er ja. aber immer dieses "absetzten" find ich eigentlich überflüssig. wenns einem selber nit gefällt muss man es doch nicht den anderen wegnehmen.
Was zum Beispiel die Dschungelshow oder DSDS betrifft, bin ich da anderer Meinung.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Also bitte - du willst mir doch nicht erzählen, dass du z.B. "Schwiegertochter gesucht" und Konsorten nicht sofort abgesetzt sehen willst.
naja ich schaus ja nit. also kann mir egal sien. ich kann ja nur einen sender schauen, was auf den andere 200 kanälen kommt, interessiert mich nit. sollen die halt schund zeigen. ich gucks mir einfach nit an.
von Sweety-26
*lach* Ob man nun hier die Absetzung fordert oder in China nen Sack Reis
umfällt, oder wie man hier ganz oben im Norden sagt, in Hamburg ne
schaufel um fällt.....

Man muss der Show ebend zeit geben, es iss noch nix dolles was der
Pocher da bietet ganz klar, er muss auch auf kurz oder lang
seinen Vater aus rangieren, bin ich der festen überzeugung,
wirkliche Late Night hab ich da auch nich erkannt, er iss auch
noch sehr un rotiniert, das merkte man besonders bei der ersten
ansage von Emilia Torrini.

Aber meine güte warum sollte das nich werden, ich geb dem QM bericht
da recht, GEDULD haben, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel GEDULD.

P.s. wenn man ne absetzung bei jedem Format im Deutschen Fernsehn
fordern würde, hätte man heut kaum bis garnix mehr was man senden
könnte.
von Neuling
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:2. wenns jemanden nit gefällt und der es (siehe 1.) begründet, kann er ja. aber immer dieses "absetzten" find ich eigentlich überflüssig. wenns einem selber nit gefällt muss man es doch nicht den anderen wegnehmen.
Was zum Beispiel die Dschungelshow oder DSDS betrifft, bin ich da anderer Meinung.
Warum denn die Dschungelshow? Eine Show von der viele Senderchefs träumen weil die bis zu 7 Millionen Zuschauer Abend für Abend vor den Fernseher lockt kann doch nicht schlecht sein. Und ihr hier bei QM lebt doch von solchen Formaten. Immerhin haben sich die Macher dieser Shows vorher Gedanken gemacht was sie da senden wollen, ganz anders als Pocher.
von AliAs
Schlimm, dass man diese Show nicht online sehen kann, damit könnte man einige Fans/Zuschauer dazu gewinnnen, die Freitags ofmals nicht zum fernsehen kommen....
von LilyValley
Finde es auch selten dämlich, dass man die Sendung nicht online stellt :?

@Umfrage: Ich hab' zwar Geduld, klickte aber trotzdem 'langweilig' an, da ich das ach so große Potential noch nicht erkennen konnte. Man kann sich aber auch überzeugen lassen. ^^
von McKing
Holzklotz hat geschrieben:Also bitte - du willst mir doch nicht erzählen, dass du z.B. "Schwiegertochter gesucht" und Konsorten nicht sofort abgesetzt sehen willst.
Wie bitte? Allein wegen den Tv Total Clips MUSS die Sendung bleiben! Ich schaue sie zwar nicht direkt, aber das sind Formate die einfach mega komisch sind, wenn sie auch noch kommentiert werden. (wie z.b. auch beim Dschungelcamp wobei es sogar innerhalb der sendung kommentiert wird)
von Cyber Warrior
War eine eine tolle Show., wer natürlich den Begriff "Late Night" enger auslegt wird hier nicht warm mit werden ... wer aber Pocher vor allem wegen der früheren Sendung Rent a Pocher etc. mag, der wird hier bestens unterhalten werden ...

Die Show dieses mal fand ich einen Tick besser über die gesamte Laufzeit gesehen, man hat ganz klar den Teil den Pocher nicht kann ... Stand Up, lustige Dinge in die Kamera halten etc. gekürzt ... ich muss ganz klar sagen das mir Pocher im Vergleich zu Schmidt um diese späte Sendezeit mehr zusagt ... er kommt nicht an den Unterhaltungswert einer Kurt Krömer Show heran, aber besser als Schmidt wo jedesmal immer in der Show Teile mehr als verwirrend sind ... meiner Meinung nach ... aber vergleichen kann man das ja alles nicht ... von den späten Comedy Talks oder Late Night wie man es nennen mag ... ist die Reihenfolge bei mir so ... Ina´s Nacht, Kurt Krömer, Pocher, Zimmer Frei dann schon mit größeren Abstand Schmidt ... aber ist ja alles verschieden, aber trotzdem im einen Topf zu schmeißen denn klassisches Late Night gibt es in Deutschland so und so nicht ...
von JackieZ
McKing hat geschrieben:
Wie bitte? Allein wegen den Tv Total Clips MUSS die Sendung bleiben! Ich schaue sie zwar nicht direkt, aber das sind Formate die einfach mega komisch sind, wenn sie auch noch kommentiert werden. (wie z.b. auch beim Dschungelcamp wobei es sogar innerhalb der sendung kommentiert wird)
Kann ich nur unterschreiben! :mrgreen:
Allerdings auch in einem gewissen Rahmen, das heißt, wenn es wirklich nur bei tvtotal durch den Kakao gezogen wird, wie bei "Schwiegertochter gesucht", dann kann ich damit bestens leben.
Wenn eine nervige Sendung allerdings so viel publicity bekommt, wie das "Dschungelcamp", und in jeder Nachrichtensendung/Magazin der gleichen Senderfamilie nur noch über den Mist geredet wird/Werbung gemacht wird, dann ist mir das eindeutig zu viel und dann würde ich es auch am liebsten absetzen! Die Ausweichmöglichkeiten werden dann nämlich erheblich beschränkt und timbos 1/200-Rechnung geht dann bei weitem nicht mehr auf. Vor allem wenn man andere Kommunikationskanäle wie Zeitung, Radio, etc dazu nimmt, wo es dann ebenfalls nur noch um das blöde Dschungelcamp geht.
Cyber Warrior hat geschrieben: Die Show dieses mal fand ich einen Tick besser über die gesamte Laufzeit gesehen, man hat ganz klar den Teil den Pocher nicht kann ... Stand Up, lustige Dinge in die Kamera halten etc. gekürzt ... ich muss ganz klar sagen das mir Pocher im Vergleich zu Schmidt um diese späte Sendezeit mehr zusagt ... er kommt nicht an den Unterhaltungswert einer Kurt Krömer Show heran, aber besser als Schmidt wo jedesmal immer in der Show Teile mehr als verwirrend sind ... meiner Meinung nach ... aber vergleichen kann man das ja alles nicht ... von den späten Comedy Talks oder Late Night wie man es nennen mag ... ist die Reihenfolge bei mir so ... Ina´s Nacht, Kurt Krömer, Pocher, Zimmer Frei dann schon mit größeren Abstand Schmidt ... aber ist ja alles verschieden, aber trotzdem im einen Topf zu schmeißen denn klassisches Late Night gibt es in Deutschland so und so nicht ...
Bei der Kurt-Krömer-Show gebe ich dir recht, die würde ich auch tausend mal lieber sehen als den Pocher-Quatsch. Ich glaube aber, zu Kurt Krömers Humor haben viele einfach keinen Zugang, und daher ist er weniger "everybodys darling" als Pocher es ist. Kurt Krömer kann einfach viel besser Stand-Up als Pocher, daher kommt er in seiner Show auch ganz ohne Einspiel-Filmchen und "Effekt-Hascherei" aus, auf die Pochers Sendung aufgebaut ist.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Bei itunes kann man die Show jetzt auch kaufen 1,99EUR pro Folge
Und auf Sat.1 Clips ansehen. Zumindest stolperte ich über einen. Würde mich schon sehr wundern, wenn nicht auch die ganze Sendung on wäre :?
von american-way
LilyValley hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Bei itunes kann man die Show jetzt auch kaufen 1,99EUR pro Folge
Und auf Sat.1 Clips ansehen. Zumindest stolperte ich über einen. Würde mich schon sehr wundern, wenn nicht auch die ganze Sendung on wäre :?
Nein also die ganze Sendung gibts glaube ich nicht online habe ich zumindest noch nie gesehen gab bisher immer nur einzelne Clips
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 54