McKing hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Also bitte - du willst mir doch nicht erzählen, dass du z.B. "Schwiegertochter gesucht" und Konsorten nicht sofort abgesetzt sehen willst.
Wie bitte? Allein wegen den Tv Total Clips MUSS die Sendung bleiben! Ich schaue sie zwar nicht direkt, aber das sind Formate die einfach mega komisch sind, wenn sie auch noch kommentiert werden. (wie z.b. auch beim Dschungelcamp wobei es sogar innerhalb der sendung kommentiert wird)
Kann ich nur unterschreiben!
Allerdings auch in einem gewissen Rahmen, das heißt, wenn es wirklich nur bei tvtotal durch den Kakao gezogen wird, wie bei "Schwiegertochter gesucht", dann kann ich damit bestens leben.
Wenn eine nervige Sendung allerdings so viel publicity bekommt, wie das "Dschungelcamp", und in jeder Nachrichtensendung/Magazin der gleichen Senderfamilie nur noch über den Mist geredet wird/Werbung gemacht wird, dann ist mir das eindeutig zu viel und dann würde ich es auch am liebsten absetzen! Die Ausweichmöglichkeiten werden dann nämlich erheblich beschränkt und timbos 1/200-Rechnung geht dann bei weitem nicht mehr auf. Vor allem wenn man andere Kommunikationskanäle wie Zeitung, Radio, etc dazu nimmt, wo es dann ebenfalls nur noch um das blöde Dschungelcamp geht.
Cyber Warrior hat geschrieben:
Die Show dieses mal fand ich einen Tick besser über die gesamte Laufzeit gesehen, man hat ganz klar den Teil den Pocher nicht kann ... Stand Up, lustige Dinge in die Kamera halten etc. gekürzt ... ich muss ganz klar sagen das mir Pocher im Vergleich zu Schmidt um diese späte Sendezeit mehr zusagt ... er kommt nicht an den Unterhaltungswert einer Kurt Krömer Show heran, aber besser als Schmidt wo jedesmal immer in der Show Teile mehr als verwirrend sind ... meiner Meinung nach ... aber vergleichen kann man das ja alles nicht ... von den späten Comedy Talks oder Late Night wie man es nennen mag ... ist die Reihenfolge bei mir so ... Ina´s Nacht, Kurt Krömer, Pocher, Zimmer Frei dann schon mit größeren Abstand Schmidt ... aber ist ja alles verschieden, aber trotzdem im einen Topf zu schmeißen denn klassisches Late Night gibt es in Deutschland so und so nicht ...
Bei der Kurt-Krömer-Show gebe ich dir recht, die würde ich auch tausend mal lieber sehen als den Pocher-Quatsch. Ich glaube aber, zu Kurt Krömers Humor haben viele einfach keinen Zugang, und daher ist er weniger "everybodys darling" als Pocher es ist. Kurt Krömer kann einfach viel besser Stand-Up als Pocher, daher kommt er in seiner Show auch ganz ohne Einspiel-Filmchen und "Effekt-Hascherei" aus, auf die Pochers Sendung aufgebaut ist.