- Mi 25. Mai 2011, 20:53
Die Folge ist so Hammer! :shock: Genauso wie die gesamte erste Staffel.
shizzle hat geschrieben:Kleine Info am Rande:Fragt sich nur, ob das nur die WE-Episoden betrifft oder auch die unter der Woche ... Müsste mal die TV-Zeitschrift befragen.
Morgen geht es wieder mit Staffel 3 los:!:
TIMBO hat geschrieben:Und immer wieder betone ich es gern an dieser Stelle: ENDLICH wieder die alten Folgenshizzle hat geschrieben:Kleine Info am Rande:Fragt sich nur, ob das nur die WE-Episoden betrifft oder auch die unter der Woche ... Müsste mal die TV-Zeitschrift befragen.
edit: Ok, betrifft Gott sei dank alle Wochentage. Gut so. Werde ich dann auch wieder mal einschalten.
nachtschatten hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Und immer wieder betone ich es gern an dieser Stelle: ENDLICH wieder die alten Folgenshizzle hat geschrieben:Kleine Info am Rande:Fragt sich nur, ob das nur die WE-Episoden betrifft oder auch die unter der Woche ... Müsste mal die TV-Zeitschrift befragen.
edit: Ok, betrifft Gott sei dank alle Wochentage. Gut so. Werde ich dann auch wieder mal einschalten.
vicaddict hat geschrieben: Damals als man noch Zwiebeln an seinem Gürtel trug.Anders als du, sind die Simpsons mit der Zeit gegangen. Die Zwiebel, wurde durch den iPod und das Samsung Galaxy ersetzt. Du kannst doch die Kids am TV heutzutage, nicht mehr mit Gemüse beeindrucken.
vicaddict hat geschrieben:Wie oft schon geschrieben, orientieren sie sich zu stark an unsere Gesellschaft. Jeder aktuelle Kinofilm wird bei Halloween verarbeitet, jedes neue Gadget muss sofort aufgenommen werde, jedes Blag hat zig Apple Produkte, PS usw. Da niemand altert, hätte man auch zeitlos sein können.
Nee ernsthaft, das man mit der Zeit geht, ist ja in Ordnung.
vicaddict hat geschrieben:Falsch! Die Überfahrt nach Morganville, was damals noch Shelbyville hieß, kostete 5 Cent. Gib mir 5 Hummelschwärme für nen Vierteldollar hieß es. Außerdem gab es keine weißen Zwiebeln - weil Krieg war.nachtschatten hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Und immer wieder betone ich es gern an dieser Stelle: ENDLICH wieder die alten Folgenshizzle hat geschrieben:Kleine Info am Rande:Fragt sich nur, ob das nur die WE-Episoden betrifft oder auch die unter der Woche ... Müsste mal die TV-Zeitschrift befragen.
Jep. Die gute alte Zeit. Damals als man noch Zwiebeln an seinem Gürtel trug. Das war damals so üblich. 25 Ct haben die gekostet. Auf dem 5 Ct Stück waren damals noch Hummeln abgebildet. "Gib mir 5 Hummeln für eine Zwiebel" hat man damals gesagt. Die trug mal damals am Gürtel. Das war so üblich.
Tony Montana hat geschrieben:Ihr habt doch ein Runden ab ! Wir mussten damals "Runden" sagen, weil uns der Kaiser das Wort "Rad" geklaut hatte !vicaddict hat geschrieben:Falsch! Die Überfahrt nach Morganville, was damals noch Shelbyville hieß, kostete 5 Cent. Gib mir 5 Hummelschwärme für nen Vierteldollar hieß es. Außerdem gab es keine weißen Zwiebeln - weil Krieg war.nachtschatten hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Fragt sich nur, ob das nur die WE-Episoden betrifft oder auch die unter der Woche ... Müsste mal die TV-Zeitschrift befragen.Und immer wieder betone ich es gern an dieser Stelle: ENDLICH wieder die alten Folgen
Jep. Die gute alte Zeit. Damals als man noch Zwiebeln an seinem Gürtel trug. Das war damals so üblich. 25 Ct haben die gekostet. Auf dem 5 Ct Stück waren damals noch Hummeln abgebildet. "Gib mir 5 Hummeln für eine Zwiebel" hat man damals gesagt. Die trug mal damals am Gürtel. Das war so üblich.
Belthazor hat geschrieben:"Kostenersatz" - "Lisa braucht Zahnspangen!"
Ingo hat geschrieben:Den nach Bier hechelnde Wiggum find ich auch zum wegschmeissen. :lol: "Wir brauchen Brezeln, ich wiederhole Brezeln". Bad Cops, bad Cops....Die singen "fat cops"![]()
Die alten Folgen sind einfach der Hammer.