ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jaque
ich gucke schillerstraße seit neuestem nicht mehr fand es nur noch langweilig :wink: vielleicht sollte ich mir dir wiederholung am sonntag nochmal ansehen :wink: wenns euch so gefallen hat
von Waterboy
das einzige Problem was Schillerstraße im Moment hat ist das man krampfhaft versucht der ganzen Situation immer ne bereits feststehende Handlung zu geben, das schadet dem Format.

Außerdem sprechen die Darsteller neuerdings alle imemr durcheinander, viele Anweisungen kommen gar nicht zur Geltung ( vor allem wenn Martin eine bekommt ).

nah ja trotzdem wars gestern lustig :lol:
von vicaddict
Das Problem bei Martin ist, das die andern es nicht merken, wenn er was umsetzen will. Der steht nur da, hebt den Zeigefinger und versucht was zu sagen, kann sich aber nicht durchsetzen, weil er zulange braucht.

Die gestrige Folge fand ich übrigens wiedermal völlig witzlos... sobald Hoecker dabei ist, sinkt das Niveau wie ich finde, da dieser kleine Klugschei**er selbigen auch immer raushängen lässt. Der Mann ist nicht witzig.
von Waterboy
hm ich find ihn eigentlich recht gut, der kann sehr schnell Situationen erkennen und umsetzen, mag den :lol:
von scavenger
ich finde ihn auch nicht schlecht, da nervt mich Martin um einiges mehr.
von Shocknonstop
Martin Schneider, ok ab und zu mal, aber dauernd? Dann nervt seine Art wirklich. Hoecker haut ja viel raus mit seiner Art. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
von Waterboy
also heute wars echt gut ich hab herzhaft gelacht :lol:

hatte erst gedacht wenn Kai da auftritt dann wird es scheiße aber er hat seinen job gut gemacht und besonders das Ende war einfach zum :lol: :D so herzhaft und lange gelacht hab ich schon lange bei schillerstraße nicht mehr :wink:
von centrino
Mit ABSTAND die beste Folge seit langem :lol:
von Loryan
centrino hat geschrieben:Mit ABSTAND die beste Folge seit langem :lol:
Na dann wart mal auf die nächste Folge :D

Kai-Uwe 8) Pflaume hat sich erstaunlich gut geschlagen. Ich war ja im Vorfeld eher skeptisch.
von Justus2006
sobald Hoecker dabei ist, sinkt das Niveau wie ich finde, da dieser kleine Klugschei**er selbigen auch immer raushängen lässt. Der Mann ist nicht witzig.
Seit der tollen Idee mit Hoecker als Schillereckbesitzer geht es Quotenmäßig runter. Das war ein Blödsinn, da hätte man während der Schwangerschaft lieber ganz auf die Schillerstraße verzichten sollen, dann wären die Quoten nicht so entsetzlich den Bach runtergegangen..
Leider weiß man das vorher nie ;-)
von Fernsehfohlen
Für mich ist die Serie ausgelutscht und ich gucke nur noch Sonntags manchmal in die Wdhs rein. Wirklich oft Lachen kann ich schon lange nicht mehr :cry:

Fohlen
von little_big_man
Justus2006 hat geschrieben:
sobald Hoecker dabei ist, sinkt das Niveau wie ich finde, da dieser kleine Klugschei**er selbigen auch immer raushängen lässt. Der Mann ist nicht witzig.
Seit der tollen Idee mit Hoecker als Schillereckbesitzer geht es Quotenmäßig runter. Das war ein Blödsinn, da hätte man während der Schwangerschaft lieber ganz auf die Schillerstraße verzichten sollen, dann wären die Quoten nicht so entsetzlich den Bach runtergegangen..
Leider weiß man das vorher nie ;-)
Deswegen gehen die Quoten sicher nicht runter, denn es kommt ja nicht auf das Hintergrundbild an. Die Quoten sind ziemlich sicher wegen Popstars so down. Ernst wird es erst, wenn sie sich nach Popstars nicht wieder auffangen...
von Waterboy
ich glaube auch nicht das es am Schillereck liegt. Vor der Sommerpause war dies auch schon da und die quoten wahren trotzdem in Ordnung.

Ich glaube viel mehr das die doch recht nachgelassene Qualität der Grund dafür ist. Kann man ja auch deutlich sehen das im September als die Serie wieder auf Sendung ging nach der Sommerpause gute Quoten da wahren, die dann aber von Folge zu Folge vielen-

Vielen Fans passt es wohl nicht das man jetzt versucht dem ganzen eine Story zu schreiben und gewisse Geschichten in Richtungen locken tut.

Wie gesagt auch ich finde das es nachgelassen hat, aber es gibt immer noch recht lustige Folgen. Die letzte von gestern zum Beispiel war einsamme Spitze :lol:
von Bierko
Ich schaue nie Schillerstraße. Einmal habe ich ein paar Minuten reingeschaltet und fand es total langweilig. Für mich eine show die keiner braucht.
von Bierko
Grewel hat geschrieben:pfff...ich find sie toll!
Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden :wink: :roll:
von Lady58
Das ganze wird solangsam etwas langweilig,der einzige Lichtblick vom letzten Donnerstag war Kai Pflaume,der dem ganzen nochmals den Schwung gab,aber ob es danach besser wird bezweifle ich,Martin und der Hoecker könnten echt mal ausgetauscht werden,es gibt ja noch ein paar andere Komiker die sogar etwas besser sind.
von Gast
Die Folge heute fand ich sehr witzig. Durch die Anweisungen ging es zwar vom Anfangsthema weg aber das machte heute nichts fand ich.
von Loryan
Endlich mal wieder eine super Folge.
Bin mal gespannt, ob sich die Quoten wieder erholen.
von MICHAELALEXANDER
Die Quoten erholen sich wieder.Weil erstens die Popstars vorbei sind.Und das ganz Typische an den Quoten ist,die Cobra Elf Folgen sind wiederholungen.Da steigen jedesmal die Quoten der Schillerstrasse.
von scoob
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die Quoten erholen sich wieder.Weil erstens die Popstars vorbei sind.Und das ganz Typische an den Quoten ist,die Cobra Elf Folgen sind wiederholungen.Da steigen jedesmal die Quoten der Schillerstrasse.
Auch gegen Erstausstrahlungen von "Alarm für Cobra 11" hat die "Schillerstraße" oftmals gewonnen, daran liegt es sicherlich nicht. Dass die Quoten in den letzten Monaten zurückgingen, lag sehr an "Popstars".
von Waterboy
stimmt es eigentlich das Sat 1 Plant die Schillerstraße auf den Freitag zu setzen ? ? ?

:shock:

hab ich gerade so nebenbei auf nem uns allen bekannten blog gelesen ?
von scoob
Waterboy hat geschrieben:stimmt es eigentlich das Sat 1 Plant die Schillerstraße auf den Freitag zu setzen ? ? ?

:shock:

hab ich gerade so nebenbei auf nem uns allen bekannten blog gelesen ?
Ja, das stimmt.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17566
von Waterboy
nah super Sat 1 :?

gerade jetzt hätte ich ja erst mal nen bissen abgewartet wie sich die Quoten jetzt entwickeln... :?

:evil:
von Loryan
Da wollte man wohl reagieren bevor es zu spät ist und jetzt ist es vielleicht zu früh ^^
Weiß nicht so genau was ich von dem Sendeplatz halten soll. Es passt sicherlich in den Freitag und man wollte wohl das GD Publikum, das dem Schillerstrassen Publikum ähneln dürfte.
Aber gegen so einen Quotengaranten wie WWM? da dürfte es wohl in der ein oder anderen Familie Diskussionen geben, welcher Sender geschaut wird.
von zapper276
Warum tat Sat.1 heute in der 100.Sendung und tut auf der Internetseite so, als habe es Georg Uecker in der Show nie gegeben?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29