ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von gigaman23
D.Twinkle hat geschrieben:Gemessen am TV Sehverhalten, ist eure Generation extremst abgefuckt.
Ich bin echt mal gespannt was aus Generation Assi-is-so-geil später mal wird.
Die einzigen die sich über euch freuen, sind die bei der Bild.
Irgendwer muss denen ja bei der Absatzsteigerung helfen :roll:
ehm....danke :roll: :?
alter 8)
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Die einzigen die sich über euch freuen, sind die bei der Bild.
Die Bild, die von deiner "Generation" am meisten konsumiert wird?
von D.Twinkle
gigaman23 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Gemessen am TV Sehverhalten, ist eure Generation extremst abgefuckt.
alter 8)
Was erwartest Du?
Was kann man von Menschen erwarten die darauf stehen sich anzusehen wie
andere zu Ihrem Vergnügen bis zur Aufgabe gequält werden?
Mit solchen Wertvostellungen wird man sicher kein wervolles Mitglied der
Gesellschaft - sondern höchstens jemand der am Bahnhof auf die Treppe pisst.

Irgendwas ist doch bei euch Erziehungstechnisch falschgelaufen.
Vieleicht liegt es auch nur an zuviel HipHop.
von Nerdus
Bobby hat geschrieben:Benny war ja ein absolutes Weichei. Nach ner h oder so gleich wieder zu gehen. Schrecklich.
Wer weiß, vielleicht hat er sich gedacht er steckt mal fix das Basishonorar ein und greift nebenbei einen kostenlosen Kurzurlaub in Amerika ab :lol: War ja sowieso klar, dass der da drin nichts reißen wird; vielleicht wollte er sich den Stress einfach sparen …
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Was erwartest Du?

Na nun schalten wir aber mal wieder 2 Gänge runter, bevor du hier noch wahrlos jeden beleidigst und dafür ne Forenverwarnung erhälst :roll:

Wenn man sich deine Diskussionskultur mal anschaut, scheint es mit gewissen Wertvorstellungen auch nicht sonderlich gut bestellt zu sein. Soll ich da jetzt auch irgendwelche Rückschlüsse auf deine elterliche Erziehung ziehen? Bestimmt nicht, oder?

Und zum Thema "Musik" und "TV-Konsum" solltest du dich besser auch nicht mehr äußern, denn deine Vergleiche wirken diesbzgl. richtig lächerlich ...
von Commi
D.Twinkle hat geschrieben:
alter 8)
Was erwartest Du?

Dass du dich grad selbst disqualifizierst für eine vernünftige Diskussion ist dir schon klar, oder?
von Niki
Die Killerspiele nicht zu vergessen...

Bild

Mein Gott, es is einfach lustig wie Z-Promis sich zum Affen machen und sich dabei auch noch selbst verrückt machen, für ein kleines Honorar und ein wenig Publicity, mehr nicht.. das Konzept ist doch mehr nebensache.

Anders ist es im Original, da gleicht das ganze schon eher einem Experiment, was ich aber auch nicht unbedingt verwerflich finde, da sich ja jeder aussucht, ob er hingeht, und wann er ausscheiden will.
von gigaman23
D.Twinkle hat geschrieben:
alter 8)
Was erwartest Du?

was waren dann die öffentlichen Hinrichtungen an der Guillotine?

Naja wie auch immer mit dir diskutieren scheint sehr lächerlich...
von mario_mendel34
D.Twinkle hat geschrieben:Irgendwas ist doch bei euch Erziehungstechnisch falschgelaufen.
Ähh, ja. Hip Hop gehört zwar zu den wenigen Musikrichtungen, die mir so gar nicht zusagen, aber egal. Ich höre zwar privat sehr gern Klassik und Jazz, aber egal. Mit deinen Argumenten disqualifizierst du dich wirklich für jede ernstzunehmende Diskussion.
von D.Twinkle
Klar das euch meine Meinung nicht passt.

Immerhin bin ich aber schon ein paar Jährchen älter als Ihr.
Und ich habe in meinem Leben schon einige Menschen kennengelernt.
Es ist immer wieder das gleiche Muster - ist jemand dumm, neigt er
zu Alkohol, Gewalt und HipHop.
Das passt euch nicht, aber das ist eine Tatsache.

Genauso kann ich mit Sicherheit sagen das man im Gefängnis sicher
keine Gewaltverbrecher finden wird die Star Trek Fans sind.
Auch habe ich nie jemanden kennengelernt der Abitur hat und HipHop hört.
Sowas soll es sogar geben - angeblich.

Was Solitary betrifft bleibe ich bei meiner Meinung.
Wer auf sowas steht, kann nicht besonders Intelligent sein und wo die
Intelligenz fehlt ist HipHop meist nicht weit.

Man muss nur mal in die Medien sehen damit sich dieses Bild ergibt.
S-Bahn Schläger, die Typen die Domenik Brunner gekillt haben, ....
die klassischen HipHop Opfer.
Nicht ohne Grund gibt es so viele HipHop Hasser.

Also, wer von euch hört HipHop/Rap?
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Immerhin bin ich aber schon ein paar Jährchen älter als Ihr.
Wohnst du in nem Dorf, wo es keinen geregelten Zugang zur Zivilisation gibt, oder woher stammen deinen alteingesessenen Vorurteile?

Das traurige an deiner Person ist ja, dass du nichtmal merkst, wie lächerlich du dich hier ständig machst :roll:
D.Twinkle hat geschrieben: Genauso kann ich mit Sicherheit sagen das man im Gefängnis sicher
Mit Sicherheit? Kennst du alle Gefängnisinsassen und Gewaltverbrecher weltweit höchstpersönlich? :lol:

Jeder logisch Denkende sollte wissen, dass solche Mutmaßungen nichts mit der Realität zutun haben können.

Und das du noch nie einen Abiturienten kennengelernt hast der HipHop hört, spricht dafür, dass du recht wenig soziale Kontakte pflegst :lol:

Wir alle wissen doch nun, dass du ein alter Trekkie bist, der in einer Zeitschleife gefangen ist und nicht verkraftet, dass sich die Menscheit weiterentwickelt und nicht auf dem Stand von vor 20-30 Jahren stehengeblieben ist :lol:
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 24. Jul 2010, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
von Rodon
@Twinkle: Bist du ein Metaller oder wieso führst du hier so einen persönlichen Kreuzzug gegen HipHop? Es gibt es auch sehr intelligenten Hip Hop mit ganz und gar nicht dummen Texten und ich sage dies nicht, weil ich ärgster Verfechter dieser Musikrichtung wäre, denn ich bin so gut wie jeglicher Musik gegenüber sehr aufgeschlossen (es sei denn, sie ist politisch oder so...).
Jedenfalls ist die Pauschalisierung "Hip Hop = dumm" total dämlich und zeigt mir, dass es nicht besonders weit her mit deiner Intelligenz ist.
von gigaman23
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ds ist doch lächerlich was du da schreibst....wo owhnst du denn?

Ich kenne komischerweise viele Menschen die HIp-HOp hören und ABitur haben

Aber überhaupt das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...Hier gehts um eine FERNSEHSENDUNG

mein gott du bist echt ... :roll:
von mario_mendel34
D.Twinkle hat geschrieben:Also, wer von euch hört HipHop/Rap?
Ich zitiere mich nochmal selbst.
mario_mendel34 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Irgendwas ist doch bei euch Erziehungstechnisch falschgelaufen.
Ähh, ja. Hip Hop gehört zwar zu den wenigen Musikrichtungen, die mir so gar nicht zusagen, aber egal. Ich höre zwar privat sehr gern Klassik und Jazz, aber egal.
Und stell dir vor, ich hab sogar ein recht gutes Abitur. Und ich schaue mir trotzdem Solitary an und finds bisweilen sogar ganz amüsant.

Soviel also von mir dazu. Ich werd mich dazu jetzt nicht mehr äußern und mich stattdessen an Lonewolff's Rat halten.
von Cristóbal
D.Twinkle hat geschrieben:Klar das euch meine Meinung nicht passt.

Immerhin bin ich aber schon ein paar Jährchen älter als Ihr.

Genauso kann ich mit Sicherheit sagen das man im Gefängnis sicher

Was Solitary betrifft bleibe ich bei meiner Meinung.
Wer auf sowas steht, kann nicht besonders Intelligent sein und wo die
Intelligenz fehlt ist HipHop meist nicht weit.

Man muss nur mal in die Medien sehen damit sich dieses Bild ergibt.
S-Bahn Schläger, die Typen die Domenik Brunner gekillt haben, ....
die klassischen HipHop Opfer.
Nicht ohne Grund gibt es so viele HipHop Hasser.

Also, wer von euch hört HipHop/Rap?
Davon abgesehen, dass ich weder Alkohol konsumiere, nicht zu Gewalt neige, weder Hip-Hop noch Star Trek mag, darüber hinaus sogar mein Abitur gemacht habe und normalerweise nicht schnell über Menschen urteile, hast Du es auf Anhieb in die Top 5 der dümmsten und ignorantesten Subjekte geschafft, die mir je begegnet sind.
von LilyValley
Klecks hat geschrieben:Geht ja schon mal besser los als die erste Folge. Ich frage mich allerdings wie Prosieben jetzt zwei Stunden mit 2 Spielen überbrücken will.
Viel Werbung, viel sinnloses Gelaber. Hat doch letzte Woche auch geklappt und da gabs nur ein Spiel.
von Nerdus
Letzte Woche hatte man aber immerhin noch die Vorstellung der Kandidaten, das Erklären der Regeln und den tollen “Einzug”, den man ordentlich auswalzen konnte :wink:
Timreh hat geschrieben:irgendwie sind die Spiele leider alle Weichei-Versionen von den US-Originalen :(
Ja, leider :?

Edit: Bah, erst das Spiel um die Hälfte kürzen und dann den “Nachzüglern” auch noch Bescheid sagen, wenn es vorbei ist …
von gigaman23
Nerdus hat geschrieben:Letzte Woche hatte man aber immerhin noch die Vorstellung der Kandidaten, das Erklären der Regeln und den tollen “Einzug”, den man ordentlich auswalzen konnte :wink:
Timreh hat geschrieben:irgendwie sind die Spiele leider alle Weichei-Versionen von den US-Originalen :(
Ja, leider :?

Edit: Bah, erst das Spiel um die Hälfte kürzen und dann den “Nachzüglern” auch noch Bescheid sagen, wenn es vorbei ist …
Ich glaube die deutsche Version mit der amerik. zu vergleichen ist wirklich schwer...wir wissen ja , dass in amerika alles etwas härter ist
von Nerdus
Naja, das hat mit “hart” in meinen Augen jetzt nichts zu tun, eher mit den (vergleichsweise) extrem wenigen Drehtagen, da muss man eben alles zusammenstauchen (die Spiele und die Zeit zwischen den Spielen) und das tut der Show einfach nicht gut …
von |Micha|
Ich finds doof, dass die Spiele irgendwann abgebrochen werden... Letzte Woche beim Entscheidungsspiel und nun hier bei dem Spiel auch schon wieder. Wo ist denn das Problem, die da weiter drin sitzen zu lassen?

Ich bin ja mal gespannt, was jetzt die nächste Stunde passiert. Da wird ja nicht nur Entscheidungsspiel kommen... Hoffentlich nicht noch mehr rumgehule á la "ich bin zu fett, deshalb gewinne ich nie... nie.... NIEEE!!!!!!" ... :roll:

Ich fands lustig, dass der Martin nicht gerafft hat, dass er ver*rscht wurde... ich glaube, mit dem könnte es noch unterhaltsam werden :mrgreen:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21