cooky hat geschrieben:Die Kassierer und Blumenkohl am Pillemann auf Pro 7 :lol:Gabs damals auch schon mal bei zdfneo
Tony Montana hat geschrieben:Ja kannte ichs, hätte es mir aber auf Pro 7 nicht vorstellen könnencooky hat geschrieben:Die Kassierer und Blumenkohl am Pillemann auf Pro 7 :lol:Gabs damals auch schon mal bei zdfneo
Edit: So aber noch nicht :lol:
Stimmen Sie jetzt ab! Wer soll Dschungelkönig werden?
Kakeshi hat geschrieben:Joa die Folge war diesmal eigentlich ganz gut. Gerade die Büttenrede sorgte bei mir für schmunzeln. Das war imo der beste Einspieler bisher überhaupt.Neeeee, der beste Einspieler bisher war definitiv der mit Olli Schulz auf der Berlinale.
cooky hat geschrieben:Muss meinen Ohrwurm gerade mir euch teilen, zwar aus Home Zeiten aber egalhatte ich damals sogar als Klingelton
http://www.youtube.com/watch?v=yfXj7qy9oBA
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eben nicht. Der Typ sollte am besten der Sendung immer fern bleiben. Ich fands grad heute deshalb viel besser als die letzten Wochen.Kakeshi hat geschrieben:Joa die Folge war diesmal eigentlich ganz gut. Gerade die Büttenrede sorgte bei mir für schmunzeln. Das war imo der beste Einspieler bisher überhaupt.Neeeee, der beste Einspieler bisher war definitiv der mit Olli Schulz auf der Berlinale.
Neo hat geschrieben:Super, habs total vergessen und darf jetzt bis 14 Uhr warten.wenn du jetzt noch online bist, kannst du vielleicht auch einfach um 2 Uhr einschalten. Da läuft nämlich die Wiederholung auf ProSieben.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh man, jetzt erst den Post gelesen. Echt zum Heulen.Neo hat geschrieben:Super, habs total vergessen und darf jetzt bis 14 Uhr warten.wenn du jetzt noch online bist, kannst du vielleicht auch einfach um 2 Uhr einschalten. Da läuft nämlich die Wiederholung auf ProSieben.