ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Klasse Sendung. Durchweg unterhaltsam. Zwar nichts für die Ewigkeit, aber kann man super weggucken. Erster Teil kreativ und unterhaltsam und die Büttenrede durch die Obskurität der geschilderten Ereignisse lustiger als erwartet. Den 360° Comedian im Bus fand ich damals z.B. nicht so pralle.

Wer jetzt noch nicht an Bord ist, brauch der Show keine Aufmerksamkeit mehr zu zollen.
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Die Kassierer und Blumenkohl am Pillemann auf Pro 7 :lol:
Gabs damals auch schon mal bei zdfneo :D

Edit: So aber noch nicht :lol:
Ja kannte ichs, hätte es mir aber auf Pro 7 nicht vorstellen können :D

Wölfi ist so ein ekelhaftes Schwein :lol:

Die heutige Ausgabe ist echt gut. An sich trauer ich ja noch MTV Home hinterher, mochts immer lieber als Paradise. Aber heute gefällts mir super.
Kakeshi hat geschrieben:Joa die Folge war diesmal eigentlich ganz gut. Gerade die Büttenrede sorgte bei mir für schmunzeln. Das war imo der beste Einspieler bisher überhaupt.
Neeeee, der beste Einspieler bisher war definitiv der mit Olli Schulz auf der Berlinale. ;)
Hammer Folge die stärkste der 3 bisher gelaufenen.

Kann nur hoffen dass die Quoten über 10 % MA bleibt *daumen drück*
cooky hat geschrieben:Muss meinen Ohrwurm gerade mir euch teilen, zwar aus Home Zeiten aber egal
http://www.youtube.com/watch?v=yfXj7qy9oBA
hatte ich damals sogar als Klingelton :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kakeshi hat geschrieben:Joa die Folge war diesmal eigentlich ganz gut. Gerade die Büttenrede sorgte bei mir für schmunzeln. Das war imo der beste Einspieler bisher überhaupt.
Neeeee, der beste Einspieler bisher war definitiv der mit Olli Schulz auf der Berlinale. ;)
Eben nicht. Der Typ sollte am besten der Sendung immer fern bleiben. Ich fands grad heute deshalb viel besser als die letzten Wochen.
Heute zeigte die Formkurve wieder deutlich nach oben :)

Die Kassierer ♥ :lol:
von Duffman
Wieder eine klasse Folge. Das Highlight war natürlich die Büttenrede, da habe ich mich weggeschmissen. Ein wenig vermisse ich Palina, hoffe die wird noch mehr integriert. Und was Olli Schulz angeht: Bitte wieder einen Einspieler :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Super, habs total vergessen und darf jetzt bis 14 Uhr warten. :(
wenn du jetzt noch online bist, kannst du vielleicht auch einfach um 2 Uhr einschalten. Da läuft nämlich die Wiederholung auf ProSieben. ;)
Oh man, jetzt erst den Post gelesen. Echt zum Heulen. :cry: :lol:
Und dann ist man auch noch wach. Trotzdem danke.
Wieder versucht man hier, den Verlust von gestern schönzureden.

„Auf der anderen Seite entschieden sich bei ZDFneo nur wenige Zuseher für den Vorläufer, weshalb das anarchistische Konzept unter neuem Namen deutlich erfolgreicher ist.“
Ist doch logisch, dass eine Sendung auf ProSieben mehr Beachtung erfährt als eine Show auf einem Spartensender :roll:
Am Konzept sehe ich übrigens auch nicht viel Anarchistisches.
War klar dass sich das Format zum Flopp entwickelt. Ich befürchte das Format stirbt vor Ende der ersten Staffel. Oder Pro7 ändert das Vorprogramm und zieht HalliGalli indirekt nach oben. Schade um das gute Format.Die Ausgabe gestern war richtig gut. Die Büttenrede war ein Volltreffer.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 65