ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Nächsten Monat kommt ja schon Nip/Tuck Season 2 auf DVD. Hat Pro7 die Serie schon aufgegeben?
von scoob
MontyCora hat geschrieben:Nächsten Monat kommt ja schon Nip/Tuck Season 2 auf DVD. Hat Pro7 die Serie schon aufgegeben?
ProSieben hat sich zumindest die zweite Staffel gesichert, aber es ist damit zu rechnen, dass ProSieben diese erst im Herbst bzw. Winter ausstrahlen wird.
von Jamie
scoob hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Nächsten Monat kommt ja schon Nip/Tuck Season 2 auf DVD. Hat Pro7 die Serie schon aufgegeben?
ProSieben hat sich zumindest die zweite Staffel gesichert, aber es ist damit zu rechnen, dass ProSieben diese erst im Herbst bzw. Winter ausstrahlen wird.
Na ist ja toll, bevor ich wieder monate- bzw. jahrelang ("Scrubs") auf Pro7 warte, hol ich mir lieber die DVD.
von Theologe
Jamie hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Nip/Tuck Season 2 ist der beste Grund, sich Premiere zu besorgen. :p
Werden die Staffeln auf Premiere nochmal wiederholt?
Die erste Staffel haben sie schon 1x wiederholt, ob das nochmal passiert müßte man wohl erfragen. Premiere wiederholt ja gerne komplette Staffeln an einem Wochenende. Vor ein paar Wochen Six Feet Under 4 und jetzt die Sopranos. Also gehe ich davon aus, dass Nip/Tuck 2 auch an 2 Tagen wiederholt wird.
von o-dog
Gestern kam auf ATV+ die 2. Folge der 2. Staffel von Nip/Tuck. Normal sollte Pro7 also diese also auch zeigen können!
Aber ist eben Pro7 :roll:
von Theologe
Ab 13. Juni wiederholt Premiere Nip/Tuck komplett.
von o-dog
Wer hat eben das Finale von Staffel 2 gesehen? Das war jawohl oh man ... einfach... oder was meint ihr? :lol: :D :shock:
von thefirstrocky
habs gesehen. war echt der hammer. die serie wird immer geiler. ich frag mich, ob [spoil]christian tot is.[/spoil]
aber das mit eva war ja echt krass. hätt nie gedacht,[spoil] dass sie mal ein mann war.[/spoil]
jetzt heisst es wahrscheinlich bis januar warten :(
von scoob
'Nip/Tuck': Gehaltserhöhung für die Hauptdarsteller

Die Hauptdarsteller der Serie „Nip/Tuck“ dürfen sich über einen kräftigen Bonusscheck freuen, meldet Hollywood Reporter.

Nach monatelangen Verhandlungen zwischen „Warner Bros. TV“, „FX“ und den beiden Hauptdarsteller der Serie, Julian McMahon und Dylan Walsh, wird an die beiden Darsteller ein Bonus zwischen 280.000 und 320.000 US Dollar bezahlt.

Auch für Kollegin Joely Richardson soll es nach Angaben des Magazins einen Bonus geben.

Es ist nichts ungewöhnliches, dass die Darsteller einer erfolgreichen Serie nach der zweiten Staffel höhere Gehälter verlangen.

Prominentes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist ABCs „Desperate Housewives“. Hier erhielten die Hauptdarsteller einen Bonus von je 250.000 US Dollar.

Die Serie, die beim US Sender FX im September dieses Jahres in die dritte Staffel geht, wird in Deutschland zur Zeit bei Premiere in der zweiten Staffel ausgestrahlt. Am heutigen Montag beginnen die Dreharbeiten zur dritten Staffel.

Quelle: SERIENJUNKIES.DE
Hier noch ein Spoiler zur dritten Staffel:

[spoil]
Die US Schauspielerin Rhona Mitra wird ab Herbst dieses Jahres bei der US Serie „Nip/Tuck“ mitspielen.

Noch sind die Details ihre Rolle nicht offiziell, aber wie verschiedenste Quellen melden, wird Rhona Mitra einen Detective spielen, die von New York nach Miami reist, um zu ermitteln, wer etwas gegen Dr. Christian Troy (Julian McMahon) hat.
[/spoil]
von Theologe
o-dog hat geschrieben:Wer hat eben das Finale von Staffel 2 gesehen? Das war jawohl oh man ... einfach... oder was meint ihr? :lol: :D :shock:
Die haben ja wirklich nochmal alles auspackt für das Finale. Ein Stargast und Story für 3 Folgen.
von Confuse
Ich weiss nicht ob man das hier reinschreiben kann/darf, aber Julian McMahon spielt im neuen Kino-Film "Fantastic Four". :D
von YJ
klar, warum nicht.
Julian McMahons Karriere ist zur zeit echt gut. Wenn er noch James Bond würde, könnt ich mir vorstellen, dass noch mehr Nip/Tuck anschauen.
von scoob
YJ hat geschrieben: Wenn er noch James Bond würde, könnt ich mir vorstellen, dass noch mehr Nip/Tuck anschauen.
Wobei aber davon auszugehen ist, dass er dann bei "Nip/Tuck" aussteigen würde/müsste bzw. die Serie ganz eingestellt werden müsste.
Zuletzt geändert von scoob am Sa 18. Jun 2005, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
scoob hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: Wenn er noch James Bond würde, könnt ich mir vorstellen, dass noch mehr Nip/Tuck anschauen.
Wobei aber dann davon auszugehen ist, dass er bei "Nip/Tuck" aussteigen würde/muss bzw. die Serie ganz eingestellt wird.
Hä? Soll Julian McMahon etwa der neue James Bond werden?? Ist er denn Brite?
von scoob
Monk hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Wobei aber dann davon auszugehen ist, dass er bei "Nip/Tuck" aussteigen würde/muss bzw. die Serie ganz eingestellt wird.
Hä? Soll Julian McMahon etwa der neue James Bond werden?? Ist er denn Brite?
Nein, er ist Australier und steht laut seinen Aussagen in ersthaften Verhandlungen über die Rolle des James Bond. Im Filmforum gibt es auch einen Thread dazu.
von Confuse
Hier der Link für alle die nicht suchen wollen:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=805

Ich könnte mir Julian sehr gut vorstellen. Er hat ein sehr markantes Gesicht.
Aber wenn er James Bond Movies machen würde, gäbe es wahrscheinlich eine längere nip/tuck Pause. :roll:
von Theologe
Für die Rolle des James Bond sind seit Jahren so viele Namen auf dem Markt, dass ich mich nicht wundern würde wenn ich noch ins Gespräch käme. Selbst für den Fall er bekäme die Rolle müßte das nicht das Aus für nip/tuck bedeuten. Die Serie hat ja nur sehr kurze Staffeln und Bond Filme werden ja nur im Abstand von mehreren Jahren gedreht.
von Monk
Confuse hat geschrieben:Ich könnte mir Julian sehr gut vorstellen. Er hat ein sehr markantes Gesicht.
Ich könnt ihn mir als James Bond überhaupt nicht vorstellen. Ich find einfach, James Bond sollte von einem Engländer (oder Schotte oder Ire) gespielt werden.
von Theologe
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich könnte mir Julian sehr gut vorstellen. Er hat ein sehr markantes Gesicht.
Ich könnt ihn mir als James Bond überhaupt nicht vorstellen. Ich find einfach, James Bond sollte von einem Engländer (oder Schotte oder Ire) gespielt werden.
Für uns Deutsche ist es letztlich egal, weil die ohnehin synchronisiert werden, aber ich finde Julian McMahon passt besser als Böser, denn als Held.

Mein Favorit ist Clive Owen
von kamil
Jo nachdem ich the hire gesehen habe, ist Clive Owen auch mein Favorit. :)
von Morton
Gibt es schon Infos, wann die zweite Staffel bei ProSieben kommt?
von Theologe
kamil hat geschrieben:Jo nachdem ich the hire gesehen habe, ist Clive Owen auch mein Favorit. :)
Cool ein Fan von "The Hire". Das sind wirklich schöne kleine Filme und obwohl er fast nur am Steuer sitzt und wenig sagt, hat Clive Owen eine klasse Ausstrahlung
von Carina
wann läuft denn die zweite Staffel auf prosieben? :?
von Confuse
Carina hat geschrieben:wann läuft denn die zweite staffel auf prosieben? :?
Ich hoffe die kommt im Herbst.
von Janine
hab die erste staffel nich geguckt, lohnt es sich, ma reinzuschauen??
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30