ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Hi!

hmm.. ich glaube eigentlich ehrlich gesagt nicht, dass wir "Farscape" je nochmal im TV sehen werden. ich mochte die serie auch ehrlich gesagt nicht... lol hab aber auch nicht viel davon gesehen

cu
Stefan
von kamil
cyber2004 hat geschrieben: Wenn Pro 7 daß nicht hinbekommt mit Alias und Farscape, soll Vox sich die Serien schnappen.
Iich bezweifle, dass Alias auf Vox laufen wird. Wenn schon nicht Pro 7, dann doch eher Kabel 1!!!
von Celeb
wenn ProSieben nicht mehr zu ALIAS stehen sollte, warum halten sie dann ihre Alias-Page (http://prosieben.de/spielfilm_serie/alias) auf relativ aktuellem Stand (sogar von Jennifer Garners Hochzeit wird dort berichtet, und die ist ja noch nicht lange her!)?
von Lleyton
Weil Pro7 absolut keine Ahnung hat, wie es mit der Serie umgehen soll :evil: Ich finde das alles doch sehr unverständlich.
von DonnieDarko
Na ja, so toll ist Pro7s Seite zu "Alias" ja auch nicht. Ich denke, die ist nur noch online, weil sie entweder zu faul sind die Seite offline zu nehmen oder die Fans "besänftigen" wollen.
Meine Güte, in den USA sind schon zwei (!!) weitere Staffeln gelaufen. Die fünfte Staffel läuft im Herbst an und bei uns erscheint die dritte Staffel im Oktober auf DVD. Würde Pro7 die Serie noch schätzen, dann würden sie die Serie noch vor DVD-Start ausstrahlen (was ja auch mehr Zuschauer garantieren würde) . Stattdessen ist von einem Starttermin noch immer nichts zu hören und sie können noch nicht mal sagen, ob die Serie im Herbst laufen wird....
Also kann man Pro7 definitiv vergessen...
von thefirstrocky
leute, ich kann euch nur eins raten. schaut euch die staffeln auf englisch an und nehmt, wenn ihr probleme mim verständnis habt, sd-6.de zu hilfe. das geht einwandfrei.

die dritte staffel is echt geil. es gibt viel über rambaldi, eine gute story über die ganze staffel, cliffhanger und viele überraschungen. und natürlich nen geilen cliffhanger :D

die vierte staffel is ganz anders und eine völliger neuanfang in den meisten punkten. gewöhnungsbedürftig. hab sie aber noch nich zu ende geschaut.

wie gesagt, vergesst p7 und schauts auf englisch.
von GrafSpee
Naja ich schaus weiterhin auf Deutsch aber auf DVD, wo Jennifer garner Deutsch redet mußte ich aber mal im O-Ton hören klingt lustig. :lol:

Naja jedenfalls freue ich mich schon auf die dritte Staffel.
von Lleyton
Die Kritik an der 3. Staffel war ja nicht mehr so überragend gut. Hier und da habe ich mich mal in der 2. Staffel über eine Folge geärgert, aber ein ganzes Jahr bei 'Alias' kann gar nicht schlecht sein. Freue mich schon so darauf, die Folge endlich mal alle zu sehen und auf Lauren, Marshalls Baby und dann Nadia :)
von Sid
ähem... ich wollt die Handlung eigentlich erfahren, während dich die DVDs gucke...

soll nicht böse rüberkommen, aber nicht jeder guckt sich spoiler an oder die original Folgen, ich warte nämlich auf DVDs..

Ich habs zum Glück für dich nur ne Sekunde lang gesehen, also bild ich mir mal ein, dass ich mich verlesen hab
und nun schnell den spoiler verstecken, bevor die Leute kommen, die dich wirklichwegen nem Spoiler fertig machen... :wink: :wink:
von thefirstrocky
ich hab nur von der 4ten staffel gehört, dass sie nich so gut sein soll, weil eben alle folgen in sich abgeschlossen sind. zumindest meisten, denn da wo ich grad bin, gibts nen cliffhanger.

@ sid: so lange du nicht weisst, wer diese person ist, die er am ende des setzes genannt hat, is alles gut. denn da gibts 2 coole wendungen, die dann karputt wären.

also mir gefällt die 3te sehr gut. ich finde nur [spoil]die auflösung des cliffhangers der 2ten staffel etwas enttäuschend.[/spoil]
von Sid
okay, hab vielleicht was übertrieben... :wink:
die spannung zerreißt einen halt :lol:
von thefirstrocky
das prob is, wenn du die nächste staffel gesehen hast, wird dich die spannung weiter zerreisen, denn der nächste cliffhanger is zwar nich so weit gefächert wie der letzte, aber is heftig. und diesmal is auch die auflösung des cliffhangers deutlich schockierender, find ich.
von Sid
okay, danke

Ein anderes Problem ist, wie hier weiter diskutiert werden kann, ohne das wer außen vorbleibt.
Bei Lost und DH halten wir uns ja an die Pro 7 Reihenfolge, wenn also Folge 20 läuft, wird alles ab Folge 21 gespoilert.
Aber wie läuft das jetzt bei Alias? Wir können ja nicht alles was nicht in den ersten beiden Staffeln passierte in Spoilern setzen.
Aber man kann ja auch nicht direkt alles der 3. Staffel offen lassen, vielleicht sieht sich jemand die Folgen in nem Wochenryhthmus an.

Hätte Alias ein eigenes Forum, wärs natürlich einfacher... :wink: (subtile andeutung)
von Jamie
Macht doch einfach zusätzlich 'nen Alias-Spoiler Thread auf, wenn ihr unbedingt spoilern wollt.
von Monty
Eben wurde bei taff Berichtet, das Jennifer Garners Schwangerschaft in das Drehbuch miteingeplant wird.
von thefirstrocky
naja, ich glaube das mit dem wochenrythmus is net so dolle. denn die müsste sich ja dann auf die erstaustrahlung beziehen und auf atv+ läuft die 3te staffel ja schon.

außerdem muss man ja nich über jede folge "reden" deshalb is glaub en extra thread übertrieben. und so viel wurd ja bis lang nich gespoilert, dass das jetzt überhand nimmt.

wenn einer was wissen will, kann er ja entweder in thread hier schreiben und die antwort muss dann eben "verdeckt" werden oder er schreibt eben ne pm, dann kommen nämlich die leute, die nichts wissen wollen nicht in versuchung sie zu lesen.

ich denk das müsste funktionieren und wenn net, kannm an ja immer noch nen thread aufmachen.
von Lleyton
ALIAS' 5. Staffel hat jetzt am 29. September Premiere. Ich habe gelesen, dass es der ABC-Chef super toll findet, dass Jens Schwangerschaft mit eingebaut wird. Mal ein paar Vermutungen, wie das mit Sydney aussehen könnte: [spoil]Nach dem Autounfall wird Sydney ins Krankenhaus gebracht, Vaughn ist aber verschwunden. Dann erfährt sie, dass sie von ihm schwanger ist. Natürlich findet sie das jetzt gar nicht toll, wo sie weiß, dass er nicht Vaughn ist. Und irgendwie hat das Kind bestimmt was mit Rambaldi zu tun, denn ich halte es ja für möglich, dass Vaughn evtl. sogar Rambaldi selbst ist und er so einen Nachfahren bekommt :wink: :D Klingt natürlich verrückt, aber wir wissen ja, dass in dieser Show alles möglich ist.[/spoil]
von YJ
fernsehjunkies.de:
Die Drama/Actionserie «ALIAS – Die Agentin» wird weiterhin bei ProSieben zu sehen sein. Zwar ist die dritte Staffel derzeit nicht in der Planung enthalten, doch, so teilte Sprecherin Stella Rodger mit, habe man noch die Rechte.
von Jamie
YJ hat geschrieben:fernsehjunkies.de:
Die Drama/Actionserie «ALIAS – Die Agentin» wird weiterhin bei ProSieben zu sehen sein. Zwar ist die dritte Staffel derzeit nicht in der Planung enthalten, doch, so teilte Sprecherin Stella Rodger mit, habe man noch die Rechte.
Das ist ja schön für Pro7, nur wenn sie "Alias" nicht irgendwann mal zeigen, war's das mit den Rechten :evil:
von AlphaOrange
Traurige Nachricht für alle Alias Fans. Laut TVGuide.com soll ABC President Steve McPherson gesagt haben, dass die fünfte Staffel zu 80 Prozent Wahrscheinlichkeit, die letzte ist. Weiterhin verriet McPherson, dass trotz Jeniffer Garners Schwangerschaft, Sydney Bristow in jeder Folge zu sehen sein wird. Auch wenn es heisst, dass dadurch weniger Episoden produziert werden.

Quelle: TV Guide.com
von DonnieDarko
AlphaBolley hat geschrieben:
Traurige Nachricht für alle Alias Fans. Laut TVGuide.com soll ABC President Steve McPherson gesagt haben, dass die fünfte Staffel zu 80 Prozent Wahrscheinlichkeit, die letzte ist. Weiterhin verriet McPherson, dass trotz Jeniffer Garners Schwangerschaft, Sydney Bristow in jeder Folge zu sehen sein wird. Auch wenn es heisst, dass dadurch weniger Episoden produziert werden.

Besser ein gutes Ende als noch etliche Staffel mit schwächerer Qualität hinterher. Außerdem sind 5 Jahre ja auch schon eine gute Leistung.^^
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:

Besser ein gutes Ende als noch etliche Staffel mit schwächerer Qualität hinterher. Außerdem sind 5 Jahre ja auch schon eine gute Leistung.^^
Ganz genau und es wurd ja auch schon früher angedeutet, dass die fünfte wohl die letzte Staffel sein wird.
von YJ
Jamie hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:

Ganz genau und es wurd ja auch schon früher angedeutet, dass die fünfte wohl die letzte Staffel sein wird.
sehe ich auch so, wenn die 5.Staffel super endet, dann finde ich das okay. aber natürlich verstehe ich auch die Alias-Fans, die ihre Serie noch länger sehen wollen.
von Celeb
Das steht auf sd-6.de:

Pro7 plant Ausstrahlung aller Staffeln
Laut einer Aussage der Zuschauerredaktion bei Pro7 wolle man alle Staffeln der Serie Alias senden, bisher stünden jedoch keine Termine fest.
Zitat: [...] leider gibt es noch keine genauen Sendertermin für Alias-wir werden aber alle Staffeln zeigen.

Da bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich kommen die dann immer nachts um 2 oder so. Aber besser als gar nichts. Das hieße ja dann immerhin, dass wir die 5. Alias Staffel irgendwann auch in Deutsch genießen können.
von Palmolive
mcripka hat geschrieben:Das steht auf sd-6.de:

Pro7 plant Ausstrahlung aller Staffeln
Laut einer Aussage der Zuschauerredaktion bei Pro7 wolle man alle Staffeln der Serie Alias senden, bisher stünden jedoch keine Termine fest.
Zitat: [...] leider gibt es noch keine genauen Sendertermin für Alias-wir werden aber alle Staffeln zeigen.

Da bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich kommen die dann immer nachts um 2 oder so. Aber besser als gar nichts. Das hieße ja dann immerhin, dass wir die 5. Alias Staffel irgendwann auch in Deutsch genießen können.
Heißt das jetzt auch, dass die 1. und 2. Staffel wiederholt werden und danach die neuen Folge kommen? Für nicht Alias-Fans wäre das für den Einstieg natürlich geeignet und ich kann die Folgen die ich in der 1. Staffel nicht gesehen habe endlich sehen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 53